Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

**********ng_be Mann
333 Beiträge
...
@******dy1
Ich frage mich die ganze Zeit, während ich euch zuhöre, ist eigentlich eine "vernünftige" Beziehung danach überhaupt noch möglich??
Es ist wie immer im Leben - nichts ist so, wie es einmal war.
Aber Kopf hoch; wenn Du (und auch alle anderen) es irgendwann zulassen kannst, Dich dem Partner etwas zu öffnen, kann es zumindest der Neuanfang der Beziehung sein. Das beantwortet auch ein wenig Deine Frage
Aus männlicher Sicht, ist es bstimmt schwer mit den Folgen umzugehen, die "Schäden" zu ertragen und auch damit zu leben.
Versuche für Dich eher Kraft aus der Aussagen von einigen Beiträgen zu ziehen, die auf ihre (verständnisvollen) Partner hinweisen, zu ziehen.

Natürlich gibt es auch Aussagen, daß Vergewaltigungsopfer von ihren Partnern verlassen wurden, weil die nicht mit der Vergewaltigung an sich, und weniger mit den Nebenfolgen, klar gekommen sind. Dies zieht Dich nur runter.

Ich für mich kann nur wiederholen: Ich hatte kein Problem mit dem Wissen, daß meine Partnerin ein Vergewaltigungsopfer war und auch nicht mit den unmittelbaren Folgen.
Ich habe mich sicherlich von ihr getrennt, weil mir, unter anderem, körperlicher Schaden zugefügt wurde. Es gab aber noch viel gewichtigere Gründe. Über diese möchte und kann ich hier aber nicht schreiben aus Schutz für diese Ex.

@******nes

Zum Partner: ich habe einen Mann gefunden, der immer da war, der mich so nahm, wie ich war.
Selbst mein Mann darf nur bis zu ein gewissen maß an mich ran. Kuscheleinheiten is sehr selten, küssen geht gar nicht.

Mit mir ist es nicht einfach, aber er ist da. Hat mich so genommen wie ich bin, mit all meine Macken. Dafür bin ich ihn für sein Lebenlang dankbar. Ein Teil kann ich ihn zu Zeit zurück geben.

Du hast ganz offensichtlich solch einen Partner, den Rhapsody1 hoffentlich irgendwann findet.

Dein Mann, mama_ines, steht zur Dir, Deinen Macken, Deinen Triggern. Das ist zumindest das, was ich Deinem Beitrag entnehme.
Wenn ich "zwischen den Zeilen" richtig lesen sollte, hast Du insgeheim Bedenken / Angst / das Gefühl, daß Deine Liebe nicht ausreichend genug sein könnte.
Aber Du schreibst doch auch
Ein Teil kann ich ihn zu Zeit zurück geben.
Wenn Dein Mann so verständnisvoll ist, wie Du schreibst, dann weiß er, daß jede Berührung von Dir viel Selbstüberwindung kostet, aber es von Dir aus vollem Herzen kommt.
Und das allein ist es doch, was zählt !

@******dy1
Siehst Du ? Es gibt solche Partner. Ziehe aus solchen Beispielen die Kraft für die Zukunft.
@********king

ja, das habe ich...

wie kann ich jemanden das wieder geben, was er mir uneingeschrenkt gibt, wenn ich nicht fähig bin, ihn auch uneigeschrenkt liebe zu schenken?

Er ist vor etwas längere Zeit schwer erkrankt, lag schwer im Krankenhaus.

Und in seine Erkrankung hat er mir vorgeworfen immer so kalt und destanziert zu sein.

Weißt du wie weh das tut? Da merkt man erst, wie man auf andere wirkt... es hat mich scher erschüttert.

Wir haben drüber gesprochen und ich weiß, das er es sagte, weil er in der Krnakheit ein starke Schulter brauche, die ich ihhn nicht gebn konnte.


@******dy1

ja, es ist schon schwer... und immer wieder kommen bei mir Erinnerungen hoch. Auh jetzt wenn ich hier sitze und schreibe, sizze ich hier und mir laufen die Tränen.

Die selbstkontrolle schützt mich, aber sie nimmt mir auch sehr viel.

Sie nimmt mir auch ein Teil meines Lebens.....

Es ist schwer, aber ich schreibe sehr gerne dadrüber. Reden zu ich wenig, egal mit wem, aber schreiben mache ich immer wieder, das tut gut, das sortiert, das wirft immer wieder Fragen auf auf der man ein Antwort findet, von ganz alleine.

Gib dich nicht auf.

Schleiße dich nicht ein.

Das leben ist schön, auch wenn es jetzt dir anderst vorkommt. Aber tu mir den gefallen, verlier den Anschluß an die Ausenwelt nicht.

Denn ahst due sie erstmal verloren, dann bist du wiklich allein, und das ist nicht gut.

Gehe raus, suche kontakt, gehe mit Freunden Essen, aber schleiß dich nicht ein....

Denn dann hat der Täter nicht nur dein Körper gechunden, sondern dein Seel und dein Leben. Das darfst du nicht zulassen.

das leben ist zu kostbar um es wegzuschmeißen.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@mama_ines
Weißt du wie weh das tut? Da merkt man erst, wie man auf andere wirkt... es hat mich scher erschüttert.

Wir haben drüber gesprochen und ich weiß, das er es sagte, weil er in der Krnakheit ein starke Schulter brauche, die ich ihhn nicht gebn konnte.
Eine Kränkung tut immer weh - egal aus welchen Beweggründen sie erfolgt und auch unabhängig von diesem speziellen Thema.
Ok, er brauchte damals diese starke Schulter, die Du ihm nicht nicht geben konntest, weil Du Deine Stärke für Dich selber brauchst.
Ihr habt darüber gesprochen. Wenn Du seine Argumente für Dich akzeptieren konntest, ist es so, daß Du ihm diese "Schwäche" entschuldigt hast. Das sollte Euch Beiden die nötige Kraft geben.

wie kann ich jemanden das wieder geben, was er mir uneingeschrenkt gibt, wenn ich nicht fähig bin, ihn auch uneigeschrenkt liebe zu schenken?

....aber das (vermeintlich wenige) was Du Deinem Mann gibst, ist doch für ihn offensichtlich so viel, daß er Dir uneingeschränkt seine Liebe und Zuneigung zu Teil werden läßt. Er erkennt DEINE Bemühungen - und entsprechend verhält er sich doch.
******e66 Frau
242 Beiträge
Denn dann hat der Täter nicht nur dein Körper gechunden, sondern dein Seel und dein Leben. Das darfst du nicht zulassen.

Es ist die Seele und das Leben was geschunden wird, der Körper heilt wieder, blaue Flecken gehen weg, Blutungen hören auf, Abschürfungen verheilen.

Zulassen....., wir können es nicht steuern, es wird uns aufgezwungen, ob wir wollen oder nicht.

Ich bin ausgelaugt, das schreiben strengt an, weil alles wiedeer wie neu ist. Tränen kann und mag ich nicht mehr zurückhalten. Werde es rauslassen und nicht versuchen die Starke zu spielen.

LG Carmen
*******_bb Paar
68 Beiträge
Weiß nicht.
So detaliert wie du das schreibst, glaub ich dir das nicht ganz. Ich glaub jemand der davon "Traumatisiert" ist schreibt das nicht so detaliert. Hört sich ja an wie ein Erotikhörspiel. Kenne Frauen die das hinter sich haben, und für sie alles ist es Horror wenn sie es ausführlich erzählen sollen, z.b. vor Gericht.
Ist meine Meinung kann ja sein das ich mich täusche.
Hey
Also ich finde so ein thema gehört nicht in die öffentlichkeit gestellt
kA wenn ich das lese fühl ich mich irgendwie blosgestellt
fragt mich nicht warum
ich bin als ich noch jünger war auch einmal vergewaltigt worden
aber so ins detail gehen wie der erste post...könnte ich nicht
wissen auch nur enge freunde von

Soll auch so bleiben
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@RealDoll
Dein Profil ("Das mag ich nicht")
Menschen die sich ein Urteil über andere erlauben und sich dabei noch nciht mal selber kennen.

Deine Aussage:
Also ich finde so ein thema gehört nicht in die öffentlichkeit gestellt

Da hierüber jeder eine andere Meinung hat, hast Du gerade ein Urteil abgegeben....

ich bin als ich noch jünger war auch einmal vergewaltigt worden

wissen auch nur enge freunde von

Soll auch so bleiben

...jetzt weiß es jeder hier im JC, der diesen Artikel liest. Zusammen mit Deinen sonstigen Angaben im Profil (Alter, Ort usw...)

Sorry, ist von mir weder böse noch verletzend gemeint.
Wollte einfach nur mal die Widersprüche aufzeigen, denn Du hast bereits jetzt eine Menge von Dir preisgegeben. Es geht hier ja auch nicht expliziet um Details. Die überwiegende Zahl der Betroffenen schreibt über seine Gefühle. Und machem ist die Anonymität in einem solchem Forum lieber, um über das Erlebte zu sprechen.
Hehe
ich dachte mir schon das mein post auf kritik stößt
ich habe nur den ersten Beitrag gelesen und für mich
klingts einfach komisch da so ins detail zugehen
muss natürlich jeder selber wissen das ist klar
wäre einfach für mich nur ein nogo

lasse jedem seine freiheiten
ich finde es nur unpassend

aber jeder der durch sein posting irgendwas verarbeitet
daumen hoch
ich könnts nicht
liebe realdoll,

ich kann dich gut verstehen, aber.. wie es sich gehört, kommt hier noch ein aber *zwinker*

aber jeder der durch sein posting irgendwas verarbeitet
daumen hoch
ich könnts nicht

hast du es denn schon mal versucht? ganz vorsichtig...?

ich will damit nicht sagen, dass du hier schreiben sollst, was du erlebt hast.. das musst du wirklich nicht, du muss sowieso überhaupt nichts, was dir nicht gut tut.. ich könnte mir aber vorstellen, jetzt wo du auf diesen thread gestossen bist, könnte es dir gehen, wie vielen von uns.. die gedanken daran, dass es da (bei sovielen seiten inzwischen) andere gibt, die ähnliches erlebt haben.. so viele unterschiedliche menschen, jedem gehts anders und doch, irgendwie.. ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann anfängst neugierig zu werden und zu lesen.. auch das könnte ein erster schritt zum verarbeiten sein..

aber wie gesagt.. mach du einfach, was dir gut tut.. denn nur das ist wirklich wichtig im leben.. dass wir uns darin wohl fühlen *zwinker*

und genau das wünsche ich jedem hier

mal wieder einen lieben gruß auch
an alle anderen hier dalasse
von der Mieze
**********ng_be Mann
333 Beiträge
ich dachte mir schon das mein post auf kritik stößt

... es war und ist auch keine Kritik *troest*

Ich habe ein paar mehr Seiten durchgelesen *hypno*
....und aufgrund meines fortgeschrittenen Alters *opa* in meinem bisherigen Leben auch so einige Gespräche mit betroffenen Frauen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis führen können / dürfen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Kenne Frauen die das hinter sich haben, und für sie alles ist es Horror wenn sie es ausführlich erzählen sollen, z.b. vor Gericht.

dann kennst du jetzt auch andere frauen. frauen die den mut haben darüber zu reden, frauen die damit in die öffentlichkeit wollen um andere zu warnen, zu informieren und um ihre geschichte zu erzählen.

aber wenn du den frauen hier teilweise unterstellst, dass sie lügen, werde ich das nicht zulassen. dafür haben die frauen hier zuviel durchgemacht. sie nutzen dieses forum um sich luft zu machen und genau dafür ist es da und genau dafür haben wir es freigegeben.

hier werden mal die fakten auf den tisch gelegt und aufgezeigt, die genau das gegenteil von gefühlvollem sex sind ohne das einer der beiden NEIN sagt.

wenn also hier jemand der meinung ist, dies wären erfundene oder zum teil erfundene geschichten, dann soll er/sie bitte ohne was zu schreiben, dieses thread verlassen.

lg
mod
spielluder *modda*
zu den offen schreiben....

ich habe gelernt offen zu schreiben...

habe lange nur gelsen, mache dies auch streckenweise immer noch.

aber wenn ich das bedürfnis habe, dann schreibe ich, ganz offen, ganu erlich, ganz emotional......
offen
Liebe mama_ines

Auch ich habe das offen schreiben gelernt, es hat mich vor so manchem Ticker(wie du es nennst ) bewahrt. Lange lange zeit habe ich kaum über diese Thema gesprochen geschweige den geredet.

Wirklich angefangen hat es vor zwei Jahren hier im Joy ich konnte sehen das ich mit meinem Leid nicht alle war, und so schloss ich mich Gleichgesinnten hier an.
@*****oll Es ist mir nun öffters schon auf gefallen das gesagt wurde es gehört hier nicht her, dann erkläre mal warum denn nicht??

Diese ist Eine Sex Communtiy ja stimmt aber wer sagt denn das Sex nur seine Guten Seiten hat??? Und haben wir dann nicht das Recht auch die anderen Seite aufzuzeigen ????
Bin auf die Erkläreun gespannt.

Lieben Gruß Golden_Girl
offen schreiben..
hilft wirklich ein wenig.. ich hab damit in einem anderen forum (in einem bdsm-thread) angefangen und bin dort sehr gut aufgefangen worden.. hab dort sehr liebe reale kontakte geknüpft, einige wurden mir inzwischen zu guten freunden..

hoffentlich seid ihr mir nicht böse, wenn der rest nicht 100% topic ist.. wenn so gar nicht passt, einfach löschen, wär ich nicht böse drüber..

ich stöbere gern mal ein wenig in den profilen der user rum, um so ein wenig zu sehen, mit wem ich gerade so schreibe.. und da „skorpionking“ hier neu ist.. hab ich mal geschaut, was er bisher so geschrieben hat.. dabei stieß ich auf einen fotothread „fessel mich“.. nicht ganz meine lieblingsecke, aber da ich mich inzwischen schon soo oft und viel in bdsm-threads (nicht nur im joyclub) aufgehalten habe, mit hilfe einer freundin auch schon an ein paar „spielen“ (diese bezeichnung ist mir einfach lieber) teilgenommen habe, vertrage ich inzwischen auch derartige anblicke.. was mir aber so richtig sauer aufgestoßen ist, ist das profilfoto eines users dort..

nichts gegen fesselungen in derartigen fotothreads mit der passenden überschrift.. oder auch mal ne peitsche (als gegenstand) in den werbeeinblendungen, dagegen kann man wohl nichts machen, aber.. wenn ein nicht erigierter schwanz in den fotogalerien der user zensiert wird.. dann frage ich mich, wieso ein PROFILfoto, auf dem ein stock gerade kräftig auf dem hintern eines menschen landet, nicht zensiert wird...

Es gibt, in meinen Augen, nichts - und wirklich gar nichts - was eine Vergewaltigung rechtfertigt. Egal, ob es eine seelische oder (zusätzlich noch) eine körperliche Vergewaltigung ist.
schreiben tun das viele..
meine antwort darauf, hört sich schlimmer an, als ich es meine, aber das kommt für mich einer vergewaltigung sehr nahe.. denn ich bin gezwungen dieses bild anzuschauen und nein, ich bin nicht einverstanden damit und muss es nur deshalb sehen, weil ich durch einen harmlosen bilderthread geblättert habe.. bin sehr froh, dass dieser user nicht hier rein schreibt.. denn ich denke es gibt andere user, die ihre vergangenheit noch nicht so gut aufgearbeitet haben, wie ich und denen würde ich diesen anblick gern ersparen...

theorie und praxis.. dieser "dom" ist für mich keiner, der ähnelt eher meinem peiniger.. der hätte auch so unterschrieben:
Lg euer eventueller Freund und Meister

Vergewaltigung
Hallo@Mieze

Schau Dir solchen Foto`s nicht an wenn sie Dich so sehr belasten. Wir dürfen nicht aus den Augen verliren das wir hier in einem Forum sind wo es sich hauptsächlich um Sex dreht, und Natürlich auch BDSM denn das gehört für viele inzwischen zum Leben dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
joh golden girl, aber auch nackte menschen gehören ganz normal zum leben.. wenn ich z.b. mit meiner enkelin in die sauna gehe, verbinde ich ihr auch nicht die augen, wenn ein mann in ihr blickfeld gerät (oder leg nen balken über seinen schwanz *zwinker* )..
wenn solch ein foto als profilfoto auftaucht, bin ich gezwungen es zu sehen.. klar, kann ich schnell weiterscrollen, aber gesehen hab ich es dann trotzdem..
edit: war ja auch mehr als denkanstoss gedacht.. mich triggerts heut nicht mehr.. ärgert mich eher..
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Mieze
ich stöbere gern mal ein wenig in den profilen der user rum, um so ein wenig zu sehen, mit wem ich gerade so schreibe.. und da „skorpionking“ hier neu ist.. hab ich mal geschaut, was er bisher so geschrieben hat.. dabei stieß ich auf einen fotothread „fessel mich“.. nicht ganz meine lieblingsecke, aber da ich mich inzwischen schon soo oft und viel in bdsm-threads (nicht nur im joyclub) aufgehalten habe, mit hilfe einer freundin auch schon an ein paar „spielen“ (diese bezeichnung ist mir einfach lieber) teilgenommen habe, vertrage ich inzwischen auch derartige anblicke.. was mir aber so richtig sauer aufgestoßen ist, ist das profilfoto eines users dort..

Möchte nur kurz richtig stellen, daß das Profilfoto (siehe Zitat) nichts mit mir oder mit meinen Beiträgen zu tun hat. Das könnte man jedoch aus Deiner Formulierung so verstehen. Ich verstand es jedenfalls so, als ich Deinen Beitrag zum ersten Mal durchgelesen habe. Nach einem zweiten und dann dritten durchlesen, habe ich dann verstanden, was Du sagen wolltest. Es gibt in meinem Profil nur ein Foto - und das sieht jeder neben meinem Beitrag *ja*

LG Skorpionking
ups... wenn das bei dir so angekommen sein sollte, tut's mir wirklich leid.. grübel drück ich mich wirklich so doof aus?..

stimme dir voll und ganz zu.. du warst hier nicht gemeint... durch dein profil bin ich nur auf dieses profilbild gestoßen worden, aber dafür kannst du ja nun wirklich nichts.. sorry
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Mieze
Nein, Du drückst Dich nicht doof aus - Männer verstehen nur manchmal was doofes, auch wenn es so nicht gemeint wurde *aua*

....wollte das auch nur richtig stellen, falls hier noch mehr Männer zunächst das gleiche wie ich lesen (verstehen) würden *vogel*
@********king
*vogel* hmmm.. ich hab mein leben lang fast nur mit männern verbracht.. nun interessieren mich seit ein paar jahren mehr und mehr frauen und schon versteht mich kein mann mehr..? naja.. ich danke dir fürs dolmetschen *blume*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Mieze
Männer und Frauen reden doch meistens aneinander vorbei *haumichwech*
...das hat also nichts mit Deinen"Interessen" zu tun *knutsch*

So, jetzt aber zurück zum Thema....

Es gibt, in meinen Augen, nichts - und wirklich gar nichts - was eine Vergewaltigung rechtfertigt. Egal, ob es eine seelische oder (zusätzlich noch) eine körperliche Vergewaltigung ist.
...das stammte dann von mir...
Soetwas vergisst man auch nicht halb..soetwas vergisst man nie. Und man sollte sich früher oder säter hilfe holen, bzw. mit jemandend arüber reden oder es aufschreiben..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich wünschte alle Frauen könnten offen darüber reden oder schreiben.
Man erstickt daran, wenn man es nicht los werden kann.
Ich erinnere mich noch an jedes noch so kleine Detail. Noch heute...
Schlimm fand ich es bei der Kripo.
Ich durfte erzählen und erzählen. Stundenlang................................
Immer wieder dieselben Fragen, nur anders formoliert!
Ich kam mir irgendwann vor, als wäre ich die Schuldige.

Hoffnungslos überfordert, bin ich nach vielen Stunden " VERHÖR" zusammen gebrochen.

Ich fass das bis heute nicht, was damals dort abging.

Serena.
Liebe Serena..

Das war ganz sicher alles zu viel für dich..Ich auch nachvollziehbar, wenn man stundenlang kurz danach und dann noch mit wildfremden darüber sprechen MUSS.

Aber ich weiss auch das das sein muss damit sie den Täter/in auch in schnellster zeit ausfindig machen . später erscheint soetwas fast unmöglich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja schon richtig, SexyMom.

Doch ich kannte die Täter, alle.....leider oder Gott sei Dank.
Iggitt wie sich das liest....da kommts einem doch grad wieder hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.