Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Vergewaltigung
Hey ihr Lieben ich habe mal ne frage an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier jemand Vergewaltigt oder Sexuellmissbraucht??
Also ich Sie schon und zwar war ich erst 14 Jahre , jung und naiv halt.
Ich habe mich mit einer Freundin und meinem damaligen Freund getroffen naja wir waren Schwimmen am See und hatten auch Spaß ohne Ende.Dann hatt er mich gefragt ob ich nicht bei ihn übernachten könnte , darauf hin habe ich gesagt ja und habe meine Mutter gefragt ob ich bei einer Freundin schlafen kann sie meine ja .Dadrauf hin bin ich mit ihm zu ihm gegangen er wohnte direkt am See und meine Freundin ist nachhause gefahren, wir haben dann noch ein Dvd Film angeguckt und waren schon im Bett er meinte dann irgendwann zu mir zu sagen ob ich nicht lust hätte mal von ihm entjungfert zu werden da minte ich nur noch nein zu ich möchte jetzt noch kein Sex ich fühle mich noch nicht bereit dazu, er sagte dann halt ja ist okay süße ich warte, dann bin ich eingeschlafen.Plötzlich merckte ich jemanden in meiner hose und einer der sie mir ausziehen wollte es waren zwei kerle ein kollege von ihm ich wollte schreien doch dann haben sie mir socken im mund gesteckt ich war am weinen und am schreien doch mich hörte keiner sein kollege sog mir die hose aus und leckte mich untenrum ich habe mich versucht zu wären doch es ging nicht. mein ex freund drehte mich um und sock mich nach oben und steckte mir seinen Penis in den Po und es tat so weh er hat ihn richtig hart und tief reingedrückt ich hatte dannach darmriss und es tata sehr weh statt desen seon kollege leckte michund biss in meinen kitzler und ich konnte nicht mehr es tat so weh was sie da gemacht haben ich hatte schmerzen und musste zum artzt da hatt der artz fesgestellt das ich ein Darmriss habe und ich habe mich jeden tag gewaschen ich fühle mich heute noch abundzu so ecklisch aber ich bin froh da ich jetzt meinen mann gefunden habe und mit im den Sex wieder erleben kann aber in einer schönen Form und keiner schlechten.Ich liebe ihn überalles .Danke schatz
wenn ihr sowas in der art erlebt habt dann schreibt mal wass darüber und erzählt wie ihr es vergessen konntet zumindestens halb.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo,
ja ich habe auch ein ähnliches Erlebnis hinter mir.
Ich habe verdammt lange gebraucht um es zu verarbeiten, ich habe es erst einmal verdrängt, das war für mich der einfachere Weg.
Bei mir waren es auch 2 Männer, ein Jahr später bin ich von einem Mann 3 Monate lang misshandelt worden.
Mir hat reden, reden und nochmal reden geholfen.
Heute habe ich gelernt damit umzugehen und nach vorna anstatt nach hinten zu sehen.
Denn meine Zukunft habe ich in der Hand, doch die Vergangenheit kann ich nun mal leider nicht mehr ändern.

  • LG Blackangel

*****har Paar
41.020 Beiträge
Hilfe bei Missbrauch und Vergewaltigung
Stimmt! Offen und ehrlich darüber zu reden, das hilft (wie bei allem anderen auch) immer. Es lindert, nimmt den Druck, kann erleichtern und zeigen, daß es auch andere mit ähnlichen Erfahrungen gibt u.s.w.! Ob es das Trauma dahinter heilt, bezweifle ich jedoch.
Dafür gibt es zwei bemerkenswerte Therapie-Methoden, die überraschend schnell und einfach sehr hilfreich sein können. Über beide kann man sich per Internet oder über entsprechende Literatur informieren, und in allen größeren Städten (manchmal auch in kleineren) gibt es gute und engagierte Therapeuten.
Mir wurde schon oft von sehr guten Erfahrungen mit diesen Methoden berichtet, auch von Menschen, die noch Schlimmeres, sogar unvorstellbare Dinge in dieser Hinsicht erlebt haben.
Die erste Methode nennt sich EMDR. Auf gut Deutsch und - etwas salopp ausgedrückt - kann man sie auch "Augen-rechts-Links-Bewegung" nennen.
Die zweite Methode nennt sich "Mind Walking", ist wohl eher etwas für esoterisch interessierte Menschen (muss aber nicht sein!), aber leider sehr teuer - dafür aber überaus hilfreich.
Bei beiden Methoden können zwei bis drei Sitzungen genügen, um die entstandenen seelischen Wunden wirklich zu heilen.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@alle die zum opfer wurden...
Es gibt den weißen Ring....

dort könnt ihr hilfe bekommen, denn so eine schreckliche erfahrung, lässt sich vielleicht verdrängen, aber nie die gefühle, die mit diesem erlebnis in verbindung stehen vergessen...
diese angst, ekel, panik, das gefühl schmutzig zu sein, das gefühl nicht schön zu sein, gerüche- geräusche die einen immer wieder in einen fürchterlichen zustand bringen, kann man beheben,nicht vergessen, aber wirklich verändern....!!!!
DAS SOLLTE MANN UND FRAU AUCH TUN.... *achtung*
LASS DICH NICHT VOM ERLEBTEN BEHERRSCHEN !!!! *achtung*

hypnotherapie unter anderem, verändert evtl schon in einer sitzung alle schreckensgefühle....
diese therapieform, lässt dich wieder das leben genießen...

wenn ein therapeut euch nicht helfen kann, dann ein anderer!!!
gebt nicht auf, und geht es an....
eurem leben zu liebe...denn es kann wieder alles schön werden...

Ich wünsche denen, die das problem an der wurzel packen und packen wollen, viel kraft...... und kann versprechen, mit einem thearpeuten, der seine arbeit versteht, wird alles wieder, wie es vorher war !!!

eine liebe umarmung.....

tina
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich hoffe nur für dich das die kerle bestraft wurden. und das du mit hilfe anderer das ereignis gut verarbeitet hast. mir als mann fehlen immer die worte bei solchen schweinen die das eine frau antun können.
******fun Paar
57 Beiträge
Anzeige?!?!
Hallo,

warum hast du die beiden nicht angezeigt? Als kleiner Mutmacher: durch §78b StGB ruht die Verjährung bei Taten nach §176-179 (Vergewaltigung), bis das Opfer achtzehn geworden ist. Ruhen heißt, die Frist läuft nicht. Die Verjährungsfrist läuft also erst ab deinem 18ten Geburtstag und beträgt 20 (!!) Jahre (§177 StGB über §38 I, II StGB).
Besorg dir also bitte ein Attest über den Darmriß bei dem damals behandelnden Arzt und erstatte Anzeige. Auch wenn es dir vielleicht nicht direkt hilft, erspart es eventuell anderen Mädchen/Frauen die gleiche Erfahrung.
Ansonsten kann ich dir auch nur zu einem gutem Therapeuten raten...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
....
mich persönlich wühlt dieser thread richtig auf !!!!

STEHT AUF !!! FÜR EUCH UND FÜR DIE, DIE DURCH EURE ANZEIGE,BEWAHRT WERDEN VOR WEITEREN ÜBERGRIFFEN !!!!
ZEIGT EUREN VERGEWALTIGERN (VON KÖRPER UND SEELE), DAS ES FALSCH WAR, WAS SIE GETAN HABEN UND VIELLÉICHT NOCH TUN !!!!

Toll, das twoforfun dieses wissen hier mit einfließen lassen !!!

und hoffe sehr, das all unser bemühen, FÜR EUCH nicht umsonst sind, denn das ist hier unsere zeit und unser bemühen FÜR EUCH, weil IHR den respekt verdient !!!
Nein.
Und wir sind froh, dass es ist nie passiert. Es tut uns leid für dich.
Ich (w) kann überhaupt nicht verstehen wie jemand so was machen kann. Ich glaube ich könnte dann diese person dierekt umbringen. So was finden wir echt schweinerei jemandem wer weniger kraft hat so zu behandeln. Für uns solche leute sollten kein recht für weiteres leben haben. Erst sollten man die die sachen abschneiden und dann noch langsam quellen und am ende halt koprf weg machen.
Und wenn jemand wird unser kind vergewaltigen, dann wir finden dem arsch auch am ende der welt!
:((
Nein, ich bin noch nie Vergewaltig worden und würde es immer zur Anzeige geben, egal was da auf einen zu kommt.....

Ja, den Weißen Ring hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.....


Ich bin sprachlos über die, denen soetwas passiert ist......
Ich find es traurig, dass es größtenteils Männer gibt, die sich an Minderjährige, Erwachsene, egal ob weiblich oder männlich, vergreifen!
Haben die nie gelernt, dass Sex auch mit Liebe verbunden ist und dass es etwas wunderschönes sein kann?!

Ich wurde noch nie vergewaltigt und auch net sexuell missbraucht, aber es gab mal einen Mann(ein Nachbar), der mich über Monate hinweg fotografiert, gefilmt und heimlich verfolgt hat...
*******der Frau
70.947 Beiträge
ist
genau das nicht auch eine art der vergewaltigung?

Ich wurde noch nie vergewaltigt und auch net sexuell missbraucht, aber es gab mal einen Mann(ein Nachbar), der mich über Monate hinweg fotografiert, gefilmt und heimlich verfolgt hat...

lg
luder
****58 Mann
1.297 Beiträge
zur anzeige bringen und mehr nicht. alles andere ist selbstjustiz. aber ich verstehe frauen die dann ausrasten und den täter verletzen. aber für die strafverfolgung ist unser staat verantwortlich.
das ich hier reinschreibe hat einen tieferen Sinn(möchte aber noch nicht drüber reden)
Reden ist sicher ein Anfang. Öffentlichkeit hilft gegen gesellschaftliche Doppelmoral und ab und zu kriegt man auch Solidarität.

Eigene Erfahrung mit Missbrauch habe ich nicht. Nur ein "angegrabscht werden" (im Zug) und einmal bin ich heimlich fotografiert worden. Das hat mir auch schon gereicht.

"Wenn du Sonne schaust fallen die Schatten hinter dich."
*******_ni Paar
59 Beiträge
Hilfe nach Vergewaltigung
Hallo!

Ich kann hier auch nicht aus eigener Erfahrung mitreden. Deswegen wollte ich auch nur drei weitere Therapieformen nennen, die den betroffenen (vielleicht) helfen können: Kinesiologie, NLP und ev. Homöopathie (Berliner Schule um Andreas Krüger)

Alles Gute

Andreas
*******rfel Paar
643 Beiträge
Danke für eure Offenheit, ich denke reden ist der allererste Anfang.

BTW: Kinesiologie bei Vergewaltigungen?
Soweit ich behaupte zu wissen, was das ist kann ich mir das so gar nicht vorstellen.

Habe leider sehr viel mit Betroffenen beruflich zu tun und bin erschrocken, wievielen das widerfahren ist.
Die meisten scheuen sich vor einer Anzeige und haben oft vorher behauptet daß sie sowas immer tun würden und dann völlig fertig sind, weil sie es nach dem Ereignis nicht packen.

Mein Tip an alle Betroffenen:
Werdet aktiv und sucht euch Hilfe!
Sucht euch auf jeden Fall ersteinmal einen Therapeuten dem ihr vertraut. (Und wechselt ihn solange, bis ihr den passenden findet)
Dieser kann euch ggf. auch den Rücken stärken daß es dann auch zu einer Anzeige kommt.
Bei mir war es keine Vergewaltigun ich weiß auch nicht ob man es damit vergleichen kann aber für mich war es genauso demütigend wie als wäre es eine gewesen.
also bei mir war es in sehr jungen jahren ich war gerade mal vier oder fünf, es war ein jugendlicher von neben an und seine freunde die mich mit purwer gewalt mitten auf einem spielplatz packtn und mich splitter nack auszogen um mich auszulachen und mich an zu fassen meinen drei jahre älteren bruder hielten sie derweil gewaltsam fest damit er alles mit ansehen musste was sie mit mir machten...
nach diesem erlebniss hatte ich diesen spielplatz jahre lang gemieden und bis heute war ich nicht mehr allein dort, auch wenn ich es dammals nicht verstand was die mit mir machten.
die erts die von dirsem erlebniss erfahren hat war meine mutter und selbst das war schon 2 jahre dannach und nur weil ich mit freundinnen an diesem spielplatz vorbei gekommen bin und plötzlich das weinen angefangen habe.dannach hae ich es bis zu meinem 16 lebensjahr erfolgreich verdrängt . den mit 16 hatte ich dann den ersten freund mit dem ich intim wurde. den ich empfand es als wichtig ihm von diesem erlebniss zu erzählen.
noch heute könnte ich jedesmal heulen wenn ich davon jemandem erzähle den es tut irgendwo immer noch weh. Immerhin habbe ich mich bis zu dem frend mit 16 keinem mann nackt zeigen wollen bzw ich konnte es nicht.

so blöd es klingt aber irgendwo hat mir das verdränegen geholfen und naja ein gedicht habe ich darüber geschrieben.

doch leider half weder reden noch verdrängen um mich völlig einem mann hingeben zu können , die verkrampfungen und den scharm zu lösen.


wer das gedicht gern mal lesen möchte kann sich ja bei mir mal melden und ich schicke es ihm gern.
und was ist mit denjenigen, die nichts schicken können?

würde es nämlich gerne haben
stelle es auch gern hier rein(da das gedichteschreiben mehr das ausdrücken von meinen gefühlen ist reimt es sich wie man lesen kann nicht so ganz 100%tig)

Ich war damals noch zu jung
Um es zu verstehn
Und dennoch tat es in der Seele weh
Wie du mich gepackt und blos gestellt hast

Du warst mein netter Nachbar
So dachte ich
Bis du das getan hast
Weswegen ich noch heute verspüre Hass

Hass gegen dich , meinen Peiniger
Der sich mit seinen Freunden an mir vergriff
Mir einem kleinen Kind
Pumelig aber das störte dich nicht

Ihr brauchtet nur ein Kind
Ein Mädchen, Mich
Die ihr auslachen konntet
Denn ich hatte noch nichts was ihr sehen wolltet

Kaum ein Kennzeichen einer Frau
Und denoch hast du mich ausgezogen
Und damit mich und meinen bruder gequält

Er konnte mir nicht helfen
Denn auch er war zu schwach
Ein Kind, kaum sechs Jahre alt
Zum Glück hat er alles vergessen.

Doch ich weiß noch alles
Fast jedes Detail
Habe versucht zu verdrängen und vegessen
Doch leider ist das nicht so leicht

Der Hass macht mich stark und denoch schwach
Zu vertrauen ist schwer
Doch irgendwann schaffe ich auch das
Ich lass mich nicht unterkriegen , nicht von dir!
ein wirklich gefühlvolles gedicht! Respeckt.
Nicht jeder hat die Gabe gefühle in worte zu fassen.

sorry wollte diesen ernsten threat nicht ins lächerliche Ziehen, darum mach ichs mal schnell unsichtbar

Edit: mist welche farbe hat der forumshintergrund?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@dino1988
Ich hab mal ein wenig nachgeholfen und das eingefärbte heraus genommen.

LG
Mod
Paarsued
Patentrezepte
gibt es leider nicht und auch das so gerne oft zitierte und gut gemeinte "drüber reden" ist kein Allheilmittel. Was dem einen hilft, hilft dem anderen noch lange nicht.

Du hast das Erlebte ja schon thematisiert - "geredet" - und fragst Dich jetzt, wie Du weiter mit diesem Teil Deiner Vergangenheit leben und ihn verarbeiten kannst.

Wichtig ist, dass Du aus der "Opferrolle" raus kommst, Dich nicht mehr fragen musst, wieso Du, ob Du "es" hättest vermeiden können. Auch wenn es einfach und profan klingt, Dich trifft keine Verantwortung (Ich schreibe das, weil extrem viele Opfer einfach dieses Gefühl in sich tragen).

Du wirst Deinen Weg finden, damit leben zu können, dem einen hilft das reden, andere malen das Erlebte weg, wieder andere "kämpfen" und bewegen es weg, es gibt so viele unterschiedliche Wege und nur Du wirst irgendwann einmal fühlen können, welcher der Wege Dir gut tut. Hol Dir dazu professionelle HIlfe, Leute, die Dir diese Wege zeigen und öffnen.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft, Mut und Vertrauen
@*****ued für die, die es interessiert, wollte ichs eigentlich da lassen.

ich meine, wenn du meinst, dass es ganz weg muss, dann ists ok, nur haste mir da nicht gehollfen
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@dino1988
Dieser Thread steht unter besonders strenger Beobachtung des Teams.
Wir wollen hier nichts haben, das in irgendeine Richtung abdriftet.
Ich hoffe Du kannst das verstehen!

LG
Mod
Paarsued
ok ich versteh das und entschuldige mich

übrigens kannst du unsere postings nun auch komplett löschen und das nächste mal per pn regeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.