Vergewaltigung
Hey ihr Lieben ich habe mal ne frage an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier jemand Vergewaltigt oder Sexuellmissbraucht??Also ich Sie schon und zwar war ich erst 14 Jahre , jung und naiv halt.
Ich habe mich mit einer Freundin und meinem damaligen Freund getroffen naja wir waren Schwimmen am See und hatten auch Spaß ohne Ende.Dann hatt er mich gefragt ob ich nicht bei ihn übernachten könnte , darauf hin habe ich gesagt ja und habe meine Mutter gefragt ob ich bei einer Freundin schlafen kann sie meine ja .Dadrauf hin bin ich mit ihm zu ihm gegangen er wohnte direkt am See und meine Freundin ist nachhause gefahren, wir haben dann noch ein Dvd Film angeguckt und waren schon im Bett er meinte dann irgendwann zu mir zu sagen ob ich nicht lust hätte mal von ihm entjungfert zu werden da minte ich nur noch nein zu ich möchte jetzt noch kein Sex ich fühle mich noch nicht bereit dazu, er sagte dann halt ja ist okay süße ich warte, dann bin ich eingeschlafen.Plötzlich merckte ich jemanden in meiner hose und einer der sie mir ausziehen wollte es waren zwei kerle ein kollege von ihm ich wollte schreien doch dann haben sie mir socken im mund gesteckt ich war am weinen und am schreien doch mich hörte keiner sein kollege sog mir die hose aus und leckte mich untenrum ich habe mich versucht zu wären doch es ging nicht. mein ex freund drehte mich um und sock mich nach oben und steckte mir seinen Penis in den Po und es tat so weh er hat ihn richtig hart und tief reingedrückt ich hatte dannach darmriss und es tata sehr weh statt desen seon kollege leckte michund biss in meinen kitzler und ich konnte nicht mehr es tat so weh was sie da gemacht haben ich hatte schmerzen und musste zum artzt da hatt der artz fesgestellt das ich ein Darmriss habe und ich habe mich jeden tag gewaschen ich fühle mich heute noch abundzu so ecklisch aber ich bin froh da ich jetzt meinen mann gefunden habe und mit im den Sex wieder erleben kann aber in einer schönen Form und keiner schlechten.Ich liebe ihn überalles .Danke schatz
wenn ihr sowas in der art erlebt habt dann schreibt mal wass darüber und erzählt wie ihr es vergessen konntet zumindestens halb.