Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

********nt69 Mann
58 Beiträge
Ich hoffe doch, die Autobahn war gesperrt. Nicht dass Ihr Autofahrer ablenkt, die dann einen Unfall bauen... *zwinker*
Viel Freude und Amüsement!
*****_20 Frau
1 Beitrag
Ikea
• in einer Dusche bei Ikea. Das Risiko erwischt zu werden war groß ,aber trozdem geil. Weiter zu empfehlen *zwinker*
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Dusche Ikea??? Wo war die denn? Ich kenn das nur mit Möbeln und dann die üblichen Toiletten...
******aar Paar
816 Beiträge
Erst war da auch ein *skeptisch* - es wird aber wohl eine "Dusche" in der Ausstellung gewesen sein? *cool*
in einer Dusche bei Ikea.

*lol* geil!

Hm. Ich hatte mal Sex im Führerhäuschen einer Regionalbahn..
und in der Lok und im Fahrgastraum.
Allerdings war es Nacht und der Zug auf dem Rangiergleis.. *smile*

In einem Kindergarten... der allerdings zu der Zeit geschlossen war. (jaja, das ist etwas geschmacklos)

In einer Tischlereiwerkstatt

mehr fällt mir im Moment nicht ein.. *baeh*
Dusche bei IKEA? Auch ich bin irritiert.

Bitte aufklären *g*

Petra
*******_nw Mann
2 Beiträge
Im Auto direkt an einem See im frei zugänglichem Naherholungsgebiet vor dem Bootsverleih. Allerdings mitten in der Nacht.

Im Treppenhaus der Schule beim Abischerz.
....
Autokino.... Es war sehr aufregend!;)
********cher Mann
31 Beiträge
Nachts vor der Eingangstür eines Discounters ... direkt davor befand sich ein großer Parkplatz (wie vor jedem Discounter) und gegenüber ein gut besuchtes Restaurant. War sehr geil.

Habe meine Begleitung (erstes Date) bis zum Orgasmus gefingert und bin - mit Aufnahme - geblasen worden.

Es gab den einen oder anderen Zuschauer, das ist mir erst später klargeworden. So mancher Nachtschwärmer, der sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hatte, täuschte beim Wegfahren eine Motorpanne vor, ;-).
am späten Abend im öffentlichen Park
im Tropical Island
war es sehr anregend. Ständig diese halbnackte Körper und da konnten wir uns nicht mehr zurückhalten und abends wenn keine Kinder mehr da sind knistert die Erotik. Als eine 3er Männerclique auf uns aufmerksam wurde weil ich sehr wenig anhatte, und das wenige noch alles erkennen lies entführte mich mein Mann in die Männerdusche. Dort hatten wir dann vor mehrern Männern unserern Spaß. War echt geil. Danach folgten uns alle noch an die Strandbar und ich musste ziemlich breitbeinig sitzen. Ach ja...das war ein Erlebniss
****on1 Mann
293 Beiträge
abends und etwas abseits am ostseestrand ... und oben auf der steilküste könnten die spanner auf ihren pfaden stehen und ... spannen
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Nachts in einem Hauseingang auf dem Weg Richtung Heimat.
Auf einem Parkplatz auf dem Nachhauseweg.
Auf der sehr gepflegten;-)Herrentoilette einer Burg.Irgendwie war es schon erregend, die Geräusche der Herren zu hören *zwinker*
In einem Restaurant nach dem Essen.Wir sassen ganz hinten durch. Durch das Tischtuch konnte man nichts sehen.Ich war sehr nervös als der Kellner endlich zum Kassieren kam..
Auf einer des nachts verlassenen Baustelle
Einmal noch in der Kneipe, während am Nebentisch ein paar Männer herüberschielten..das war für mich eigentlich die erregendste Erfahrung, da nur zu erahnen war, wo er seine Finger hatte.Die Blicke dieser Männer waren es allerdings, die bei mir noch zusätzlich für diese Mischung aus Scham und Erregung sorgten.

Hm, und ich dachte bisher, ich wäre eigentlich richtig brav *lol*
hahahah
wir haben sex .oft auf dem balkon ist echt geill
*****905 Paar
2 Beiträge
viele orte
im tipi zelt
im auto am parkplatzt pullman city
erding terme
im wald jägerstand
gartenhaus
terasse auf den liegestuhl wurde i voll geil geleckt und als i kamm steckt er seinen rein und haben voll gevögelt
im auto am waldrand im auto am auto vorm auto
im pool wie wir fertig waren kamm der nachbar und lud uns zum kaffee ein das war a geil
ein alter hänger mitem im wald
beim spazieren gehen dan kamen radfahrer
blasen im auto wärend der fahrt
fingern im auto ist a oft wärend der fahrt *zwinker*
outdoor
Bei einem ONS im nuttigen Outfit outddor. Er zog mein Kleid aus, so dass ich nur noch im Korsett, Strümpfen und Tanga da stand. Dann musste ich ihn oral befriedigen... Als er ging nam er einfach mein Kleid mit und so musste ich nur im Korsett, Strümpfen und Tanga 10 km nachhause laufen.
Der grösste Kick war, als ich so durch das Dorf lief und ich jederzeit gesehen werden konnte. Das war besser wie der ONS.
*******_69 Mann
37 Beiträge
in and out
beim spazieren, etwas abseits vom weg
strand, spät abends nach dem baden
whirlpool nach der sauna
restaurant, fingern, ein sehr geiles erlebnis
zwischenstopp im auto - währen der fahrt wäre ich etwas zu abgelenkt... *zwinker*
Alsooo...
Abends auf dem Balkon, im Garten nebenan eine alte Dame.
Ein paar Fingerspiele zum aufwärmen an Brust/Nippel im Bus (40 min. fahrt) direckt vor und etwas hinter und Fahrgäste.
Sonnenuntergang in der Leeren Grillhütte am Waldrand, ab und zu ein Spaziergänger.
Quicky im Treppenhaus Ihrer Eltern ( Einfamilienhaus).
Im Mediterana (Saunalandschaft)
in Bergisch Gladbach bei Köln.

Schön im warmen Sprudelbecken in einer verwinkelten Ecke. Der Kick, dabei erwischt zu werden hat dem Orgasmus nicht geschadet. Im Gegenteil. *zwinker*
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@sexinpolen
ja ja so eine Therme ist einfach ein Kurzurlaub.
Ihr habt schöne Fotos!
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Autobahnraststätte, im strömenden Regen auf der Motorhaube, das war schon sehr geil.
Und neben dem Hubschrauberlandeplatz um die Ecke hatte auch was für sich *g*
verschiedene Orte
• auf dem offenen Dach eines Parkhauses mit Blick auf den Flughafen
• in einem Parkhaus hinter dem Auto (das wurde dann aber ein Quickie, weil doch immer wieder jemand in Sichtweite kam...)
• in der letzten Reihe im Open-Air-Kino
• auf der Toilette eines Grand Hotels
• backstage bei einem Konzert
• in einer Loge im Stadion nach dem Spiel

Hach, wie schön präsent doch manche Erinnerungen sind...
****aos Frau
19 Beiträge
Auf der Motorhaube
eines am Straßenrand geparkten Wagens,als wir weit nach Mitternacht vom 30sten Geburtstags meines Schwagers zum Haus unserer Schwiegereltern schlenderten. Demnächst feiert dein Bruder seinen 40sten, mein Schatz. Zeit für ein Jubiläum? *floet*
Nachtrag zum Tropical Island Beitrag
aufgrund der vielen Anfragen zu den Details:
Also wie gesagt die 3 Männer sind uns gefolgt und haben geholfen mich abzuduschen inkl. einseifen und abtrocknen. Ich glaube so sauber war ich noch nie *zwinker*
Also mein Mann mich dann von hinten nahm haben die Jungs ihre Männer massiert, die alle seit dem Duschen schon einen Ständer hatten. Bei dem ein und anderen habe ich noch mitgeholfen und als mein Mann gekommen war hat einer von den Jungs mich noch schön zum Orgasmus geleckt. Zum Abschluss haben die 3 auf meine Titten gespritzt und da durfte das Gute auch bleiben. Ich zog nur meinen Bikini an und dann gingen wir alle was trinken. Man konnte sehr deutlich sehen, dass mein Dekolltee schön glänzte.
So wie mein Mann gesagt hat, waren in der Dusche teilweise bis zu 10 Zuschauer und keiner hat was gemeldet. Nur am nächsten Tag hat einer vom Personal gemeint, ob er heute zum Duschen mitgehen kann *g* woher der das wieder gewusst hat ?
*****e13 Frau
16 Beiträge
• Angeheizt auf dem Rücksitz im Auto (irgendwie der Klassiker) mussten wir aufpassen, dass die Mitfahrenden nichts bemerken... während des Balls haben wir uns sogar beherrscht, sind aber auf dem Heimweg an einem Hauseingang mit Nische hängengeblieben. Das knappe Kleidchen war gleich hochgeschoben und die 2 1/2 Stunden in der Kälte, immer mit der Gefahr erwischt zu werden, waren es wert.

• Blowjob an nem übersichtlichen See am Ufer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.