Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5806 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

Sex in Mexico
Auf einem der Daybeds auf der Terrasse im Desire Resort Mexico. Ein Sternenklarer Himmel und nebenbei lecker Cocktail trinken.

Ein Erlebnis dass man nicht vergisst
erding
also die therme in erding kann ich auch sehr empfehlen. die haben im galaxy ein paar duschen die sind sogar sehr groß ca3qm und man kann diese absperren
*******ine Paar
593 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es im Galaxy sowas gibt. wo sind die denn zu finden? Klingt genial, wollten eh mal ins Galaxy, da könnte mna ja völlig ungetsört in den Duschen der Lust freien Lauf lassen.
erding
die duschen sind unter dem aufgang zu den rutschen also da wo es dann in richtung umkleidekabinen geht
Erding
Sehr geil, dass wussten wir auch noch nicht. Wo es neu aufgemacht hatte war die Grotte im Schwimmerbereich sehr geil. Dauerte aber nicht lang und es waren Kameras da. Aber mit der Dusche ist ein geiler Tip. *top*
********uest Paar
93 Beiträge
Überall...
• auf dem Jägerstand neben einer Hauptstrasse am Sonntag Nachmittag
• in der Umleide der Therme
• in einer vollen Kneipe während der Fussball-WM während alle auf die Leinwand geschaut haben. Wir sind ganz hinten gestanden und unser Er hat unsere Sie von hinten gef..... War bisher das "heisseste" und "gefährlichste"
• im Auto auf dem Parkplatz vor unserer Stammkneipe (am späten Abend)
• im Auto auf einem Autobahnparkplatz neben den LKW's....hatten einige Zuschauer (Nachts)
• auf der Motorhaube vom Auto - ebenfalls auf einem kleinen Autobahnparkplatz (Nachts)
• auf der Motorhaube von einem Traktor (Tags auf einem Feld)
• auf der Motorhaube vom Mietwagen in einem Feld in den USA....eine Minute nachdem wir fertig waren ist jemand vorbeigefahren - war zur Mittagszeit
• an einem einsamen Sandstrand in Kalifornien am Nachmittag
• mehrere Male in der Lagerhalle einer Firma während der Arbeitszeit -hinter den Lagerregalen, während die Stapler gefahren sind
• fingern im Flugzeug und in der Bahn
• auf der Tischtennisplatte vom Strandbad - morgens um 6.00h

...das war das "Wichtigste"

B&L
Ich finde outdoosex wirklich absolut geil...

in allmöglichen Umkleiden

im Krankenhaus

bei ihm auf der Arbeit in einer Großküche *zwinker*

natürlich im Auto auf einem Autobahnparkplatz

im Schwimmbad

nachts an einer Bushaltestelle

im Kurpark

in einem Arztzimmer

in einem öffentlichem Treppenhaus

im Aufzug

in der Sauna...
**********s9024 Paar
26 Beiträge
in einem...
Arztzimmer??????? Kaum vorstellbar....
lach doch *g*

wenn der ehemaliger Schwiegerpapa eine Praxis hat und der Sohnemann die Schlüssel dazu *zwinker*
**********s9024 Paar
26 Beiträge
achso....:-)
na dann *g* ......ich fande es im Auto immer geil, da macht man so viele versch. Stellungen.... *g*
echt? im Auto war es mir oft ein wenig eng? Da wurde oft nur von hinten ge***** *zwinker*
auto
wieso zu eng im auto?
also i find bei nem kombi wenn man hinten umlegt is mehr als genug platz
Kauft euch ein Cabrio. Da haut man sich auch nicht dauernd den Kopf an *lol*
**********s9024 Paar
26 Beiträge
also im Auto
wars noch nie zu eng, man macht dinge, wo man sonst nie auf solche ideen kommt *g* ,'klar sollte man darauf achten, das es nicht gerade ein Ford KA putt ist *g*
sex im auto
im cabrio ist es eindeutig besser...da hat man(frau) mehr beinfreiheit.
******Kat Paar
8.219 Beiträge
In der kalten Jahreszeit
Hallo,
als Neulinge hier im Joyclub (und nach erster absolut frustierender Erfahrung bei Verabredung ...) unser allererster Beitrag: für uns ein sehr "erfahrenes" Thema!
Jetzt im Winter sind Bäder und Thermen, vor allem natürlich bei den Nacht-Veranstaltungen (keine Kinder und Jugendliche), bei uns sehr beliebt - s. Bilder. Das mit uns beiden hat der weibliche Part eines anderen Paares für uns gemacht - und hat uns auch später noch freundlich angesehen (auch hier?).
Interessant bei Sauna-Nächten, dass viele, auch lange bekannte Mitsaunierer in den Warmwasserbecken ähnlich handeln - und beim nächsten Aufguss unterhalten sich alle weiter ganz normal.
Beim OV unter Wasser als Problem die begrenzte Luftmenge - aber ansonsten sehr toll.
Außerdem gibt es manchmal erstaunte Blicke neu Hinzugekommener, wenn auf einmal ein weiterer Kopf auftaucht.
Vielleicht später mehr auch zu anderen Orten usw.
******312 Mann
175 Beiträge
außenbecken im solemar in bad dürrheim war geil
Na ja
Abendschule im unverschlossenen Klassenzimmer, im Pferdestall, und in der Krankenhaustoilette, im Wald, und das übliche.....
*******w_nw Mann
5 Beiträge
im Whirlpool in einem Schwimmbad.. sehr cool, dort saß meine Ex auf mir und hat mich geritten..
oder in einer Sauna.. da konnten wir die Finger nicht voneinander lassen..
Ansonsten Parkplatz im und am Auto oder auf Wiesen oder Waldstücken..
Einen Blowjob in ner Umkleidekabine fänd ich auch mal schön.. *g*
In der S-Bahn, als wir auf dem weg in einen Club waren. War ein toller warm-up
********en93 Frau
35 Beiträge
Ihr seid ja alle wild *ggg*

Ich hatte mal Sex auf der Rückbank von einem Taxi während meine beste Freundin den Taxifahrer mit einem angeregten Gespräch abgelenkt hat..
grins das kann ich mir vorstellen... hoffe der schaffner durfte zugucken ^^
****ou Frau
112 Beiträge
Witziger thread. Hmmmm..... *nachdenk*...so über die Jahre in Erinnerung geblieben sind:

• tiefgarage in baden-baden auf der motorhaube eines golf
• fähre von rijeka auf dem deck
• IKA Kocholympiade
• im Kühlhaus
• segelboote in allen variationen nord-, ostsee und mittelmeer
• ok, zwar homezone, gilt aber denk ich : auf einer isomatte im wohnzimmer während schwiegereltern und bruder im selben zimmer auf der coach schliefen (ich wusste nie, dass ich so leise sein kann *g*)
• in einer gondelbahn beim schiurlaub
• hinter parkenden autos im innenhof bad homburger schloss, während blickachsen-ausstellung schmelz-weg
• auf einer picknickbank bzw. dem tisch im naturschutzgebiet
• im Januar im tiefen schnee an einen baum gelehnt neben dem spazierweg

schmunzelnd bei den Erinnerungen :), kanjou
*******rbar Frau
37 Beiträge
Outdoor-Liste seit August
Reihenfolge willkürlich *g*

In einer lauen Sommernacht auf dem Balkon in der belebten Innenstadt, auf dem Mischpult eines Tonstudios, in einem Konferenzraum, bzw. auf einem -tisch nach Büroschluss, in der Umkleidekabine einer Therme, Nachts im Auto nach einer Party, im Heizungsraum eines Hochhauses (wo glücklicher Weise noch ein verlassener Bürostuhl herumstand *hihi*) und des Nachts in einer Kirche (siehe "Son of a Preacher Man" hier im JC im Literaturbereich).

Und unsere To-Fuck-Liste ist noch lang. *kissenschlacht*
omg
Im Keller auf der Werkzeugbank....ich hatte die ganze Zeit richtig Angst

Wovor hattest du denn Angst? Vor all den Werkzeugen, die da herumlagen? Oder hattest du deine Nippel im Schraubstock und warst in Sorge, er würde noch fester zudrehen, wenn er kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.