Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

*******1988 Mann
38 Beiträge
Spontan Sex außerhalb des Betts ist immer noch der beste Sex, das Erlebnis und der Kick erwischt zu werden lassen die Hormone wirbeln *g*

bisher Erfahrung an folgen Orten:
• In diversen Umkleiden (Kaufhaus, Schwimmbad,...)
• im Badesee
• im Solebecken eine Schwimmbades
• im Wihrlpool
• Sauna
• am Strand
• auf div. (Parkplätzen)
• im Gartenhäuschen (nicht im eigenen)
• mehrere Klassische Waschmaschinen *g*
******asy Mann
4 Beiträge
Also da haben wir auch ein paar Sachen gemacht ;-)
• Auf Dem Autobahnparkplatz bis die Polizei an die Scheibe klopfte.. zum Glück waren wir gerade fertig und angezogen.. wissen nicht wie lange sie daneben gestanden sind..

• Auf einer Decke im freien.. Leider Standen danach einige Leute auf einer nahen Brücken..

• Nachts neben dem Auto auf einem Acker mit laut dröhnender Musik

• Neben dem Auto in der Tiefgarage eines Kinos.

• Dusche im Schwimmbad

• Umkleide bei C&A

• Verschiedene Wälder und Maisfelder
Wo ich ...
... ein paar Beiträge zuvor was über Sex im mittlerweile längst abgerissenen Freibad meiner damaligen Stadt und von zunehmendem Alter schrieb: an exakt dem Ort befindet sich nun ein Seniorenzentrum. Hatte ich nun quasi Sex in einem Seniorenzentrum?

Vielleicht kann ich diese Frage in einigen Jahren mit einem klaren "JA!" beantworten ...
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Mit Ausblick..
ists einfach wunderschön. Zb. wenn Mann Frau auf den Tisch legt vor einer Hütte in den Alpen.

Interessanter Weise kommt dann grad meist ein Bergbauer mitm Jeep vorbei..
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
trinity257.wau ich bin überrascht wo man es überall machen kann.finden sie überhaupt noch orte.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
frage
wie man lesen kann hatten sie viel spass,aber was ist wenn sie jemand zuschaut.mir würde bestimmt die lust vergehen.
....
....an der Pöhl mit den Schwulen im Gebüsch.... *wink*
********ce74 Frau
9 Beiträge
hmmmm
außergewöhnlich ist relativ- aber es war richtig geil.....Im Parkhaus und auf einem Transportband auf einer Kiesgrube, in Düsseldorf am Rhein....
Im Tandemsprung
hätte ich gerne mal Sex... *sonne*
ausgefallenen Sex, in SM Ferienwohnungen, im Parkhaus, auf einer Kanzel im Wald, auf einem Burgfried,in der Sauna und am Rheinufer ( das war am besten)
.................
im Kornfeld, auf einem Hochstand, im Büro, ..............im Treppenhaus...
Ohh, das ist ein sehr inspirierendes Thema hier *smile*

Beitragen kann ich auf dem Balkon wo die Nachbarschaft zugucken konnte.
Diverse Umkleiden mussten auch schon herhalten. Von Schwimmbad bis Klamottenladen.
Oder im Auto und weil zu eng dann auf der warmen Motorhaube im kuehlen Herbstregen. Das war echt super *freu2*
Im Wald gabs auch schon auf Usedom. Wo anders hatte man dort keine Ruhe...hihi.

Am spannendsten war auf dem Schreibtisch von meinem Chef ...natuerlich nicht mit dem Chef *g*

Hmm..bisher war die Motorhaube mein Favourit! *zwinker*
och
*zwinker* meinen Chef hätte ich nicht weggeschubst *rotwerd*

Aber stimmt , Motorhaube ist auch schön...*sonne*
Es muss nicht immer das Sclafzimmer sein. Aber das alles muss auch der Partner wollen.
Hui, bei meinem Chef damals will ich mir das garnicht vorstellen *panik* hihihi..

Ja, ist schoen wenn die Initiative auch von Herrn Schlemish ergriffen wird. Schade, dass das Wetter momentan so lausig ist. Sonst wuerden wir jetzt vielleicht lieber spazieren gehen an statt auf dem Sofa zu sitzen *lach*

Mir ist noch eingefallen.. nachts auf einer Parkbank am See. Da sind sogar zwei vorbeigegangen aber haben entweder nichts gemerkt oder wollten nicht merken. Hoppala, kann passieren. *g*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
• während der kieler woche in der fußgängerzone

• diverse male im auto

• und einige male am strand, mal mit zuschauern und mal alleine
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
frustgewinner,mag vieleicht garnicht so schlecht gewesen sein ,wer weiss vieleicht spring der funke über auf die senioren.
****ra Frau
844 Beiträge
nachts auf´m Geländer
hochschwebend...mit einem studierten akrobaten
....
In einem
Iglu.. heiss auf Eis
auf dem Wasser!
Oder sich auf einer Luftmadratze über- und ineinander legen,

und sich treiben lassen!!!
Büro und vorallem Parkhaus, sehr hoch im Kurs! *zwinker*
*******del Mann
122 Beiträge
Am Strand.. bei Sonnenuntergang!
Immer wieder schön. Vögeln am Strand. Die warme untergehende Sonne am Rücken. Die Geräusche der immer wiederkehrenden Wellen.
Vielleicht sogar die ein paar Meter entfernte zufällige Zuschauern.

Herrlich
nicht gelogen
Unglaublich aber wahr, ich habs schon mal im bett gemacht.
LG Werner
sind aus fuerte zurück
habens des öfteren getrieben am strand. jedoch sind wir einmal ganz sicher über längere zeit beobachtet worden. war aber trotz allem mal wieder ein geiler vervögelter urlaub
auf dem nächtlichen nachhauseweg!

das röckchen hoch und ein nümmerchen in einem dunklen hauseingang!
joooooooooooo
wobei es wegen mir auch hell sein darf!!!!!!!!!!

Und wenn dann doch Leute kommen, gehts auch im Dachgeschoss...
noch nicht so oft
Aber wir haben schon die umkleidekabine in unterschiedlichen Bekleidungsgeschäften getestet, aber der besonderste Ort war in einer Schwimmbaddusche, die in so einer Art Schneck (Mauer in Kreisform) stand und jederzeit jemand dazukommen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.