Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

*******2016 Paar
16 Beiträge
Tretboot
Da wir mit unseren Kindern gemeinsam in einem Hotel auf Kreta ein Zimmer hatten, sind wir einfach mit dem Tretboot mehrmals in See gestochen und haben dort unsere Spielchen getrieben:

• Gegenseitig Handjob
• Sie ist auf mir geritten
• Ich war im Wasser und Sie saß am Rand = geil geleckt

hat wirklich Spaß gemacht und MANN ist wieder leicht am Strand/Pool gelegen. *g*
Schlamm
Ich hatte ein paarmal Sex im Schlamm in ner Kiesgrube und im Watt. Eine echt schmutzige Angelegenheit *zwinker*
Koblenz
In der Seilbahn, wir waren allene in der Kabine und sie hat mir einne runtergeholt.
Ligurien
Auf der Autohaube bei untergehender Sonne in den Weinbergen Liguriens... Nervenkitzel und Sex pur
am reihn
zwar in einer ecke aber es hätte jeder zeit jemand vorbei kommen können. Gehört hat uns betimmt jemand den sehr leise war ich nicht. Und dan hatten wir mal wieder sex auf dem spielplatz. Auch sex im wohnzimmer wo uns der sohn von meinem freund oder die freundin hätte erwischen können.
In den Gassen Roms bei Nacht.

Ach was... eigentlich überall in Rom.
Hört sich gut an, bis auf den Spielplatz (oder war es nachts; na ja wegen der Kinder); Beim Studium hab` ich`s auch schon auf den Dozententisch getrieben. Und jetzt habe ich ein grooooßes Büro...
....
....da gabs schon einige Sachen, wenn auch nicht so wahnsinnig ausgefallen:

-im Ikea-Parkhaus
-nach heftigem Vorspiel in der Umkleidekabine einer Therme
-auf dem Parkplatz einer Disko
-in der Umkleide der Galleries Lafayette beim Badehose kaufen
-in der Sehtestkabine in einem Optiker-Fachgeschäft
-auf meinem Schreibtisch und einem Bürostuhl
-mitten im Tiergarten

Mal sehen was noch so passiert *zwinker*
**********hters Paar
115 Beiträge
Wir haben auch scjon so einiges ausprobiert:

• Umkleidekabinen im Kaufhaus und Schwimmbad
• Parkplatz / Parhaus auf der Motorhaube
• Whirpool im Schwimmbad
• während der Zugfahrt im Abteil
• auf dem Balkon

Ein bischen Nervenkitzel gehört dazu!
Auf Mallorca bei einer Kutschenrundfahrt durch Palma.
Wir haben uns gegenseitig unter der Decke gestreichelt!
die Angst erwischt zu werden ist der Kick
hier meine persönliche Top10 Erlebnisse ohne Wertung der Reihenfolge:

• während er Autofahrt auf der Autobahn (geilster Blowjob aller Zeiten, das Adrenalin besorgt es Dir richtig)

• auf dem Weihnachtsmarkt in einer kleinen Kapelle (die war zum Glück abschließbar)

• mitten auf dem Balkon des Urlaubsdomizils (nachts)

• in einer geschlossenen Strandbar direkt am Weg

• im Ozean in Sichtweise der Strandgäste (oben ruhig gekuschelt aber unter Wasser gings voll ab)

• am Strand von Ibiza mitten auf sehr hoch aufeinandergestapelten Sonnenliegen mitten am Strand (nachts)

• in einer Nische eines alten Klostermuseums (nein, wir wurden nicht verdammt)

• Blowjob im Frankurter Geldmuseum und danach nochmal hintern einer Hecke vor diesem Museum (so kann man auch die Nacht der Museen erleben *zwinker*

• Blowjob in einem Theaterstück (um was ging es da eigentlich nochmal?)

• Und auch richtig cool: in der Wellness Suite der AIDAbella und blu kreuzfahrtschiffe (tolle Aussicht)

und noch einen zum besten: mitten auf dem Balkon knapp unter der Sichtlinie der Nachbarn die auch draußen waren *ggg*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Holland
Am strand,ist schon lange her.

Er flirtet mit mir und ich mit ihn,bis wir uns dann entschlossen hatten ins wasser zu gehn,zum sex kammen wir nicht er hate Angst von den Schwulen die dort waren,egal wo wir waren und versuchten, kammen die auf einmal überall her....ich hate spass dran es war aufregend und geil...schade das es nicht zu geschlecht verkehr kamm.

Küssen konnt er sehr gut und seine hände auf mein körper zu spühren das war heiss.

mein outdoor erlebnis. *kuss2*

LG Hotialiangirl *liebhab*
****os Paar
974 Beiträge
Turm
Neben den Klassikern
• am Strand
• im Meer
• auf dem Balkon
• im Auto
war der wohl ungewöhnlichste und aufregendste Ort:

• auf einem historischen Turm auf Formentera

Diesen Turm konnte man nur über einige hervorstehende Gemäuersteine ähnlich einer Kletterwand erklimmen, so dass wir ihn ganz für uns hatten, während die anderen Leute unten nur um den Turm herumspazierten.

LG
losdos
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@Chilli_hh
Wo ist die Kiesgrube in HH. Werden mal bein nächsten Besuch vorbeischauen *zwinker*
HH ist immer eine Reise wert, nur Outdoor hat sich bis jetzt nichts gutes gefunden
war in Italien
am Hausberg vom Gardasee. Mir fällt gerade der Name des Berges nicht ein. Da kann man mit so einer Bergbahn, 2er Gondeln hochfahren. Wir waren oben schon sehr geil und bei der runterfahrt habe ich meiner Lady den Rock hoch-, den Slip zu Seite geschoben und schön von hinten genommen. Die uns in den Gondeln bergaufwärts entgegen kamen hatten Ihren Spaß - wir aber auch.
Auf dem Heimweg von Italien - wir fahren um 24 Uhr in Bella Italia los - kamen wir so gegen 6 Uhr morgens in Ulm an. Kurz vor Ulm waren wir so geil, dass ich auf einen Feldweg fuhr und an einer Hecke anhielt und wir vergnügten uns am Auto im schönen Morgentau und bei aufgehender Sonne. Sie kam sehr laut und heftig, ich spritzte noch auf Sie. Geil. Dann spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und da Stand ein Landwirt, der alles beobachtet hatte. Sein Traktor stand hinter der Hecke, und er meinte nur: Junge, die hast du ordentlich genommen. Naja, so kanns gehen.
********nyon Mann
Meine Besonderen Orte
-Auf der Picknick- Bank eines Parkplatzes beim USA- Urlaub.
-Im Whirlpool eines Hotel- Pools.
-Im Wald auf einem Jägerhochsitz.
-In der Umkleidekabine m Schwimmbad.
-Aufm Balkon eines Urlaubshotels auf Gran Canaria (sie beugte sich übers Balkongeländer und ich nahm sie von Hinten)
• Auf einem Riesentrampolin im Garten.
• Blowjob im Ruhebereich der Saunalandschaft.
Im Hotel
auf dem Flur, in Side, mitten in der Nacht.
Wenn man AllIncl. hat, steigt einem der Alcohol schnell in den Kopf.

Im Wirlpool im Spassbad (nur Handjob, aber beide gekommen)

In der Kabine in dieversen Bädern

Im Wohnmobil auf dem Parkplatz am helligtem Tag

auf einem Feld neben einer stark befahrenen Bahnstrecke
***ma Paar
298 Beiträge
Wir
hatten ein geiles Fummel Erlebnis mit Orgasmus in einer Dampfgrotte, in einem Wellnescenter..... war ein geiles Erlebnis.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ist es bei den amis nicht noch riskanter erwischt zu werden.
Advocat Plus
Sex in der Kanzlei *tuete*
********nyon Mann
Risiko
Das Risiko erwischt zu werden ist bei den Amis nicht höher,sondern eher geringer da an den orten in der regel nicht soviel Leute sind wie bei uns. Was höher ist sind die Strafen wenn man erwischt und angezeigt wird.
****la Frau
5 Beiträge
Gestern in der neuen Autogarage vom Partner und seinen Kollegen - halbdunkel, daneben direkt ein Mehrfamilienhaus, von Aussen sah man durch die Strassenlaterne noch Umrisse und die Fenster waren gekippt. Sehr heiss, vorallem, wenn draussen plötzlich ein Auto hält und man nicht weiss, ob in der nächsten Sekunde ein Kollege reinplatzt.
******Kat Paar
8.272 Beiträge
auch gestern ...
Bei der Hitze wenig bekleidet mit dem Tagesschau-Sprecher gegenüber (okay, das ist kein ungewöhnlicher Ort) und dann etwas später zwischen zwei Regengüssen und Aktivitäten zum Auffangen von Regenwasser (wegen Dunkelheit und Nässe nur mit Uhr bekleidet) ist es uns auf der nassen Wiese hinterm Haus wieder übergekommen - wenn das die z.T. spießigen, aber dafür umso neugierigeren Nachbarn wüßten. Aber es war für Spionage eben schlechtes Wetter ...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
historisch
.. auf einer Burgmauer über der Donau. Es war nach Ende eines Mittelaltermarktes, die Besucher waren weg, die anderen Marktleute vermutlich in den Betten oder oberhalb im Burghof am Feiern. Keine Ahnung ob jemand von oben zugeschaut hat. Der eine oder andere Kollege hat am nächsten Morgen jedoch vielsagend gegrinst.
Gestern
bei der Hitze macht man manchmal verrückte Sachen.....Sex auf dem Balkon...nichts ungewöhnliches...aber im Erdgeschoss?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.