Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

*******l79 Frau
1 Beitrag
Viel habe ich nicht beizutragen!
• im Auto auf dem Supermarktparkplatz

• zählt zwar nicht wirklich, aber im gleichen Zimmer wo ein Kumpel schlief

Darf ich mal eine Frage dazwischen werfen, besonders an die Damen?

Könnt Ihr Euch in der "Öffentlichkeit" soweit entspannen, dass Ihr tatsächlich einen Orgasmus habt?
****s_E Mann
921 Beiträge
...wo fang ich da an, wo hör ich da auf!?
Kino - schön schummerig *geheimtipp*

Schwimmbad - einfach heiß *anmach*

Liegewiese - herrlich sonnig *sonne*

Umkleide - zu geil um es noch auszuhalten *pimper*

Hochhausdach - traumhaft schön *kuschel*

zwischen 2 geparkten Autos in der Innenstadt - sauriskant *rotwerd*

Wald - hat mir ne Zecke eingebracht *flop*

Nachts in nem Kindergarten mit der Praktikantin *wink*

Bistro auf nem Billard-Tisch *wiegeil*

...und jetzt kommt das wohl Krankeste, mit der Pfarrerstochter in der Kirche ...wenn ich dafür mal nicht in die Hölle komme? *fiesgrins*

...und dann noch hier und da!

Ich liebe außergewöhnliche Orte! *keinproblem*

Gruß
Der James
Öffentlichkeit
es kommt eigentlich nicht darauf an, wo man Sex hat, sondern wie man es erlebt bzw. empfindet. Und außerdem gibt es den bestimmten Kick ,vielleicht beim Liebesspiel beobachtet zu werden.
Da kommt es schon vor, dass man alles um sich herum vergißt und sich einfach nur fallen läßt.
****s_E Mann
921 Beiträge
Wahre Worte!
Das ist wahr, es muss die Stimmung und der Partner passen
...dann ist der Ort Nebensache!
egal wie besonderst der ort ist
hauptsache ist doch der gute sex mit anschließender erfüllung von beiden. uns gibts noch einen zusätzlichen kick wenn man dabei erwischt werden kann bzw zuschauer dazu bekommt, so geschen auf fuerteventura. nach einem ausgiebigen vorspiel sagte sie nun fick mich endlich. die antwort daruf war und wenns jemand sieht. egal sie war übergeil, also ging das gerammel los, und siehe da als wir beide erschöpft dalagen hatten wir einige zuschauer offentsichtlich gehabt.
****s_E Mann
921 Beiträge
....alles um Einen vergessen!
....so ähnlich ging es mir auch einmal, wir waren im Club und waren alleine im Zimmer und wir waren sowas von heiß. Wir hatten so verdammt guten Sex, dass wir auch die Welt um uns vergessen hatten

...tja und als wir fertig waren, bemerkten wir, das mittlerweile auch an die 8-10 Leute im Raum waren.

Aber genau das ist ja auch der Sinn der Sache, dass man alles um sich herum vergessen kann.

Liebe Grüße
Der
James
Sich gehen lassen können
ist leider nicht immer gegeben. Es kommt halt auch immer auf die jeweilige Situation an, find ich. Und ganz wichtig ist, wie Beide dazu eingestellt sind. Aber am FKK....so viel Nacktheit und den Partner ganz nah an sich liegen zu haben, macht mich schon heiß.
Aber es geschieht nichts, wenn man so etwas plant. Es sollte immer aus einer Spontanität heraus geschehen, dann kann mann sich auch (meistens) so richtig gehen lassen und es genießen. Bei mir jedenfalls ist das so....fg.
LG
Gabriela und Thomas *anmach*
*********mehr Frau
36 Beiträge
als Nachtisch
romantisches Abendessen in einem gemütlichen Restaurant mit mehreren Gängen, ich keinen Slip unter dem Rock, die Hand des Partners kann also ungezwungen unter den Rock fahren und anfangen mich zu verwöhnen und auch meine Hände sind mehr unterm Tisch als am Besteck. Dann lasse ich einfach mal die Serviette fallen nachdem der Kellner abgeräumt hat und muss unter den Tisch, doch bevor ich das Papier aufhebe kann ich mal ganz ungezwungen am Schwanz lutschen und lecken und die Serviette ist dann auch noch hilfreich gewesen zum auffangen vom Samenerguss. Mein Partner empfand es als einen super Nachtsich.
LG
****63 Paar
94 Beiträge
letztes WE auf einer Wiese ...
Wir saßen auf einer Bohle zwischen zwei Bäumen mit Blick auf wunderschöne Wiesen. Der Bauer, der gerade sein Heu wendete, hat immer interesssiert geschaut, wenn er vorbeigefahren ist. Als er dann endlich weg war konnten wir loslegen und es war wunderschön. Sex im Freien haben wir nicht so oft und wir haben die warme Luft auf unserer Haut genossen. Die schmale Bohle hat uns zu schönen Stellungen animiert, so dass wir schon überlegt haben, uns eine Bierbank ins Schlafzimmer zu stellen *g*
Diesen "Lieblingsort" werden wir sicherlich noch öfters besuchen!
*********mehr Frau
36 Beiträge
Da müsst Ihr Euch nicht unbedingt eine Bierbank aufstellen, denn ein Fitnessgerät ist für diverse Stellungen und Fesselkünste total super geeignet, natürlich fehlt dabei die frische Luft
****63 Paar
94 Beiträge
@suchtnachmehr
Guter Tipp, danke!
Haben gerade gestern gemerkt, dass das Fesseln in einem normal Schlafzimmer schwierig ist! *g*

Leider haben wir kein Fitnessgerät, aber eine Bierbank! *zwinker*

Aber wer weiß, vll werden wir uns ja noch ein Fitnessgerät zulegen, obwohl, da ist ja auch noch die Bohle auf der Wiese!
******hia Frau
5 Beiträge
Schwimmbad...
Ich war letzte Woche mit einem Bekannten in einem Thermalbad und weil es super voll war, haben wir uns nach dem Baden die Umkleidekabine geteilt.

Als ich meinen Bikin ausgezogen habe hat er eine Latte bekommen und ich bin auf die Knie gegangen und habe ihm einen geblasen. Danach hat er mich von hinten im Stehen gefickt (und wir mussten super leise sein, was nicht einfach war...)
Ist es für dich schwer leise zu sein ,habe es gerne wenn e
es etwas auter s
wird
@wave
Diesen "Lieblingsort" werden wir sicherlich noch öfters besuchen!
Wo genau war das denn?
****63 Paar
94 Beiträge
@traveboy
sach ich nich *zwinker*
dann is es da ja immer voll !
****r28 Mann
114 Beiträge
hatte mal spaß mit einer frau einer kabina im riesenrad spaß war auch mal was anderes
auf einem Elektroboot mittem auf'm Starnberger See
bei super Wetter haben wir über 3 Stunden die sog. Sau rausgelassen - meine Frau hab ich mit Seilen auf die Liegefläche gefesselt, hab Ihr Kopfhörer aufgesetzt und Ihr ein erotisches Hörspiel eingelegt - da ging's ab *g*
Im Zug
auf der Toilette die nicht verschlossen und zu dem auch noch offen war.

Naja so in der Hitze des Gefechts kann man so was schon mal vergessen *zwinker*
****e69 Mann
36 Beiträge
Vor vielen Jahren als ich noch für Andere schaffen musste!
In Büro der Sekretärin meines Ex Chef´s …..mit seiner Sekretärin und der Depp hat nichts mitbekommen. *smile*
Die Aussicht genießen
Unser bisher besonderster Ort war ein Aussichtsturm am frühen Morgen nach einer Party auf dem Nachhauseweg.

Während er mich von hinten kräftig durchnahm, konnten wir die Aussicht über die Stadt genießen. Die Hose an den Fußgelenken, wehte uns die frische, morgendliche Briese um die Beine. *g*

Cheerio,
SIE
****ala Paar
11 Beiträge
neber der Disco .....
... Wir waren damals noch nicht fest liiert und haben uns jeden Donnertstag in einer Disco verabredet . An dem einen besagten Tag , haben wir beide zu tief in die Glässer geschaut , danach hat uns die Lust gepackt , wohin jetzt nur ?? Toilette , zu voll , zu versifft !!
Also sind wir raus aus der Tür und um die Ecke , da war ein Zaun , der sich genau an dem Biergarten der Disco befand und zum Glück mit Efeu bewachsen war , also ich die Hose runter , bei ihr den Rock hoch , das feuchte Höschen zur Seite und los ging ein geiler Fick , ca. 2 Meter neber der nächsten Bierbank im Garten ......
****i63 Mann
541 Beiträge
Außergewöhnlichen Sex...
..hatten wir mal im Winter, nach einer privaten Feier...auf einem Kinderspielplatz. Madame ... schon etwas angeseuselt, wollte unbedingt sofort, da sind wir auf diesem Spielplatz des Nachts gelandet. Viel Schnee und doch sehr kalt..aber vom blasen wurde mir dann doch sehr warm. Auf einer Bank wurde dann schön gevögelt...

Danach gings nachhause und...die Fickerei ging da natürlich nochmal los. *hotlady3* ...

Wald und im Auto..naja..das haben wir auch schon alles hinter uns.
********er82 Mann
18 Beiträge
Extrem Cool
In einem echten Iglu im Winter in Österreich bei + 2 Grad.
Es wurde sehr heiß darin.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Tipp. Gibt es auch auf der Zugspitze im Winter.
*********er_hh Paar
2 Beiträge
Im Beichtstuhl
Den geilsten fick hatten wir im Beichtstuhl einer Kath. Kirche in Walsrode
**********r8186 Paar
1 Beitrag
nach dem Kinobesuch als wir in der Tiefgarage angekommen wahren ging es im Auto schon heiss her danach fuhren wir auf einen abgelegenen Agrarflughafen wo wir das Auto zur Spielwiese machten !

Auf Usedom im Wald sind wir über uns her gefallen wenig später merkten wir das wir zuschauer haben!
Dies machte uns erst so richtig heiss auf Outdoorsex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.