Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

**********ser77 Mann
501 Beiträge
Park
In einem belebten Park in Bonn. Hatte einen gewissen kick. Sind mit Sicherheit gesehen worden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Sonntagsmorgens um sieben
Am geöffneten Fenster seiner Wohnung mit Blick aufs Ulmer Münster

Zu perfektionieren wäre das lediglich durch Synchronisation der Orgasmen mit dem glockenlaeuten *floet*

Aber um diese Zeit sind die Strassen ja noch menschenleer
Saunabereich
Also das letzte mal in der "öffentlichkeit" ..
da waren wir mit nem pärchen aus joy in nem Hallenbad und ja.. im Saunabereich in nem Ruheraum haben die und wir dann halt angefangen..... bis plötzlich jemand in der türe stand.. thihi *nase*
@cgnbgn
In einem belebten Park in Bonn
War das sinnigerweise am Poppelsdorfer Schloß?

Erlesenes Publikum ist einem da wohl sicher!

t.
**********ser77 Mann
501 Beiträge
nee
Rheinaue. Das Schloss kenne ich nicht.
lehrerzimmer
sex im Lehrerzimmer ist sehr geil und kann ich nur empfehlen...

allerdings nicht mit kollegen oder schülern *zwinker*

noch immer davon eingenommene grüße: nic von nic&dan
****est Mann
1.392 Beiträge
Auf der Autobahn A81
Wir waren in Mai in Stuttgart und auf der Fahrt nach Hause hat es uns voll ünerkommen es ging schon den ganzen Abend so wir waren beim Essen mit Freunden und meine Keine hatte die ganze zeit nichts besseres zu tun als mich rattig zumachen mit ihren Fuß zwischen den Beinen und dann ging sie auf das Wc . Als sie wieder gekommen ist hat sie mir ihren Tanga in die Hand gegeben . Dann kam es wie es kommen mußte als wir dann ca 22 uhr 40 auf die Autobahn A 81 gefahren sind mit Ziehl richtung Bodensee wusten wir beide schon die Fahrt geht etwas Länger , Blasen wärend der Fahrt das ging nicht lange gut als rechts ran Standstreifen wir waren noch nicht mal in Sindelfingen . Aber es mußte noch ein besonderer Kick her also sind wir weiter auf ein Rastplatz Nähe Rottweil war es dann soweit wir sind auf den Rastplatz mit Tankstelle gefahren . Sie ging in die Tanke um Ziegaretten zu holen und ich sah nur noch ihren Arsch ( Ich wußte ja das sie nichts mehr unter ihren Kleid hatte ) Das hat mich so Scharf gemcht das wir es Gleich auf den Rastplatz gemacht haben zwischen den LKW s die ja nicht mehr Fahren durften das war ein richtig geiler Kick denn da sind auch super scharfe Bilder endstanden .. LG Conqest
Leider
haben wir es noch nicht an so vielen besonderen Orten gemacht:

• Umkleidekabine im Schwimmbad
• Whirlpool im Schwimmbad
• Hotelpool in den USA
• im Wald
• im Badezimmer von Bekannten, deren Wohnung wir gehütet haben, als sie in Urlaub waren.

Liebe Grüße

Pfalzmann71
*********h_by Frau
1 Beitrag
Am Liebsten überall
Im Becken des Thermalbades mit vielen Leuten drum rum.
In der Sauna bis jemand dazu kommt
Im Wald
In der Seitenstraße mitten in der Stadt
****ha Frau
165 Beiträge
am spannendsten fand ich mein abenteuer direkt unter der kamera in einem öffentlichen parkhaus...
beim rausfahren grinste uns der pförtner ganz breit zu...allso hatte er auch seinen spaß
London Eye
Wir waren als 8er Gruppe (4 Paare) allein im London Eye. Da hat mir meine Frau erst einen Blowjob verpasst und sich danach f.... lassen.
Wir haben gesehen, wie wir aus den anderen Kabinen beobachtet wurden
****che Mann
14.843 Beiträge
Ich hatte zum Pforzheimer Stammtisch vor ein paar Monaten zwei Bekannte mitgenommen. Zu der einen hatte ich schon der Hinfahrt gesagt, dass wir auf der Rückfahrt wegen Sperrung von der Autobahn runter müssen. Sie fragte daraufhin: "Baden Baden?"
Meine Antwort: "Nein, nicht Baden Baden, aber wenn du mir in Baden Badeneinen blasen willst fahre, ich auch dort von der Autobahn". Die Sperrung war bei Bühl, da bot es sich an, tatsächlich in Baden Baden von der Autobahn zu fahren. Der nächstbeste Parkplatz war direkt neben einer Kreuzung, aber durch einen Zaun von der Straße getrennt. Als ich anhielt (war so gegen 2 Uhr morgens) wusste meine Mitfahrerin natürlich gleich, was zu tun war...
Ich drehte dann irgendwann den Kof nach links und merkte, dass uns jemand zusah. Als ich aber zu ihm schaute lief er zu seinem Auto, das auf der Linksabbiegerspur vor der Ampel stand, stieg ein und fuhr davon. Leider konnte ich ihm nicht mehr hinterher rufen, dass er auf die andere Seite vom Auto kommen sollte, damit "sie" bei ihm weiter machen konnte.
Die andere Mitfahrerin, die hinten saß, hat das alles amüsiert verfolgt. *gg*
live is life!
Hallo,

ich erinnere mich gerne an ein Konzert im Stadtpark...es wurde schon dunkel, und wir sind etwas eher gegangen - allerdings nicht sehr weit. Abseits des Weges und im Halbdunkel haben wir es dann getan - angetrieben von den treibenden Bässen!! WoW!
*******occa Mann
171 Beiträge
meist im Urlaub....
einige heisse Erinnerungen in heissen Gegenden im Urlaub, z.B.

• nachts am Strand auf den Liegen eines 5-Sterne Hotels

• tags auf dem Balkon eines Ferienappartements (a tergo mit Blick auf die Promenade und den Strand

• im Wasser am Meer

• auf einer Segelyacht vor Anker am Strand, im Niedergang (Treppe nach unten in den Salon) stehend, sodass wir dabei aus der Yacht rausschauen konnten zu den anderen Yachten und Badenden.

• sich gegenübersitzend auf einer alten Kanone eines alten Kolonialforts in der Karibik (war allerdings nachts, aber mit Blick auf den Hafen, und war ein bisschen kalt... )

• ...... will ja nicht alles verraten

*popp*
****ir Frau
689 Beiträge
Unvergesslich bleiben bei mir u.a. folgende Erlebnisse:

An einem heißen Sommernachmittag mitten in der gut besuchten Ostsee.

Nachts mit einem anderen Pärchen in der Badeanstalt. Die beiden vergnügten sich unten im Becken, wir haben's auf den Bademeisterhochsitz getrieben.

In der Ausstellungssauna im Baumarkt.

Das waren Erlebnisse an besonderen Orten, besondere Erlebnisse ohne besondere Orte gab es darüber hinaus aber auch* g*
**lu Paar
227 Beiträge
@YesSir
"Ausstellungssauna im Baumarkt"

wow - kommt auf unsere ToDo Liste - danke wie geil
niceone
Hochhausdach - traumhaft schön

@ James_E Das ich da nie selbst darauf gekommen bin, war bestimmt schön.

Am nachdrücklichsten ist mir Sex auf einem Felsvorsprung an der portugiesischen Steilküste geblieben. Im Sommer am Cap Sao Vicente, der Wind hat eine uns gerzerrt und die Wellen habe unter uns so laut getobt dass nicht anderes zu hören war, gleichzeitig hat die Sonne geknallt.
Vielleicht auch noch das mal in der biologischen Sektion einer Universitätsbibilothek. In totaler Dunkelheit abgesehen von den Leselämpchen mit dem Bilck auf ein Terrarium in dem dutzenden gelbschwarze fette afrikanische Seidenspinnen saßen. Wahrscheinlich hates deshalb auch überall gekribbelt.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
im Flugzeug,schön eng und prickelnd *bananen* (ähm flugzeugtoilette,war angenehm sauber *spitze* )
****ael Mann
97 Beiträge
Auf der öffentlichen Toilette
Also ich hatte mal vor ein paar Wochen Sex am Bahnhofsklo=)
Trauten uns aber nicht lauter zu werden aus Angst man könnte uns erwischen hehe=)
****l62 Frau
131 Beiträge
....
• parkhaus im centro oberhausen gegen abend vor dem auto
-parkplatz gegenüber dem bermuda-dreieck in bochum 22.00 uhr vor dem auto
-umkleidekabine im kaufhaus
-hochstand im schwarzwald am helligtem tag
in der eimannsauna in münster

alles sehr geil, wirklich
Keine Ahnung, ob die Orte so außergewöhnlich sind, aber

• im "Blubb" in Berlin während eines Urlaubs
• im Rapsfeld
• in der Umkleidekabine eines Schwimmbades
• aufm Parkplatz im Auto
• aufm Marmortisch im Hotel auf Fuerteventura, der dann zu Bruch gegangen ist *oh*
Mit meiner Chefin im Kopierraum
**********piel2 Paar
156 Beiträge
super *aua*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Kurzurlaub
vor kurzem auf Usedom im alten Schützengraben (?) vor Peenemünde - aber kein Feind da, keine Verteidigung oder ähnliches nötig, nur etwas Brennesseln ...
Liebe statt Krieg
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Kurzurlaub 2
Ach so: am späten Abend des nächsten Tages, als die Strandgäste am abgelegenen Teil kurz vor dem Naturschutzgebiet schon weg waren und wir noch ein wenig Spaß miteinander (und einer kleinen eigenen Fotosession) haben wollten, bemerkten wir ca. 15 m entfernt und vom Schilf fast verborgen einen Spanner - warum melden die sich nicht, um z. B. beim Fotografieren behilflich zu sein, sondern hauen ab? Pfeifen ...!
Ist aber eigentlich auch bestimmt kein ungewöhnlicher Ort, sondern Sex ist hier wohl eher üblich; wir waren aber zum ersten Mal dort.
Schattenspiele beim Zungenspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.