Ich hatte zum Pforzheimer Stammtisch vor ein paar Monaten zwei Bekannte mitgenommen. Zu der einen hatte ich schon der Hinfahrt gesagt, dass wir auf der Rückfahrt wegen Sperrung von der Autobahn runter müssen. Sie fragte daraufhin: "Baden Baden?"
Meine Antwort: "Nein, nicht Baden Baden, aber wenn du mir in Baden Badeneinen blasen willst fahre, ich auch dort von der Autobahn". Die Sperrung war bei Bühl, da bot es sich an, tatsächlich in Baden Baden von der Autobahn zu fahren. Der nächstbeste Parkplatz war direkt neben einer Kreuzung, aber durch einen Zaun von der Straße getrennt. Als ich anhielt (war so gegen 2 Uhr morgens) wusste meine Mitfahrerin natürlich gleich, was zu tun war...
Ich drehte dann irgendwann den Kof nach links und merkte, dass uns jemand zusah. Als ich aber zu ihm schaute lief er zu seinem Auto, das auf der Linksabbiegerspur vor der Ampel stand, stieg ein und fuhr davon. Leider konnte ich ihm nicht mehr hinterher rufen, dass er auf die andere Seite vom Auto kommen sollte, damit "sie" bei ihm weiter machen konnte.
Die andere Mitfahrerin, die hinten saß, hat das alles amüsiert verfolgt.