Das Peinlichste, was mir je passiert ist...
Im Winter. Ich war auf dem Weg, meinen Eltern eine neue Freundin vorzustellen. Yvonne, blond, jung und zu allen "Schandtaten" bereit, suchten wir eine Möglichkeit uns vorher noch abzureagieren.
Mein Vater fuhr einen großen Mercedes, sein Heiligtum. Unbemerkt erreichten wir die Garage und schlichen uns durch eine Nebentür herein. Auf der weich gepolsterten Rückbank fanden wir unser volles Vergnügen. Damit auch ja nichts passiert und die Polster sauber blieben, hatte ich mir ein Kondom übergezogen.
Als wir uns ermattet wieder anzogen, machte ich fein säuberlich einen Knoten in das Kondom und steckte es in die linke Manteltasche und die Handschuhe hinterher.
Ich stellte Yvonne vor, und nach Kaffee und Kuchen war es an der Zeit meine Freundin wieder nach Hause zu bringen. Wir standen noch ein wenig mit meinen Eltern in der Diele, zogen unsere Mäntel an und griff in die linke Manteltasche und holte meine Handschuhe heraus. P l a t s c h !!! Das Kondom lag prall gefüllt auf dem Dielenboden und vier Augenpaare stierten darauf.
Das Blut schoss mir in den Kopf. Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken aber später haben wir dann über die peinliche Situation oft gelacht.