Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5823 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten Part III

in einer leerstehenden Villa...
In einer leerstehenden, alten Villa. Wir haben uns eine Decke mitgenommen und an den herrlichsten Stellen dieser alten, noch gut erhaltenen Villa Spaß gehabt. Zum Beispiel vor dem riesigem Kamin, auf dem Treppenaufgang, auf dem Balkon, usw... Natürlich nicht nur an einem Tag *zwinker*
kann ich nur empfehlen *zwinker*
Wildpark Hanau
Letzte Woche im Wildpark Hanau hatte an einer Sitzgruppe im Dammwildgehege meinen Spass. *g*
auch nicht schlecht
Ich hatte einemal einen geilen Sex im Gebüsch an einem Fluß, die Frau hat mich geritten, es war schön.
mein freund und ich ...
... Hatten jetzt schon öffters sex im gebüsch zwischen bahn bleisem und einer skaterbahn. Wir wurden auch schon mal beobachtet. Hat uns nicht gestört bis der das handy gezückt hat da is mein freund dan hin gegangen.
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Eines der schönsten Erlebnisse war mal bei einem Raggaekonzert in der Kölner Musikhall.

Unter der Bühne beim Auftritt von LKJ. Einfach genial.

Dort konnte man halt direkt seitlich an die Bühne. Die war mit Tuch abgedeckt. Wir sind darunter her und haben uns mit den Kisten für die Instrumente/Boxen so gut es ging einen Verschlag gebaut.
Wirklich tolles Erlebnis. Und die ganze Zeit das Kribbeln überrascht zu werden. War wirklich einer der angenehmsten Konzerte die man erleben durfte. *top*

LG
überall
also top favorit immernoch die abendvorstellung im kino!
********r_BY Paar
205 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir hatten schon

• im Thermalbad
• im Meer
• Parkplatz bei Nacht
• Hotelbalkon

und muss sagen - immer wieder gern ....

LG
*********0_sn Mann
1 Beitrag
N'abend
Was mal ganz prickelnd war,

• Hauseingang nachts mit Bewegungsmelder für die Beleuchtung *zwinker*

• Kellertreppe aussen am Haus (aber nicht meines =P)
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Der besondere Ort...
im Fahrstuhl vom Parkhaus.
In der Spirthalle...

Das war ein Traum *zwinker*
****ir Frau
689 Beiträge
Spirthalle? Oder squirthalle? *anmach*
****_ni Mann
236 Beiträge
in der Sauna, im Schwimmbad und auf dem Parkplatz. war überall so richtig geil
Auf dem Schreibtisch
...es ist schon einige Jahre her aber die Nummer mit meiner Sekretärin auf dem Schreibtisch werde ich wohl nie vergessen. Immer die Angst im Nacken, dass jemand hereinkommt. Aber wenn man spitz ist wie ein Dreirad, wagt man schon so einige Sachen. LG
Oh, meinte natürlich Sporthalle.

*g*
In meiner Studentenzeit haben wir auch schon mal den Schreibtisch des Dozenten für eine Nummer frei gemacht.
Und uns am kommenden Tag im Unterricht fummelnd daran erinnert.
Auf der Fähre nach Langeoog auf dem Unterdeck.
Rockefeller Center
Vor einigen Jahren bin ich mir meiner Freundin in New York unterwegs gewesen. Wir kamen eines abends am Rockefeller Center vorbei. Da wir recht heiss waren, gingen wir hinein in die riesige Lobby. Dort zu den Aufzügen und dann sind wir in den nächstbesten eingestiegen (Da gibt es eine ganze Flut von Aufzügen inkl. Liftboy.) Irgendwo im 20ten Stock sind wir dann raus und die Flure entlang. In dem Gebäude sind Büros untergebracht und die Geschäftszeiten waren wohl schon vorüber, da alles dunkel war. Wir gingen in eine Toilette irgendeines Büros und haben dort heftig gepoppt. Danach wieder im Aufzug runter. Der Liftboy hat wohl geahnt was wir getrieben hatten (zumindest hat er das zwinkernd angedeutet).
Das Peinlichste, was mir je passiert ist...
Im Winter. Ich war auf dem Weg, meinen Eltern eine neue Freundin vorzustellen. Yvonne, blond, jung und zu allen "Schandtaten" bereit, suchten wir eine Möglichkeit uns vorher noch abzureagieren.

Mein Vater fuhr einen großen Mercedes, sein Heiligtum. Unbemerkt erreichten wir die Garage und schlichen uns durch eine Nebentür herein. Auf der weich gepolsterten Rückbank fanden wir unser volles Vergnügen. Damit auch ja nichts passiert und die Polster sauber blieben, hatte ich mir ein Kondom übergezogen.

Als wir uns ermattet wieder anzogen, machte ich fein säuberlich einen Knoten in das Kondom und steckte es in die linke Manteltasche und die Handschuhe hinterher.

Ich stellte Yvonne vor, und nach Kaffee und Kuchen war es an der Zeit meine Freundin wieder nach Hause zu bringen. Wir standen noch ein wenig mit meinen Eltern in der Diele, zogen unsere Mäntel an und griff in die linke Manteltasche und holte meine Handschuhe heraus. P l a t s c h !!! Das Kondom lag prall gefüllt auf dem Dielenboden und vier Augenpaare stierten darauf.

Das Blut schoss mir in den Kopf. Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken aber später haben wir dann über die peinliche Situation oft gelacht.
Humor ist wenn man lachen kann
daran sieht man das man auch über peinliche Situationen lachen kann und wahrscheinlich ist es auch das beste was man tun kann.....

Aber zum Thema:

Ich ahtte mal Sex in einer Kneipe auf der Empore, während unten alle Fussball schauten....zum Glück knarrte die Treppe stark....und so wurde man gewarnt
**********01123 Paar
102 Beiträge
Mhhh interessantes Thema, grade auch zum Ideen holen *g*

mhhh die Seilbahn vom Arber ist interessant *g* und sehr spannend. So einen schönen Blowjob ist sehr prickelnd in der Höhe
*******ora Frau
131 Beiträge
Also Sex auf der Motorhaube ist schon mein Favorit. Das war doch immer sehr geil. Insbesondere, wenn es draussen regnet oder kalt ist und die Motorhaube schön warm *wiegeil* ...

Ansonsten z.B.:

Blowjob im Kino - da war es aber eher leerer im Saal
Blowjob im Auto im Stau - erst danach habe ich über die LKW-Fahrer nachgedacht...die Armen *ggg*
Sex abends spät auf nem ALDI-Parkplatz. Da klopfte es dann an die Autoscheibe und ein netter Polizist hat uns gebeten doch zu Hause weiterzumachen. Da war ich noch einige Jahre jünger und wär am liebsten im Erdboden versunken.
Sex im Bad während nebendran big Party war.
Dann hatte ich mal nen ONS während noch ein 2. Typ neben uns im Bett lag und anscheinend geschlafen hat. Und morgens stellte sich raus, dass es auch noch Zuschauer an der Tür gab - die haben wir aber nicht bemerkt.
Sex im Zelt - laut und heftig - und am nächsten Morgen stand plötzlich ein Zelt neben uns...Oooops. Denen haben wir wohl die Nachtruhe vesaut *ggg*.
Ein weiteres Highlight: Ich war mit meinem damaligen Freund auf der Loveparade und stand in der Menge dicht vor ihm. Da hat er mich gefingert und das war doch deutlich zu sehen. Prickelnd...

Ich bin durchaus offen für mehr solcher Erlebnisse...
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow haaaaammer calliphora!!! *zwinker*
Ja, "Handarbeit" im öffentlichen Kino kann sehr erregen!!!
*******8_nw Paar
3 Beiträge
Hallenbad
Im Becken ,an der Kante war geile Nr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.