Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?71
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin

Hier schreibt der weibliche Teil von uns.
Mein Mann kam ganz von selbst eines Tages und meinte er würde sich gern mal von einem Mann f..... Lassen denn bis dato habe ich das immer mit einem umschnalldildo gemacht und für ihn war es immer Hammer.
Er hat mir zeit gegeben darüber nachzudenken allerdings habe ich nicht lange dazu gebraucht und uns beiden war klar das wir es beide geil finden und es ist nicht nur bei den Gedanken geblieben. *smile*
*******m68 Paar
900 Beiträge
Auch mal was von mir (M)
Ich habe meine bi Neigung erst vor ein paar Jahren an mir entdeckt .
Wie es bei eigentlich bei den meisten ist, habe ich mir so meine Gedanken
gemacht wie sage ich es Ihr,wann ist der richtige Moment und wie wird Sie reagieren ?
Als wir an einem Sonntag morgen die Lust verspürten uns ein paar heiße Filme anzuschauen, holten wir uns unser Laptop ins Bett und schauten uns diverse Filmchen an.
Bei einem handelte es sich um einen 3er mmf wo auch die beiden Männer Sex mit einander hatten .
Meine Frau flüsterte mir dabei ins Ohr ,Das Sie es geil *sabber* findet zu sehen wie es 2 Männer mit einander treiben .
Das war für mich genau der richtige Zeitpunkt es Ihr zu sagen .
Nach einem etwas holprigen rumgedruckse , hab ich es Ihr dann gestanden das es mich auch erregt *schaem*
Sie schaute mich an und meinte das sie das cool finde.
wir redeten lange darüber und kamen zu dem Entschluss es herauszufinden ,ob es real oder nur Fantasie von mir ist .
Hinzu kam noch die Lust auf fremde Haut ( das ist aber eine andere Geschichte *floet* )
Wir suchten und ein passendes Portal und sind hier Im Joyclub gelandet *freu*
Das war jetzt vor fast 2 Jahren
Mittlerweile weiß ich das ich bi bin und wie weit mein bi geht *zwinker*
Bi-Männer in Beziehungen mit Frauen
Hallo .. *g*

Ich hätte gerne gewußt wie sich Bi-Männer den Sex im normalen Leben mit ihren Partnerinen vorstellen, Ich meine würdet ihr wollen das Männer eure Lebenspartnerin im Bett anfassen und Sex haben mit ihnen .Wollt ihr eure Frauen überhaupt dabei haben ? Oder geht euch das ganze zu weit? Wollt ihr das auf keinen Fall ? Oder doch?
Ich persönlich lasse mich von keinen anderen Mann anfassen ausser vom eigenen....

Wie ist das bei euch ? Was wollt ihr und was mutet ihr euren Frauen zu ?
Vielen Dank für jede Antwort !
*******onor Frau
2.583 Beiträge
also uns zwei gibt es ganz bewusst nur im doppelpack!
ihre pussy ist tabu für andere, aber sonst sollte man einfach abwarten, welche grenzen sich auftun.
küssen mit dritten oder blasen bei anderen ohne gummi ist auch tabu.
selbstverständlich auch AV mit fremden.
ansonsten freun wir uns zu zweit auf den spass.
Wir...
....waren beide schon BI...bevor wir uns kennengelernt haben....und bevor wir überhaupt eine Beziehung gestartet haben....hatten wir schon so offen über Sex und alles andere geredet.....das wir schon vor einer ernsthaften Beziehung wussten....das wir BI sind....und da auch nicht drauf verzichten wollen....also wir raten allen...von anfang an offen drüber reden.....auch wenn man es noch nicht "getestet" hat....sollte man zumindest sagen....das der gedanke da ist es mal mit dem gleichen geschlecht zu probieren....
*******m68 Paar
900 Beiträge
Ich (w) sehe es gern wenn Tom sich mit einem Mann vergnügt und sein Bi ausleben kann , und wir reden auch über alles,
aber er darf auch alleine was unternehmen, so wie ich auch (nicht bi ) aber jeder weiss wer mit wem was am laufen hat und wir haben keine Geheimnisse vor einander, und fragen uns gegenseitig auch mal um Rat.

*wink* Walli
****l45:
Ich meine würdet ihr wollen das Männer eure Lebenspartnerin im Bett anfassen und Sex haben mit ihnen

Da gibt es gerade mehr als genug, die das zulassen würden. Gerade im Cuckold oder HotWife Bereich gehört das ganz normal dazu alles andere würde ja gar keinen Sinn ergeben.

Wer allerdings Eifersüchtig ist, der sollte es lassen.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Nachtrag , hab ich glatt vergessen *kopfklatsch*

wenn wir ein mmf Date haben,dann darf sich unser Mitspieler auch mit mir vergnügen,also das volle Programm, und Tom sieht gerne dabei zu
ffm mögen wir beide nicht.

LG Walli
***wn Mann
684 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als MFM. Insbesondere wenn jeder mit jedem und keiner irgendwelche Berührungsängste hat.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so wie ktown sehen und handhaben wir das auch
huhu *wink* ...also...ihr -die Partnerinen der Bi-männer- seid praktisch immer schon freizügig gewesen und es geht euch praktisch nicht darum das ein Bi-Mann seine Neigung zum Mann erfüllt bekommt sondern ihr wollt generell Sex mit mehreren ? Ist das richtig ?
Ich persönlich würde mein Sexleben nur mit dem Mann teilen den ich auch liebe....
Gibt es hier auch welche die bei solchen Sachen nicht mitmachen und das so sehen wie ich und diesen Part ganz allein dem Bi.Mann überlassen? Denn schließlich ist mein Sex-Leben mit meinem Traummann komplett ausgefüllt also warum sollte ich es ihm gleich tun...
***wn Mann
684 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen. Unsere Vorgehensweise soll keine Verurteilung derer sein, die es so wie du handhaben.
Wir haben uns über sie Szene kennen gelernt und haben daher gut abgesteckte Grenzen die auch von beiden akzeptiert werden.
danke *g* ktown....jetzt kann ich das besser verstehen.
Also der Mann um den es sich dreht ,nämlich meiner, war von Teenager an auf Männer fixiert ...bis mitte 20 als er seine erste Beziehung hatte. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht und er mir ,deshalb erzählt er mir auch alles.
Ich will auf garkeinen Fall das er jemals lügen muß . Deshalb sagte ich ihm das ich nichts dagegen hätte wenn er sich wirklich irgendwann wieder mit Männer treffen würde...
Ich wollte einfach wissen wie es bei anderen ist.
Mein Partner ist sexuell seeehr offen und erfahren während ich genau das gegenteil bin mit meine Handvoll Männer und auch nur an meinen Freund Interesse habe...
Es ist nicht so leicht...
...zu sagen, dass man auch Interesse an Männern hat. Da denken einige gleich, dass man "jeden beliebigen" Menschen mit ins Bett nehmen würde. In echt ist das aber doch nicht wirklich so.

Hab meiner Ex-Freundin auch gesagt, dass ich auch gerne Sex mit Männern haben wollte. Irgendwie wirkte sie beleidigt darüber und dachte ich hätte sie verars**t und sei eigentlich schwul. Das hat gedauert, bis ich ihr erklären konnte, dass ihre Befürchtungen keine Grundlage haben.

Sie dachte dann auch, dass ich ein höheres Risiko habe untreu zu sein. Aber auch das ist objektiv nicht gegeben.

Kurz gesagt kann man durch so ein "Geständnis" (eigentlich das falsche Wort, weil Bisexualität nichts Schlimmes ist) eine Menge Vertrauen zerstören oder - wenn es gut läuft - eine Menge gewinnen
***wn Mann
684 Beiträge
Wie kann man Vertrauen zerstören wenn man sich seinem Partner öffnet?
Gibt es hier auch welche die bei solchen Sachen nicht mitmachen und das so sehen wie ich und diesen Part ganz allein dem Bi.Mann überlassen? Denn schließlich ist mein Sex-Leben mit meinem Traummann komplett ausgefüllt also warum sollte ich es ihm gleich tun...

gibt es sogar mehr als du denkst...mein mann ist fuer mich auch mein traummann..da gibt es nichts was mir ein anderer geben koennte...(ach wenn die maenner immer meinen das koennte ich doch nicht wissen..sie sind doch so gut *roll* )nein fuer mich gibt es da nichts besseres...

ich geniesse aber seine bi neigung..ich finde es toll..ich sehe es gern..es macht mich an...er haette auch die freiheit es allein auszuleben..das moechte er aber nicht...

und wenn ER mit mann fertig ist...dann bekomme ich die 2 runde *sabber* *wolke7* *sabber*
***wn:
Wie kann man Vertrauen zerstören wenn man sich seinem Partner öffnet?

Wenn sie denkt, dass man dadurch schneller untreu wird oder sie glaubt, man sei eigentlich schwul und hätte sie nur ausgenutzt. Dann geht damit natürlich auch Vertrauen verloren. Sie hat schließlich mehr Sorge drum, dass ich diese Neigung auch heimlich ausleben würde.
Wenn sie denkt, dass man dadurch schneller untreu wird oder sie glaubt, man sei eigentlich schwul und hätte sie nur ausgenutzt.

*hae* einem wirklich schwulen mann kann das sicher nicht passieren...der nutzt vielleicht einen anderen mann aus..aber bestimmt keine frau...
***wn Mann
684 Beiträge
*******lic:
Wenn sie denkt, dass man dadurch schneller untreu wird oder sie glaubt, man sei eigentlich schwul und hätte sie nur ausgenutzt. Dann geht damit natürlich auch Vertrauen verloren. Sie hat schließlich mehr Sorge drum, dass ich diese Neigung auch heimlich ausleben würde.

Das ist für uns Besitzdenken und krankhaft eifersüchtig. Dann ist schon grundsätzlich schon kein Vertrauen da.
Das ist für uns Besitzdenken und krankhaft eifersüchtig. Dann ist schon grundsätzlich schon kein Vertrauen da.

Ein bisschen Eifersucht finde ich normal. Aber ihr seid da wohl angenehm locker eingestellt *g*

Ich habe persönlich auch kein Problem damit, wenn meine Freundin sich gerne mal mit einem anderen vergnügen möchte. Sie sollte es nur sagen und bei Fremden ein Kondom benutzen. Dann ist das für mich ok.

Einige Menschen sehen das aber nicht ganz so locker und sind von Natur aus mit erhöhter Eifersucht ausgestattet. Bei solchen Menschen kann das Gespräch über eine Bi-Neigung schon einmal zu einem kleinen Knick führen.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
also ich kanns nur jedem raten, das "problem" irgendwie anzusprechen. bei völliger ablehnung kann man(n) immer noch anders reagieren oder alternativen suchen.
ich sprech da aus erfahrung, bei uns wäre fast alles schief gegangen, nachdem mich mein mann betrogen hat, obwohl wir schon vorher von seiner 2ten seite wussten.
alles nur pure feigheit............................

das vertrauen ist für jahre, wenn nicht sogar lebenslang im "allerwertesten"!
mittlerweile haben wir unseren ersten mmf hinter uns. leider nicht so der bringer.............aber wir suchen weiter. aber wir sind eine erfahrung reicher und wissen jetzt, wie wir beide reagieren. er brauch sich keine sorgen mehr zu machen und ich auch nicht, bzw. ich konnte beweisen, dass ich voll zu und hinter ihm stehe.

allen ein schönes pfingswochenende.............
Wachsen
ER meint:

(nein, im Titel steht kein "i"!)

Als wir angefangen hatten, uns fürs Swingern zu interessieren, ging die Initiative von mir aus. Beim heißen Sex ein geflüstertes "stell dir vor da wär ein Zweiter" war der erste Gedanke über MMF, den ich meiner Süßen geäußert hatte... ohne Bi-Hintergedanken zu dem Zeitpunkt.

Es hat von da aus noch über ein Jahr gedauert, bis wir es das erste Mal in die Tat umsetzen konnten (das war dann 2007... danke Joy und Markus *zwinker* ). Wir hatten dann teilweise wechselnde MMF-Partner, und irgendwann, nachdem eh schon Hand und anderer Kontakt nicht ausgeblieben war, war dann ein ausgeprägter und erfahrener Bi-Mann dabei.

Für uns beide ist mein Bi-Interesse also langsam gewachsen, da war eigentlich kein Outing eines Wunsches.

Es war sicherlich unser Glück, dass wir letztendlich beide den Herrenüberschuss bevorzugen ;-). Aber vielleicht ist es ja kein Zufall, dass in unserer Beziehung so viel zueinanderpasst... vielmehr ist es die Grundlage von allem!

Philosophie am Feiertag... liebe Grüße aus dem Wilden Westen

Jo
Patentrezepte gibt es sicherlich nicht
Ich finde Skulls "Weg" (in geilen sexuellen Sizuationen mal kleine Szenarien ins Ohr zu flüstern) durchaus praktikabel. Habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit.
Mit einer solchen "Beichte" am Frühstückstisch nebenbei , oder gar in einem "Streitgespräch -Partnerdiskussion" rauszurücken wär sicherlich ein Vollverlust.
Voraussetzung ist aber auf alle Fälle ein phantasievolles vertrauensvolles und abwechslungsreiches (ja - das geht auch zu Zweit *grins*) Sexualleben.
Immer mal etwas Neues ausprobieren und seine Grenzen und die des Partners/Partnerin ausloten ohne sich gegenseitig zu überfahren oder gar zu drängeln, Barrieren behutsam einreissen und der sexuellen Lust in allen Varianten ist Tür und Tor geöffnet.
******nja Paar
181 Beiträge
wir gehen...
beide recht offen und "normal" mit unserer sexualität um. dazu gehört es eben auch neigungen des partners zu kennen und auch sich auszutauschen....
******atz Mann
4 Beiträge
Es ist nicht
----- leicht in unserem Alter damit umzugehen. Ich bin seit etwa 8 Jahren bi und habe es lange geheim halten müssen, da ich wußte, wie meine Frau reagieren würde. Die einzige die es wußte ist eine Freundin die selbst diese Neigung auslebt,
mich also versteht (mit ihr habe ich keinen Sex)
Ich hatte einige Männer und 2 längere Paarbeziehungen, wobei die letzte beihnahe eine feste geworden wäre, wenn die Partner nicht so sehr weit weg gezogen wären. Wärend dieser Verabschiedungsphase, entdeckte meine Frau durch ein Telefonat dieses Verhältnis. Da sie rein hetero ist und mich echt liebt, verstand sie die Welt und mich nicht mehr. Sie weiß jetzt zwar um die Entstehung und Aktualität meiner Neigung,akzeptiert auch meine Dildos und Vibratoren. Doch mußte ich ihr versprechen nicht mehr aktiv zu werden. Ich tat dies zwar,aber wohlweislich,daß ich es nicht halten kann.
Es ist schlimm dies zu wissen und im Endeffekt doch wieder entgegengesetzt zu handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.