Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?71
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin

****l2 Paar
2.414 Beiträge
******atz:
Es ist nicht
----- leicht in unserem Alter damit umzugehen.

das verstehe ich jetzt nicht. was hat deine bisexualität mit dem alter zu tun?
In meinen bisherigen Beziehungen habe ich es immer verschwiegen.

Bei meiner Frau, die bis zu Ihrer Schwangerschaft locker mit Sex umging, habe ich es Ihr gesagt, das ich eine starke bi-neigung habe.

Ihre Reaktion: Schatz Du bist mit mir verheiratet und sowas brauchst Du nicht.


Kurzum, sie hat was dagegen und verbietet es mir. *snief*

Reden brachte nix, also darf ich es wohl nur noch in meiner Phantasie ausleben. *snief*


lg Mischaaa
Ich bin hier gerade über dieses Thema gestolpert und finde es sehr interessant. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann eine Bi-Neigung hat, die er mir von Anfang an gestanden hat. Ihm das zu verbieten, würde mir nicht in den Sinn kommen. Im Gegenteil: Ich bin sogar berait, dabei mitzumachen.

Niemand kann aus seiner Haut, und da ich gleich gewusst habe, worauf ich mich einlasse, wäre es unfair, ihm seine Neigung zu verbieten.
sie hat es ja anscheinend nicht gewusst...

trotzdem denke ich das dieses

Kurzum, sie hat was dagegen und verbietet es mir.

das baut so einen grossen druck auf...das tut mir selber richtig weh...

man sollte doch wenigstens versuchen eine loesung zu finden...


lg fee
******atz Mann
4 Beiträge
Mit dem Alter
----hat das nur dahingehend etwas zu tun, daß bis zu diesem Zeitpunkt alles "normal" lief. Dieser, nach einer jahrzehnten hetero Beziehung und Ehe, es nicht zu begreifen war, daß der Mensch sich auch sexuell wandeln könnte. Und weshalb. Es treten einfach Fragen nach dem weshalb bei dem Partner und eventuell sich selbst auf. Wobei ich damit eben gut umgehen kann und es mir Freude bereitet.
@den_fee
Als wir zusammengekommen sind, wir waren ca 4 Wochen ein Paar, habe ich es Ihr zum ersten mal gesagt. Zwischendurch kam es auch zur sprache.

Ich hatte die Hoffnung, das sie Interesse zeigt und ggf mitmacht.

Aber leider nix.

leider..
********tler Mann
93 Beiträge
@mischaaa
Aber wie willst Du aus dem Dilemma hinauskommen ? Üble Situation. Wahrscheinlich hilft nichts außer ihr noch einmal zu versuchen klar zu machen, was deine Bedürfnisse sind. Ist ja irgendwie so, wie mit einem Vegetarier zu leben und hin und wieder Lust auf ein Steak zu haben, wenn nicht sogar viel schlimmer.Vielleicht ist sie einfach auch nur zu verschämt, weil viel Frauen finden es einfach auch geil, wenn der Mann auch Männer verwöhnen oder von ihnen verwöhnt werden mag. LG
Als wir zusammengekommen sind, wir waren ca 4 Wochen ein Paar, habe ich es Ihr zum ersten mal gesagt. Zwischendurch kam es auch zur sprache.


ich glaube da haettst du die notbremse ziehen muessen...aber ich kann auch verstehen..man ist verliebt..und denkt das wird schon...

aber auf dauer?und ganz ehrlich...ich finde verbieten hoert sich unheimlich hart an...wenn sie sagen wuerde "hey der gedanke macht mir ein komisches gefuehl"irgendwas wo man drueber reden kann..

druck erzeugt auch immer gegendruck...

mein mann hat es mir auch nach 4 wochen gesagt...und ich fand es toll....ich bin in zeiter ehe verheiratet....und gestehe...ich habe mir meinen mann auch nach sexualitaet ausgesucht...ich hatte jahrelang bluemchen sex...das wollte ich nicht wieder...so musten zum teil auch maenner gehen...die seht nett waren...aber sexuell...nur so na ja...ich wollte nicht nur einen tollen ehemann...sondern beim zweiten mal sollte es auch im bett passen..

.und da liegt der fehler bei dir es sei denn du bist schon 20 jahre verheiratet...dann ist das eine andere nummer*zwinker*
Ne, wir sind im September 2 Jahre verheiratet. *g*

Aus dem Dilemma rauskommen? Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Sie will es einfach nicht und darum verbietet sie es mir. Sie sagt es ist wie fremdgehen mit einer anderen Frau. Keine Ahnung warum sie mitlerweile so verklemmt ist. Vor der Schwangerschaft haben wir sogar über einen eventuellen Swingerklub besuch gesprochen. Allerdings will sie das nur wie beide Sex miteinander haben und keinen Paartausch oder mmc, ffm.

Ist eine blöde Situation, ich weiß. Aber ich habe damit zu leben gelernt. Genau so wie damit , das ich seit Ihrer Schwangerschaft keinen Sex mehr mit Ihr habe.

Aber ich bin treu......leider...


lg Mischaaa
autsch *autsch*

das ist ja noch schlimmer als schlimm...

ich wuensche dir ..das du einen weg findest...aber deine lady sollte unbedingt mal darauf rumdenken...das dass auch nach hinten los gehen kann..

denn wer immer unbefriedigt in einer beziehung auhaelt...neigt auch irgendwann dazu auszubrechen...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ja, verbotene dinge können oder werden mal interessant, vorallem wenn dann auch mal ne krise oder alltagsroutine vorhanden ist und man auf der suche nach positiven aspekten ist.
sicherlich kann man keinen partner dazu zwingen, alles zu mögen und tolerieren was man selber mag. ABER sollte man darüber nachdenken und die offenheit des partners entsprechend honorieren.
bei mir wäre zum beispiel ein absolutes "nogo" eine 2te frau, aber da kennen wir uns seit anfang an einfach zu gut, dass ich weiss, dass das nie passieren wird *zwinker*
Vor allem,wenn der Partner früh genug bescheid weiß, Mischaaa, Du hast es ihr je schon gesagt, als Ihr ein paar Wochen zusammen wart, kann der ja selbst entscheiden, ob er sich darauf einlassen will oder nicht. Wer dann nicht damit klar kommt, muss halt früh genug die Konsequenzen ziehen. Wie gesagt, mein Mann hat es mir von Anfang an gesagt und ich bin darauf eingegangen. Da kann ich jetzt nach zwei Jahren nicht ankommen und sagen, das braucht er nicht.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ob du das durchhalten kannst auf Zwang, sei mal dahingestellt. Glaube ich aber nicht. Ich denke, du solltest nochmals mit deiner Frau ein Gespräch suchen. Da sie ja nun weiß, daß du bi bist, müßte sie ja damit rechnen, daß du jederzeit wieder ausbrechen könntest.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Dann möchte ich mich
auch mal einbringen *g*

meine bi-Neigung habe ich eigentlich erst in meiner jetzigen Beziehung erkannt, vom ersten Tag an gehe ich und meine Partnerin offen mit unseren Sexuellenphantasien um und so kam es das wir mal über Gleichgeschlechtlichen Sex gesprochen haben und ich ihr gesagt habe das ich es gerne mal ausprobieren möchte, nur leider haben wir bis heute noch niemand passendes gefunden, denn Sie soll und möchte dann auch gerne dabei sein.

Zur zeit lebe ich meine Leidenschaft mit Ihr und einem Umschnalldildo aus, aber hoffentlich finden wir irgendwannmal den richtigen, damit ich das mal in natur erleben darf.

H.
********ttne Paar
15 Beiträge
Meine Frau wusste es vom 1. date an das ich bi bin....und es war einfach toll das sie es auch noch mag zuzusehen ...........

Leider sidn bi Paare dünn gesäht......muss ja passen Ort Alter Figur usw usw

war auch schon alleine in Gay Sauna mit Ihrem Wissen auch mal ne nette Abwechslung....aber am geilsten ist es wenn sie dabei ist ........
dünn gesäht........
kommt ja auch immer darauf an,
wann und wo man(n) sich treffen möchte *nachdenk*

lg
******aby Frau
334 Beiträge
Wirklich erschreckend wie verständnislos und unsensibel manche Frauen mit den Geständnissen ihres Partners umzugehen scheinen! Kein Wunder dass so viele Bi-Männer sich nicht aus ihrer Versenkung trauen und Angst haben abgestempelt zu werden! *oh2*
****284 Paar
25 Beiträge
Ich schließe mich DramaBaby an:
Echt schade das manche Männer ihre Neigung und Gefühle verstecken müssen.
Vermutlich sind wir Frauen die hier angemeldet sind auch offener, aber ich würde mich glaube sogar etwas "freuen", wenn mein Mann mir so offen seine Wünsche gesteht.

Wirklich schade für die Männer- aber auch für die Frauen das sie diese Erfahrungen nicht gemeinsam erleben wollen
Das denk ich auch, dass wir hier offener sind. Ich finde sogar, dass der Sex mit einem Bi-Mann abwechslungsreicher ist als mit einem Hetero.
********piel Mann
663 Beiträge
Crazy World …
… denn wenn man sich diesen Thread von A-Z durchliest, dann stellt man fest, daß es "hier" (= bei uns) anders gelaufen ist. Nicht ich musste mich irgendwie vor ihr outen, sondern sie hat meine irgendwo vergrabene Gier geweckt.

Bin ich bi? Das kann ich Stand jetzt weder bejahen, noch verneinen. Aber ich meiner Herzblättin dafür dankbar, dass sie es m i t mir gemeinsam erfahren / erleben möchte. Denn eines ist und bleibt mir zutiefst zu wider ... Verheimlichung und Lügen.

Allerdings verstehe ich auch jede(n) der Versteck spielt. Ob ich es goutiere steht auf einem anderen Blatt. Aber verstehen, ja das klappt. Denn solange in unserer Gesellschaft ein weitestgehendes schwarz/weiss-Denken läuft, so lange wird dies auch immer in die kleinste Symbiose (aka Ehe, Partnerschaft, etc.) transportiert werden. Da gibt es noch viel zu tun ...
Wir
haben bei unserem kennenlernen am ersten Abend über ALLES gesprochen und es hat gepasst.
Und wenn nicht, währen wir nicht zusammen gekommen und das sind jetzt immerhin schon vollendete sechs Jahre.
ihr habt es gut...
Denn ich hab es auch versucht meiner Frau zu sagen. Hab ihr erzählt, das ich geträumt habe sex mit einem mann zu haben. Sie hat bisschen abgeblockt und ein anderes Thema angefangen so das ich gemerkt habe,das es für Sie unangenehm ist.
Nun ja,und da Sie mir das wichtigste ist, bleibt es wohl nur beim träumen.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Mensch was kann ich froh sein eine solch tolle Frau zu haben *zwinker*
Sie war es, die mich erst auf diesen Gedanken gebracht hat...
Zu Anfang verlor sich immer wieder einer ihrer Finger in mir während sie mich oral verwöhnte, da es nicht unangenehm war zeigte ich ihr auch dass es mir gefiel... Daraus entwickelte sich dann mit der Zeit immer mehr und man kaufte Spielsachen, wie einen Strap-On und die versauten Gespräche währenddessen gingen immer mehr in Richtung Bi "willst Du denn nicht mal einen Echten probieren?" waren und sind so Sätze die nun regelmäßiger fallen *zwinker*
Also machen wir nun Nägel mit Köpfe und haben nach langem Suchen nun jemanden gefunden mit den wir so langsam unsere ersten Erfahrungen machen wollen *zwinker*
Mein Mann hatte vor unserer Zeit schon eine Beziehung zu unserem Hausfreund. Dann hatten sich die beiden getrennt, sahen und sehen sich immer noch jeden Tag in der Uni. So kam es, dass sie wieder zusammen gekommen sind und wir jetzt eine wunderbare Menage a Trois haben. Die Strapon-Spiele machen wir auch zwischendurch.
Ich habe meiner Frau schon vor Jahren von meiner Bi Neigung erzählt. Das war das Beste was ich machen konnte. Sie fand es gut und lässt mir meine Freiheiten, ab und zu spielt sie auch mit !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.