Auf die Frage des TE (
randy63762 ) zurück zu kommen:
ich frage mich, wie ihr (wenn ihr es gemacht habt) eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich auch ab und zu mal auf einen mann steht und das einfach zu euch gehört. ich habe es vor einiger zeit schon gesagt, aber es ist das eine, etwas zu sagen und etwas völlig anderes etwas zu tun bzw zu planen.
wie geht ihr damit um? treibt ihr es geheim, ohne das wissen eurer damen?
Ich habe meine Frau vor 11 jahren gebeichtet dass ich bi sei. Damals bin ich aber auf ablehnung bei ihr gestoßen, und habe es weitere 7 jahre lang verdrängt.
In diesen 7jahren hatte sich aber frust und ein starkes bisexuelles verlangen bei mir aufgebaut dass ich keine lust mehr hatte dieses zu verdrängen, und habe bei meiner Frau immer wieder dass gespräch gesucht.
Nach wochenlange positive gespräche mit ihr ist meine Frau damals nachdenklicher geworden, und hat sich mit dem Thema Bi unter männer auseinander gesetzt. Sie hat sich damals übers internet intensiv darüber informiert was es damit auf sich hat, und wieso bei mir so ein verlangen dar ist.
In der zeit der recherchen von ihr ist Sie aber selber dahinter gekommen dass Bi unter Männer nichts schlimmes ist, und für sich selber auch ebenso interessant ist.
Seitdem suchen wir auch als Paar hier (und wo anders) nach einen geeigneten sexpartner.
Auf die frage hin ob ichs nun im geheimen treibe oder dass meine Frau es weiß muss ich direkt folgendes sagen:
Wir suchen mittlerweile als Paar über 4 jahren lang nach einen geeigneten Bi-Hausfreund für uns beiden, aber leider bislang ohne erfolg.
Meine Frau und ich haben von daher ausgemacht dass solange wir zusammen noch niemanden gefunden haben ich ebenso alleine losziehen darf, und dass ich dann nicht auf meine Bisexuellen neigungen verzichten muss.
Ich bin ihr sehr dankbar für diese entscheidung bzw verständnis ihrer seits weil ich mir dann auch keinerlei gedanken machen müsste ich ginge fremd
LG
Ronny