Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin
ich frage mich, wie ihr (wenn ihr es gemacht habt) eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich auch ab und zu mal auf einen mann steht und das einfach zu euch gehört. ich habe es vor einiger zeit schon gesagt, aber es ist das eine, etwas zu sagen und etwas völlig anderes etwas zu tun bzw zu planen.wie geht ihr damit um? treibt ihr es geheim, ohne das wissen eurer damen? ich habe ganz offen gesagt was ich vorhabe und gefragt, ob sie damit umgehen kann, ob das für sie ok wäre. die reaktion war heftig, sie zieht derzeit alles in zweifel - und ich habe den schwanz eingezogen.
wie war das bei euch? wie geht ihr damit um und wie hat eure frau reagiert? das würde mich interessieren. und noch eins: dass diese lust, dieses verlangen nach abenteuer, etwas sündigem, aufregendem, nicht mit einem "ich verzichte darauf" abgetan ist, ist uns wohl allen klar. irgendwann meldet sich der kleine teufel wieder. und was dann? ich bin im moment relativ ratlos, möchte meine beziehung nicht aufs spiel setzen aber auch nicht so ohne weiteres darauf verzichten, mal einen bi-abend zu besuchen oder mich mal wieder an ein kreuz binden zu lassen.
all das ist nicht ihre welt. sie hätte mich mal vor einem jahr oder so begleitet, mir zuliebe. aber das wollte ich nicht. das wäre ein opfer gewesen, das hätte keinem spass gemacht. also.... wie lief das bei euch oder läuft das bei euch?
natürlich dürfen und sollen sich auch frauen melden!