Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4801 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schonmal das "glück" mff gehabt?

Schonmal eine Frau für einen dreier gefunden??

Dauerhafte Umfrage
*******d36 Paar
136 Beiträge
Was kaputt gehen wird wohl eher nichts...
bei einer harmonischen und intakten Beziehung. Aber ein mulmiges Gefühl wird es bei uns auch sein. Haben das ja auch noch nie gemacht sind aber deutlich bestrebt es mal zu probieren.

Wir sind der Meinung das ein Stop einer der beiden immer noch die Notbremse sein wird bevor sich jemand dann doch gekränkt fühlt.

Gruß

Melle und Mark
*******Dia Mann
613 Beiträge
...jaaaaaaaaaaaaaa ;-)
..und dies(und ander`s) gern wieder tuen/erleben möchte *fiesgrins* .das ist die lust umso lustvoller *zwinker*
*******nrw Frau
192 Beiträge
hab hier schon einmal einen Thread gelesen, wo dadurch eine Beziehungskrise entstanden ist, weil eine Frau Probleme bekommen hat.

Ich selber hab damit kein Problem, im Gegenteil, ich hab Spaß daran zu sehen, wie mein Mann auch Spaß hat. Angst hatte ich nie.

Es ist halt bei jedem anders. Jeder muß es machen, wie es für ihn passt.

LG
belana
***jaaaaaa***
ja, im bekanntenkreis, mit einer gemeinsamen freundin, wunderbar,lecker,phantastisch,super,irre guuuut ;-)))
lg h
**********20823 Paar
35 Beiträge
wir hatten schon 2 mal dieses Glück
im Internet. Das besondere an dem 1. Treffen war, das die Dame (Bergit) extra aus Dortmund kam. Es war ein geiler Abend. Das zweite mal musste unserer Babysitterin dran glauben und Da ging die Post erst richtig ab. Unser Tip: Sucht auch mal in der Ferne.

LG K & E
****ija Frau
249 Beiträge
Hier *meld*
Ist eine *zwinker*
Jaaaaaa
und nicht nur eine ....
Internet so wie auch Bekanntenkreis
****ija Frau
249 Beiträge
@pamela_markus
Ja, ich habe diese Angst auch.
Ich bin verheiratet und wir planen chon länger einen Dreier.
Es kämen auch konkret zwei Frauen in Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eifersuchtsfrei bin.

Ich selbst habe solche Erfahrungen als drittes Person ja schon gesammelt, aber zum eigenen Dreier kam es wegen meiner Ängste noch nie.
Ich denke nämlich, daß ein Eifersuchtsanfall in einer solchen Situation der Beziehung einen Knacks geben würde.
Aber ja *g*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
ja
*********rkus Paar
81 Beiträge
Shemija
Ich denke nämlich, daß ein Eifersuchtsanfall in einer solchen Situation der Beziehung einen Knacks geben würde

Genau das glaube ich auch und daher habe ich ehrlich Angst!
Dazu kommt bei uns noch, das das lieber Ich als er haben wollen würde! Mein Mann ist noch mehr eifersüchtig bei uns und daher will er über sowas nicht mal sprechen.
Ach ja, alles nicht so einfach *lol*

****cin Frau
50 Beiträge
....als Geschenk für meinen Mann
Leider habe ich jetzt nur noch selten das Vergnügen.

Doch in meinen sechs Jahren Ehe kam es schon öfter mal vor.
Ich liebe es mit einen Mann und einer weiteren Frau. Und da mein Mann es auch sehr mochte, habe ich ihm jedes Jahr zum Geburtstag eine zweite Frau mit nach hause gebracht.
Heute sind wir geschieden. Haben aber einen guten Kontakt.
Und jedes Jahr zu seinem Geburtstag bekomme Ich Post von IHM, in der Er mir schreibt, wie sehr Er seine Geburtstage mit mir vermisst.

Warum?... können wir uns wohl alle denken! *ggg*
leider hatten auch wir bis dato noch nicht das Glück des gefühlvollen FFM. Sind aber auf der "hoffnungsvollen" Suche. Die Chemie muss stimmen. Der Zeitpunkt muss stimmen... viele "Unwägbarkeiten". Aber es wird geschehen...
Ich hatte ....
... auch schon das Vergnügen eines FFM. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Nun haben meine Frau und ich uns nach langen und intensiven Gesprächen "geoutet" es auch gemeinsam mit anderen zu probieren, egal ob MMF oder FFM. Ergeben hat sich diesbezüglich noch nichts konkretes. Allerdings haben 2 Frauen in unserem Bekanntenkreis uns gesagt, daß sie gern unsere Gespielinnen sein möchten. Bisher hats eben nur an der Gelegenheit gefehlt, denn problematisch an der ganzen Sache ist, daß dieses wiederrum ohne das Wissen der Partner der beiden stattfinden soll.
Meine Frau und ich haben diesbezüglich kein Problem damit, weil wir der Meinung sind, daß sich jeder ausleben soll, ob nun mit oder ohne Wissen des Partners (also nicht wir) ist deren Sache. Es sollte sich KEINER diesbezüglich zur, ich nenn es mal, "Monogamie" zwingen lassen, denn das ist der falsche Weg für eine langfristige Beziehung, der Zwang.

Übers Internet gestaltet sich das eher schwierig.
MFF - nicht im Internet...
...im Club wurde ich von zwei netten Damen angesprochen, ich möge doch mal mitkommen...

Also, es war toll 8-).
Kennt jemand...
..zufällig den Namen des Filmes wo ein Mann mit Aussicht auf einen Dreier hektisch durch die Stadt läuft und überall wo er aufgehalten wird sieht man ihn nur die drei Finger heben woraufhin ihm LKW-Fahrer Platz machen und ein sympatisierender Polizist ihm Eskorte gibt?

Ich möchte die Szene gern mal wieder sehen! *lol*

MFF hatte ich noch nie, ist aber wohl der Traum eines jeden Singlemannes!

Chubster (Er)
****_3 Paar
17 Beiträge
Leider...
...noch nicht. Aber wir haben auch gerade erst angefangen zu suchen. Wollten uns eigentlich aufs Internet beschränken, mit der Suche. Aber wenn wir das hier so lesen schwindet die Hoffnung ein wenig...

LG Anjo
Sex mit einer zusätzlichen Frau
Also unsere Erfahrungen sind geteilt.. Zum einen haben wir viele Dreier mit Frauen im privaten Bereich gesucht.. sind aber nicht so oft fündig geworden.. manchmal sogar nur halbherzig.. gute Erfahrungen haben wir dagegen im Pärchenclubs gesammelt.. im Joy haben wir auch einige Interessante Damen gefunden.. hier stellte sich dann aber heraus das 95% dieser Frauen im Profil stehen hatten, das sie in einer festen Beziehung sind und eigentlich eine Sie für einen Dreier suchen.. aber wir geben die Suche nicht auf... *zwinker* gruss Marco und Jutta
Im Bekanntenkreis
Wir hatten unseren ersten MFF vor ca. 2 Jahren und es war eine gemeinsame Freundin von uns. Mit ihr hatten wir auch noch weiteren Spass auch dann später als MMFF *g*
***zu Paar
1.014 Beiträge
ja beides
wir hatten es im bekanntenkreiss und schon mal spontan.
insgesamt schon des öfteren. alles in allem würden wir sagen, wenn sich die frauen kennenlernen und offen reden dann ist es wohl wrscheinlicher als mit anzeigen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
ist sehr schwierig das passende gegenstück zu finden.
bis auf paar fakes hat es noch nicht gefruchtet.
geben die hoffnung nicht auf. werden weiter suchen, wollen hoffen das uns das glück auch mal trifft.

LG
es war einfach schön
und nun suchen wir wieder.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich würde es im Swingerclub an eurer Stelle versuchen.

Ich hatte schon zweimal das Glück FFM im SC. Das eine Mal davon zählt zum besten Sex, den ich je hatte.
**Sy Paar
28 Beiträge
Dreier und seine Probleme...
Hallo...ich dachte früher auch immer, dass es kompliziert wäre eine Frau zu finden die an einem Dreier interessiert ist, aber jetzt hab ich ne Frau und ich musste feststellen, dass es noch viel schwerer ist ne andere Frau davon zu überzeugen, bei uns mitzumachen...da hilft auch aller Charm nicht :-)))

Vielleicht hat einer von Euch aber ja auch Lust mal nen Vierer zu probieren und kommt aus der Nähe von KA ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.