@sweetest_poison
aner anfangs wollte ich nichts von ihm. Jetzt wo ich mich doch irgendwie zu ihm hingezogen fühle scheint es geneua anderherum zu sein. Wir haben nächte lange gequatscht über gott und die welt und ich hätte mich ihm nackt auf den Bauch binden könne da wäre nichts gelaufen
ohne details zu kennen:
er hat sicher deutlishc gemerkt, daß du nichts von ihm wolltest. und auch jetzt schreibst du, du fühlst dich 'irgendwie' zu ihm hingezogen, scheinst dir also selbst nicht so ganz sicher zu sein.
vielleicht will er sich nur selbst nicht umsonst hoffnungen machen?
auch wenn man nächtelang über gott und die welt quatscht, heisst das noch lange nicht, dass die frau mehr als eine 'normale' freundschaft möchte. besser wäre, nicht über gott und die welt, sondern über seine eigenen wünsche zu sprechen, vor allem wenn sie sich geändert haben.
sorry, kein angriff. aber ich hab sowas selbst schon erlebt. ist auch für mann sehr verwirrend und schwer einzuschätzen.
und woher willst du wissen, dass da nichts passiert wäre, wenn du dich ihm hättest nackt auf den bauch binden lassen? das käme ja mal auf einen versuch an.