@Antaghar...
Tja da gibts viele Gründe.....!
Aber warum muss es denn überhaupt dazu kommen????
Wenn jeder von Anfang an ehrlich zum Partner wäre und gleich über seine Wünsche und Fetische sprechen würde,bliebe vieles aus!
Aber leider machen sich viele Menschen was vor.Das schlimmste für mich ist dabei wenn man sich selbst belügt! Sie möchten vorm Partner gut da stehen....ihn auf jedenfall bekommen...nicht beleidigen....nicht gleich vor vollendeten Tatsachen stellen,.........sich von der Besten Seite zeigern......usw.! Es gäbe noch so viele Gründe....
Und so nimmt das dann schon seinen LAUF.....!
Bin sehr froh das ich das alles nicht brauche. Denn wir haben unsere Beziehung und unsere Sexualität mit viel Liebe, ohne Lügen mit immer wieder vielen Gesprächen,mit Zuhören und auf den Partner eingehen....,und was ganz wichtig ist mit Respekt für einander... usw. aufgebaut!I
Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Frau... wir machen fast alles gemeinsam!
Nein , ich möchte mit niemanden tauschen!
Vielen Menschen würde ich so eine Beziehung wünschen.
Aber man muss auch immer dran arbeiten...und nicht vergessen...mit einem gute Nachtkuss einschlafen und mit einem Kuss aufwachen und den neuen Tag beginnen
....das machen wir jetzt schon Jahre lang.
Für uns gehört der Tag und die Nacht zusammen für eine gute Beziehung.Wenn Ihr wisst was ich meine!
Für viele hört es sich vielleicht langweilig an?
Oh n e i n ist es aber nicht.....den wer uns kennt der weiß was wir alles in unserem Leben so unternehmen! Unser Leben ist sehr aufregend.....aber wie gesagt nur zu Zweit!!!!
Gibt es für eine Frau was schöneres, als so von seinem Mann geliebt zu werden?
LG s` Teufelinchen