Mal an alle Solo Leute
Es ist sicherlich sehr schwer, in einer bestehenden ( eingefahrenen?)Partnerschaft etwas sexuall verändern zu wollen, wenn man das nicht von Anfang an klar gemacht hat. Da gilt für NS genauso wie Anal, Dreier, selbst Rasur ( zumindest in den 70ern), you name it.
Die Solo Frauen und männer, die hier sind, haben ja wohl eine etwas erhöhte Libido, oder liege ich ( er) da falsch?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, bei einer neuen Beziehung meine Wünsche zu äussern und weitere, je nach Entwicklung in Aussicht zu stellen.
Ein Dreier ist ja schon was spezielles, da Dritte einbezogen werden. Aber Ns tut keinem weh:-)
Ich habe am Anfang neuer Beziehungen mich als sexuell aktiv dargestellt, was ich nunmal war ( und bin:-) ).
Und dann habe ich vorsichtig angemerkt, daß ich da noch was habe, aber es sei unheimlich peinlich oder könnte falsch verstanden werden, etc.
Frau, neugierig, wie sie nun mal ist ( sorry), fragte nach. Ich zierte mich fürchterlich. Sie wollte es unbedingt wissen. Nach ca. 3 Wochen habe ich es "gebeichtet". Irgendwie waren die Frauen erleichtert, daß es nichts "schwierigeres" war. Und haben es mit Begeisterung probiert.
Kein Macho Gehabe sicherlich, aber da kommt bei Frau irgendwas rüber:-)
Keine Allgemeinlösung sicherlich auch nicht. Es geht um Geben und Nehmen, oder?
Vielleicht hilft's.
LG