Natursekt
Als junger 19-jähriger Kerl war ich vor über 20 Jahren bei einer Prostituierten. Sie hat mich gefragt, ob ich noch was besonderes wolle. Ich meinte, was denn zum Beispiel. Sie erwiderte darauf, viele wüden es mögen, angepieselt zu werden. Daran hatte ich zuvor noch nie gedacht. Meine Erregung stieg aber schlagartig und ich hatte gleich wieder einen steifen Schwanz, obwohl ich erst kurz vorher abgespritzt hatte.
Sie kniete sich dann in 69-Stellung auf mich und fing an zu blasen. Kurz bevor ich abspritzte, schoß ihr NS-Strahl in mein Gesicht. Das empfand ich als supermegageil. Seither stehe ich darauf.
Leider stehen sehr wenige Frauen auf NS. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Der Wunsch wird mir sehr selten erfüllt. Meine Frau hat es in den 12 Jahren nur zwei Mal gemacht.
Ich stehe auf den NS aber nur, wenn ich hoch erregt bin. Am Besten wenige Sekunden vor dem Abspritzen. Ob ich ich ihn auch vorher schon mögen würde bzw. ganz ohne Erregung weiß ich nicht. Müsste man probieren. Die Frau sollte auch vorher was getrunken haben, z. Bsp. Kaffee, dann ist der Urin wässriger und nicht so konzentriert. Wenn er zu salzig oder zu penetrant schmeckt, dann schmeckts mir nicht.
Die Situation, in der ich NS am liebsten mag und auch teilweise schlucke, ist die eingangs mit der Prostituierten erwähnte. Oder aber die Frau steht mit gespreizten Beinen vor mir und ich knie vor ihr und lecke sie. Dabei befriedige ich mich selbst und kurz bevors mir kommt, lässt sies laufen.
Den größten Teil des NS lass ich aber seitlich hinunterlaufen bzw. in den Mund und lass es dann seitlich links und rechts wieder raus- und am Körper hinunterfließen.
Das größte Problem bei den Spielchen war immer die wasserfeste Unterlage.
Gruß aus Bad Saulgau