@zartbitter: schön und einfühlsam geschrieben:-)
Ja genau so ist es.
Erst mal selber Selbstsicherheit gewinnen. Ja nicht Morgens versuchen:-) Sonern erst, wenn der urin klar geworden ist. Passiert so nach ca. 1.5 bis 2.5ltr. Fruchtsaft, Wasser etc. Vielleicht auch ruhig mal zum Schluss eine halbe Flasche Prosecco, das beruhigt, entspannt und, na ja, enthemmt ein wenig.
Wichtig ist auch, wie schon Zartbitter geschrieben hat, Urin langsam aus der negativ Liste zu streichen. Also die Toilette oder Bad nicht absperren, sondern es zulassen/ akzeptieren, wenn der Partner reinkommt und sich die Zähne putzt. und langsam akzeptieren, wenn er Dich mal beim peing anfasst oder die Hand in den Strahl hält.
Vielleicht auch was Nettes: Auch wenn es der Erziehung widerspricht, sich nach dem abendlichen ( klaren) Pissgang einfach nicht abwischen, sondern ein bisschen nass ins Bett zu gehen und sich am Partner reiben. Wir lieben das sehr, auch wenn vielleicht nix passiert.
Nun sind Frauen auch Pragmatikerinnen: Wohin mit der Sauerei? Dusche ist da einfach. Spül und weg. Der nächste Punkt wäre vielleicht es im gekachelten Badezimmer zu versuchen, natürlich mit Handtuch drunter, damit es bequemer ist. Handtuch danach in der Waschmaschine entsorgen.
Vielleicht hat das Wohnzimmer ja Fliesen, dann auf das Feld ausweiten. Im Bett, nun das geht nur mit einer grossen PVC Folie und handtüchern. Wird von uns aber in kalten jahreszeiten bevorzugt.
Klar, im Sommer muss man einfach mal auf eine Wiese und da kann man es laufen lassen ohne Kollateralschäden.
Dann ein anderer Punkt: Wer treibt zur Eile? Dann dauert es eben ein bisschen länger, was macht das schon, soll ja Spass machen. Sie kann ja ganz entspannt auf Ihm liegen, streicheln und überlegt sich einfach es laufen zu lassen. Und irgendwann geht es dann.
Nicht ganz abwegig der folgende Gedanke, hin oder her gedacht: Wenn er Ihr mal ein paar Tropfen auf den Körper gibt, dann gewöhnt sie sich an das Nass, andererseits wird Frau ermutigt und sagt sich, was der kann, kann ich schon lange.:-)
Frauliches Verhalten? "Weg duck":-)
Aber der Mann hier, sollte sicher nicht damit anfangen, Ihr ins Gesicht oder in den Mund zu pinkeln. Aber irgendwann, wenn man aufeinander liegt, ruhig ein paar Tropfen zwischen beide Körper zu legen. Oder , bei Gefallen der Frau, bei gespreizten Schamlippen direkt und durchaus mit hartem Strahl Ihren Kitzler zu reizen.
Ich ( er) will hier nicht machohaft klingen, aber Sie würde doch gerne mitmachen, oder habe ich das falsch verstanden? Aber es geht wegen Ihres Kopfes nicht. Und Emanzipation hin oder her ( sorry ich ( er ) ist fast 51, manchmal möchte Frau was vorgemacht bekommen, damit sie den Mut findet. Das Recht nein zu sagen, behält sie sich allerdings immer und ewig vor, das ist keine Frage des Alters:-)
Hoffe beigetragen zu haben, deß Tekkababe mit NS Spass haben wird, was auch wir Ihr von Blase ( sorry von Herzen) gerne gönnen .-)
Liebe und feuchte Grüße
Christoph