Du hast recht, no body is perfect, aber der Traum ...
Hallo ihr Lieben,
für mich muss eine Scheide zunächst einmal gern gezeigt, gern hingehalten, gern benutzt werden dürfen und fordernd sein. Es kommt also vor allem darauf an, das die Dame ihre Möse wirklich gern zeigt und gibt und sich damit auch etwas nimmt.
Dann ist für mich wichtig, dass sie viel, sehr viel gut schmeckenenden und gut riechenden, cemig flutschigen Saft absondert - ohne jede Rücksicht auf Bettzeug, Hößchen, Unterlage, Autositz oder sonst was. Ich will nach dem Liebesspiel im Gesicht, an der Brust und am ganzen Unterkörper klitschenass sein von ihr.
Stark geschwollene äußere Schamlippen, deutlich hervorschauende innere Schamlippen, eine interessant strukturierte Scheidenwand, vielleicht mit Narben von Geburten, Rissen und Nähten, einen Muttermund, der vordrängt und meinen Schwanz von innen küsst.
Die ideale Scheide ist für mich eine cremig nasse, gerne auch spritzende Spielwiese, in die ich mit meiner ganzen Hand eindringen kann, die aber auch so viel Widerstand und Struktur bietet, dass mein Schwanz hart gereizt wird beim Sex.
Vor allem ist die ideale Scheide jederzeit zugänglich, auch für Spielzeuge, Gemüse, Haushaltsgegenstände, Natursekt- oder Golden-Shower-Spiele, Foto und Film-Ambitionen.
Ein völlig unzensierter, bierseeliger Männertraum eben.
Liebe Grüße,
Wolfgang