Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2828 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

mmhh,
gibt es die denn?
Für mich ist es dann eindeutig ..ke`s Scheide!
Im FSK 18 Bereich ist sie schon ein paar Mal vertreten... *g*

LG
ha..(m)
******r48 Mann
426 Beiträge
Meine Schnecke hat sie!
Sieht lecker aus und schmeckt gut.
no..
body is perfect;
m.e. gibt es weder den perfekten penis noch die perfekte vagina
entscheidend ist, was man(n) und / oder frau daraus oder damit machen, aber handwerklich guter sex ist das eine, es ist eben "hand"-werk, kopf und geist tun ihres und erhöhen den reiz und sorgen für erfüllung
Du hast recht, no body is perfect, aber der Traum ...
Hallo ihr Lieben,

für mich muss eine Scheide zunächst einmal gern gezeigt, gern hingehalten, gern benutzt werden dürfen und fordernd sein. Es kommt also vor allem darauf an, das die Dame ihre Möse wirklich gern zeigt und gibt und sich damit auch etwas nimmt.

Dann ist für mich wichtig, dass sie viel, sehr viel gut schmeckenenden und gut riechenden, cemig flutschigen Saft absondert - ohne jede Rücksicht auf Bettzeug, Hößchen, Unterlage, Autositz oder sonst was. Ich will nach dem Liebesspiel im Gesicht, an der Brust und am ganzen Unterkörper klitschenass sein von ihr.

Stark geschwollene äußere Schamlippen, deutlich hervorschauende innere Schamlippen, eine interessant strukturierte Scheidenwand, vielleicht mit Narben von Geburten, Rissen und Nähten, einen Muttermund, der vordrängt und meinen Schwanz von innen küsst.

Die ideale Scheide ist für mich eine cremig nasse, gerne auch spritzende Spielwiese, in die ich mit meiner ganzen Hand eindringen kann, die aber auch so viel Widerstand und Struktur bietet, dass mein Schwanz hart gereizt wird beim Sex.

Vor allem ist die ideale Scheide jederzeit zugänglich, auch für Spielzeuge, Gemüse, Haushaltsgegenstände, Natursekt- oder Golden-Shower-Spiele, Foto und Film-Ambitionen.

Ein völlig unzensierter, bierseeliger Männertraum eben.

Liebe Grüße,

Wolfgang
Rasiert
und mit Piercingringe damit die Schnecke , auf machen kann , und dann
schön Auslecken . Geil...................
ich glaub auch, dass das jeder anders sieht...
was ist schon perfekt??
Das sehe ich auch so,es ist jede anders und das ist auch gut so,wäre schlimm wenn jede gleich aussehen würde...
**va Mann
73 Beiträge
Vaginadesign
Passend zum Thema ein Bericht bei Spiegel Online zum Thema "Vaginadesign":
Warnung vor dem Schnitt im Schritt

Sie ist die neueste Mode in der plastischen Chirurgie: die "Designer-Vagina". Frauen, die unzufrieden mit dem Aussehen ihres Geschlechtsteils sind, lassen es mit einigen Schnitten verschönern. Jetzt warnen Medizinerinnen eindringlich vor den Folgen des Eingriffs.

London - Dass Menschen auf der Suche nach Schönheit auch vor Selbstverstümmelungen nicht Halt machen, ist an sich nichts Neues. Zu Tätowierungen, Piercings, Brust-Operationen und Intimschmuck hat sich inzwischen eine weitere Spielart der schmerzhaften Verschönerung gesellt: die "Designer-Vagina". Bei solchen Eingriffen werden meist die äußeren Schamlippen verkleinert, aber auch Haut oberhalb der Klitoris entfernt oder gleich die gesamte Vagina verkürzt.

Zwei Expertinnen warnen jetzt im Fachblatt "British Medical Journal" eindringlich vor solchen Eingriffen. Die Londoner Gynäkologin Sarah Creighton und die Psychologin Lih Mei Liao kritisieren, dass Chirurgen die weiblichen Komplexe schamlos ausnutzten, aber über die Risiken eines solchen Eingriffs kaum Auskunft gäben.

Die Frauen erwarteten von der sogenannten Genitoplastik die Schaffung einer abgeflachten Vulva, die dem kindlichen Look der Fotomodelle in westlichen Modezeitschriften entspreche. Oft kämen sie mit Vorlagen zum Chirurgen, die häufig aus pornografischen Zeitschriften stammten und sehr wahrscheinlich digital verändert worden seien, heißt es in dem Artikel weiter.

Bei einer nicht repräsentativen Befragung von Patientinnen in britischen Krankenhäusern gaben die Frauen vor allem Einschränkungen in ihrem Lebensstil als Gründe für den Eingriff an. "Sie meinten, dass sie keine engen Kleider tragen könnten, sich nicht an den Strand trauten oder beim Radfahren Probleme hätten", schreiben die Autorinnen.

Obwohl präzise Statistiken nicht vorlägen, sei ein Trend unverkennbar. Allein der staatliche britische Gesundheitsdienst habe in den Jahren 2004 bis 2005 insgesamt 800 Schamlippenreduktionen vorgenommen, sechs Mal so viele wie im gleichen Zeitraum sechs Jahre zuvor. Wie viele privat finanzierte Eingriffe es darüber hinaus gebe, sei unbekannt. Auch über die Spätfolgen einer solchen Operation lägen keine Daten vor. Unter anderem warnten die Autorinnen, dass durch einen derartigen Eingriff die dort liegenden Nerven beschädigt könnten und die Funktion der erogenen Zonen eingeschränkt werden könnte.

Ganz schön krass, was manche Menschen auf sich nehmen...
so wie die von meiner Süssen ist sie perfekt *g*
*********in_ti Mann
12 Beiträge
Traumscheide
Meine Traumscheide, ist feuerrot, mit ausgeprägten Schamlippen und einem überempfindlichen Kitzler
********2020 Mann
24 Beiträge
so...
...wie die von meiner frau *crazy* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*pfeil* Glatt

*pfeil* Feucht

*pfeil* Schmecken muss sie auch

Am Besten frisch gewaschen. *sabber*
Tja,...
.... ohne am Ende dieses Dialogs von nicht perfekten Verurteilt zu werden. Diese Einschätzung ist individuell, mehr nicht.

Für unseren ihn ist die perfekte Scheide wie folgt:
rasiert oder teilrasiert,
leichte Bräune,
kleine Schamlippen
und ein kleiner enger Schlitz in der Mitte.
Die Lippen eng anliegend.
Bei der Berührung schon leicht feucht werdend.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****xy Mann
3 Beiträge
also.... ich denke mal die perfekte Scheide gibt es nicht, bzw. es ist nicht sooo wichtig wie das Döschen aussieht.
aber wenn man(n) es sich aussuchen könnte:

-Klitoris darf ruhig ein bisschen größer sein
-die kleinen Schamlippen können ein kleines bisschen raus gucken
-im untern Bereich rasiert, im oberen Teil bzw. oberhalb vom Schlitz darf schon ein Streifen Behaarung da sein, finde es anregend in der Behaarung rum zu wuscheln.... Frau kann das ja immer wieder mal abwechseln..... mal Glatze, mal einen Irokesenschnitt ;-).

LG Dan
*******105 Paar
82 Beiträge
wie bei meiner Frau *schleck*
die perfekte Scheide ist für mich
am Liebsten rasiert sollte sie schon sein, oder wenigsten kurze Haare.
Schöne glatte Haut, schöne rosige Farbe und am liebsten mag ich es wenn die inneren Schamlippen etwas größer sind und herausschauen.
Ein schöner Duft, ist auch angenehm, aber nicht frisch gewaschen, für Oralverkehrist es am Schönsten, wenn die Scheide morgens gewaschen wurde und abens geleckt wird, dann duftet und schmeckt sie am Besten
Ganz klar:
Meine! *hotlady* *undwech*
Ah ja.
Muss ich mir merken.

Also, Mädels, wundert Euch nicht. Vorhang bzw. Hose auf, hier kommt Alex und sucht die perfekte Scheide.
Bitte in Zehnerreihen nebeneinanderlegen, Beine leicht geöffnet und angewinkelt.

*roll*

-------------------

Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?

Ich habe keine Ahnung. Ist mir auch nicht wichtig.
Was für m i c h wirklich zählt, ist die Frau drumherum.
****an Mann
208 Beiträge
Perfekt bei meiner Frau
Meine Frau hat für mich die perfekte Scheide. Wunderbar wulstige äußere Schamlippen, die die inneren Schamlippen fast ganz verdecken. Natürlich glatt rasiert.
natürlich...
...ist die Frau, zu der die Scheide gehört weit wichtiger als das Aussehen der Scheide selbst. Ich denke nicht, dass das irgendjemand bestreitet.

Aber Man(n) hat doch so seine Vorstellungen, welche Art Vulva einem/einer gut gefällt - behaart/rasiert, große oder kleine äußere/innere Schamlippen, etc. Hat man sich dann verliebt, kann man Glück haben - so wie ich - und man hat die Freundin/Frau mit der - nach eigenem Gusto - perfekten Scheide. Wenn nicht, ändert sich zumeist die Vorstellung davon, was Man(n) als perfekte Scheide ansieht.

Für mich perfekt - was mir also gefällt - ist, wenn der Venushügel und auch die Schamlippen komplett rasiert sind, die äußeren Schamlippen schön fest und dick sind, die inneren Schamlippen schon ein ganzes Stück rausschauen und die Klitoris auch so richtig schön fleischig und groß ist. Der Geruch und der Geschmack müssen einfach betörend und umwerfend sein und wenn man sie berührt oder leckt, sollte sie richtig schön feucht werden und darf auch gerne noch ein ganzes Stück anschwellen.

Für mich ist die, meiner Süßen perfekt!!!
**********Palma Frau
206 Beiträge
Für mich perfekt ist, ...
... wenn
1. sie komplett rasiert ist oder nur noch einen kleinen dünnen Strich oberhalb der Schamlippen hat
2. die äußeren Schamlippen die inneren komplett verdecken
3. und sie einen angenehmen Geruch und Geschmack hat.
ich bin vom Dorf
und liebe deshalb Frauen mit einem schönen Vorhof , großer Pforte und gut gebautem , schön gewölbtem Eingang mit großem Schlußstein und blumigem, frischem Duft und gut sortiertem Weinkeller oder Saftladen. *schleck*
*******_zh Mann
64 Beiträge
Für mich perfekt ist, ...
1. sie komplett rasiert und einen kleinen Strich oberhalb der Schamlippen
2. die äußeren Schamlippen die inneren komplett verdecken
3. und sie einen angenehmen Geschmack hat.
die von meiner süßen ist super
Die perfekte Scheide
sollte glatt rasiert oder am besten sogar epiliert sein. Haare im Mund - igitt.
...entspanntere menschen...
sehen solche vergleiche ganz einfach:

immer gerade jener partner, mit dem/der man/frau jetzt gerade zusammen ist, ist der beste/schönste/perfekte. denn immerhin hat man/frau sich aus gewissen gründen für ihn/sie entschieden.

wer immer auf der suche nach höher/weiter/schneller/geiler etc. ist, lebt nicht in der gegenwart, sondern in einer phantasiewelt. und wird möglicherweise immer auf der suche nach etwas bleiben, was es gar nicht gibt...

in kurzform: die scheide ist immer perfekt. genauso, wie sie ist.

lg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.