Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2828 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5592
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

@tictac6766
Nothing else to say. Perfect. Danke. Jedes Töpfelchen findet sein Deckelchen... Genau deshalb ist meine die Schönste. So wie Deine auch...
Die perfekte Scheide
ist rosig,schön glatt rasiert,feucht und sehr einladend.
Gruß Mrs.Rocco
****on Mann
22 Beiträge
Die perfekte ...
... Scheide idt glatt rasiert, und der Schlitz geschlossen.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Leider erst jetzt...
... bin ich auf diesen Thread gestoßen,

viel wissen die Beitrag leistenden hier nicht von Scheiden.
Anscheinend gehören der Hügel, Schamlippen innen und außen, der Kitzler und so weiter und so fort alles zur Scheide.
Fortgeschrittene Anatomie überletzter Teil!
Dachte immer, die Scheide ist das röhrenartige Stück von außen nach innen, und das soll behaart sein, oder wieso wollen so viele die Scheide rasieren?
@tictac 6766
Genialer Beitrag. Können diesen gefundenen und gut platzierten Worten nichts mehr hinzufügen.

Genau unser Gedankengang, nach all den vorherigen bemühten Beschreibungen eine schönen Pussy.

Die meiner Frau ist klasse. Die von unseren weiblichen Gästen waren ebenfalls toll.

LG

Realswing
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Es ist so still geworden
Wir könnten doch den Thread auch umbenennen

"Die perfekte Muschi" oder so?
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Mein Gott..immer diese Erbsenzähler *tomaten*

Jeder weiß doch was gemeint ist.
nicht festgelegt...
Natürlich finde ich auch eine rasierte Scheide am schönsten aber in Form und Beschaffenheit der Schamlippen oder zum Beispiel des Kitzlers kann jedes seine eigenen Reize hervorbringen und prickelnd sein.
@ Abendsonne85
Perfekt ausgedrückt.
Rasiert muß sie aufjedenfall sein.
Gut riechen und schmecken sollte sie auch.
Feucht muß sie sein und gut eng gebaut sein.
So ist sie für mich perfekt.
***ah Mann
24 Beiträge
Die perfekte Scheide...
• ist absolut blank rasiert
• wahnsinnig eng gebaut
• nicht zu feucht
• die inneren Schamlippen schauen nicht hervor
• hat einen kleinen festen Kitzler
• schmeckt gut
• mag Vibratoren
• steht auf harten Sex
• lässt sich auch während der Regel ficken

...und gehört mir!

*zwinker*

Eure Siwah
Was mich an dieser ganzen Situation stört, sind ...
... zum einen die Wortwahl – "Scheide" ist hier falsch, da eigentlich nicht zu sehen, "Vulva" wäre angebrachter und zum zweiten, dass hier grundsätzlich davon ausgegangen wird, der eigene Geschmack Das Nonplusultra und mehrheitsfähig und verbindlich für einen Großteil der Männer ist. Abzulesen an Formulierungen wie "natürlich" und "auf jeden Fall".

Die Antworten zeigen aber dafür schön, welche Männer sich nicht entblöden, sich schon vor dem physischen Entblößen zu entblößen.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
DuaneHanson
da sagt mal wieder jemand die Wahrheit, Gut so!
**de Mann
813 Beiträge
rein vom ausehn her find ichs am geilsten wenn die schamlippen nicht zu groß sind und möglichst symmetrisch. Die äusseren nicht zu fleischig und voluminös. die inneren auch nicht riesig aber schön ausgeprägt
und bitte bitte kein riesen kitzler das man glaubt man leckt an der eichel eines kerls ^^

Sonst ja klar eng, geschmack etc ich denk nicht das es da jemandem wirklich anders geht
*********1965 Paar
44 Beiträge
Perfekt
ist die Scheide meiner Frau rasiert lecker und immer feucht :-))
*******nabe Mann
287 Beiträge
Erstmal
komplett blank rasiert , Schamlippen sollten nicht zu groß sein.
Die Klitoris sollte ebenfalls nicht zu groß und nicht zu klein sein ! *top*
*****one Mann
139 Beiträge
perfekte Scheide
Ich bin der Meinung das es eigentlich egal ist ob kleine oder große Schamlippen,Kitzler etc.,zwischen denn Beinen ist für mich jede Frau schön und wenn sie dann noch rasiert und schön feucht ist, ist Sie perfekt! Rasur muß nicht sein, finde ich aber schöner.
Eine perfekte Scheide ist für mich total rasiert, mit schönen dicken herauschauenden inneren Schamlippen, einem großen Kitzler und feucht sollte sie sein. So sehe und träume ich von dieser Scheide, bin aber mit den anderen auch zufrieden.
PUR
nach Muschi muss SIE schmecken...kein Parfum oder Öl oder sonstiges.
Die inneren sollten nicht aus den äusseren hervorschauen, sanft und natürlich gepflegt rasiert. So ist meine und auch die einer Freundin, und das gefällt mir auch am besten. :O)
@ chicadeluxe
OH WOW ! *spitze*

na dann KOMPLIMENT - hast aber auch echt super reizvoll beschrieben !!

Du weisst wie man Männer wahnsinnig macht *ggg*

Ganz liebe Grüße
Dein Tim
@ tim
*danke*

aber irgendwie scheinen nun die anderen joyclubber kein interesse mehr daran zu haben wie ihre traummuschi aussieht, oder?!:O(
****75 Mann
20 Beiträge
ich tue trotzdem weiter. die perfekte scheide ist total rasiert, die schamlippen dürfen schön groß sein und so richtig feucht ist sie perfekt. der duft soll so richtig natürlich sein, so schmeckt es dann auch gut
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich erzähl's dir ...
aber irgendwie scheinen nun die anderen joyclubber kein interesse mehr daran zu haben wie ihre traummuschi aussieht

wenn ich das nächste Mal nur von einer Muschi träume - versprochen ...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Die perfekte Scheide...
... für mich befindet sich in einer selbstbewußten, witzigen, intelligenten, attraktiven Frau *lach* .

@*******nson:
Danke.
Er_Win, na dann bin ich ja mal gespannt.

*ggg*

@***ca
Hm, vielleicht will keiner was dazu sagen weil es die perfekte Muschi äh Scheide nicht gibt?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.