Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

Also...
....wenn man sie von vorne anschaut, dann sieht man eine freche Spalte an. Sie ist deutlich eine Spalte...

Ihre äusseren Labien sind nich zu fleischig, die inneren gucken frech hervor....

So in etwa*grins*
rasiert
fleischig
die inneren Schamlippen richtig lang und dunkel
eine fette und lange Clit
gepierct an mehreren Stellen
immer nass
eng wie der Anus
spritzt beim ficken

Das ist nur ein Traum.
Ich liebe die Möse meiner Frau,
dass ist die perfekte!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann sagt: komplett rasiert, Cameltoe, möglichst fleischige Lippen, die perfekt zusammen liegen. Runden Venushügel findet er klasse!
Und...
...was stellen wir fest: Perfekt hat viele Gesichter*g*
*******6565 Mann
36 Beiträge
Wenn sie uns erregt ist sie perfekt.
Wenn es aber um das visuelle geht, dann hat jeder seine eigenen Vorstellungen was für ihn perfekt ist.

Ich mag es rasiert, denn nur dann zeigt sich die volle Schönheit.
Die kleinen Schamlippen dürfen ein klein wenig herausschauen.
Aber ein kräftiger Venushügel und sich dadurch darunter gebildetes kleines Grübchen am oberen Ende des sonst durch die großen Schamlippen geschlossenen Schlitzes hat auch seinen Reiz.

Aber wie schon in der Überschrift gesagt:

Wenn sie uns erregt ist sie perfekt.

Gruß
Gerhard
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf jeden fall muß sie vertikal sein, ansonsten ist ihr erscheinungsbild völlig von der sie umgebenden frau abhängig!
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~
für mich ist die perfekte Scheide, rasiert oder die Haare sehr kurz geschnitten. Schöne flischige Äußere Lippen, etwas hervorstehende innere Lippen, dazu immer naß.
die perfekte Scheide...
ist lustvoll durchblutet…
ist nass vor Geilheit…
wartet gierig darauf geleckt zu werden…
will nach dem ersten Orgasmus gefickt werden...
sprudelt und spritzt wenn sie kommt…

*schleck*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Die perfekte Scheide...
...ist an jeder Frau...ich hab noch nie eine (real) gesehen die mir nicht zusagte.
wie sieht die perfekte Scheide aus....
Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *oh*
viel spass beim posten.

Die perfekte Scheide...
...ist an jeder Frau...ich hab noch nie eine (real) gesehen die mir nicht zusagte.

*haumichwech*

Anatomie ? Setzen 6

Wir lernen unseren Körper kennen!!!!

Die Scheide liegt zwischen der Harnöffnung und dem Anus und ist eine 10 bis 12 Zentimeter lange, sehr elastisch-muskulöse Röhre, in dessen hinteres Ende der Muttermund, die Öffnung der Gebärmutter, hineinragt.

Die Scheide liegt im inneren des Körpers und ist von Außen ohne weiteres überhaupt nicht zu sehen...*aetsch*

Was Ihr alle meint ist die Vulva...*floet*
Danke für den Hinweis,
aber wen interessiert es?
Danke für den Hinweis,
aber wen interessiert es?

nun, diejenigen die natürlich nach dem Motto leben:

Dumm geboren, nichts dazu gelernt…

… und die Hälfte wieder vergessen?

sicher nicht*g*

*undwech*
Gut das ich mich auf solche Kommentare nicht einlasse!
Gibt es sowas überhaubt?

Jetzt mal ehrlich. Ich hab noch nie zu einer Frau gesagt: He, mit dem Döschen will ich nix zu tun haben, die is ja voll hässlich. o.O

Jedes Intimstübchen ist schön, wenn Sie sauber und gepflegt ist.

Ob mit oder ohne Pircing ist halt geschmacksache.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

LG Mischaaa
Perfekte Scheide? ;-)
Ich als Frau finde es nicht gut, was manche Männer für vorstellungen haben!

Es ist doch eigentlich egal, wie die Scheide aussieht!Wichtig ist doch, dass man Spass am Sex und am Leben hat.

Die Gefühle müssen stimmen!!!!

Viel Spass hier wünscht Euch der weibliche Part

seid alle lieb geküsst. *ggg*

swinging-titts
Gibt es hier eigentlich Männer die NICHT gerne lecken???
Weil es ja schließlich auch Frauen geben soll, die nicht so auf Blowjobs abfahren...
*******fans Paar
689 Beiträge
Perfekt was ist das!
Empfindet jeder anders, ist doch klar. Außerdem kommt es ja auf die Frau an, wenn ich total geil bin auf eine Frau finde ich vermutlich auch ihre Muschi geil.

Aber natürlich hat jeder Vorlieben, für mich ist die Pussy meiner Frau perfekt.

Ich mag sehr wenn die Pussy rasiert ist bzw. Landstrip oder Bikinizone, also nicht zuviele Haare. Natürlich gut feucht wird, wenn Sie geil ist. Nicht alzu wulstige Schamlippen hat. Was ich ebenfalls nicht sonderlich mag, wenn eine Frau zu intensiv schmeckt, ich hatte das mal bei einer Frau, war so intensiv, das fand ich schon unangenehm, obwohl sie gepflegt war, das war eben ihr Geruch.
****_by Mann
464 Beiträge
Perfekte Scheide
Ich denke, dass eher die Vagina gemeint ist. Wenn von
Schamlippen und Klitoris gesprochen wird. Die Scheide selber
verbirgt sich unter den den inneren Schamlippen von der
Harnröhre bis zum Anus. Lass mich gerne belehren, so das
nicht stimmen sollte.
Für mich ist eine perfekte Muschi leicht behaart mit prallen
äusseren Schamlippen. Die Inneren können auch etwas
hervorstehen. Sie sollte gut riechen, schmecken und so die Frau
geil ist, der Muschisaft zwischen dem Spalt glänzen.
Sehr gerne mag ich Muschis, welche klein und eng sind.
*******_wi Mann
9 Beiträge
Naturbelassen
Dichte grosse Behaarung - unrasiert
fühlbarer Kitzler
lange innere Schamlippen - sollen den Mund ausfüllen
natürlicher Genitalgeruch - nicht älter als eine Woche *zwinker*
sehr nass - sqirten erwünscht
guter Geschmak

noch Fragen ?
********n_72 Frau
61 Beiträge
Oje, wenn ich hier manche Antworten lese wird mir gleich Angst und Bange...

Nach 3 Geburten hat meine Muschi leider Arg am Aussehen gelitten. Beim 1. Kind wurde ein Dammschnitt gemacht, die Narbe sieht man auch. Bin beim 2. und 3. Kind bin ich gerissen, weil es so schnell ging.

Beim 2. Kind wurden meine inneren Schamlippen notdürftig wieder zusammengeflickt, beim 3. Kind wurde es schlichtweg versäumt oder es wurde kein Wert drauf gelegt. Hab das leider erst später bemerkt, eine ist jetzt 2-geteilt ist, sieht komisch aus *traurig*

Naja, ist nun mal das Leben, wo gehobelt wird fallen Späne, zum Glück habe ich ja auch meinen Mann der sich daran nicht stört *zwinker*

Aber manchmal frage ich mich schon ob es bei anderen Müttern nach der Geburt auch so ist *gruebel*
perfekt?!?
Egal was, ob Scheide, Vulva, Vagina...die Perfektheit, wenn es diese geben sollte, liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Man(n) liebt doch die Frau und nicht einzelne Körperteile oder Organe.
Perfektheit hat gewissermaßen doch auch was mit Langeweile zu tun, jeder sucht doch das Besondere an einer Person, das was die Person einzigartig macht.
Ich hab noch keine gesehen die mir nicht gefallen hat, sie sehen sie alle unterschiedlich und schön aus!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Mein Gott, es sagt ja niemand, dass er nur die perfekte Scheide antörnend oder erotisch oder sonst was findet, sondern es geht doch hier nur um den reinen Gedanken, ähnlich wie bei Traummann/-frau.

Ich zB. finde glatt rasiert nicht ansprechend, in meiner Fantasie hätte sie einen schönen, geraden Mittelstrich, einen runden Venushügel, fleischige Schamlippen, die kleinen würden etwas unter den großen hervorschauen und insgesamt wäre die Haut sehr hell/rosa und möglichst ungepierct.
Das sie gut riechen und schmecken sollte ist dabei natürlich selbstverständlich. *zwinker*
*******_nw Mann
14 Beiträge
Perfekte Scheide
1. Etwas enger als normal, so das man nicht mehr als 2 Finger reinschieben kann.

2. Schön feucht muß sie sein.

3. Der Hammer wäre wenn sie ihre Scheidenmuskulatur der ganzen länge der Scheide intensiv anstannen kann beim Sex.

*freu*
@*****ena
Ja die gibt es.

Also besser kann es auch ein Mann nicht beschreiben (s.o. erdbeerkatz) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.