Krass das erstaunt mich jetzt aber !!
Ich habe Jahrelang gedacht ich hab einen an der Waffel, weil ich ne Art Muschifetisch habe, aber es scheint ja * Danke Gott * noch mehr Männer zu geben die mer als einen Gedanken daran verschwenden ob eine Muschi für sie Schön oder nicht ist [b]aufatme[/b]
Ich hab die für mich perfekte Frau die eben diese für mich perfekte Muschi hat gefunden und auch geheiratet.
Natürlich nicht deswegen, aber es ist ein toller Nebeneffekt
Für mich perfekt heisst:
Im Stehen ist von den Inneren Schamlippen NIX zu sehen,
und natürlich glatt rasiert, und sonst ganz feine und zarte innere Schamlippen, und ein dazu passender Kitzler der nur ein bissel rausschaut,und eine Zartrosa Farbe dazu sollte sie nicht zu stark riechen, und süß schmecken
Sinnbild ist hier die Orchidee für mich.
Gar nicht gehen * Ein Freund sagte mal bei einem Dolly Buster Film* das die Dame eine Blumenkohlmuschi hat, so krass und abwertend würde ich es nicht sagen, aber lecker finde ich das auch nicht.
Blutrote oder wirklich Braune Fleischige Schamlippen turnen mich auch eher ab, und extrem stark riechende Muschis genauso.
Scheint wirklich ne Art Fetisch zu sein, wie glücklich kann ich sein das ich das alles bei meiner Frau gefunden habe!
Liebe Grüße
Stefan