Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

Gibt es die überhaupt?
Richtet ihr Männer Euch bei der Auswahl der Frau nach der "perfekten Scheide" ?

Die Tante *katze*
Sicher nicht... wir tragen wohl nur zusammen, welche Eigenschaften wir bisher an Scheiden am meisten mochten. Das ist hier wohl im Großen und ganzen:

Schöne Schamlippen
Schöne Farbe
Großer Kitzler
Glatte Haut
Rasiert
usw.

Und ich denke mal, dass es einige gibt, die alle Eigenschaften aufweisen, somit nahezu perfekt für die meisten sind.

Viele Frauen können auch eine perfekte haben, z.b. Rasieren und pflegen.
Letztendlich fühlen sich alle einfach toll an (naja, kenne nur 3...) und frisch gewaschen schmeckts wohl immer.

Also Damen, strengt euch an *g* wir tuns auch (hoff ich mal)
*****der Mann
10.561 Beiträge
Richtet ihr Männer Euch bei der Auswahl der Frau nach der "perfekten Scheide" ?

1. Ist an sich die Meinung von der männlichen Spezie gefragt...

2. Die Aussage "Ihr Männer" recht pauschal ist...

3. Meine Ansicht; Nein *achtung*

4. Was für eine Frage... *roll*
@crusader69
Ja natürlich nicht... wo würden wir denn da hin kommen?

Auch ich habe mir meine Männer bisher nicht nach dem perfektem Penis ausgesucht, oder gar mich in sie verliebt nur weil sein bestes Stück für am perfektestem war! Nach Motto "ich verliebe mich erst in dich wenn du mir dein S***** zeigst"....

Was ich damit sagen wollte, das es nichts Perfektes gibt!
Zumindest bei den Menschen... eine kleine Macke hat jede und auch jeder!

Zumindest für mich!

Die Tante *katze*
Krass das erstaunt mich jetzt aber !!
Ich habe Jahrelang gedacht ich hab einen an der Waffel, weil ich ne Art Muschifetisch habe, aber es scheint ja * Danke Gott * noch mehr Männer zu geben die mer als einen Gedanken daran verschwenden ob eine Muschi für sie Schön oder nicht ist [b]aufatme[/b]

Ich hab die für mich perfekte Frau die eben diese für mich perfekte Muschi hat gefunden und auch geheiratet.

Natürlich nicht deswegen, aber es ist ein toller Nebeneffekt *ggg*

Für mich perfekt heisst:

Im Stehen ist von den Inneren Schamlippen NIX zu sehen,
und natürlich glatt rasiert, und sonst ganz feine und zarte innere Schamlippen, und ein dazu passender Kitzler der nur ein bissel rausschaut,und eine Zartrosa Farbe dazu sollte sie nicht zu stark riechen, und süß schmecken *ggg*

Sinnbild ist hier die Orchidee für mich.

Gar nicht gehen * Ein Freund sagte mal bei einem Dolly Buster Film* das die Dame eine Blumenkohlmuschi hat, so krass und abwertend würde ich es nicht sagen, aber lecker finde ich das auch nicht.

Blutrote oder wirklich Braune Fleischige Schamlippen turnen mich auch eher ab, und extrem stark riechende Muschis genauso.

Scheint wirklich ne Art Fetisch zu sein, wie glücklich kann ich sein das ich das alles bei meiner Frau gefunden habe!

Liebe Grüße
Stefan
Egal
Es ist doch egal wie die Scheide aussieht! Wen das wichtig ist, welchen Stellenwert hat dann die Frau?
So wie sie ist, ist sie nun mal und ich mache mir da keinen Kopf darum.
****40 Mann
109 Beiträge
Stimmt,
alles reine Kopfsache ! *roll*
Wen das wichtig ist, welchen Stellenwert hat dann die Frau?

Richtiger Einwurf, aber falscher Blickwinkel *zwinker*
Es geht nicht darum, eine Frau auf ihre Scheide/Vulva zu reduzieren, ich glaube, das muss hier auch mal gesagt werden. Natürlich ist die Frau an sich wichtig!

Es geht hier im Thema aber nunmal um ein Detail von vielen, ein Stück des Ganzen, also liebe Frauen, nicht verzagen, wir wollen euch schon noch als Gesamtkunstwerk *g*

Und ich glaube, keiner mag eine Frau weniger, wenn sie denn mal nich "die perfekte Scheide" hat. Es ist einfach nur ein Bonuspunkt, WENN sie sie hat.

LG
****y07 Mann
91 Beiträge
@ Threepwood
Vollste Zustimmung!

Bei diesem Fred geht es einfach nur um ein bestimmtes Körperteil, und zwar ganz losgelöst von so Überlegungen wie Stellenwert der Frau.
Genauso dürfen sich ja die Frauen darüber Gedanken machen, wie für sie (Länge, Dicke, Form, Struktur, Farbe) ein schöner Penis aussehen sollte -- ohne deswegen eine Abwertungen des Menschen der daran hängt *zwinker* vorzunehmen.

PS: Für mich dürfen die inneren Schamlippen ruhig ein bisschen zu sehen sein, nicht ganz versteckt. Aber dazu gibt es ja wieder nen anderen Fred ...
***99 Mann
102 Beiträge
@Threepwood
da kann ich mich nur anschließen und dir zustimmen *g*
Dito!!!

Ausserdem war hier nie die Rede davon das man eine Frau nicht trozdem lieben kann, im gegensatz dazu habe in dem Penislängen/Dicken Thread so einiges gelesen wie ein zu kurzer Penis wär keine beziehung wert, zu Dünn darf er auch nich sein usw.

Das ist viel Härter als das was hier geschrieben wurde zur Frau.

Ich denke jeder hat seine Wunschvorstellungen, ob die für eine Frau oder einen Mann zu erreichen sind sei mal dahingestellt, aber wer kann schon behaupten das sein Partner der zu 100% perfekte Mann/Frau ist an dem einem absolut gar nix stört ohne dabei aus Rücksicht zu Lügen ???? oder aus ehrlicher Liebe darüber hinwegzusehen ????

Ich denke Frauen und Männer tun sich nix wenn sie im Verborgenen oder auch Öffendlich über dieses Thema Träumen, 100% perfektion gibbet eh nicht oder nur sehr selten.

Und wirlich wichtig ist nur der mensch der an dem Penis oder der Muschi dranhängt...

Liebe Grüße
Stefan
:-)
Die von meinem Schatz *g*
Komplett raisert, sehr gepfelt, sehr weich und zart, schmeckt immer gut.
Einfach die perfekte pussy :-). Selbst ihre Schamlippen sind ein Gedicht.
Perfekt
Halte...
mich ganz nach dem Lieb ob blond ob braun,ich liebe alle Frauen!
Was nützt die schönste Scheide wenn man nichts damit tun darf?
Diese Frage ist so trivial wie jene warum liebt ein Mann seine Frau und nicht eine andere?
Man muß nicht für alles immer eine Antwort parat haben,Hauptsache man ist glücklich und zufrieden mit dem was man hat,oder?
*ggg*
Mit den besten Grüßen aus den Bergen von der
"perfekte" scheide
ich finde es abartig,darüber zu reden
sie ist unser innerstes und die art und weise,
wie darüber geredet wird,ist uns ein schlag ins gesicht.
ich liebe meine und gebe sie auch gerne,
aber nicht zur diskussion!!!!!!
grosse schamlippen, kleine schamlippen, grosse klitoris, kleine klitoris....ist grundsätzlich anatomisch vorgegeben, aber veränderungen der genannten geschlechtsteile sind grundsätzlich abhängig von erregung...da kann aus einer kleinen klitoris schonmal ein klitzekleiner penis werden...je nach mann und lust
"perfekte" scheide
danke, sylvie...
das hast du wunderbar gesagt!
ich schliesse mich sylvies
meinung uneingeschränkt an
eine derartige diskussion
find ich unmöglich!
*gr2*
***an Mann
46 Beiträge
Biologie
entweder habe ich in der Schule (Biologieunterricht) nicht aufgepasst oder es gibt neue Erkenntnisse!!! So weit ich es gelernt habe ist die Scheide ein Teil der inneren Geschlechtsorgane der Frau und an ihr habe ich noch nie Haare, eine Klitoris oder Schamlippen gesehen! Ich würde sie als Verbindungskanal zwischen äußeren und inneren Geschlechtsorganen bezeichnen.
Wenn ich das falsch sehe, möchte man mich vom Gegenteil überzeugen!
*schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?

Wir mögen sie nicht diese Beiträge nach dem Motto:

*pfeil* "Also für uns wäre das nichts..."

ABER, dass sich eine derartig dümmliche Diskussion hier mittlerweile seitenweise abspielt und immer wieder fortsetzt, ist schon bedenklich...

Gerade deswegen oder trotzdem:

ES GIBT KEINE PERFEKTE SCHEIDE ...

JEDE SCHEIDE IST PERFEKT ...

Die(Pseudo-)Diskussion wird wohl trotzdem weitergehen...

We walk the line...

... ... ...
Wenn es euch stört, beteiligt euch nicht. Lasst den Leuten ihre Vorlieben, oder wo steckt eure Toleranz?

Wenn jemand ein bestimmtes Bild eines bestimmten Körperteils favorisiert, ist es doch völlig schnurz ob das die Schamhaare, die Brüste, die Muschi, die Augen oder Zehennägel sind. Nur die, die hier am lautesten schreien, sind wohl die Unzufriedensten. Ansonsten kann wohl keiner einen vernünftigen Grund nennen, nicht auch mal über die favorisierte Schamlippe zu reden, oder? Nur weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, dürfen andere wohl trotzdem ihre Freiheit geniessen, über was wo und wie auch immer zu dsikutieren.

Wenn ihr meint, auf dieses Teil reduziert zu werden, lest gefälligst den gesamten Thread. Stupide "blabla frauen sind mehr als die muschi" Aussagen sind ja wohl nulltolerant und ABSOLUT fehl am Platz.

So, und nun zerreisst mich, oder haltet einfach mal entsprechende Körperöffnung zu, wenns nich zum Thema passt.

LG
Danke Silvie & Co
Wenn eine Frau auf Ihre Scheide reduziert wird, ist es traurig. An meiner Frau liebe ich einfach alles
**st
DIE "perfekte" Scheide gibts gar nicht!
Genausowenig wie den perfekten Körper.. das perfekte Gesicht.. den perfekten Menschen!

aber was man schön findet,oder nicht so schön.. das gibt es..
ich finde "fast" jede Pussy schön... solang sie keine Schamlippen wie "Salatbätter" hat.. und wenns geht noch mit Gewichten beschert wird um diesen Effekt zu verstärken... *roll*
**L Paar
3.277 Beiträge
Die Perfekte Scheide, tja ein gutes Thema.
Zum Glück sind die Geschmäcker genauso unterschiedlich wie die Scheide einer Frau.
Ich persönlich mag;
Lange, feine Schamlippen, die wenn die Frau steht etwas hervorragen
Die wenn die Frau die Beine spreizt sich wie ein Schmetterling entfalten.
Außen dunkel rot und innen hell rosa.
Schöne glatte Haut und natürlich rasiert.
Einen guten eigen Geruch aber dezent
Und gut schmecken sollte sie auch.
Gruß OTL
Wenn
der Degen passt....
Ich mag lange Schamlippen und natürlich rasiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.