hier und da gelesen...
...und festgestellt, schön ist, was gefällt. Ich mag es, wenn sie rasiert ist, vielleicht mit einem kleinen Streifen Haare. Sie soll rosa sein, die großen Lippchen die kleineren frech herauslinzen lassen und man sie herrlich entfalten kann. Eng ist schön und eine Perle, die sich herauskitzeln lässt, aber nicht auf dem Präsentierteller liegt...Der Schamhügel soll sich in der Beckenebene deutlich abzeichnen - eine Handvoll Muschi und am besten schön nass, sobald sie den Liebsten wittert.
...und btw: Ab und an mal den Scheidenmuskel anspannen kann helfen, dass sie schön eng bleibt und das ist Fitness, welche sich sehr gut auch im Büro durchführen lässt.
Aber bei allem sollte man nicht vergessen: hat man/frau sich erst einmal richtig verliebt ist alles andere doch wirklich eher nebensächlich und man steht manchmal sogar auf Sachen, die man sich vorher nicht mal vorstellen konnte.
Und außerdem ist es doch so: beim ersten Treffen geht doch keiner hin uns sagt, darf ich deiner Muschi mal meinen Schwanz vorstellen um dann heraus zufinden, ob die beiden kompatibel sind?
ich mag meine, so wie sie ist...
grüßle,
O's maus