Haut ist einem stetigen Wandel unterzogen, der sich mit zunehmendem Alter auch noch verändert.
Nippel, die nur phasenweise "verlängert" werden, bilden sich im Grunde immer wieder zurück, da die Haut die Fähigkeit besitzt, bis zu 6cm Dehnung vor- oder zurückzubilden.
Sonst wären Moppelige ja ziemlich angeschissen, wenn sie abnehmen, denn dann würde die Haut hängen. (Was nur ab adipös vorkommt)
Überdehnt man einmal maximal diesen "Dehnungsbereich" würde es entsprechend bleiben. Aber die reine Brustwarze kann man nicht soweit dehnen.
Anders ist es, wenn man die Haut dauerhaft überdehnt, soweit es geht. Igrend wann wird das Gewebe zu weich, durch winzige Haut- und Geweberisse. Was dann aber recht hässlich aussehen dürfte.
Im Alter ist es dann zu 80% so, das sich die Haut daran "erinnert", wie weit sie mal gedehnt worden ist. Und durch die Erschlaffung des Gewebes, kann es passieren, das es zu Verformungen kommen kann.
Weiterhin muss man beachten, das extremes dehnen, saugen, quetschen oder anderen Dinge die "Spaß" machen, dafür sorgen können, die winzige Blutergüsse erzeugen. Diese sind nach einem Liebesspiel zwar ein schöner Beweis dafür, das der Sex intensiv war.... aber in selten Fällen, kann es bei Männern durch diese Geweberisse zu Tumorbildung kommen. Ist aber wie gesagt sehr selten.
Viel Spaß, beim Spaß haben ^^