Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA NOUVELLE VAGUE

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Jo...
was ääh soll ich nu schreiben? Es gibt wie immer, 2 Möglichkeiten: Ducken oder bluten.

Würde ich nun, wie es allgemein erwartet wird, loben und hudeln und "Hey Klasse" schreiben, wäre alles in allerbester Ordnung. Aber das kann ich nicht. Denn schon in der Bibel steht: "Du sollst kein falsch Zeugnis ablegen"

Also. Gleich vorweg: Ja, wir sind im Joylub. JA, ist mir bewusst. Hier geht es um Sex und Erotik. Aber sollen / dürfen / können wir einfach so die elementarsten Regeln unserer Muttersprache beiseite schieben?

Ich sage: Nein. Also sieh diese Kritik bitte nicht als Vorwurf oder als persönliche Beleidigung oder etwas an, das dir schaden soll.

Zum erotischen Punkt. Was ja auch eine Art Spannungsbogen beinhaltet, aber ich glaube, Schwerpunktmäßig möchte ich als Leser etwas neues erleben. Ein oder zwei Plot-Points, also unerwartete Wendungen im Ablauf der Dinge. Die Geschichte ist transparent und vorhersehbar. Das liegt sicherlich nicht daran, dass du dir zu wenig Mühe gegeben hast. Es liegt daran, dass alles irgendwie und irgendwo schon geschehen, erlebt, gelesen und gepostet wurde.

Zum handwerklichen Punkt: Es tut mir wirklich leid, aber ich ziehe einmal einen unfairen Vergleich heran.
Stell dir vor, Johann Lafer kocht mit Leidenschaft und Herzblut das beste Menue, das er je gekocht hat. Und dann pampt er alles wirr auf einem Pappteller aufeinander , schüttelt noch einmal und serviert dann.

Kunst kommt von "Können". Und wenn der Künstler sich nicht einmal die Mühe macht, Großbuchstaben zu verwenden, zeigt das für mich gleichsam, dass die Darreichungsform dem Künstler egal ist. Und somit auch der Leser an sich. Das finde ich schade. Denn ich persönlich habe damit arge Probleme. Mein Sprachgefühl schlägt nach dem zweiten Fehler Alarm und ich kann mich nicht in die Geschichte hineinversetzen sondern lese Korrektur. Das ist für den Lesefluß der Killer.
Ich gebe zu, ich habe mich absatzweise durch den Text gequält. Und das ist durchaus positiv. Denn normalerweise bei einer derartigen Textform höre ich nach dem 2ten Satz auf und fertig.
Aber ich habe das Gefühl, dass in dir Potenzial steckt, nur deswegen antworte ich hier so ausführlich. Ich wäre sehr gespannt, eine Geschichte von dir zu lesen, in der es nicht um Sex geht. Meinetwegen eine Gruselgeschichte, in der man seinen Phantasien vollkommen freien Lauf lassen kann. Das wäre spannend. Und ein Tipp am Rande... ein guter Freund oder Bekannter wird sicherlich ehrlich sein, wenn er den Text zur Korrektur bekommt *zwinker*

Tom
Nun ja...
Wir können uns gegenüber Ghostface nur so äußern, dass er in unseren Augen:
1. spießig und
2. ein ziemlicher Klugscheißer ist, der
3. sich seine "gutgemeinten" Ratschläge" sparen kann.
4. wenn er so die Deutsche Sprache liebt, selbst etwas zum Besten geben könnte!
Sorry, es muss hier nicht ständig verbessert werden, "jedem Tierchen..."
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Ach herrje
geht das schon wieder los?

Liebe LustundLiebe_I, ich bin aufgefordert, einen Komentar zu einer Geschichte zu schreiben. Das habe ich getan und wie ich finde sehr, sehr lieb.

Ihr allerdings suhlt euch in persönlichen Anfeindungen und stellt haltlose Behauptungen auf.

Warum schreibt ihr mich nicht per CM an? In Eurem Profil steht: Lust gepaart mit Niveau. Doch wieder nur ein Köder oder ein Lippenbekenntnis? Spätestens beim "Benehmen" hört es nämlich auf.

Aber ich will jetzt, so gut gelaunt ich bin, keine dämlichen Kommentare mit noch blöderen beantworten.
Ich würde mir von euch wünschen, die Geschichte zu bewerten und nicht meinen Kommentar dazu. Also?

Tom
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sorry, es muss hier nicht ständig verbessert werden, "jedem Tierchen..."

Doch, das sollte es. Mir als Autorin ist eine gut fundierte Kritik, und das war die von Ghostface, hundert Mal lieber als hundert "Geil, weiter so." Weil's mich als Schreiberin weiter bringt.

Wer schreibt, sollte sich auch damit abfinden können, kritisiert zu werden. Insbesondere, wer die Sprache derart massakriert, wie es in dieser Geschichte getan wurde.
Ok, da ist uns wohl etwas "der Kragen geplatzt", ENTSCHULDIGUNG für die harsche Kritik an der Kritik.

Nur: ständig wird herumgenörgelt, irgendwelche Möchtegern-Germanisten fühlen sich berufen, ihren mehr oder weniger blöden Senf dazuzugeben.
Vielleicht oder offenbar haben wir den Falschen getroffen.
Waren auch unsachlich, sorry.
Wir wusten auch nicht, dass hier Kritik sogar erwünscht sein soll...

Wir möchten einfach erotische, vielleicht nicht perfekte Geschichten lesen, ohne diese "zerrissen" zu bekommen, da geht dann der Spaß flöten.

Also, nicht böse sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.