Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3989 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

Rubens- oder Zillefrauen ?
Okay.. zuerst dachte ich auch Rubensfrauen sind die Frauen ab 120 kg aufwärts. Hier wurde ich eines Besseren belehrt. Das sind wohl dann eher Zillefrauen.

Ich persönlich stehe weder auf Kate-Moss-Frauen noch auf "Zillefrauen" . Aber "Rubensfrauen" ... da sind weibliche Rundungen und somit auch wärmeabgebende Körperstellen vorhanden.... [b]mmmmhhh schmacht[/b]
******ose Frau
1.246 Beiträge
warum stört es viele wenn man raucht? ok ok gebe zu wenn man sich mit jemanden unterhält und da riecht es nach aschenbecher da könnte ich selber als raucher "umfallen" *pfeil* deswegen immer guzi oder kaugummi im mund haben *g*

nein aber sonst würds mich schon mal interessieren was daran so schlimm is wenn man raucher ist oder ne ziegarette in der hand hat...!!!!????
@******ose
Haste als Nichtraucher mal nen Raucher geküsst?
Danach weisste warum! *zwinker*
@namenlose
Dem kann ich mich nur anschließen!
Also ich find Raucherinnen nicht abstoßend oder so. Rauchen kann sogar sehr erotisch wirken. Nur als Partnerin käme das für mich nicht in Frage, weil man's einfach schmeckt und riecht.
Nichtraucher haben eben empfindlichere nasen.
******aot Mann
5 Beiträge
Ungepflegte, eingebildete Frauen. Ansonnsten bin ich da sehr tolerant *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
dummheit ist eines der übelsten makel überhaupt... (und damit meine ich nicht ungebildet sein! ein mensch kann ungebildet, aber dennoch klug sein!)

was mir in öffentlichen toiletten manchmal für gespräche zwischen freundinnen zu ohren kommen, während die ihre "maske" sanieren......du meine güte! da ist am selben ort schon weit geistreicheres ins klo runtergespült worden...
******ose Frau
1.246 Beiträge
@******ose
Haste als Nichtraucher mal nen Raucher geküsst?
Danach weisste warum!
*schock* nö habe ich noch nie:)...

nun gut jetzt weiß ich wenigstens warum...auch wenn ich der meinung bin das kaugummi hilft *baeh*
*****ert Mann
88 Beiträge
Wenn sie sich überhaupt nicht auszudrücken weiß und dann auch noch in Kraftmeierei verfällt. *schock*
Hallo zusammen in diesem tollen Forum.

Mein erster Beitrag:

Letzte Woche. Attraktive Frau. Es sollte kommen wie es kommen sollte. Sie zog dann die Schuhe aus und hatte dreckige Fußnägel.

Vor ein paar Wochen: Eine schöne türkische Frau fuhr mich nach Hause. An einem Kreisverkehr fuhr der Vordermann etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sehr laut: Ey Alter, hasse Blinker???

Vor langer Zeit: Jeden morgen fuhr parallel ein sehr schönes Mädchen auf dem gleichen Weg zur Arbeit. Nach Tagen von Hin- und Herzwinkern öffnete sie die Scheibe und fragte in breitestem schwäbisch: Noa, kommscht mitt? A Hocketse machen und a viertele schlotza?
Da fiel bei mir gleich die Klappe.

Ansonsten hatte ich mit der Damenwelt eigentlich nur positive Erlebnisse. Alles bisher geschilderte blieb mir zum Glück fern.
**C Mann
12.702 Beiträge
..was mich abtörnet?

• übergewichtige Frauen (aber auch Männer)
in körperbetonter Radlerkleidung oder Leggings

• lautes, proletenhaftes Benehmen (auch bei Männern)

• und dann gibt es ein paar Dialekte, bei denen rollen sich
bei mir die Fussnägel ein.....

FTC
*****971 Mann
484 Beiträge
@Trashfan
Zu deiner Frage, was mich betrifft, ich bin einfach auf große Brüste fixiert. Wie gesagt, wenn eine Frau eine sehr kleine Oberweite hat, wird es für mich schwierig. Ist dann eben nicht mein Typ. Aber was solls, ist ganz bestimmt der Punkt in meiner Liste, der auf die wenigsten anderen Männer zutrifft und damit mein persönliches Problem.
Meine No-Go´s *schock*
  • Achselhaare
  • Fingernägel kauen
  • Gebissbaracke
  • fettige Haare
  • Schenkelurwald
  • rausgewachsene DW
  • rausgewachsene Strähnen
  • Leggings
  • Nörglerinnen
  • Kampfzicken
  • Düfte ala Opium/Poison

... so das war´s im groben *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn sie nach 5min antwortet: nein, ich will heute keinen sex
Oder...
wenn sie andauernd ins Bad rennt... Vorher/Nachher oder schlimmsten
Falls noch zwischendurch (alles erlebt)

*sorry*... geht gar nicht !!!
*******usR Mann
105 Beiträge
Abtörner für mich:

Dummheit (sie kann noch so attraktiv sein!!!)

Arroganz

Mundgeruch

Strumpfhosen

Urwald um die Dose

Micha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Urwald um die Dose

*lol*
....eine figur wie ein verbeultes kaffeeblech...
****si Paar
3.184 Beiträge
Meine Schwiegermutter war mal wirklich eine attraktive Frau. Dann hat sie das Rauchen angefangen und innerhalb eines Jahres musste ich feststellen, dass sie um Jahre gealtert aussah. Vielleicht hat es ja nichts mit dem Rauchen zu tun. Aber man stellt halt automatisch einen ursächlichen Zusammenhang her, wenn sich solche offensichtlichen Änderungen ergeben.
Namenlose, als Nichtraucher ist das schlimm, weil es noch eine Spur unangenehmer und anders riecht als einfach nur wie Aschenbecher. Und Kaugummi nützt nicht wirklich.. *snief*
****_be Paar
414 Beiträge
Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?

Arroganz

Besserwisserei

Zickigkeit

und natürlich Dämmlichkeit
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
na ganz toll!!!
Jetzt reicht's aber langsam *gr2*

Wieso kam bisher noch keine der hier so schmählich beschuldigten zarten Geschöpfe, genannt "Frau" auf die Idee, einen Gegenthread zu erstellen? Also... eine Woche Galgenfrist habt Ihr Männers. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre und es hat keine von den Frauen hier einen Gegenthread eröffnet, werde ich das sofort tun!

Man, man, man, wie können es die Herren der Schöpfung auch nur im Entferntesten wagen, uns als nörgelig, zickig, unpünktlich, nervig, langweilig, ständig putzend, übereifrig, lustlos, schwätzend, kreischend... etc. zu benennen???

Das schreit ja förmlich nach Rache! *fiesgrins*

augenzukneifendestirnrunzelndemundwinkelnachuntenziehende - Grüße

von der sich ab Samstag im Urlaub befindlichen Frau Lust *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Ging es nicht darum was mann nicht mag?
Wie war das :getroffene Hunde bellen?

hysterische Frauen sind übrigens auch nicht wirklich anziehend *g*
mann & frau
was ich nicht mag oder schlecht tolerieren kann sind
....wenn sie in ihrem eigenem selbstmitleid ertrinkt
....sich nicht artikulieren kann
...überhaubt mit sich und der welt nichts anfangen kann
...keine ziele
...keine selbstdisziplin
...besserwisserrei...sie kann alles du nichts
...hystherisch sein
...erst ja sagen dann nein
usw.....
leoline
unattraktiv ist...
...wenn sie gehasste eigenschaften der ex-freundin hat. dinge über die man evtl mal hinwegsah, aber die eine neue partnerin nicht haben soll.
Ohne Charme ist selbst Miss Universum nix wert (für mich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.