Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3992 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

*****der Mann
10.561 Beiträge
... und natürlich Dämmlichkeit

Autsch *achtung* *achtung* *achtung*

Unattraktivität den Damen bei "Dämmlichkeit" zu attestieren, kann recht schnell ein "Return to sender" werden...

*zwinker*
lol
Also ich hab sowas noch nich erlebt.
Möchte ich auch nicht^^...
Persönlich finde ich
vulgäre Lachen ganz furchtbar. Ich meine nicht versautes, sondern vulgäres Gelache bei jeder dämlichen Alltagsangelegenheiten.

-joeboy
........
Ganz klar fehlende Körperpflege und schlechte Kleidung !!!! Jede Frau ist für irgend einen Mann Interresant!!!!
Für mich sind gepflegte Frauen ein muß wenn ich drann denke das eine Frau ungepflegt ist bekomme ich eine Gänsehaut !!! Aber die Geschmäcker sind nun mal ja anders !!!

LG

T&A
*********rost Mann
2 Beiträge
Schlimm....
finde ich:

Ungepflegte Frauen was Haare, Gesicht, Hände, Füße und Kleidung angeht.
Betrunkene, hysterische, vulgär lachende, einfallslose, besserwissende Frauen.
Sich nix mit sich anfangen können.
Schminkmonster

Ist schon spät. Mir würden bestimmt noch einige Sachen einfallen.

Gn8 *g* [b]master[/b]
Voraussetzung
Das eine Frau gepflegt sein sollte. In jeder Beziehung.......
Gibt es keine wirklich unattraktiven Frauen. Jede Frau hat eine ihr gewisse Schönheit. Durch ein gewisses Charisma, dass sie mehr oder weniger versprüht stiegert sie ihre Ausstrahlung....... Nur meine mir ganz persönliche eigene Meinung.........
Eigentlich sowohl bei Frau als auch bei Mann
-Scham- und Axelhaare

-Unhygiene und daraus resultierende Körpergerüche

-Zu starkes und billiges Parfüm

-Dummheit

-Asoziales Benehmen und Redensart
gar nicht geht...
...wenn Frauen ihre eigene Meinung nicht äußern können oder noch schlimmer, wenn sie so angepasst sind, dass sie keine Meinung zu haben scheinen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Betteln um Komplimente

Abgeknabberte Fingernägel

Großbaustelle oder Ruinen im Kauwerkzeug

Ständige Ein-Zeilen-Schreiberinnen-bei-JC

Viele Grüße
von den Sternen

(Sie - die ihren Heinz-Becker-Dialekt
garantiert nicht ablegt *lol* )
mein
absolutes "geht nicht" bei frauen ist, wenn sie über die stufe des angeheitert- und gutdrauf sein weit hinaus ist. sprich: sturzbetrunkene frauen die garnicht mehr wissen, wo, oder was sie sind. ABARTIG...!!!!!!!!!

ansonsten von den äußerlichkeiten her, wenn die kleidug einfach unvorteilhaft ist oder frisur und brille garnicht zum typ passen, ist natürlich ganz individuell...

laptinek
gibt einiges...
Arroganz und Dummheit...
mit der Nase über den Boden schwebt...
vorgibt etwas zu sein, was sie nie sein wird....oder nicht ist
Ungepflegtheit; ich hasse Mundgeruch...
heisses Thema: wenn Frau im Schritt unangenehm riecht..
Haltet mich nicht für verrückt, aber Halterlose oder Strapse bei Frauen törnen mich absolut ab. Dann doch lieber ganz gewöhnliche Kniestrümpfe aus Baumwolle. Meine Freundin trägt zum Rock ganz gerne Mal Kniestrümpfe - unifarben oder die mit dem Rautenmuster. Das finde ich sieht ganz süß und sexy aus.
hey danae
was hast du gegen eine berliner schnauze
aber ich glaube dich zu verstehen
es fehlt ihr wohl an niveau
aber bitte nicht die berliner mundart mit niveaulosigkeit gleichsetzen
das wird bei den meisten anderen diallekten unseres landes auch nicht getan
im gegenteil im süden u süswesten gehört das zum guten ton

aber im grundsatz ist richtig: auch ich empfinde fehlendes niveau als unattraktiv
****don Mann
12 Beiträge
Dazu gehört,
Gossensprache, Frauen die leider bestimmte Umgangsformen von Männern annehmen, ungepflegtes Äußeres ( Zähne, Haare, Bekleidung ) und bestimmte Dialekte ( der Berliner Dialekt gehört natürlich nicht dazu *cool* .
Ungepflegt sein (fängt bei Körperpflege an und geht weiter bei der Rasur nicht nur achseln, intim sondern auch arme beine)

Einfach nur billig sein (ohne erotik), es ist erregend wenn ne frau nen minirock trägt und drunter nix, aber wenn es billig aussieht für den Mann dann ist es vorbei mit der erotik. Gibt schöne teile und schlechte, genauso muss es zur frau passen

Schlechte bildung, was hilft die schönste Frau wenn sie zu nix ne meinung hat bzw. dumm wie brot ist (dumm fickt nicht wirklich besser)

10 Tonnen schminke (wenn du morgens erstmal merkst das du ne Spachtel brauchst um wirklich zu sehen wie sie aussieht

...
keine schlechte frage,...
im groben, daß sie vergessen, daß sie frauen sind.
wenn, dann ist es die gesamte erscheinung. wenn eine frau nicht weiblich sein möchte, wird sie das auch zu verhindern wissen. oft sind es auch die lenbenanforderungen und umstände in der heutigen zeit, daß eine frau nur noch meint kämpfen zu müßen, und läßt ihrer ausstahlung freien lauf bis ins "unansehnliche" dazu gehört, denke ich mir auch eine gesunde einstellung zu sich selbst, der weiblichkeit in sich zu vertrauen, die reize auszuleben, ob die empfangenen oder die gesendeten.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nicht viel
aber Dummheit, Damenbart, Alkohol im übermaß kommen bei mir an erster Stelle.
Sage Nein zu...
Arroganz
mangelnde Intelligenz
Materialismus
Unsauberkeit
extremes Geltungsbedürfnis
Schminke im Überfluss
zu übergewichtig (...keine Diskussion anzetteln wollen)
Frauen mit zu viel männlichen Attributen
Egoismus
kommunikationsarm
gänzlich fehlende Etikette
kein Humor
Sexmuffel

...aber für jedes Töpfchen gibt es ja auch nen Deckel! *lol*
EIN frauenbart ist unattraktiv!!!!!!!
****na ich würde sagen****
....wenn Sie den Mund aufmacht und dann nur heiße Luft rauskommt......soll heißen "dumme Ladys".....wobei das für mich auch auf die Herren der Schöpfung anzuwenden ist.....

lg Schoene_Helena
@schoene_helena
Da kann ich dir nur zustimmen. Wirklich attraktive Menschen (gilt nämlich auch für die Herren der Schöpfung) bringen ein wenig Bildung und Wortgewandtheit mit sich. Gemand, der beim ersten Date mit vulgärem Gschwätz auf Bohlen- Niveau überzeugen will ist schlichtweg unattraktiv.
******ash Paar
186 Beiträge
Wenn eine frau dem mund auf macht und nur müll raus kommt ( hey alter ) und so was!!!

mein schatz sagt auch noch wenn die eingebildet ist, dumm, nicht lachen kann!!!

Mia_Flash
ich hasse es wenn frauen kein "eigenes" leben führen, sich selber zu beiwerk degradieren, einen nach dem mund reden. für mich muss eine frau interessen,meinungen haben , die sie auch vertritt. ecken und kanten... kein weichspül program !!!!
*********rt26 Mann
78 Beiträge
spontan
würden mir drei Sachen einfallen:

maskulines Gehabe
Naivität
unangenehmer Geruch
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
1. Arroganz

2. Behaarte Achseln

3. Extreme Eitelkeit

4. nerviges an allem herumgezicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.