Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3992 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
weiße Unterwäsche mögen wir überhaupt nicht.Frauen sollten schon wissen das ein man gern was schönes sehen will und das Sie sich Sexy anzieht um Ihn anzuheizen
Frauen sollten schon wissen das ein man gern was schönes sehen will und das Sie sich Sexy anzieht um Ihn anzuheizen

Ich finde es unattraktiv von einer Frau, wenn sie sich nur für den Mann sexy kleidet. Sie sollte es auch für sich selbst tun.....sonst wirkt es vielleicht nicht sehr überzeugend. *cool*
ganz einfach:
a) fehlender Humor
b) Dialekt
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich hätte da eine kurze Frage: könnte mir mal bitte jemand "Dummheit" definieren??
Was ist für euch dumm?
Ich lese es hier sehr oft und wenn ich so überlege kenne ich nur sehr wenig wirklich richtig dumme Menschen.
Es ist nunmal so das man sich nicht in jedem Gebiet wunder wie auskennen kann (und auch nicht muß!).
Also wo beginnt dann Dummheit?

Ich finde Klugscheißerrei und Besserwisserrei nicht wirklich schön. Weil das läßt einen dann so richtig dumm aussehen *zwinker* (vor allem den Klugscheißer selbst wenn man gut gegenargumentieren kann.)
Anzeichen für Dummheit:
a) Dialekt
b) fehlender Humor
c) moralgeprägte Weltansicht
d) Eifersucht ;-)))
Zweifelsfrei mangelnder Intellekt, wenn man nämlich nicht mal übertiefgründige Themen reden kann oder gar etwas philosophieren kann. Trotz aller Attraktivität sind mangelnder Intellekt und oftmals damit verbundene Oberflächlichkeit absolute Knock-Out-Kriterien.
**********37_sn Mann
29 Beiträge
für mich macht eine frau unattraktiv wenn sie an sich hat rumschnippeln lassen und SILIKONBÜRSTE hat
******fan Frau
1.119 Beiträge
@********user: bist du nicht etwas oberflächlich, wenn du dialekt und fehlender humor als dumm definierst?? fehlender humor ist ja oftmals bloß ein anderer humor- es kann nicht jeder mensch alles lustig finden. aber was man lustig findet, hat doch nix mit der intelligenz zu tun..und dialekt? das musst du mir mal erklären..wenn du also als müncher in münchen an einer bar sitzt und eine frau bairisch redet, ist sie dumm?

@******-90: stimmt, da hast du wirklich recht...
eine richtige definiton von dummheit ist schwer..niemand kann in jedem fachgebiet ein großes wissen haben, bzw alles wissen, was andere als wichtig erarchten..es gibt zwar ein Grundwissen, das jeder haben sollte, aber ich vergesse auch viele sachen, die ich nicht unbedignt tgl brauche...oft werden auch frauen, die unkonzentriert sind, etwas schusselig oder verpeilt, als dumm hinestellt.
und wie bitte definiert sich "intellekt"? *zwinker*
Die Münchnerin in der Bar ...
... würde ich nur dann als dumm bezeichnet, wenn sie neben ihrem vielleicht sehr netten Dialekt, kein Hochdeutsch sprechen könnte.

Ich habe nichts gegen Dialekte nur hat meine ganz persönliche Erfahrung gezeig, das Personen, die eben nur ihren Dialekt sprechen können, nicht gerade die hellsten sind.
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wie findet man bei den ersten treffen heraus, ob jemand kein hochdeutsch kann`? fragst du, ob sie auch mal was auf hochdeutsch sagen kann?
und was ist mit akzenten, wie z.b das "scht" bei süddeutschen? ist das auch schon dumm?
********rNRW Paar
282 Beiträge
• dreck unter den fingernägeln

• mundgeruch

• oberlippenbart

• unangenehmer Körpergeruch
;-)
du scheinst ja sehr interessiert zu sein ;-),

Wenn jemand Dialekt beim ersten Treffen spricht, ist das irgendwie wie jemand, der sich nicht die Zähne putzt. Es zeigt einfach mangelndes Interesse.
@paarNRW
Oberlippenbart? Pruust *zwinker* Welche Frauen habt Ihr denn kennengelernt.

Sachen gibts.
********rNRW Paar
282 Beiträge
ja hatte ich mal welche [b]lacht[/b]
aber mit keiner zusammen
@ChefSchmuser
Ich habe nichts gegen Dialekte nur hat meine ganz persönliche Erfahrung gezeig, das Personen, die eben nur ihren Dialekt sprechen können, nicht gerade die hellsten sind.

Das find´ ich doch Spitze, man erkennt also Intelligenz an der hochdeutschen Aussprache!? *aua*
Dann hast Du entweder nicht gerade viele oder zu Deinem Leidwesen eben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber dass das nicht immer zutreffend ist, möchte ich mal betonen *achtung*
Seine bezgl. der Aussagenlogik ist das so falsch ;-)
Nicht jeder der hochdeutsch spricht ist intelligent.
Aber von der Unfähigkeit (nicht also dem Unwillen) sich in hochdeutsch zu artikulieren, kann sicherlich auf eine unterdurchschnittliche Intelligenz (zumindest eine soziale) geschlossen werden.
zum eigentlichen thema:
meistens ein mann.

dialekte sind der absolute schatz jeder sprache und es ist ein jammer dass bei uns nicht mehr dafür getan wird sie zu bewahren und zu fördern. sie in irgendeiner art mit intelligenz gleichzusetzen ist, obwohl abgedroschen, immer wieder erschreckend kleingeistig.
... das war ja nur der Umkehrschluss Deiner Aussage.

Wir kennen sehr wohl Leute, die Akademiker sind und trotzdem Dialekt reden.

Aber wer eine Abneigung gegen Dialekte hat, der wird sich ja nicht belehren lassen, dass Dialekt und Intelligenz sich nicht ausschließen müssen!? *roll*
Wir finden es ein bisschen kurzsichtig.
Ich seh schon ;-) ...
... die Schwaben, Bayern und Sachsen sind schon dabei Steine aufzuheben. Ich glaube aber ich habe deutlich gemacht, dass es ein Unterschied ist, Dialekt sprechen zu können oder zu müssen *zwinker*
@Lara_Max
Umkehrschlüsse gelten i.d.R. halt nicht ;-), da könnt ihr gerne die dialektsprechenden Akademiker fragen.

Aber wenn es Euch hilft mich kurzsichtig zu sehen, geh ich mal meine Brille suchen *zwinker*

P.S. Alle Kurzsichtigen sind Menschen, aber nicht alle Menschen sind Kurzsichtige. Soviel zum Umkehrschluß.

P.P.S. Eigentlich erwarte ich jetzt mindestens einem Sachsen, der ein kurzsichtiges Kaninchen als Gegenbeweis anführen möchte.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein Blickfang und plötzlich tut sie irgendetwas oder es ergibt sich ein Umstand, der sie absolut unattraktiv macht.
*rock* ... so etwas habe ich bisher bei June noch nie erlebt ...

*pfeil* ... und es wird auch so schnell nicht passieren...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******981 Mann
46 Beiträge
1. Rauchen
es gibt so schöne hübsche mädels aber wenn die sich dann ne kippe anstecken dann ist alles vorbei.

2. körperbehaarung
sicher gehören haare am körper dazu. (wir stammen ja vom affen ab *zwinker* ) aber man kann diese auch pflegen bzw. ganz entfernen. am schlimmsten finde ich frauenbart, beharte beine, achselhaare und ein urwald zwischen den beinen

3. arroganz
wenn ein mädel meint sie wär die beste und schönste die es auf erden gibt. das geht garnicht. i.d.r sind das auch diese tussen die übermäßig geschminkt sind.

gruß
tigger
grundsätzlich
Variietäten sind zunächst mal gar nicht so grauselig wie ihr alle denkt und notwendig, zumal sich das sogenannte hochdeutsch daraus entwickelte, denn dialekte waren nunmal zuerst da. diese sollte man auch zu schätzen wissen. ist doch toll so unterschiedliche ausformungen zu hören.

was mich abtörnt:
arroganz, rücksichtslosigkeit, körperhaare, keine pflege, Dominanz kann gut sein, aber sollte nicht in rumschupsen enden, wenn sie raucht, muss man warten bis man sich küssen kann, sonst kann ich mir auch einen aschenbecher nehmen,..
scheinbare allwissenheit stört mich außerdem, keine toleranz oder nur scheinbare, ach wo soll ich da aufhören.
das meiste gilt übrigens auch für männer *zwinker*
******_be Mann
64 Beiträge
1. Wenn sie mit einer tiefen Männerstimme spricht.
2. Wenn das Innere so gar nicht zu ihrem Äusseren passt und das auch böswillig nach aussen trägt.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
wow, Chefschmuser hat Dummheit mit all dem bezeichnet, was mich ausmacht. Trotzdem habe ich es geschafft ein Abitur zu machen und an der Uni zu studieren...da sieht man mal wieder, doch nur Fachtrottel, diese Akademiker *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.