Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3992 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
äußerlich bei frauen: nicht gepflegt sein, schlabberlook, piercings an den falschen stellen, verfilzte und fettige haare, dreckinge kleidung, abgekaute fingernägel, unreine haut, kein benehmen in der öffentlichkeit, beim essen, auch in gaststätten während des essens zu rauchen, sich nicht gründlich waschen, vernachlässigte zähne (vergilbung und lücken) und und und.

innerlich bei frauen: arroganz, dummheit, zicking sein, die sogenannte emazipation, unordentlichkeit, immer im mittelpunkt stehen und und und.

ciao graf & lady-Q
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
die Emanzipation??? Weibchen sein liegt halt heutzutage nicht jeder *roll*
dumm oder eingebildet geht garnicht.
Schlimm das meisstens beides noch zusammen kommt! *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
..., die sogenannte emazipation, ...

Nee! Geht gar nicht! Wo kämen wir denn da hin?

Und Schreibfehler ... die sind doch auch ziemlich unattraktiv, finde ich.

Also für mich wäre das nichts murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*********25ffm Mann
62 Beiträge
dazu ...
... sage ich nur ganz kurz :

1. Damenbart .. ist echt net mein ding ..

2. Der schon angesprochene dialekt .. es gibt da echt welche dabei die gehen mal ganz und gar nicht .. zum beispiel Frankfurter gallusviertel slang ... da kann die frau noch so erotisch sein .. das geht net ...

der rest der es vermiesen kann sind unstimmigkeiten in der person selbst , wenns halt nicht zusammen paßt , wie auch immer ich das beschreiben soll ...
*Brauen -schon schmerzhaft weit -hochzieh*
ich bin überrascht-
rauche ich doch immernoch mit Genuß wo es möglich ist,
bevorzuge meine Pullover nicht hauteng,
habe als Jugendliche ein "Emma"Abo gehabt und Bücher von Anja Meulenbelt, Simone de Beauvoir, Rita Mae Brown et al mit Begeisterung und präferenzlos wild durcheinander gelesen,
einen vernünftigen Bildungs"abschluß" hingelegt und grüße trotzdem in der Regel freundlich...
ist d a s der einzige Grund weswegen ich tatsächlich einen Mann finden konnte?

*idee* es wird vielleicht t r o t z d e m gewesen sein? Oder ist es meine hocherotische, nahezu dialektfreie Redeweise?
Unattraktiv können
Oft zu intelligente und selbstbewusste frauen wirken.. Die mehr verdienen als der mann, extrem selbständig sind und genau wissen was sie wollen! Auf viele männer wirkt das unerotisch und unattraktiv..
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Auf Waschlappen? So einen Mann könnte ich eh nicht ernst nehmen.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Okay, dumm ist nicht gleich dumm....das wissen wir alle (hoffe ich doch mal).
Bei manchen Menschen frage ich mich oftmals ob sie nun wirklich so sind oder ob sie nur so tun um bestimmte Dinge zu erreichen.
Ich gebe es gerne zu: in manchen Bereichen bin ich einfach dumm. Ich weiß nichts darüber und werd es vermutlich auch nie lernen weil es mich schlichtweg nicht interessiert. (Warum muß ich wissen wie man ein Auto repariert wenn es doch eine Werkstatt dafür gibt?)
Mag sein das das auf einen Mann den ein Thema sehr interessiert dumm wirkt bloß weil ich mich da dann explizit nicht auskenne. Okay, dann bin ich eben dumm. Je nach dem wie sympatisch mir der Herr ist lass ich ihn dann eben auflaufen oder hebel ihn aus. Damit er merkt wie dumm er sich gerade selbst verhält.

Ich spreche weitgehendst Hochdeutsch mit fränkischem Einschlag. Warum auch nicht? Ich bin nunmal hier geboren und habe hier das sprechen gelernt. Und hier spricht man eben so.

Kelene
Der Abtörner schlechthin
...bei den besagten, auf den ersten Blick mega- attraktiven Frauen ist für mich:

*pfeil* wenn sich herausstellt, dass sie schon nen Typen hat... *heul*
@batwoman6
...da muss ich dir recht geben....den eindruck hab ich oftmals auch!!!

wenn sich herausstellt, dass sie schon nen Typen hat...
...naja...das liegt meistens in der natur der sache... wer die wahl hat wählt auch!! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Zu viel Rauch...
Ich mag es nicht, wenn Frauen sich permanent an einer Kippe festhalten müssen. Habe nix gegen eine Zigarette nach dem Essen, zu einer Tasse Kaffee oder von mir aus auch die berühmte danach, aber wenn sie nur am qualmen ist, kann ich das nicht ab, übrigens nicht nur bei Frauen. Ansonsten ist mir auch zu viel Make up ein Graus!
Abgekaute Fingernägel, ungepflegte Erscheinung, Unpassende Kleidung
Stimmt...
...abgekaute Fingernägel sind für mich auch noch so ein No-Go. Schaue meist bei Frauen auf die Hände (und wenn`s geht auf die Füsse *ggg* ). Aber Frauen, die was auf sich halten, haben in der Regel gepflegte Hände...(und Füsse *g* )
unattraktiv finde ich bei Frauen, wenn sie ganz auf Öko machen, z.b. im Park sitzen und sich ihre Zigaretten selbst drehen, oder eben die entsprechende Kleidung tragen. Da ich selbst Raucherin bin verurteile ich es nicht ganz, aber auch beim Rauchen kann man sich sehr unweiblich verhalten und das finde ich schrecklich. Frauen die primitive Witze erzählen sind bei mir auch sofort unten durch. Wichtig ist mir einfach dass Frau in der Lage ist ihre Weiblichkeit dezent zu zeigen. Körperpflege , Audrucksweise und gute Manieren sind sowieso Vorraussetzung.
zu Hilfe
Frauen die primitive Witze erzählen sind bei mir auch sofort unten durch

Also, darauf dreh ich mir erstmal eine. Am Park arbeite ich noch *ggg* .

Ich steh ja zB gar nicht auf Frauen die weder Kochen noch Backen können.
........
Was macht Frauen unattraktiv?
.... , wohl sicherlich auch der folgende Punkt:

Wenn das äußere positive attraktive Erscheinungsbild dann blitzartig in sich zusammenfällt (oder noch schlimmer !), nachdem diese Frau das erste Mal den Mund aufmacht, um sich verbal zu äussern, und dann nur noch .. *aua* kommt! ...... .
es törnt ab ?
Emanzipation törnt also ab.aha.
ich kotz gleich.
sorry, aber da fühle ich mich ja persönlich beleidigt, schon weil ich eine frau bin. und ich bin dankbar, dass ich zum beispiel wählen und eigene entscheidungen treffen darf, was ja im 19. Jahrhunder nicht gestattet war
(um das mal nett zu formulieren). für mich ist so eine einstellung dummes geseier- freundlicher kann ich da nicht sein.

würden sich die damen und herren, die darüber so wettern, mal etwas intensiver informieren, könnten sich diverse vorurteile möglicherweise auslöschen lassen.

und nein: nicht alle sogenannten "emanzen" sind wuchtige, kurzhaarige, aggressive kampflesben.
danke für ihr aufmerksamkeit.
die schuldlose
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ schuldlos
Bitte ärger dich doch nicht so. Meiner Erfahrung nach haben solche Männer ein Problem mit starken und selbstbewussten Frauen, weil sie selbst nicht viel darstellen und sich dann noch kleiner fühlen. Aber mal ehrlich, warum sollte man sich mit so was beschäftigen als Frau, so ein Mann wäre eh kein Thema für mich und Gott sei Dank begegnen mir meist nur Männer, die sich geistig und auch emotional bereits in unserem Zeitalter befinden :-).
Meiner Erfahrung nach haben solche Männer ein Problem mit starken und selbstbewussten Frauen,
Nö, nur mit denen die meinen das zu sein und dann zickig und arrogant sind, um zu überspielen, dass sie gar nicht stark und selbstbewusst sind.

Eine starke und selbstbewusste Frau ist souverän, ausgeglichen und hocherotisch.... *zwinker*
Warum sollten sich eigentlich Emanzipation und weiblich sein ausschliessen??? Ich halte mich für eine emanzipierte Frau, die aber den Unterschied der Geschlechter zu schätzen weiss und für sehr wichtig hält. Emanzipation heisst doch nicht, dass wir uns genau so benehmen müssen wie Männer. Und hinterher kommt dann das Gejammere, dass früher alles viel romantischer war.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Lieber Lustbaer,
ganz klar ja, du hast recht, nur bist du eben nicht einer dieser Männer, die ich hier gemeint habe. Du weisst ich schätze dich sehr *g*
Danke für die Blumen.... *rotwerd*
Aber ich denke mit einer intelligenten, gestandenen, souveränen Frau, könnten die meisten Männer problemlos umgehen und etwas anfangen.
Sie würde es ihm ja nicht laufend auf Brot schmieren, weil sie weiß was sie kann.

Mit Zicken, die so tun als wären sie selbstbewusst, hätten klasse und sind hochgebildet, (ohne es zu sein, halt nur, weil sie emma gelesen haben) es aber nicht sind und sich hinter ihrer Fassade verstecken, haben Männer ein Problem. Damit habe ich ganz allgemein gesprochen...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ich finde es sehr unattraktiv, wenn Frauen ständig auf dem Ego - Trip sind. Ich glaube jede Frau und jeder Mann hat schon mal eine gekannt, die sich für die Größte hielt und ich meine jetzt nicht in Form von Bildung und Status. Vielmehr meine ich solche Frauen, die sich immer von allen Männern begehrt, angegafft, bewundert fühlen und weil es seltsamerweise sonst keinem auffällt müssen sie das ihrer Umwelt alle 2 Sekunden mitteilen. Ungefähr so: ach, der schaut mich schon die ganze Zeit an und der hat mich auch angegafft und der da hinten erst.....ich werde so viel angeflirtet, ich komme so gut bei Männern an...geht das nur mir auf die Nerven? Vorallem stimmt es halt in den meisten Fällen nicht *lol*
Ich finde betrunkene Frauen sehr unattraktiv. Das geht den Frauen mit Männern mit Sicherheit auch so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.