Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3989 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

....oder umgekehrt...oder so...smile
*********en80 Mann
859 Beiträge
Für mich gibt es da die Punkte
  • zu viel zu schnell reden und
  • zu viel zu grell schminken.

Was nicht heißt, dass Frauen nicht viel und schnell reden dürfen, aber eben nicht zu viel und zu schnell.

Grüße vom Luemmelchen
von Anziehendem
Die Attraktivität einer Frau besteht im Grad des Verlangens, das sie in einem Mann auszulösen vermag...

sis felix
McLeod
Die Unattraktivität der Frau
vieles ist hier ja schon gesagt worden. Zwei Dinge gibt es noch an denen ich nicht vorbei komme.
Das eine ist mit offenem Mund Kaugummi zu kauen. Das sieht man recht häufig bei dem Typ "Tussi" ;-). Überhaupt finde ich fehlende Tischmanieren ein absolutes NoGo. Sobald ich ein schmatzen höre, geht bei mir gar nichts mehr.
Und fehlende Artikulationsfähigkeiten finde ich auch sehr abtörnend. Wenn jemand ohne ein "ey, mann" keinen vernünftigen Satz zusammen bekommt und es inhaltlich zwischen Dummheit und Naivität pendelt, dann ist das auch ein absolutes NoGo.
So dann warte ich mal auf die Prügel für meinen Kommentar *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
zu schnell reden wirkt unattraktiv? so ein mist aber auch..dabei ist das meine absolute stärke..ich finde es eigentlich sehr nett& süß, wenn menschen schnell reden können ( und dazu der inhalt stimmt). nur schrilles reden ist nicht meine sache, aber das eine muss nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben.
allgemein macht für mich die art zu sprechen attraktivität aus..ein gutes beispiel ist z.b. eine der germany´s next topmodel finalistinnen, die dunkelhaarige. sie hat auf bildern zwar ein ganz hübsches gesicht, aber sobald sie zu reden beginnt..sie hat eine schrecklich tiefe und absolut monotone stimme. dazuwirkt sie ziemlich gefühlskalt und träge, dadurch leicht dümmlich.
was ich nicht verstehen kann, ist, wieso frauen unattraktiv sind, wenn sie mal etwas schlabberiges anziehen. es ist einfach bequem, wem kann man denn das verdenken?
*******eins Mann
994 Beiträge
Mit der Kippe im Mund versuchen ein Auto zu steuern !!!
Sorry, ich könnte bei diesem Anblick einfach nur SCHREIEN.... *fiesgrins*
Niveaulosigkeit und Dummheit...
Da kann Sie noch so attraktiv sein - das geht für mich gar nicht.

Dazu zähle ich noch plumpes Aufdrängeln und Profilierungssucht.
Oh je...
*hae*
ok.. da schreibe ich als frau dann auch mal was dazu.
was gar nicht geht:

zuviel schminke,
ungepflegt,
fettige haare,
unpassende kleidung ohne geschmack und stil,
schlechte zähne,
abgelaufene schuhe,
betrunkene frauen,
billiges parfum,
arroganz,
naiv,
blechgeile schlampen *fg
kein benehmen
niveaulosigkeit
haare an den beinen und unter den armen

das trifft alles (ausser das mit der schminke) natürlich auch auf die männer zu
wenn....
Frauen versuchen sich durch stundenlanges Gerede ins rechte (attraktive) Licht zu setzten.

Wenn sie versuchen, mit ihren Tussengehabe den Männern zu imponieren.

Kein Mann hast es mehr, als von Frauen tot und an die Wand "gelabert" zu werden....da kann sie noch so einen tollen Body haben.
****ea Paar
91 Beiträge
Nun wurde schon so einiges hier angeführt....
Ich (M) teile die meisten Meinungen mit euch...

Mein absoluter Abtörner sind Kniestrümpfe aller Variationen...
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Alle aufkommenden Gefühle werden dadurch schon im Keim erstickt.
Da nützt es auch nichts, dass die Dame im höchsten Grad heiss ausschaut.
Was gibt es schlimmeres als die Umgangssprache mancher Frauen.
Einfach nur abstossend wie sich gerade jüngere Frauen heutzutage artikulieren. *hae*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*****fan
zu schnell reden wirkt unattraktiv?
Zu schnell und zu viel, die Mischung und das "zu" machen's.

unpassende kleidung ohne geschmack und stil
Das und der Schlabberlook finde ich gehören nicht dazu, im Gegenteil.
Wenn man ein Frau, die man immer nur perfekt gekleidet und geschminkt sieht, auf einmal im Schlabberlook und ungeschminkt vor sich hat, kann sie oft sehr viel attraktiver wirken als sonst.

Grüße vom Luemmelchen
@ luemmelchen80
mit unpassender kleidung meinte ich,wenn eine frau mit jogginghose oder leggins zu einem date geht,oder in ein restaurant,kino,theater etc.... [b]kicher[/b]
ich laufe zuhause auch nicht gestylt herum... trage auch mal schlabberhosen.. aber wie gesagt: nur zuhause und nicht in der öffentlichkeit.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@dreami69
Ich verstehe was Du meinst. *wink*

Grüße vom Luemmelchen
dreami69
ich laufe zuhause auch nicht gestylt herum... trage auch mal schlabberhosen.. aber wie gesagt: nur zuhause und nicht in der öffentlichkeit.

Sollte man nicht auch zu Hause entsprechend gekleidet sein und was verstehst du unter stylen?

Muss da an einen Wonderbra denken [b]kicher[/b]

Ok, wenn ich putze, ziehe ich auch nicht meine gute Garderobe an und lege großes Make up auf, aber doch so, daß ich zu jederzeit Besuch empfangen kann.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso sollte man denn auch zuhause "ordentlich" herumlaufen?
ich denke, mit stylen ist schminken & haare frisieren gemeint.

@****il:
Einfach nur abstossend wie sich gerade jüngere Frauen heutzutage artikulieren.
dies ist aber nicht nur bei jüngeren frauen der fall, sondern generell bei jugendlichen.
@thrashfan
dies ist aber nicht nur bei jüngeren frauen der fall, sondern generell bei jugendlichen.

Da hast Du sicherlich recht! Aber ich finde es gerade aus dem Mund einer Frau total daneben.
abgesehen vom inneren, finde ich bei frauen hässlich wenn sie ungepflegt sind, sprich bei den händen, bekleidung, haare, hautpflege,.... wirklich dicke (nicht leicht mollige) frauen finde ich auch extrem abtournend! oder extrem große frauen, haarige mus...is, ....
thrashfan
wieso sollte man denn auch zuhause "ordentlich" herumlaufen?

Gute Frage, nächste Frage:

ich denke, mit stylen ist schminken & haare frisieren gemeint

*oops* ...dann style ich mich jeden Morgen. Da ich Permanent-Make up habe, brauche ich nur ein bisschen Wimperntusche und mich halt frisieren, dann wird gemütlich mit meiner "besseren Hälfte" gefrühstückt.
geht auch nich....
und die Krönung zu allen hier schon geposteten Sexverhinderern fehlen noch die Fußsohlen mit Hornhaut die bereits so dick ist, dass sie anfängt zu bröckeln, das ganze gekleidet in offenen Schuhwerk....muahhhh..... allein der Gedanke lässt ihn auf 1cm schrumpfen *undwech*
*******_st Paar
9 Beiträge
@thrashfan
.... findest du tiefe Stimmen bei Frauen unattraktiv??? Oder war es nur auf das Mädel aus dem TV bezogen??? Hab schon oft gehört das Frauen mit tiefer Stimmen auf Grund dieser für erotisch gehalten werden.
Naja..

was mich abtörnt bei Frauen.. da gibts einiges. ZB unnatürliches Aussehen, zu oft und zu krass geschminkt, gezupfte Brauen, Rouge, Jogginghosen, Strings die so raussehen, dass sie fast unter den Achseln hängen (vor allem in Kombi mit Stiefeln oder Jogginghosen), kurze Haare, sich aufbrezeln wie ne Eule, reden wie ein Wasserfall, Statusgeilheit, .., .., .., kurz:

Ich mag die dezenten grauen Mäuse, natürliche Looks, jemanden der MICH mag und nicht das was ich bin/habe.

Grüsse
@ newlife_st
Hab schon oft gehört das Frauen mit tiefer Stimmen auf Grund dieser für erotisch gehalten werden.

Da müsst ihr mal meine Stimme hören...

Wenn mich Fremde anrufen, fragen viele:

"kann ich mal ihre Frau sprechen?"

Und wenn ich keine Lust habe, sage ich:

"tut mir leid, meine Frau ist nicht da"

Mein Mann und meine Freunde finden meine Stimme rattenscharf *alarm*
********7816 Mann
36 Beiträge
Frauen sind für mich unattraktiv wenn sie ....

bei einer intensiven Unterhaltung wegschauen oder sich mit etwas anderem beschäftigen wie Feuerzeug etc.
sich zu schnell auf jemanden anderes konzentrieren und leicht ablenken lassen.
während einem Gespräch smsen oder nur an sich denken und der Gegenüber nicht zu Worte kommt.
nicht auf andere Wünsche und Vorstellungen eingeht sondern nur an sich denkt und was sie selber mag.

wenn Sie....

behaart ist oder Tennissocken trägt ( in einem gemütlichen Ambiente zu Hause habe ich nichts dagegen)
sich ständig kratzt um im Gesicht vielleicht die Auswirkung von Schokolade die sie am Vortag aß wegzufriemeln *g*
Ich hab eine wirkliche Abeneigung gegen unnatürliche und regelrecht zugekleisterte Weiber *roll* Mir fällt es dann wirklich schwer, so jemanden noch "hübsch" zu finden.. Schönheit ist für mich was ganz anderes *zwinker*

Desweiteren stößt mich jegliche Art von Körpergeruch ab... natürlich auch bei Männern..
und wenn ich merke dass jemand (meiner Meinung nach) zulange die selben Klamotten anhat, sodass es schon manchmal leicht müffelt wenn man sich näherkommt... das ekelt mich etwas an und nimmt mir jegliche Lust *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.