Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3989 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

*********ch_ni Frau
239 Beiträge
barbie-style
ich finde frauen in überdrehten pinkfarbigen outfits und barbie-style total ätzend......oder die im sommer mega-aufgebrezelt rumrennen und dann der blick auf die füsse an schimmeligen harzer-roller erinnert.........bähhhh

achja, betrunken und schrill-lachend geht auch garnicht.......
wieso antworten so viele frauen hier?
hey babys ,die frage ist an die männer gestellt worden!!!!

1. Dummheit
.....merkt man(n) schon nach ein paar wortwechsel
2. Hygiene
.....mundgeruch,dreck unter den fingernägeln,unrasierte beine etc.
3. Arroganz
....haben viele frauen auf den ersten blick,muss aber nicht so sein.

es gibt viele abtörner,aber zum glück hat bei meinem schatz alles gepasst.

DER GRÖSSTE ABTÖRNER FÜR MICH SIND FRAUEN IN PLATTEU SCHUHEN

*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
..dann style ich mich jeden Morgen. Da ich Permanent-Make up habe, brauche ich nur ein bisschen Wimperntusche und mich halt frisieren, dann wird gemütlich mit meiner "besseren Hälfte" gefrühstückt.
und wofür? hält dich dein mann ohne make up für hässlich und kann dich nicht ansehen? oder hältst du selbst grundsätzlich frauen nur mit make up ansehbar?
ich halte das für überteieben..ich habe auch nicht das perfekte gesicht, aber das ist mir ziemlich egal. in die schule oder zum arbeiten oder zum einkaufen oder...gehe ich ja nicht, um männer anzubaggern.
Also wir finden sehr übergewichtige Personen unattraktiv. Jeder hat eben seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wir akzeptieren ja auch das einigen Personen Manuela viel zu dünn ist. *lol*
da gibts so einiges. einiges wurde ja schon genannt:

-zu große bierflaschen am mund

-zu starker dialekt

-dummes lachen

-kotzen und windabgang *hae*

-ich geh kacken sagen

naja und noch einiges aber ich denke lieber gerade an die schönen sachen *baeh*
thrashfan
und wofür?

An erster Stelle für mich und mein Wohlbefinden, dann möchte ich meinem Mann einen vernünftigen anblick bieten, auch schon am Morgen.

hält dich dein mann ohne make up für hässlich und kann dich nicht ansehen?

Nein, hält er nicht, aber du scheinst da etwas zu verwechseln, Make up bedeutet nicht unbedingt dicke Schminke im Gesicht zu haben.

oder hältst du selbst grundsätzlich frauen nur mit make up ansehbar?

NEIN....Es gibt Frauen, die sind von der Natur sehr begünstigt, sie sollten ihre Schönheit nicht unbedingt durch Schminke verderben. Dann gibt es Frauen, denen steht ein bisschen Farbe recht gut und macht sie attraktiver.

ich halte das für überteieben..ich habe auch nicht das perfekte gesicht, aber das ist mir ziemlich egal. in die schule oder zum arbeiten oder zum einkaufen oder.

Noch mag dir das alles egal sein, aber sprechen wir uns mal in 10 oder 20 Jahren wieder (wenn ich dann noch hier im Joy sein sollte *haumichwech*)

...gehe ich ja nicht, um männer anzubaggern

Also bist du der Meinung, daß Frauen, sich nur schminken um Männer "anzubaggern".....???
******s77 Mann
211 Beiträge
Aaaalso....
Physisch:-abstoßender Körpergeruch
-Ungepflegtheit
-Achsel-und Schamhaare(Streifen ok)
-riesen Po mit mini Brüsten

Psychisch:-Niveaulosigkeit
-echte Dummheit
-Intolleranz
-Selbstüberschätzung/Eingebildet
-Gefühlskälte

Allgemeines
Verhalten:-Smsen rund um die Uhr
-"Ich hab aber 34!!!" ach ja? Warum versucht dann dein Arsch die
ganze Zeit aus der Hose zu flüchten??
-ständige Unaufmerksamkeit
-UND DER BRINGER UND OBERABTURNER:
Wenn Sie glaubt besonders clever, erfahren und
allgemeinwissend zu sein weil sie nen älteren Freund hat *aua*

Gruß-o-mat Nikolas
**82 Mann
9 Beiträge
Ich denke das jeder einen Menschen auf seine eigene Art attraktiv findet. Manchmal sind nur die totalen Gegensätze von Paaren interessant. Unattraktiv finde ich bei Frauen Körperbehaarung, vor allem unter den Armen. Da stellen sich bei mir Persönlich die Nackenhaare auf. Manche Damen, genauso auch Männer, Kleiden sich ihrem Aussehen auch nicht passend und haben Zusammenstellungen, das ist Abenteuerlich. Das finde ich, macht Frauen Unattraktiv. Bei dem Gewicht einer Frau, über das man ja nie sprechen sollte, hat auch jeder seine Vorlieben.

Chris
@nikolas77
ja das mit dem älteren freund ist der oberhammer. weiss garnicht wie oft ich das schon gehört habe. so peinlich....und frauen sidn ja sowieso immer 10 jahre vorraus..komisch das sich immer nur solche auf sowas berufn wo man den eindruck hat sie seine 10 zurück... *hae*
sympathie
Heisses Thema - Nogos für eine Frau...

...nehme ich die subjektiven Eindrücke mal aussenvor (zu gross, zu leicht und und und) - genauso das "Normale" (z.B. Hygiene) - dann bleibt für mich übrig:

• die Person mag sich nicht selbst, versucht jemand anderes zu sein

• der Verstand (und somit die Kommunikation) ist bei 16 Jahren stehen
geblieben

• findet Humorlosigkeit als höchste Priorität, die gewahrt werden muss

ach ja - wie vorher schon mal angemerkt - gilt auch für das männliche Geschlecht *baeh*

Also ihr süssen Mädels für mich zählt mehr die innere Einstellung und der Charakter als das Äussere, trotzdem ißt das Auge mit (in diesem Falle auch die Nase)

Zu Nachdenken - Euer Bi_Dark *fiesgrins*
Geilheit
Fast alles schon gesagt außer:
Dauergeilheit gepaart mit dem entsprechenden Drang diese ständig ausdrücken zu müssen.
Es ist ja an sich ganz witzig ein paar Jokes oder Sprüche zum Thema Sex zu machen, aber wenn man(n) ständig und bei jeder Gelegenheit zu hören bekommt, wie geil die Frau doch gerade ist, obwohl man in ner großen Runde sitzt und man sich eigentlich über "etwas" anders gelagerte Themen unterhalten will.

Beste Grüße
Hoast
jede wie sie will, ... aber!
Also was Äußerlichkeiten betrifft is ja schon vieles gesagt worden.
Ich bin eher ein toleranter Mensch und bei mir geht fast alles durch, sofern meine Augen und mein Gemüt nicht zu sehr gequält werden!

Was ich aber gar nicht mag sind:
• Glimmstengel. (besonders kommt's mir bei Mädels hoch, die nen Kinderwagen schieben!) Leider sind Frauen in dem Bereich dümmer als Männer.

• ungepflegtes Äußeres (sieht man zum Glück seltener als bei Männern)

• unpassende Kleidung (Da wird einem oft mit absolutem Selbsbewußtsein oder eher Selbstüberschätzung echt Peinliches geboten!)
z.B.:
Bauchfreie Klamotten weit oberhalb der Idealfigur. So ne hervorstehende, blanke, kleine Wabbelwampe ist wirklich nicht mehr geschmackvoll. An 'n bißchen über den Hüfthosenbund überquillenden Hüftspeck hat man sich ja schon gewöhnt. *hae*
Oder Thema Strings. Sollten ab Größe L echt verboten werden. Besonders am Strand. Wenn das Gewebe selbst schwammig ist, sollte wenigstens etwas Stoff da sein, der Halt bietet!

Ansonsten gilt mein Motto!
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**t it try:

Also bist du der Meinung, daß Frauen, sich nur schminken um Männer "anzubaggern".....???
ja, indirekt schon. make up dient nur dem zweck, gesichter attraktiver zu machen. nun überleg mal für wen...man möchte damit wohl nur aufmerksamkeit..übrigens denke ich, dass ich mich gerade in 20 jahren viel weniger darum kümmern werde, was andere von mir denken, ob sie mich attraktiv finden und werd mich dann wohl auch nicht mehr schminken als heute.
Frauen sind an sich sicher die schöneren Wesen (ggü. uns Männern *grins*). Was aber wirklich abturnt ist: Wenn eine Frau glaubt zu wissen, wie schön sie ist.... *undwech* (Man kann auch Arroganz dazu sagen)

LG O(m)
Eine schöne frau kann nichts entstellen
So denk ich zumindest von meiner frau.
Bei neuen bekanntschaften sollte neben der äusseren Schönheit auch die Innere Schönheit stimmen. Sonnst ist das für mich schlechthin ein no-go.
Gott sei dank ist beides geschmackssache.
keines beispiel... kenne eine wirklich hübsche...
jedoch ist sie zwischenzeitlich zum "ES" mutiert *zwinker*

sehen uns öfters... hatte ihr mal eine frage gestellt, die sie nicht verstanden hat... und was kam... ein "breites .... hhäääääääääh"...
(soll ja ein bekanntes fränkisches fragewort sein... für alle die es nicht kennen heißt es ... wie bitte ... *grins*

das wars dann... vollkommen unerotisch.... einfach nur schön zum anschauen...

tja, oft machen es die kleinigkeiten und nicht nur die figur !!
Da sind wir beim Thema...
Dialekte.
Bei einigen n absoluter Abtörner, wenn n Mädel sprachlich ihre Herkunft auf die hinterwäldlerischste Art offenbart.

Ich bin n Zugezogener hier in Franken, und ich muß sagen der fränkische Dialekt ist echt einer der unerotischsten, die ich je gehört habe.
Empfinde ihn als hart, schroff und prollig.

Da ist es mir fast lieber n Mädel spricht hardcore-sächsisch.
Und das will bei nem nem Berliner echt was heißen!! *zwinker*

I jedem Fall liebe ich schon leichte Klangfärbungen der jeweiligen Dialekte. Nur zu pollig und nach absoluter Unkenntnis des Hochdeutschen sollte es eben nicht klingen.

wat meent ihr dazu ?? *g*
Meine absoluten No Go Themen bei Frauen sind :

• Rauchen

• nach einer halben Stunde unterhalten ihre komplette
Lebensgeschichte zu kennen

• Frauen die nicht zum Punkt kommen und mehr Monologe
führen als ein Gespräch. Irgendwann ist der Speicher voll
und dann heisst es : Hörst Du mir überhaupt zu ? *g*

• Frauen die aktiv keinen Sport treiben ( Couch potatoes )

• Frauen die sich abends mit Hammer und Meisel abschminken

Zum Glück gibt es aber noch genügend "Mädels" die obigen
Kriterien nicht entsprechen.

Liebe Grüsse

Andreas
jeder sollte...
... sich so geben können wie er ist und nicht verstellen. natürlich gibt es da wieder leute die anderen idealen nicht unbedingt entsprechen....
ich z.b. finds auch total ab-turnend wenn eine frau arrogant ist und meint sie ist die beste, schönste,... WAS AUCH IMMER.
nunja das sind, ich sag mal die inneren werte die einen schon mal abturnen können.

dann gibts ja auch nochdie äusserlichkeiten, da find ich die achselbehaarung gaaaanz schlimm *rotfl* nunja - jeder wie er will find ich, und einen perfekten menschen wird es sowieso nie geben weil jeder seine ecken und kanten hat...

lg
ich bin zwar eine frau hier, hab aber trotzdem was, was männer abturnt. mein freund hat mir das mal erzählt, als er bei seinem ersten mal mit einer superheißen frau ins bett ist, die sich dann auszog und an den füßen war noch alter bröckelig gewordener nagellack , da ist ihm fast dsa brechen und das grausen gekommen....
******fan Frau
1.119 Beiträge
was ist an dialekten hinterwäldlerisch? *roll* ich finde es eher bemerkenswert, wenn menschen noch einen dialekt beherrschen
Ja schon.
Mehrsprachigkeit is schon ganz schön, aber:

1. finde ich einige Dialekte in ihrer krassen Art besonders aus weiblichem Munde eher abstoßend als attraktiv. Wie z.B. Sächsisch, Fränkisch oder Schwäbisch. Is halt mein subjektives Empfinden. Doch wie gesagt, leichte Klangfärbungen stören mich da keineswegs. Und es gibt auch Dialekte, die ich eher als angenehm empfinde. (z.B. Platt, Oberpfälzerisch)

und 2. hab ich schon Mädels kennengelernt, die keineswegs zweisprachig aufgewachsen sind, d.h. mit dem Hochdeutschen nicht annähernd vertraut waren. Das kommt dann eher dumm rüber. Und dumme Frauen find ich halt unattraktiv.

lG ecki.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
aroganz
zicken
ungepflegte frauen
zugespachteltes gesicht (zu viel schminke)
ekelhaftes parfum (meist zu aufdringlich und zu viel)
ständig an sich rummeckern
....
viel zu viele sachen *g*

soll jetzt aber nicht heißen das männer jetzt nicht auch soviele sachen hätten *g*
liebe grüße
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde es ja immer wieder lustig, dass dialekte als dumm gelten.. ich nehme jetzt einmal ganz frech an, dass kaum jemand hier richtiges hochdeutsch spricht, sondern auch normale alltagssprache.
übrigens spreche ich schwäbisch *ggg*
gibt es tatsächlich menschen, die so auf kleinigkeiten achten ,dass sie niemals mit jemandem z.b. in´s bett könnten, der einen setsamen dialekt spricht, oder zu schnell redet oder die raucht etc ..?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
thrashfan
naja beim sex muss man ja nicht unbedingt so viel reden *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.