Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3989 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?448
Beim surfen in der Mittagspause bin ich gerade auf einen Artikel über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

nicht das ihr mich falsch verstanden habe...
ging nicht um dialekt..... sicherlich kann das auch ein bissi stören... aber ich meine die "tolle " erziehung die scheinbar immer mehr junge leute "geniesen"... nämlich so gut wie keine... also einfach höfflich nachzufragen.... wie bitte.... oder.... entschuldigung, habs (ist auch dialekt) nicht verstanden.... anstatt ein ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ?

no go !! da sah ich schon die hübscheste frau als "ES " an ......
@thrashfan
Also, was Attraktivität als rein subjektives Empfinden betrifft, kommt es natürlich auch auf Kleinigkeiten an. Wobei die Sprachweise eines Menschen für mich keine Kleinigkeit ist!

D.h. nicht, daß ich diskriminierend bin und solche Menschen (Frauen) abscheulich finde oder ausgrenze. Es geht ja hier rein nur darum, was von mir eher als unattraktiv empfunden wird.
zum thema dialekt -
ich denke dass jeder ein klein wenig dialekt spricht.
man glaubt zwar selber dass man perfekt hochdeutsch spricht,
aber das ist wohl nur in den seltensten fällen so.
während meiner ausbildung hatten wir da in ner pause mal ne diskussion drüber ... leute mit den unmöglichsten dialekten behaupteten dass sie hochdeutsch sprechen und alle anderen komische dialekte hätten -
ich z.b. soll angeblich leicht bayrisch bzw fränkisch sprechen,
meine leute hier behaupten dass man mir die 2,5 jahre sachsen anhalt anmerkt.
ich denke dass ich hochdeutsch spreche - würde es aber nie von mir behaupten und auch anderen menschen nie ihren dialekt zum vorwurf machen.
wenn menschen aber extrem ihren dialekt raus hängen lassen - und freude daran haben dass sie von anderen nicht verstanden werden ... dann find ich das auch unschön.
wenn man dialekte nacharmt finde ich das wieder witzig - sowas macht auf keinen fall unatraktiv.

Aber was mir hier aufgefallen ist:
"Und fehlende Artikulationsfähigkeiten finde ich auch sehr abtörnend. "
Ich meine bei den ersten paar Treffen ist auch viel Aufregung dabei welche die Artikulationsfähigkeit doch ziemlich einschränken kann - bei mir jedenfalls. Ich fände es sehr schade wenn mich jemand deswegen nicht mehr sehen mag - es zeigt ja eigentlich nur dass er mich doch sehr interessiert.
irgendwie gehts jetzt aber doch am eigentlichen
Thema vorbei, oder ??

*zwinker*

@**v... sehen es ähnlich... sicherlich ist dialekt nichts verwerfliches....

und "artikulationsschwierigkeiten".. * grins* beim ersten treffen ist sicherlich zu akzeptieren.....

besondres , wenns einen "UMHAUT" ! *zwinker*
*zwinker* najaaa ich mußte das mal los werden -
weils für mich eben schon nen problem ist.
möchte mal sehen was es da für meinungen zu gibt *hae*
Dialekt ist doch kein Problem!
Bei Dir dev ohnehin nicht! *zwinker*
*g* ich meine auch weniger den dialekt sondern eher:

"Und fehlende Artikulationsfähigkeiten finde ich auch sehr abtörnend.
Ich meine bei den ersten paar Treffen ist auch viel Aufregung dabei welche die Artikulationsfähigkeit doch ziemlich einschränken kann - bei mir jedenfalls."

*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@thrashfan
gibt es tatsächlich menschen, die so auf kleinigkeiten achten ,dass sie niemals mit jemandem z.b. in´s bett könnten, der einen setsamen dialekt spricht, oder zu schnell redet oder die raucht etc ..?
In dem Moment, in dem es mir negativ auffällt, ist es keine Kleinigkeit mehr. Außerdem geht es hier erst einmal nur um Attraktivität.
Dass ich mit Frauen die mir unattraktiv erscheinen nicht unbedingt ins Bett will, steht auf einem anderen Blatt. Ich will schließlich auch nicht mit Allen ins Bett die mir attraktiv erscheinen, das schafft ja kein Mensch. *schock*

Grüße vom Luemmelchen
2 Promille...
durch Prosecco konsum so dass die Frau weder richtig laufen noch sprechen kann. *schock*

Ave and Peace...
@cumshotdeluxe
gebe dir recht.... also besoffene frauen... geht auch garnet *zwinker*

angetrunken ist oft lustig und amüsant... aber volltrunken... eklig...
(ebenso wie männer... nur damit kein krieg ausbricht ! *zwinker* )
@dev
wenn Frau sich nciht artikulieren kann wegen ihrer Aufgeregtheit, dass ist doch eher süss, anstatt beängstigend! *zwinker*
Ist für mich wenn sie versucht genauso zu sein wie der mann es möchte und sich total verstellt.

Aufgesetzte falschheit....

und alles was hier genannt wurde...

Wa sich noch schlimm finde wozu aber die meisten nichts können ist....

Sie kommt daher gelaufen absolut Sexy - betörend - Attraktiv und macht den Mund auf und die stimme passt nicht zum aussehen.... *roll*
Unatraktiv....
ist für mich tatsächlich der totale Alkoholabsturz!

Nur als Anmerkung:

Sprache und Dialekt empfinde ich ehr als Bereicherung *g*

LG *fiesgrins*
Fehlendes Niveau ist ein No Go.
was frauen unattraktiv macht?
ganz klar: die exzessive benutzung ihres telefons und des mittelstreifens auf der autobahn *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
zum thema dialekt -
ich denke dass jeder ein klein wenig dialekt spricht.
man glaubt zwar selber dass man perfekt hochdeutsch spricht,
aber das ist wohl nur in den seltensten fällen so.
während meiner ausbildung hatten wir da in ner pause mal ne diskussion drüber ... leute mit den unmöglichsten dialekten behaupteten dass sie hochdeutsch sprechen und alle anderen komische dialekte hätten -
ich z.b. soll angeblich leicht bayrisch bzw fränkisch sprechen,
meine leute hier behaupten dass man mir die 2,5 jahre sachsen anhalt anmerkt.
ich denke dass ich hochdeutsch spreche - würde es aber nie von mir behaupten und auch anderen menschen nie ihren dialekt zum vorwurf machen.
wenn menschen aber extrem ihren dialekt raus hängen lassen - und freude daran haben dass sie von anderen nicht verstanden werden ... dann find ich das auch unschön.
wenn man dialekte nacharmt finde ich das wieder witzig - sowas macht auf keinen fall unatraktiv.

auch zum dialekt

also muss sagen ich würde ja nie im leben hochdeutsch reden...also ich finde dialekt reden schön man sollte es net übertreiben aber man sollte dann auch das hochdeutsche lassen wenn dann am schluß nur schmarrn raus kommt

wenn man dialekte nacharmt finde ich das wieder witzig
das mag ich überhaupt net...wenn einer sachse versucht einen bayrischen dialekt nach zu machen...boha da stellt sich bei mir alles was sich stellen kann...dem würd ich dann am liebsten den mund zu nähn...

und das "no-go" bei mir ist wenn ein hübscher mann oder frau den BW dialekt hat *schüttel*da ist sofort schluß
und wenn man nicht auf die hygiene achtet
***an Mann
24 Beiträge
Das sind die Killer:
• Ein Weizenbier steht vor ihr auf dem Tisch

• megalautes geradehinaus-Lachen

• Sie läuft wie ein Mann

• besoffen (megapeinlich)

• Sie ist eingebildet; ist also was Besseres --> die Göttin dieser Welt.
(eine Konversation ist folglich unmöglich)

• ungepflegte Hände (schmutzige Fingernägel - igitt!)
... aus einer schönen schüssel ...
Die äußere Hülle einer Frau kann noch so schön sein - wird sie lustlos präsentiert, wirkt Sie trotzdem unattraktiv. --> Arroganz, Aufgesetztheit und Launenhaftigkeit kommen bei mir immer besonders schlecht an.
die Hülle
da muß ich cyberrenner absolut beipflichten
die schale macht noch keine süße Frucht *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?

Mal abgesehen davon, dass bei attraktiven Frauen (und hierbei dreht sich ja auch die eigentliche Frage... *roll* ) mangelnde Körperhygiene, Birkenstockschlappen und wünschenswerte Zahnpflege sicherlich nicht in Rede gestellt werden muss, geschweige denn überhaupt diskutierwürdig erscheint...

Eine für mich dem ersten Anschein nach bildschöne Frau verliert ganz schnell mein Interesse, wenn...

*pfeil* Der erste Ton von ihr die Stimmlage von Verona P. aufweist...

*pfeil* Nach einer kurzen Konversation sich herausstellt, dass der IQ gerade mal so hoch wie die Schulterhöhe eines Dackels in cm ist...

*pfeil* Oder aber nach einem Gespräch sich herausstellt, dass eine maßlose Selbstüberschätzung bezüglich ihrer Attraktivität vordergründig ist, und die auserwählte Dame nur ihre Betätigung sucht...

Das sind/wären für mich die absoluten "Herunterholer"... *roll*
*****971 Mann
484 Beiträge
eigentlich ist ja schon alles gesagt
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dennoch hier meine persönliche Liste:

Angewohnheiten
Nr 1: rauchen
Als Exraucher fühle ich mich davon einfach nur gestört
Nr 2: alles andere was Richtung Sucht geht, also ständig blau, zugekifft auf Speed oder sonstigen Pillen. Die Betonung liegt da bei mir auf Sucht, also wenn aus der Ausnahme die Regel wird.

Persönlichkeit:
Nr 1: Wenn Sie beim ersten Date nur über den Ex redet und am besten noch über den Guten herzieht. Ich denke, wenn ich über was weg bin, dann brauche ich auch nicht mehr darüber reden und wenn ich geistig noch nicht mit der letzten Beziehung abgeschlossen habe, bin ich noch nicht offen für neues.
Nr 2: Frauen, die glauben sie wissen und können alles und dabei noch nicht weiter als 100 km aus ihrem Dorf rausgekommen sind. Mit dieser besonderen Art von Engstirnigkeit kann ich nichts anfangen.
Nr 3: Wenn wir uns nichts zu sagen haben. Tja, auch das gibt es. Ich hatte mal eine Kollegin, die sah opisch wirklich klasse aus, aber wir haben uns einfach nicht unterhalten können. Es gab kein gemeinsames Thema. Damit war auch der Zauber weg. Will sagen, ein Mindestmaß an gleichen Interessen oder Anschauungen gehört dazu, sonst wird es einfach nichts.

zum Schluß noch optisch:
Nr 1: schlechte Zähne
also Zahnbelag, braune oder schwarze Flecken, fehlende oder abgebrochene Zähne, größere Zahnlücken (habe ich leider alles schon gesehen)
Nr 2: Damenbart
einfach nicht mein Ding
Nr 3: schmutzige Fingernägel
Die müssen zumindest beim Weggehen wirklich nicht sein
Nr 4: klapperdürre Frauen
Kann mit dem Schlankheitswahn einfach nichts anfangen. Für mich ist eine schöne Frau entweder mollig oder exterm sportlich. Oberschenkel, die dünner sind als meine Arme sehen für mich nicht sexy sondern nur krank, schwach und gebrechlich aus.
Nr 5: Frauen mit sehr kleinem Busen
Meine größe Schwäche sind große Brüste, aber darüber habe ich schon geschrieben....
******fan Frau
1.119 Beiträge
dann sind alle frauen mit kleinen brüsten unattraktiv, egal wie sie sonst aussehen ?*roll*
*g* also mein singledasein erklärt sich in diesen thema *schock*

in gesellschaft trink ich gerne mal ein bier oder auch 2,
auch mal nen obstler ...
außerdem lache ich sehr gern und wenn etwas besonders lustig auch dem entsprechend lauter ... sogar bis mir die tränen laufen.
ich bin nicht ständig geschminkt - trage auch mal etwas was nicht super weiblich aussieht. und nagellack hab ich auch nur seltern - und es kommt auch mal vor dass er etwas abplatzt ... weil ich noch andere sorgen habe als ein ständig perfektes aussehen.
zehensocken und flipflops zieh ich auch mal daheim an.

nunjaaa jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt *lol*

ich glaube einige männer wären mit ner gummipuppe echt am besten bedient ... oder vieleicht ne backmischung - um die perfekte frau zu backen.

(ich weiß - ich lenke von thema ab ... aber irgendwie paßts schon sehr gut hier rein)
Na das liegt wohl wie gesagt im Auge des Betrachters... ich persönlich kann mit Piercings nichts anfangen, was andere wieder hoch erotisch finden. Andererseits gibt es wahrscheinlich auch die bereits genannten "No-Go's", auf die wohl niemand steht, was insbesondere Mundgeruch und fehlende Hygiene im Allgemeinen betrifft.
@dev
also beim hier gesagten geht es in erster Linie um Attribute/Eigen- u. Verhaltensweisen, die subjektiv als unattraktiv empfunden werden.
Einzelne Faktoren sind bei uns Männern bestimmt nicht allein entscheidend, ob uns vor Begeisterung schwindelig wird, wenn wir einer Frau begegnen oder eben grad Gegenteiliges der Fall ist.
Wie viele Menschen haben sich mit einem relativen 'no go-Partner' zusammen gefunden? *zwinker*
Schließlich ist der Mensch in seiner Gesamtheit entscheidend. Und wie auch hier im Thema schon desöfteren zu lesen war, wird besonders Natürlichkeit, Humor und Ungezwungenheit bei Frauen als absolut sexy empfunden und sind gestelzt daher kommende und nur auf die Optik bedachte Püppchen 'n ziemlicher Abtörner!

Also, so wie du dich beschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß du bei Männern nicht ankommst!
Zumal du das Glück hast einen schönen Dialekt zu sprechen. *g*

lG ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.