eigentlich ist ja schon alles gesagt
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dennoch hier meine persönliche Liste:
Angewohnheiten
Nr 1: rauchen
Als Exraucher fühle ich mich davon einfach nur gestört
Nr 2: alles andere was Richtung Sucht geht, also ständig blau, zugekifft auf Speed oder sonstigen Pillen. Die Betonung liegt da bei mir auf Sucht, also wenn aus der Ausnahme die Regel wird.
Persönlichkeit:
Nr 1: Wenn Sie beim ersten Date nur über den Ex redet und am besten noch über den Guten herzieht. Ich denke, wenn ich über was weg bin, dann brauche ich auch nicht mehr darüber reden und wenn ich geistig noch nicht mit der letzten Beziehung abgeschlossen habe, bin ich noch nicht offen für neues.
Nr 2: Frauen, die glauben sie wissen und können alles und dabei noch nicht weiter als 100 km aus ihrem Dorf rausgekommen sind. Mit dieser besonderen Art von Engstirnigkeit kann ich nichts anfangen.
Nr 3: Wenn wir uns nichts zu sagen haben. Tja, auch das gibt es. Ich hatte mal eine Kollegin, die sah opisch wirklich klasse aus, aber wir haben uns einfach nicht unterhalten können. Es gab kein gemeinsames Thema. Damit war auch der Zauber weg. Will sagen, ein Mindestmaß an gleichen Interessen oder Anschauungen gehört dazu, sonst wird es einfach nichts.
zum Schluß noch optisch:
Nr 1: schlechte Zähne
also Zahnbelag, braune oder schwarze Flecken, fehlende oder abgebrochene Zähne, größere Zahnlücken (habe ich leider alles schon gesehen)
Nr 2: Damenbart
einfach nicht mein Ding
Nr 3: schmutzige Fingernägel
Die müssen zumindest beim Weggehen wirklich nicht sein
Nr 4: klapperdürre Frauen
Kann mit dem Schlankheitswahn einfach nichts anfangen. Für mich ist eine schöne Frau entweder mollig oder exterm sportlich. Oberschenkel, die dünner sind als meine Arme sehen für mich nicht sexy sondern nur krank, schwach und gebrechlich aus.
Nr 5: Frauen mit sehr kleinem Busen
Meine größe Schwäche sind große Brüste, aber darüber habe ich schon geschrieben....