Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

Also ich für meinen Teil werde nach Hagen zum Papa fahren - und dann später mit meinem besten freund nach solingen in die disko und steil gehen *zwinker* sofern meine mamsi die nach holland verzogen ist hier hin kommt werde ich sicherlich den anderen eltern part am 1.sten weihnachtstag sehen. im allgemeinen gönne ich mir jedoch ruhe, da ich erst am 22sten von einer Geschäftsreise wieder komme und bis eben noch flux alle geschenke zusammen sammeln mußte *g*

stress pur wie in jedem jahr eigentlich
@last_angel
also ich würde gern mit Dir Silvester Party machen und ins Neue Jahr Prosten *fiesgrins*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie (Eltern, Schwester & Freund & Kinder, Großeltern, Tanten & Onkels, …). Es ist zwar etwas stressig, aber trotzdem schön, wenn man die ganze Familie unterm Tannenbaum vereint. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann allein und werde entweder 2-3 Tage in Deutschland verreisen oder zu Hause rumhängen. Am 31.12. geht’s dann für 2 Wochen in den Urlaub – Sonnenschein *g* – und ich werde Sylvester am Strand verbringen…

ningyou
Dance in the Tannenbaum ;-) in Essen
Also weil ich so brav das ganze Jahr war, darf ich mir nach Heiligabend den Rest sparen und steppen gehen ..
Psytrance und ..

MASSAGEN UND REIKI

FRESH FRUITS AND BREAKFAST BUFFET

FIRESHOW

GIRLZFLOOR

Live :
OFORIA , Fatali und gaaanz groß sind:
U-RECKEN

---------------------------------------------------------------------------------
DJs

ALEX LIGOWSKI (HEAD OF MILLENNIUM RECORDS)

BIM (MIDIJUM RECORDS)

..und noch eine Menge mehr

Ein GIRLZ FLOOR: (na wenn das nicht mal nett klingt *zwinker*
MISS BUMBLEBEE
NATARA
D-WAY

BAD NURSES (SYMPHONIE RC.)
Chill **************************************************

u.s.w. (Mon, 25 Dec 06 22:00h - Tue, 26 Dec 06 17:00h )

Also alle die kein O Yeah Motherf**, Bit**, Westcoast, Gangster Style brauchen wenn sie feiern möchten und nicht Weihnachtstechnisch gebunden, hier eine Alternative

Gruß Mr. Shiva *freu*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
bin mir nicht sicher.... wie ich ihn verbringen werde..... aber eines weiß ich, einen Baum hole ich keinen... den lasse ich da stehen, wo er es am besten hat....

Geschenke gibt es nur für meine Kleinen und das war es dann auch schon....

am 2ten Weihnachtsfeiertag treffe ich mich dann mit der Clique und wir feiern unser kleines Fest bei nem Brunsh....

übrigens, ich schreibe von dez. 2007!
So Lonely
Hi Zusammen,

auch bei mir wird Weihnachten wie jedes Jahr alleine gefeiert.
Familiy zerstreut und ne Partnerin an meiner Seite gibt es nicht.
Mir graut es schon immer wenn die Herbst und Vor-Weihnachtszeit beginnt...ich ich könnt da kotzen.
Vielleicht gehts dieses Jahr mal einfach auf die Party-Meilen von Hannover und feier Weihnachten mit unbekannten aber gleichgesinnten Leuten.

Aber ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich bin auch mal gespannt, wie es bei mir abgeht...... erst zu meiner Familiy und danach .....?

Schaun wir mal....
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich werde wohl auch alleine feiern. Nehme mir dann die Zeit nett zu kochen.
********e_nw Mann
158 Beiträge
Wenn ich bis zu den Feiertagen noch immer Solo bin, werde ich Weihnachten mit mir selber feiern.
Die Letzten Jahre habe ich es mit meiner EX-Freundin gefeiert.
Gucken was kommt...
********7_ni Frau
974 Beiträge
nun,heilig abend habe ich noch nachtdienst und den 1.-und2.feiertag verbringe ich ganz ruhig und entspannt mit lesen,faulenzen,pc,telefonieren etc. *zwinker* für mich sind es eigentlich tage wie alle anderen auch und völlig ohne bedeutung
Weinachten
verbringe ich wohl wieder traditionell im Kreise der Familie- obwohl diese immer weiter anwächst und man sich als Einzelperson unter lauter Pärchen ist das grad zu den festtagen immer so eine Sache- aber da muß man durch- ich halte mir dabei immer die Vorteile meiner jetzigen Situation vor Augen...
Ich werde Weihnachten auch bei meiner Familie verbringen.
Das werden zwar sicher ein einhalb schöne, aber dennoch SEHR anstrengende Wochen! Ich war bis jetzt jedes Weihnachten da und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass es auch anders geht ;).

Und da bei der Familie meiner Mutter grade alle Singels sind ist das auch völlig ok so ;).

Lg,
Courtney
Horror
X-Mas ist doch der blanke Horror als Single.
Jedes Jahr der gleiche Mist.
Man geht vor die Tür und sieht Weihnachtsmärkte, damit verbunden viele Pärchen die Hand in Hand umherschlendern, gemeinsam ihre X-MAs Einkäufe tätigen und sich wahrscheinlich dann Abends gemeinsam an die Heizung kuscheln und romantische Abende verbringen.
Der Gedanke auf X-Mas Single Partys zu gehen kann auch verworfen werden da die meisten Leute eh nicht aus sich rauskommen und dan eh wieder Allein nach Hause fahren.
Also, Tür zu, Vorhänge zu und warten das es vorbei ist *lol*

...a nightmare before Christmas *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hey Sentinel.....

du sprichst mir aus der Seele.... *zwinker*
WEIHNACHTEN
Bin bei einer Freundin eingeladen..
Es sind nur Singels anwesend ..Bin gespannt wie das wird.
Denke das ist besser so,als alleine zu Hause...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
eine Singleparty an Weihnachten.....das finde ich mal ne feine Sache....!
Party
nun hatte ich auch noch nie an Weihnachten..
bin gespannt wie es wird....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann wünsche ich dir mal sehr viel Spaß..... und lass dich nicht all zu sehr nerven..... und vergiß nicht, es ist Weihnachten......*wink*
Singel
Ok ...ich werde berichten wie es war
***ki Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
ich verbringe den Weihnachtsabend und ersten Feiertag auch im kleinen Kreis der Familie.
Als Single finde ich die Zeit auch ziemlich blöd. Überall wo man hinschaut sind Pärchen zu finden und die Geburtstage kurz vor der Weihnachtszeit bestehen eigentlich auch nur aus Pärchen. Es scheint so als ob sich jeder kurz vor dem neuen Jahr noch schnell jemanden sucht :\
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich lasse Weihnachten mangels Zeit ausfallen.
Muß dieses Wochenende arbeiten, Heiligabend auch. Mit ein bisschen Glück habe ich den 25+26. frei. Da muß ich aber dringend für eine Prüfung lernen, die bis Ende des Monats abgelegt sein muß. Bisher konnte ich nicht lernen, weil seit Wochen die Luft brennt und ich nur am arbeiten bin.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@wibeau
Ich lasse Weihnachten mangels Zeit ausfallen.
Muß dieses Wochenende arbeiten, Heiligabend auch

Bist du der Weihnachtsmann *frage*

weil du an Weihnachten arbeiten musst?
****au Mann
2.132 Beiträge
*lol* Hast du schon mal den Weihnachtsmann in schwarz gesehen?
Nene, ich bin nicht der Weihnachtsmann. Ich habe nur mit Netzwerken zu tun und darf deshalb arbeiten. Da alle Angestellten Familie haben, dürfen die feiern und ich mache die Sachen allein. Auf mich wartet schließlich niemand.
wie jedes jahr...
arbeiten... *ggg*

aber das schöne ist, es macht spass...
auf jedenfall bei dem job den ich mache *zwinker*
****70 Mann
69 Beiträge
Familie und dann mal sehen
als erste allen hier ink. dem joy-team eine schöne weihnachtszeit.

ich werde sicherlich ein teil der zeit mit der familie verbringen. aber ansonsten sind die feiertage nichts für mich. ist doch nicht so schön, wenn man single ist. da ist es schwer so richtig in weihnachtsstimmung zu kommen.

aber vielleicht finde sich ja noch ein weihnachtsengel aus erfurt

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.