Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

******711 Frau
723 Beiträge
ich...
bin bei meiner Tochter und deren Familie,auch wenn ich diese besinnliche Zeit überhaupt nicht mag-freue ich mich auf meine Enkel und die glücklichen Gesichter.
An den anderen Tagen bin ich arbeiten,wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Bei mir stehen mehrere Familienbesuche an.
Ich freue mich eigentlich darauf, da ich mit einer tollen Familie gesegnet bin.

Lästige Fragen, ob ich nicht ein "nettes Mädle" kennengelernt hätte, dürften mir nach letztem Jahr auch erspart bleiben, also steht schönen Feiertagen eigentlich nichts im Weg *g* .
*****muc Mann
10 Beiträge
wieder mal alleine in München....
Also bei mir wird Weihnachten wohl wieder mal ein einsamer Tag werden wie auch schon die letzten Jahre. Zu meiner Familie zieht es mich nicht wirklich, das macht nur alles noch schlimmer. Und meine Freunde sind alle bei ihren Familien.

Alleine weggehen ist auch nicht gerade mein Ding.

Oder vielleicht findet sich hier jemand, der sich mir anschließen will und einen schönen Abend mit mir verbringen will?

Grüße an alle Weihnachtsmuffel da draußen

Tonyausmuenchen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich habe auch keine große lust auf weihnachten,
feiere mit meiner family.. ist eig schön.. und später ist man dann halt noch mit freunden zusammen.. wäre schon schön , wenn man jmd liebes an der seite hat, aber da es den ja net gibt.. gehts auch ohne *g*
arbeiten und relaxen
werd heiligabend arbeiten..mal sehn wie lange..danach mit meiner chefin auf die gute zusammenarbeit anstossen..danach werd ich nach haus gehn..meinen kleinen zwergen ihre geschenke unter den baum legen..denn sie sind erst abends wieder zurück..in der zwischen zeit..werd ich musik hören..entspannt nen kaffee trinken und danach alleine durch den park in die stadt gehn..ich mag die lichter wenn sie alle brennen..dann schlumper ich ne weile durch die stadt..amüsiere mich über gehetzte und eilige leute..naja..und werd einfach dann langsam nach hause gehn..irgendwie ist es immer das gleiche..ich mach mir nichts aus weihnachten..obwohl ich gerne schenke..aber das mach ich eh das ganze jahr..ich halt mich nicht an daten..und geniesse einfach die ruhigen tage..die kommen
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich freu mich...
...auf die Weihnachtstage.
Zwar muß ich am 24.noch arbeiten,
aber danach gehts zum Krippenspiel,
hinterher zum Essen zur Family
und abends in die Christmette.
Das ist Tradition und gehört für mich dazu!!

An den beiden Feiertagen bin ich jeweils zum Mittag bei der Family und danach gibt es nur faules Genießen bei Kerzenschein, X-Masmusik und Weihnachtsgebäck.

Auch als Single kann man schöne Weihnachten haben.

In diesem Sinne:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
wie immer...
an Heiligabend gehts zur Family zum Feiern, nach dem
leckeren Essen wird bescherd und gefeiert und zur
späteren Stunde wird sich dann mit den Freunden getroffen und
weiter gefeiert.

Die restlichen Feiertage verbringe ich dann bei Verwandten und Co.
Ist immer ganz lustig und ich freue mich auch schon darauf *ja*

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
********4_nw Mann
325 Beiträge
Am...
...Heilligabend geht´s zur Familie und dann werde ich wohl alleine meinen TV zum brennen bringen tv *crazy*

Dazu ein herzliches Hallo in die Runde der Single-Weihnachtsfeierer...... *wink*

LG

Matador
****ine Frau
36.333 Beiträge
Passend zum Dezemberbeginn schiebe ich den Fred hier mal wieder hoch.

Ich seh schon die Weihnachtspessimisten die Augen verdrehen *roll*
Doch: Weihnachten kommt ganz sicher *anmach*

In diesem Sinne: besinnliche Adventszeit ohne Streß oder Hektik

*nikolaus*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Das liest sich hier ja alles als wäre Weihnachten so was wie der Valentinstag..für mich hat Weihnachten nichts mit Single/Nicht- Single zu tun, es ist doch ein Fest der Familie...somit werde ich die Tage eben mit meiner Familie feiern und da freue ich mich schon sehr drauf..ich liebe die Weihnachtszeit mit und ohne Partner und geniesse auch die Tage davor.
Ich habe mich noch nicht entschieden....
Heiligabend bin ich eingeladen bei Freunden, könnte aber auch zu Sohnemann (und damit meiner Ex) fahren. Oder was arbeiten...oder....einfach nen guten Wein und dazu einen Film geniessen.
Ich weiß es noch nicht. Vermutlich letzteres.
****70 Mann
69 Beiträge
solo unter dem Weihnachtsbaum
Hi Ihr lieben,

so wie es jetzt aussieht, eher allein. Bin (unfreiwillig) seit einer Woche wieder Single. Dabei war ich ganz brav, lol. Aber so spielt nun mal das Leben.

Allen Joy-Lieben ein frohe Fest und viele Geschenke.

Thomas
Es gibt genau 2 Möglichkeiten...
...entweder ich muss arbeiten,
ODER
ich werde im Kreise meiner Familie feiern und danach mit meiner Schwester auf die Piste gehen *g*
*********ruder Mann
1 Beitrag
eben wie immer........
Weihnachten ist für mich, wie für fast alle im Handel Tätigen, nicht mehr das, was es mal war. Vor allem wenn einem das Geschäft gehört....... .
Früh gegen 5 raus, fix in den Großhandel, Laden aufmachen, Kunden freundlich bedienen bis 16 Uhr, Laden zumachen, warten bis alles sauber ist und dann mal nach Hause. Was soll dann noch großartig werden? 19 Uhr Mikrowellenmenü......, Fernsehen, Bett.....
Tolle Weihnachten oder?
Kann von mir aus sowieso ausfallen, bin ja am 1. und 2. Feiertag wieder im Laden, da wir ein Ausflugsort sind.........
Ein Hoch der freien Marktwirtschaft und allen Leuten die dafür streiken, am WE und an Feiertagen nicht zu arbeiten, aber selber erwarten, das ja alle Läden auf sind.....DANKE
**********dhase Paar
82 Beiträge
Mit Familie
Wir feiern schon seit Jahren mit der Familie.

Heiligabend:
Vor dem Gottesdienst essen wir Toast mit Fisch.
Nach dem Gottesdienst essen wir Kartoffelsalat mit Würstchen.
Danach Bescherung, bei uns, bei meinen Schwiegereltern mit Schwager, Schwägerin, Neffen und Neffin.

Dann fahren wir zu meinen Eltern und machen dort die zweite Bescherung, mit meinen Großeltern, mein Bruder und Schwester.

Wenn der Stress zu Ende ist setzen wir uns, mein Mann und ich, gemütlich in unsere Stube und haben unsere Bescherung.

Am 1. und 2. Weihnachtstag muss ich von 6:30 bis 14:00 Uhr arbeiten, da ich in einem Behindertenpflegeheim arbeite.

Gruss Hase
Geht ja auch ein bisschen um die Singles und nicht um die Pärchen *zwinker*

Aber gibt wohl viele Bereiche in denen man Weihnachten arbeiten muss...wir armen *zwinker*
smile
Die Lady ist das Christkind, vorher schon
der Nikolaus - ein Wunder . nein.

alles wird möglich in der Arbeit mit behinderten
Menschen.............

arbeitet an Weihnachten - keine Möglichkeit
für dumme Gedanken!
*******rau Frau
2.475 Beiträge
arbeiten
eigentlich mag ich Weihnachten sehr....nur nicht alleine *nene*

Also werde ich wie immer über die Feiertage arbeiten und Heiligabend früh ins Bett gehen, damit kein Frust aufkommt.

Man gewöhnt sich halt nicht an Alles *traurig*
ich werd auch arbeiten...und abends so tun alsob es ein ganz normaler abend wäre...wird dann das erste weihnachten ganz alleine sein...und ehrlich irgendwie hab ich da schon etwas angst vor...aber da muss wohl jeder mal durch *traurig*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Lenera
es ist nicht mein erstes Weihnachten alleine, wahrscheinlich auch nicht das Letzte....ABER man gewöhnt sich nie daran! *snief*
*****uch Mann
62 Beiträge
Ich denke ma ich werde dieses Jahr Weihnachten wieder hinterm Herd stehen und mich ärgern das ich jetzt nicht im Restaurante sitze *ggg*
aber meins *heul2*
hab nicht mal nen tannenbaum oder so...is halt schon komisch
naja sind nur drei tage dann is es auch wieder vorbei...und dann werd ich mich auf nächstes jahr freun und hoffen das es dann anders sein wird *troest*
Ich werde an Weihnachten bei meinen Eltern und meinem kleinen Bruder sein.
Eigentlich war geplant das ich den bei meiner Exfreundinn verbringe aber nach der Trennung wohl eher nicht mehr *snief*
lenara
Ich hab auch keinen Baum und hab letztes jahr ganz bewusst einen Tag allein verbracht, trotz Partner damals...

Wenn du echt frustriert bist, geh auf die Piste, gibt sooo viele die da unterwegs sind. You are not alone *zwinker*
alleine nicht...würd auch gern weg geh aber ich muss am ersten um 5 wieder hoch
naja vielleicht werd ichs einfach doch tun...immer noch besser als in selbstmitleid zuversinken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.