Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

Genau...einen müden Tag gibts ja immer mal;)
Och man, schade das du soweit weg bist sonst hätt ich ja jetzt jemanden den ich dazu zwingen kann mit mir feiern zu gehen;)
Aber das ist echt lustig weil viele weggehen....oder eben auch nach der Bescherung und dem Essen usw.
******_83 Mann
64 Beiträge
Tja, ich werd wohl auch nur aus Höflichkeit mit meiner Familie "feiern"...
Dabei macht mich diese Zeit eigentlich total depressiv! *snief*

Also zuerst gutes Abendessen von Mama, danach das obligatorische Geschenke verteilen und danach geh ich (je nach spontaner Lust) entweder einsam ins Bett oder noch irgendwo weg.

Aber trotzdem ist Weihnachten als Single einfach grausam!
Romantische Spaziergänge im Schnee,
gemeinsam Schlittschuhlaufen,
zu zweit über den Weihnachtsmarkt bummeln,
gemeinsam kuscheln im warmen Wohnzimmer, während es draußen eiskalt ist...

Ach was wär das schön! schnief *snief*
**********h1964 Frau
33 Beiträge
Auch ich melde mich mal zu Wort
Das erste Weihnachten nach 9 Jahren alleine... *traurig*
Also: Ich bin froh, wenn alles vorbei ist. Ich werde zwar mit meiner Familie feiern - aber an das Gefühl, nun ohne Partner dorthin zu gehen, macht mich jetzt schon sehr traurig.

Aber man muss ja das beste draus machen *angsthab*

Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr!
Weihnachten?..des Singles Alptraum?
..Es ist nicht das erste Weihnachten, das ich alleine verbringe...und ich beneide keinen, der sich den Stress mit Geschenke kaufen, Essen für die anspruchsvolle Familie kochen...und..und..., antut. Diese ganze Hektik überlasse ich anderen, das ist der Vorteil des Single-Daseins....
Heiligabend abend arbeiten bis das Geschäft schliesst und anschliessend ganz entspannt mich für den Abend richten und auf die Gasse gehn. Es gibt so viele, die den Abend in einem schönen Tanzlokal verbringen und eine Menge Spass haben, weil sie Gleichgesinnte treffen (wenigstens, bis die frustrierten Pärchen dazukommen...g*). Jedes Jahr dasselbe....Krise vorprogrammiert, weil das Geschenk nicht Bedacht ausgewählt wurde, weil sich die Familie, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gezofft hat.
Klar ist das nicht überall so......
Ich geniesse die Zeit und freue mich auf die paar Tage Erholung.
Lerne andere Singles kennen...und wer weiss??.....
Ich kann euch nur sagen....auch wenn manchmal das Gefühl der Einsamkeit aufkommt.....denkt einfach daran, dass ihr tun und lassen könnt was ihr wollt....und nicht im Weihnachtsstress steckt....
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Hearty
Das hast Du jetzt schön beschrieben und im Prinzip stimme ich Dir da zu....*ja*

ABER

eigentlich ist es schöner mit einem Partner die Weihnachtsfeiertage zu verbringen, als mit fremden Menschen in einer Kneipe oder so....

Ich habe einige Jahre Weihnachten alleine, auch ohne Familie, verbracht und mir immer eingeredet....das stört mich nicht, sind doch nur drei Tage und auf diesen "Friede, Freude Krempel" hab ich eh keine Lust.... *cool*

UND TROTZDEM

Jetzt bin ich seid Anfang des Jahres wieder solo und habe mich auch wieder an das Singledasein gewöhnt.....würde aber am liebsten Weihnachten und Sylvester aus dem Kalender streichen, denn das sind die (sorry) beschissensten Feiertage für einen Single!!!! *genau* *snief*

Auch wenn ich Heiligabend bei meiner Freundin und ihrer Familie feier....das ist nur ein schwacher Trost und kein richtiger Ersatz für eine eigene Familie......
****ash Mann
2.279 Beiträge
"und dann werd ich mich auf nächstes jahr freun und hoffen das es dann anders sein wird "

das hab ich auch schon gehofft und was ist, das gleiche wie letztes jahr, nämlich nix...
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Ja das kenne ich nur zu gut..... *ja* *flop* *traurig*
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf den ganzen Stress der unweigerlich entsteht. Heiligabend bei meinen Eltern, am 1. dann essengehen mit der anderen Familienhälfte, am 2. nochmal Kaffeetrinken, nervt.

Vielleicht kommt am 2. Weihnachtstag ein lieber Freund zu mir, und dann gehts am 27. auf ne schöne Spiel-Party... Ein Lichtblick *g*
@Feelein
natürlich gebe ich dir auch recht, dass es angenehmer ist mit Freunden statt mit Fremden was zu unternehmen. Aber trotzdem, anstatt den Kopf ins Kissen zu stecken (alleine...G*) raus auf die Piste und vielleicht findet sich doch der eine oder andere Weihnachtsmann oder Rauschgoldengel....In diesem Sinne....schöne Vorweihnachtszeit...der Glühwein tröstet ja ab und an auch (das einzige was ich vermissen würde..g*)
Hmmm
also ich werd dann den wohl nicht so heiligen abend im GC in DU verbringen !!! wird bestimmt wieder frivol erotisch heiss hergehen. und die restlichen tage ? mal gucken was da so anliegt.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Heiligabend im SC.....das hat was.... *smile*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Hearty
Danke, wünsche ich Dir auch und steck den Kopf nicht zu tief in den Glühwein.... *zwinker*
@ fallenangle

ich würd sofort meine sachen packen und mit dir feiern *party*
man wenn ich blos nicht arbeiten müsste...naja was solls aber hätte mich echt gefreut *zwinker*
******_th Mann
9 Beiträge
auf arbeit...
werde am heiligenabend und den Feiertagen am späten nachmittag mit der Familie in ner ruhigen Runde sitzen und dann zur Nachtschicht antreten...

@******_83, ich schließe mich mal an...

Gehe immer mit einen guten Freund und seiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt, ist aber schon ganz schön depri andere zu zweit sehen...
Merry Axe-Mess :D
Tjaaaaaa, wie so viele andere halt ich von dem Fest an sich nix. Diese ganze geheuchelte Ich-umarm-die-ganze-Welt-Stimmung geht mir auf die Nüsse. Ganz toll, wenn sich dann auf einmal die Menschen melden, die unterm Jahr kein Wert auf Kommunikation legen.

Wie ich noch in Stuttgart gewohnt hatte, war ich öfter mal auf so Weihnachtsmuffelparties, wo man unnütze Geschenke eintauschen konnte hihi War teilweise sehr lukrativ.

Letztes Jahr war toll. Da hab ich mit meiner besten Freundin und meinem besten Kumpele zusammen Ranzenspannenorgie gemacht. Gab richtig lecker fein Fresschen, danach paar lustige DVDs. War klasse *g* Wird dieses Jahr leider nix, weil wir verstreut sind. Macht aber nüscht. Zur Not gibts mit Sicherheit genug Ausweichprogramm.
hmmm
Heiligabend werde ich zu meine Schwester gehen und lecker essen und wie jeder jahr werde ich mich über den super krummen weihnachtsbaum lustig ,danach geht es mit Freunden auf eine nette Party bei einem Italiener und das wird sicher recht lange werden so das ich am 25.12 meinen Kater pflegen werde ...räusper
26.12 werde ich mir meinen Sohn schnappen und mit ihn Tour de Familie machen und dann bin ich froh wenn der Zirkus vorbei ist *g*

lg
an heiligabend werde ich wohl bei meinen eltern sein und mich von mutti bekochen lassen.
sonst tut das ja niemand für mich. *gg*

an den feiertagen werde ich mit freundinnen ausgehen und feiern.
lang und alkoholintensiv. *gg*
******_nw Frau
16 Beiträge
ich find das toll
also ich bin mal wieder überall eingeladen. das finde ich richtig klasse, weil ich keinen stress zu hause habe, nicht putzen muss, kein abwasch haben werde, mich vollstopfen kann viele schöne geschenke bekomme und so weiter...
Weihnachten ist bei der Familie.

Nicht kochen und keine Haushalt führen......

Vom Vater(!!!) ein mid. 5 Gänge Menü zaubern lassen mit köstlichkeiten, die man teilweise weder behalten, noch aussprechen kann *zwinker* die aber einfach super lecker sind.

Nachts Party in eienr Kultkneipe, in der ich mich jedes Jahr mit den gleichen Leuten wieder treffe.

Weltklasse *freu*
*******Nor Mann
11 Beiträge
Ich suche noch beschäftigung für heiligabend da ich ihn leider nicht alleine zuhause verbringen kann denn der rest der familie ist im haus und dem möchte ich gerne aus dem weg gehen...
******979 Mann
11 Beiträge
Guten morgen

also ich werde Weihnachten mich so gut wie es geht Ablenken. Da es nach einer 8 jährigen Beziehung mein erstes Weihnachten alleine ist.

Sprich Heiligabend und ersten Feiertag werde ich Arbeiten und den zweiten Feiertag bin ich dann ein wenig Retten auf einer Weihnachtsparty. Da freue ich mich doch schon wieder auf die jugendlichen Schnapsleichen die es immer so Übertreiben müssen ist ja leider so.
Weihnachtszeit = Stresszeit
Da ich kein soo großer Freund von Weihnachten bin, bin ich unheimlich froh an Weihnachten arbeiten zu können.
Leider ist dieses Fest der Liebe zu einem Komerzfeiertag geworden und wenn Familien "nur" zusammen kommen nur weil Weihnachten ist, ist es traurig! Und genau das stört mich!
Zu meinem Glück bin ich seit längerer Zeit in der Gastro tätig und das ist für uns die stressigste Zeit im Jahr. der Vorteil dabei ist, dass ich an diesen Tagen keine Zeit für Familie & Co. Ich persönlich habe mein letztes Weihnachten vor acht Jahren gefeiert.

Im Betrieb feiern wir Weihnachten mit einer Kneipentour nach Feierabend; es gibt nichts Schöneres!
Bleibe zu Hause
und werde diese Jahr Weihnachten mit meinem Hund Charlie verbringen. Natürlich bleibt das leibliche Wohl nicht außen vor.

Also denn frohe Weihnachten euch Allen *undwech*

LG Torsten
*****r12 Mann
689 Beiträge
Eltern besuchen...
fein essen, Geschenke verteilen und danach noch weggehen....
Basel / Lörrach, wenn jemand vom joyclub auch aus der Ecke D/CH stammt und nicht weiss wohin *heia* oder noch besser, der weiss
wo was abgeht *walk* *party* ... einfach melden *smile*

wünsche allen ein Frohes Fest
keeper
keine ahnung, wie ich weihnachten verbringen werde. nach 14 jahren feiere ich es wieder als single. auf meine eltern habe ich keine lust, bei denen habe ich schon abgesagt.
mal gucken, villeicht ergibt sich ja noch was mit freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.