Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

*******_lan Mann
60 Beiträge
Naja,
zum gluch gibt's immer gute frunden. Auch wenn es toll wäre in der neue jahr zu rutchen wärend man sex macht .... mal sehen.
Fur jetzt habe ich Abendessen zwitschen freunde geplannt.
alleine
Sieht wohl so aus das es dieses Jahr eine einsame Weihnachten gibt bei mir. Klar Heiligabend Familie usw. aber danach ist man halt doch wieder alleine. Naja ich hoffe das es nächste Jahr besser aussieht *g*

Grüssle
Chat
Ich werde weihnachten und silvester wieder in welchen chat´s verbringen. freunde und familie sind mangelwahre geworden...
da ich nicht wirklich der Weihnachtstyp bin, sieht mein Fest dieses Jahr so aus:

24.12.: Essen oben bei Mutti und dann mit Mutti bei guten Freunden ein gepflegtes Bierchen trinken
25.12: Gegen Mittag aufstehen und gegen Abend bei Vati erscheinen und wieder lecker essen und dann mit Vati ein gepflegtes Bierchen trinken.

Das wars dann mit dem Geburtstag des Herren Jesus...

Lieben Gruß
Hacki
Bei mir sieht es dieses Jahr relativ einfach aus an Weihnachten. Ich werde alle drei Tage auf Spätschicht arbeiten gehen und kann dem ganzen Familienfest aus dem Weg gehen.
Find das von der
Häkeltante sehr gut-obwohl,find die Häkeltante auch sehr gut-fänds auch gut,wenn ich Weihnachten mal zur Häkeltante fahren würde,um mir die Bescherung mal von aussen anzusehen. *engel*
********7816 Mann
36 Beiträge
Weihnachten alleine zu verbringen ist kein schöner GEdanke. Werde Ihn mit Freunden oder mit Freunden und Familie verbringen. Zu zweit wäre oder mit Ihr ist schon schön, aber erzwingen kann man ja nichts. Und wenn ich keine Lust auf irgend jemanden habe macht es mir nichts aus Weihnachten auch alleine zu verbringen mir irgendwelche zum heulende Liebesfilme oder Weihnachtsfilme anzuschauen. Und wenn alle in Ihren Wohnungen sind alleine durch die Strassen zu gehen. Finde ich sehr schön.
******ght Frau
2.153 Beiträge
Weihnachten @ Work
Da ich persönlich mit Weihnachten seit Jahren folgendes verbinde:
• Vater Geburtstag
• die ganze Sippschaft zuhause die über alles ausgelassen lästert, was nur Ansatzweise Lästernswert ist (vor allem natürlich: was macht dein Kind, was macht meines....)
• die Tatsache das an Weihnachten nur so schnulzige Filme im TV kommen, die mir wieder mal sagen, ja und du bist alleine...
• mein Bruder dieses Jahr Weihnachten in Indien verbringt
• es für einen Urlaub finanziell dieses Jahr net mehr reicht
und ich keine Lust drauf hab mit meinen Eltern (mein Vater schlafend auf der Couch und meine Mutter fernseh schauend daneben) den ganzen Abend zu verbringen und auch meine Freunde ihr Weihnachten schon verplant haben

werd ich wie letztes Jahr auch, freiwillig Dienst machen über die Weihnachtsfeiertage. Da bin ich wenigstens 12 Stunden lang in der Arbeit, krieg dafür noch an kleinen Bonus und tu noch was gutes....weil sich die mit Familie drüber freuen wennse net arbeiten müssen an Weihnachten.
i hate Single-Bells
also mein Fest fird ein sehr Langweiliges.....

Und es stinkt mich schon ein wenig an *heul*

Würde viele lieber die Feiertage im Bett Kuscheln...... mit vielen Kerzen...
Wenn die ganzen Strassen leer sind einen schönen Spaziergang machen.....
Und verwöhnen und verwöhnt werden.....

Aber naja....
Dunkel_Elf feiert dann halt eben mit sich allein *heul*
Weihnachten werde ich wohl traditionell am 24. mit meinen Eltern und meiner Sis bei meinen Eltern feiern. Die restlichen Tage plane ich meist spontan. In der Regel geselle ich mich am 25. auch noch zu meiner Family (gibt ja sonst selten so leckeres Essen *zwinker* )
*******_by Frau
76 Beiträge
Zusammen ...
mit einem einem sehr guten Freund, ohne Stress und Hektik, ganz gemütlich *ggg* ... wenn ich schon nicht mit meiner Familie feiern , dann soll's trotzdem schön sein *achtung* [b]hexe2[/b]
Glückliche Singles
Es gab mal eine sehr treffende Postkarte von RTL:
"Glückliche Singles: Weihnachten vor dem Fernseher."
Das Thema wurde wohl selten so gut auf den Punkt gebracht *zwinker*

Weihnachten wird bei mir klassisch mit der Familie gefeiert, ich weiß jetzt schon, wie deplaziert ich mich fühlen werde. Naja... aber dafür gibts ja die Feiertage drumherum, Weihnachtsurlaub und gesellige Freunde.

Ich wär allerdings auch für weihnachtliche Unternehmungsvorschläge von JC'lern offen *g*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
Ich mag das alles nicht....
wird wie jedes jahr... 24ten zu den eltern. was aber noch ganz schön ist weil mein sohn da sein wird und der noch das glänzen in den augen hat auch wenn er weiß das es diesen komischen man nicht gibt und dann werde ich mich mit freunden treffen und zu scheinheiligen nacht in jovel
( disse )gehen und feiern und mich betrinken und nicht hoffen das mich nen depri überfällt
wünsche euch aber alles gute für die tage... hohoho *hae*
*******tel Frau
147 Beiträge
Naja...
...wenn ich den 24.12. bei meiner Schwester in trautem Frieden überlebt habe.....es ist wirklich immer sehr nett bei denen, sie geben sich echt Mühe, nur ist es mir peinlich, die fühlen sich irgendwie verpflichtet, mich einzuladen, nur weil ich alleine bin (bin ich ja nicht, hab ja noch den Wauzl) jedes Jahr sag ich denen, sie müssen mich nicht einladen, wenn sie unter sich sein wollen, das ist für mich völlig ok (solange ich genug Weizenbier und Blutwurz daheim habe)....nun ja, wenn ich mich bei meiner Schwester dann verabschiede (die froh sind, meinen Hund los zu werden - der pubst komischerweise immer nur, wenn wir dort sind, sonst nie) werd ich mich dem Weizenbier und dem Blutwurz ergeben...und zwischen Weihnachten und Neujahr (sofern keine Schneestürme toben) dringend Blutwurz-Nachschub im Bayern holen....
**********us_MS Mann
33 Beiträge
hmmm vielleicht mal dem hund weniger weizenbier geben? und nicht denken gemeinsam sind wir stark. grins
mich schüttelt es auch bei dem gedanken an blutw...
da bleibe ich liebe beim hüha (sauerbraten mit knödel) aber mama nimmt auch kein gaul mehr grins
Ohje....
...das hört sich bei einigen ja ziemlich traurig an....schade....denn ich find Weihnachten schön.Wir haben bislang jedes Jahr bei den Eltern gefeiert....ganz traditionel bei Kartoffelsalat und Bockwurst....iss meiner Mutter nur zuviel geworden....wir sind eine sehr grosse Familie...und es kommen immer noch ein paar dazu.Nun feiert jeder für sich...naja...der ein oder andere läd dann doch den Bruder oder Schwester mit Familie ein....es gibt wohl dies Jahr Raclette....am ersten Feiertag haben wir dann die Hütte voll....lach....aber der zweite gehört uns ganz alleine.....
Weihnachten iss toll..... *ggg*
Allein
ich denke ich werde über die Feiertage allein wegfliegen.
Hab keinen Bock auf diesen Mist.

Vor 2 Jahren war in meinem Leben noch alles in Ordnung und ich habe zu Hause mit Familie gefeiert.
Nur jetzt wo ich allein bin macht mich der Gedanke an eine Adventskerze schon depressiv.
*******tel Frau
147 Beiträge
Traurig oder depressiv...
...macht mich das nicht.....nur find es den Hammer, nur weil Weihnachten ist, machen alle /die meisten einen auf Friede, freude, Eierkuchen....bis 23.12. wird gezofft und spätestens ab 24.12. mittags tun alle nett und lieb.

Kurz nach meiner damaligen Trennung (Spätherbst) bin ich an einem Weihnachtsfeiertag noch abends mal mit dem Hund raus und hab die ganzen Häuser mir angeguckt, Fenster beleuchtet und geschmückt, und mir gedacht: haben die es gut, die sind nicht alleine, die haben alle eine Familie/Partner und sind glücklich....nun gut keine 5 meter dachte ich mir: besser nicht zu wissen, was für Kleinkriege und Streitereien sich evtl. hinter diesen Fenstern abspielen.....und war froh, Single zu sein !!!

Think positiv....
Hmm..

Weihnachten.. mal sehen. Wohl in meinem Sessel vor dem PC, aber ich hoffe zumindest am zweiten Tag Sohnemann hier zu haben. Das wäre auch soweit mein einzigster Weinachtswunsch.

Ansonsten wird es überschaubar bleiben, ein Fläschchen Wein oder vier, und der Versuch sämtlichen Familienfeiern aus dem Weg zu gehen. Depri, Melancholie, etsprechende Musik und Wein. Christlich bin ich eh nicht, also juckt mich das auch nicht viel.

LG
*****ean Frau
34 Beiträge
Heilig Abend verbringe ich gemütlich zu Hause mit meinen Kindern. Ist eigentlich immer schön. Zwischendurch noch ein kurzer Besuch bei meinen Eltern. Auch der Feiertag, wenn die Kinder dann nicht hier sind. Ich genieße die Ruhe dann schon mal.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Single Bells... *wuerg*
Ansich liebe ich die Vorweihnachtszeit und gerade die Festtage!

Bis auf letztes Jahr -denke mit Grausen daran zurück *ko* - habe ich diese Tage seit der Zeit meiner ersten Freundin immer mit einer Partnerin verbracht...

Kurioserweise lud mich meine Ex einen Tag vor HeiligAbend 2005 ein, gemeinsam mit ihr das Fest zu feiern...
Aufgrund der Vorgeschichte war ich dazu nicht in der Lage, und der Einladung von Familie und Freunden (Sie wohnen 650 Km entfernt) bin ich auch nicht nachgekommen...

Fazit: Vor lauter Elend habe ich mir schon mittags auf HeiligAbend einen deftig hinter die Binde gekippt... Weihnachten 2005 war absolut nicht der Bringer...

Und damned... *gr3*

Weihnachten 2006 nimmt schon wieder derartige Züge an...
Am liebsten würde ich die Koffer packen und ab zum Schifoan... *cool*

HAT NOCH JEMAND INTERESSE!!!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Hmmh Weihnachten?....
Ehrlich getippt, mag ich dies Fest nicht besonders, was vielleicht in einer Reihe von nicht allzu positiven Erfahrungen begründet ist. Egal mag hier wie immer nicht jammern *g*
Dieses Jahr werden wir hier Heiligabend mal wieder so begehen, wie es eigentlich sein sollte, wir werden reinfeiern *g*

Mal ehrlich....
Was ist denn Weihnachten eigentlich?

Für viele ein fest der Liebe, für manche schlicht nur stress *g*

Ich behaupte ein Aspekt wird nur zu gerne vergessen ....
es ist ein Geburtstag!
Jawoll, ein Geburtstag!
Weiss jemand zufällig von wem [b]fg[/b]

Wir hier. Ok, des wird nach der bisherigen besetzungsliste, eher ein Männer abend *g* Egal *g*
Wir haben beschlossen, wir werden diesen Geburtstag eben feiern, wie Geburtstage eben zu feiern sind..

Ok, 2.ten Weihnachten verlangt dann wieder die Sippe nach ihrem recht, aber Heiligabend ist Birthdayparty *g*

In diesem Sinne

Ganz liebe Grüsse

Klaus/ Lockesoft
*******oIII Mann
26 Beiträge
achja... weihnachten...
Also ich bin, seit ich ausgezogen bin das Glück in der Welt zu suchen, ein Weihnachts..naja. "fan" ist übertrieben.

Endlich hat mal jeder Frei und jeder in meiner Familie nimmt sich Zeit für die Anderen. Was wohl nicht an Weihnachten liegt also daran das unser herr Jesus da wohl nach Meinung von irgendwem geboren sein soll.
Was mich auch herzlich wenig kümmert

Weihnachten wird dann wohl so aussehen:

22. Klassentreffen am Glühweinstand
23. auf die dreiundzwanzig party gehn
24. mit dickem Kopp und meiner Schwester Baum schmücken, abends lecker essen und ne Runde Ligretto oder Phase 10 gezockt. Danach auf n Bierchen mit alten Freunden
25. Zu Vaddi lecker Essen und mir ordentlich den Kopf waschen lassen (hilft dann wieder bis Abends) und Abends in die Centralstation beim nächsten Klassentreffen rocken bis der Arzt kommt.

die nächsten Tage couchpotato um für Sylvester gerüstet zu sein.

Achja...wenn das Leben immer so wär...
Grüße aus Barcelona
Weihnachten
Wo sind nur all meine verklärten und sentimentalen Kindheitserinnerungen von Weihnachten geblieben?

Weihnachtsmärkte überall und so eng wie im Kaninchenstall. Gestresste Menschen im Kaufrausch und wie jedes Jahr der unglaubliche Arbeitsstress vor Weihnachten. Dann sie endlos Heimfahrt zu Eltern, Verwandten etc.
Diesmal gekrönt von der Tatsache single zu sein.

Aber letztendlich wenn alles geschafft ist, man unter dem Weihnachtsbaum mit allen zusammen sitzt, dann blitzt es doch wieder auf, so ein Hauch von Weihnachten. Dann gefällt es mir wieder und ich brauche keine Geschenke. Eigentlich sollte man sich generell Geschenke sparen, ich habe sowieso keine materiellen Wünsche mehr.

Weil ich weiß, dass in solchen Momenten das Sentimentale wieder hervor kommt, will ich Weihnachten nicht alleine feiern. Da fehlt mir einfach der Mut mich dem auszusetzen.

Nick
*******gel Frau
48 Beiträge
***grusel***
werden schlimme Tage allein zuhaus, aber vielleicht findet sich ja auch für mich noch ein last minute Flug irgendwohin.

Das is wohl das schweere los was man als Singel zieht wenn man noch dazu keine Familie hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.