Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Bells

******_be Mann
90 Beiträge
@ angel
dabei hats in berlin soviele singels ....
und keiner der zudir passt ?
aber bevor dir die decke usw. .... kannst dich ja melden wenn du magst .
*******gel Frau
48 Beiträge
@kiraraDanke
Danke nettes Angebot *zwinker* is ja nich so das ik völlig alleine bin aber würde schon lieber mit nem Partner zusammen sitzten als zu meiner freundin und ihrer Mutter zu latschen und mich wie das fünfte rad am wagen zu fühlen.

....aber vielleicht wirds ja nur halb so schlimm...... ab 2007 sollen Fische ja wieder Glück in der Liebe haben
******_be Mann
90 Beiträge
war nur ein angebot an eine schöne frau nix muss alles kann
Verwunderung
Letzter Engel,

ich reibe meine Augen vor Verwunderung.... dass du noch alleine bist. Ob Fische hin oder her... die Berliner Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Bist eine Hübsche, sehr Hübsche....

Gruß
Nick
*******gel Frau
48 Beiträge
Danke....
Das i was dran die besten Männer in Berlin sind entweder vergeben oder Schwul oder einfach nur dämlich *heul*
******c86 Mann
1 Beitrag
mein Weihnachten wird genauso ablaufen wie es jetzt schon fast 3 jahre geht ich werde alleine zu hause sitzen an schöne zeiten denken und dann irgendwann ins bett gehen

dann 1 weihnachttag : zu den ellis frühstücken und wieder nach hause
2 weihnachttag : zu den ellis mein bruder kommt auch mit familie

und seit 3 jahren sitze ich immer alleine mit am tisch und denke daran wie schön es doch jetzt wäre auch mit der freundin hier zu sitzen aber ich habe nicht so ein glück wie manch andere leute

aber egal irgendwann klappt des schon nur ist schon blöd man geht ubern weihnachtsmarkt sieht all die verliebten paare und man geht selber ganz alleine dort entlang und herum macht einen irgendwie schon traurig

nunja wünsche allen die feiern hier im forum trozdem ein schönes fest

grüsse Pontiac

*wink*
*******tel Frau
147 Beiträge
Wie wo was...
...Fische sollen 2007 in der Liebe mal wieder glück haben ??
Wenn das man mal war wäre [b]seufzt[/b]

Tät ja auch wegfliegen, ab in die Sonne oder so.....aber dank dem Wauzl..geht es nicht....aber seh grad einen Lichtblick am Himmel...meine Cousine aus Spanien kommt wohl über Weihnachten Ihre Mutter besuchen....dann seh ich wenigstens die wieder...tät ja öfters nach Spanien fliegen....aber Hund ...ich darf nicht schimpfen, ich wollt es so.Nur seit er alt wird, ist es halt ein problem....und trotzdem ist der Hund und auch das Pony das ALLERBESTE was mir je passieren konnte !!! sollte Weihnachten und Sylvester echt mit denen verbriingen und feiern....
Bei mir wird es auch so sein, wie es immer gewesen ist.

Zuhause mit gestreßter Mutter, die den ganzen Tag kocht und unansprechbar ist, einem ungeduldigen Vater, der jede Weihnachten auf's neue seine christlich-katholischen Wurzeln endeckt, einer Schwester, die wahrscheinlich lieber mit einem Puma kämpfen würde, als diese widerliche Freundlichkeit noch länger ertragen zu müssen und dazwischen ich, der sich viel lieber bei sich zu hause besaufen würde, als auf die bescheuerten Geschenke zu warten und dann so zu tun, als hätte ich mir das Fernglas schon immer gewünscht.

Frohes Fest

Gaines
*******gel Frau
48 Beiträge
@Gaines
Warum tust du dir das denn an wenn dir absolut nicht danach ist und du dich eher davor graust?
Also auch wenn es scheiße klingt aber ich habe mit meiner Fam. vor einem Jahr abgeschlossen und sie mit mir auch.

Ich habs nicht mehr eingesehen in einer scheinwelt zu leben wo alle nur so tun als ob und im enddefekt ging ih eh allen am arsch vorbei.

Für mich ist Weihnachten ein scheinheiliges Fest wo nur geheuchelt und gelogen wird, und jeder versucht den schein von etwas aufrecht zu erhalten wovon jeder sowieso die Wahrheit kennt.

Mag sein das ich mich irre aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, es ist nun mal fakt das es zu 90 % so abläuft in der "Weihnachtszeit"
Weil mich meine Eltern enterben würden, wenn ich ihnen sagte, dass ich lieber alleine zu hause bliebe, als 100 km zu fahren und mit ihnen zu "feiern".
Und das Verhältnis zu meinen Eltern ist im Grunde sehr gut, obgleich ich froh bin, sie nur alle paar Monate mal für ein paar Tage zu sehen. Es ist Weihnachten, dass ich nicht leiden kann.

Hast du keinerlei Kontakt mehr zu ihnen?
*******gel Frau
48 Beiträge
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern tele. nur aller paar monate ma kurz mit meinem Paps.
Und mal ganz ehrlich ist nicht böse gemeint aber wenn es was zu erben gebe würde ich drauf sch... weil ich nichts haben wil für heuchlerei.
Da hab ichs gut ich werde so oder so erben auch wenn ich keinen oder kaum Kontakt habe.
Ich verstehe schon.

Ich wollte dadurch nur zum Ausdruck bringen, dass das Verhältnis durch meine Abwesendheit an Weihnachten enorm gestört wäre. Und das will ich eben nicht. Denn eigentlich ist das Verhältnis zu meinen Eltern sehr gut.

Es ist nur in der Tat so, dass ich ganz davon abgesehen, von meinen Eltern finanziell abhängig bin. Ums Erben geht es da gar nicht. Z.B. könnte ich mir die schöne Wohnung, in der ich mich gerne an Weihnachten besaufen würde, ohne meine Eltern gar nicht leisten.
*******gel Frau
48 Beiträge
Wieso bist oder machst du dich von deinen Eltern Finanziell abhängig? Bist du nicht schon alt genug um auf eigenen Beinen stehen zu können?
ich bin mit 18 zuhause ausgezogen
Weihnachten ohhhhhh Graus
Ich werde wohl mehr oder weniger freiwillig arbeiten gehen. So habe ich wenigstens eine "Ausrede" nicht zum Familienfest erscheinen zu müssen und erspare mir so endlose Diskussionen mit meinen Eltern über das "Warum nicht und weshalb" etc.

Weihnachten das sogenannte "Fest der Liebe", für mich höchstens eine einzig große Lüge. Zum einen hasse ich diese Heuchelei, denn wenn man sich das ganze Jahr über nichts zu sagen hat, sich auf gut Deutsch nicht mal mit dem Hintern anschaut, wieso dann ausgerechnet dann??? Nein danke, kein Bedarf. Zum anderen ist es doch lediglich eine Erfindung um zum Jahresende die Konsumgesellschaft noch einmal etwas anzukurbeln. Den eigentlich Sinn dieses Festes gibt es doch schon ewig nicht mehr.
Ich bin dabei, mich unabhängig zu machen. Doch ein Studium dauert nunmal seine 4, 5, 6 Jahre und in dieser Zeit kann ich keinen Vollzeit-Job annehmen. Ausserdem bin ich ja auch noch nicht ausgebildet. Bisher habe ich nur Abitur, keinerlei Beruf.
Bafög würde ich nie bekommen, sodass eine vollkommene Unabhängigkeit äußerst, äußerst schwierig wäre.
Wie hast du das geschafft?

Gaines
*******gel Frau
48 Beiträge
Na bei mir war es nicht sehr angenehm wurde mehr oder weniger von meiner Mutter rausgeschmissen genauso wie es meiner Schwester 4 jahre nach mir erging, zu derzeit waren meine Eltern schon getrennt.
Halt beschissene Familienverhältnisse.
Bin aber nicht traurig drüber sondern eher froh das das ganze geheuchle endlich ein ende hat und ich in ruhe mein eigenes Leben führen kann.
Hoffe jetzt auch endlich mal ne Ausbildung zu finden und mein leben langsam wieder auf die reihe zu bekommen.

.... und zu kiwa kann ik nur sagen das ich dir voll und ganz zustimme *ggg*
@last_angel
kiwa? Falls Du mich meinen solltest *g* , danke.

Im übrigen müssen Berliner Männer Tomaten auf den Augen haben, wie sonst kommt es das Du noch Single bist *g*
*******gel Frau
48 Beiträge
Soory schreibfehler
muss wohl so sein, das passende hat sich in diesem Jahr noch nicht gefunden vielleicht klappts ja im nächsten *ggg*
@last_angel
Vergeben, vergessen und verziehen [b]fg[/b] .... Quatsch so dramatisch ist es ja nun auch nicht *g*

Also das sich da noch etwas findet für Dich denke ich doch schon, müsste ja sonst mit dem Teufel zugehen:-)
*******0_by Frau
238 Beiträge
Ich werde Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Schwester verbringen.

Mich mahct es etwas stutzig und betrübt, dass so viele Weihnachten, als eine ganz schreckliche Zeit ansehen...

Ist es nicht schön, dass man mal Zeit für die Familie hat und sich daran erfreuen kann zusammen zu sein??? Unterdem Jahr ist es ja oft sehr stressig wegen Arbeit und Schule beider Seiten und deshalb freue ich mich schon immer sehr auf Weihnachten..

Und das mit dem "Stressfaktor", den hier einige ansprechen....macht ihr den euch nicht selber??? Wir halten das immer sehr locker...der Weihnachtsbaum wird miestens erst am 24. besorgt....Und wegen Geschenken muss man sich ja auch nicht immer verrückt machen...

Ich genieß es immer, wenn wir dann Den kleinen Rest der verbleibenden Familie besuchen

okok, wer jetzt so hardcore Familientreffen durchmachen muss, hat natürlich mein vollstes Verständnis, weil ich solche erzwungenen Gesellschaften immer ganz schlimm finde *cool*

Also genießt Weihnachten *ggg*

Lieben und vorweihnachtlichen Gruß
Sweety
Hi
Ich liebe Weihnachten und alles was damit zutun hat ,aber das letzte Weihnachten war für mich sehr grausam, das was mir am liebsten war ist leider kurz vor Weihnachten verstorben,meine Freundin.
Jetzt ist ein Jahr schon wieder vergangen und es ist immer noch grausam. Es wird auch erstmal einpaar Jahre so bleiben.
Ich wünsche euch alle aber trotzdem frohe Weihnachten.
Letzter Engel
Hallo Engel,

aus dir spricht die Wut der "Jugend". Wenn man jung ist hat man das Recht wütend zu sein. Beim einsetzen der Altersmilde gibt es sich dann wieder.
S
ieh doch einfach Weihnachten nicht als Fest der Heuchellei, sondern als einen Termin an, bei dem man Menschen in ruhiger besinnlicher Stimmung trifft, gemeinsam was ißt und gemütlich redet.

Zumindest ist das letztendlich für mich das Schöne an Weihnachten und das was mich sentimental werden lässt, wenn ich es alleine feiern würde. Sei froh das du an deiner Familie nicht zerbrochen bist und du die Stärke hast auf eigenen Beinen zu stehen. Wenn dein Zorn und deine Wut dir dabei helfen, dann ist das ok.

Lieben Gruß

Nick
****cy Mann
4.702 Beiträge
Traurig
Wenn man sich die vielen Antworten durchliest die bislang hier eingelaufen sind, dann stechen die besonders ins Auge die vor Weihnachten Angst haben, die Weihnachten alleine sind, die Weihnachten einsam da sitzen ohne die Liebe von der der Rest der Menschheit singt...

Wir sind ein Paar und schon deswegen Weihnachten nicht alleine. Aber auch wir haben Momente an so einem heligen Abend, in denen wir heulen könnten. Wenn wir an unsere verstorbenen Eltern oder Freunde denken, wenn wir uns an die Weihnachtsabende erinnern die wir als Kind so geliebt haben. Dann haben wir nicht nur eine kleine Träne im Augenwinkel. Aber wir haben uns um uns aneinander festzuhalten. Die Singles hier im Forum haben das nicht. Meistens jedenfalls nicht.

Wir wünschen den einsamen Menschen hier im Forum ein dennoch schönes Weihnachtsfest. Wir wünschen Euch die Liebe die Ihr verdient habt und die Wärme die jedem Menschen zusteht: Herzenswärme.

Ihr seht: Ihr seid nicht allein. Auch wenn ihr euch einsam fühlt.
@legacy
das hast du aber wirklich sehr, sehr schön und einfühlsam geschrieben.
ein ganz grosses D A N K E dafür.
lg
****cy Mann
4.702 Beiträge
Danke, grauer Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.