*gruebeL*
kann mir nur vorstellen dass das genau die Spezies Mann betrifft die kaum 'Emotionen zeigen, die Frau halt einfach da ist ohne große Zuwendung und Sex darin besteht..kurz drüber, rum drehen, schlafen
Da wundert mich die Aussage der Frauen nicht dass sie sich eher eine Umarmung wünschen. Umarmung würde für Zuneigung stehen. Wenn man so eine Bezeihung lebt, ich hatte selbst so eine, wo es nie Umarmungen gab weder in Worten noch in Taten und der Sex nur aus hopp die popp und gleich umdrehen schnarchen bestand fühlt man sich emotional so einsam das man sich einfach wünschen würde er umarmt einen mal das man auch noch als Mensch wahrgenommen wird.
Und ja es würde dann im Umkehrschluß auch wieder mehr Sex geben wenn man sich sicher ist der Partner ist für einen da.
Für Männer ist Sex das Zeichen das die Frau ihn begehrt und für Frau ist Sex emotional nur dann wenn ansonsten auch alles paßt.
Umkehrschluß er nimmt sie nicht als Mensch wahr also will sie keinen Sex. Er jammert dann dass es keinen Sex gibt und sucht ihn woanders...manche sollten einfach mal genauer hinsehen wie sie mit ihrere Partnerin umspringen dann klappt es auch im Bett wieder
lg Sie von PoL