Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber eine Umarmung als Sex

Umarmen...
... kann bei jeder Gelegenheit und an jedem Ort erfolgen, 'nen Quickie in der Kirche, der Tram, an der Haustüre, in der Kneipe (vor Gästen) stell' ich mir schon schwieriger vor!

Ansonsten muß ich umgekehrt gestehen:

Ich kann die Umarmung mit 'Küßchen' nicht abhaben, da sehn ich mich dann schon nach dem anderen....
..kommt auf die Situation an, wenn es mir gerade dreckig geht ist mir auch eine liebevolle Umarmung und Kuscheln wichtiger als eine Frau, die dann Sex will.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich beides gerne habe.
Und man kann das ja auch miteinander verbinden!

Und ich persönlich kenne schon ein paar Männer, die auch mal umarmt werden wollen!!!
Wie bei so vielem gibt es auch hier Ausnahmen! (In Bezug zur Statistik)
Zeit für Sex
Auch wenn wir nicht gerade täglich Sex haben, finden wir immer etwas Zeit für Sex. Und das trotz Kinder. Ist ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Nachtrag:

Wegen des "liebevollen Hinweises" von den Teilnehmern RoHa25451 , dass das JC zum großen Teil aus Unbelesenen besteht, also doof wie Brot sein soll, hier eine ergänzende Erklärung:

eruiert = Verb eruieren (v. lat. eruere: ausfindig machen, ausgraben)

erhabensten Dank für die fürsorgliche Unterstützung

*haumichwech*

hg

D.
**S Frau
1.409 Beiträge
nachdem sich beides nicht ausschließt, sehe ich keinen grund für ein entweder oder. umarmungen mag ich vor/während/nach dem sex. wenn mir nach sex ist, bin ich nicht unbedingt begeistert, wenn ich auf einer umarmung ohne sex sitzen bleibe, aber besser als nichts. sex ohne umarmung find ich nicht gerade toll, aber u.u. manchmal auch besser als nichts.

im übrigen kenne ich wenig leute - unabhängig vom geschlecht - die umarmungen von menschen, die sie schätzen, nicht mögen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hmmm, jetzt muss ich aber mal "scharf" überlegen. *nachdenk* Also...Ähm.. ach du Schreck, *oh* also ich umarme Frau Dream wohl viel öfter, als wir Sex haben. Ich meine, was heißt das denn jetzt für mich im einzelnen? *gruebel* Bin ich ein Weichei? War ich im früheren Leben mal eine Frau oder bin ich vielleicht sogar jetzt eine Frau und weiß es noch gar nicht? Stecke ich im falschen Körper?

Oje, ich umarme Frau Dream wirklich gerne. *freu2* Muss ich mir das jetzt abgewöhnen? Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, denn wenn ich Frau Dream umarme, dann fasse ich ihr schon mal an den Hintern und habe ganz unkeusche Gedanken. *pimper* Ich habe ihr auch schon mal ein paar schmutzige Worte dabei ins Ohr geflüstert. Manchmal ist eine Umarmung bei uns also der Startschuss zu einem sehr aufregenden Abend. Besteht denn da noch ein kleiner Funken Hoffnung?

Hat denn die Statistik auch den Tagesablauf von Eltern mit kleinen Kindern berücksichtigt? Ich meine, so eine Umarmung kann man ja mal ganz spontan in den Tagesablauf einbauen. Oha, jetzt sind wir in unserer Knuddelei auch noch spontan. Wir praktizieren es sogar in der Öffentlichkeit. Ich glaube, wir sind der Tod jeder Statistik. *tonne*

Also ich weiß nicht so recht, aber ich glaube, ich gehöre dann zu dem kleinen Prozentanteil, der Umarmungen und Sex trennen kann. *geheimtipp* Obwohl...das müsste "Mann" ja mal testen. Schaaatz, sag mal, beim nächsten Clubbesuch, darf ich mich da mal ein bisschen durch die Gäste umarmen? Ich muss mal meine Gefühle erforschen. *smile*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
**********in_by Mann
5 Beiträge
Ich...
...denke, dass es eine Frage der inneren Einstellung ist!

Liebe = Umarmung

Geilheit = Sex

*g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber eine Umarmung
Das habe ich auch schon desöfteren gehört, das Frauen eine Umarmung lieber haben wie Sex. Wie das kommt, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Ich gehöre nicht dazu, obwohl ich mich gern in den Arm nehmen lasse, aber auch gerne mal aufs Horn. *lol*
Sehe da so ähnlich wie MuenchnerKindl1

liegt sicherlich daran das Frauen gerne geborgenheit und eben zuneigung geniessen möchten und das eher mit einer umarmung assoziieren wie eben mit sex

wobei ich denke beim sex kann man sich ja auch umarmen *smile*
********er75 Mann
22 Beiträge
Ist bei uns ganz anderst....
Ich der Mann mochte das mehr gekuschelt wird, aber meine Frau halt davon gar nichts, es fehlt mir und es ist mein absoluter ernst!!!

Gruß Thomas
Ach Leudz, ihr seht das falsch.

Solche Statistiken sind erzieherische Maßnahmen.
Lesen - dran glauben - genau so verhalten - Statistik stimmt.

*haumichwech*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was diese Studie aussagen will. Die Frage ist unsinnig und die Antworten praktisch nicht zu deuten. Wert also gleich null.

Ich will dennoch meinen Senf dazu geben. Ich würde ebenfalls die Umarmung wählen. Es geht um eine Partnerschaft und nichts ist schlimmer als eine Partnerschaft in der Sexualität die einzige noch vorhandene Form der Nähe ist. Ich hatte das schon. Ich suchte über Sex die Nähe, weil sie in anderer Form nicht mehr vorhanden war. Sie befriedigte nur ihre Lust. Allerdings nutzt selbst der beste Sex der Welt nichts, wenn der Rest nicht stimmt. In einer Partnerschaft, wäre mir die alltägliche Zuneigung und Zärtlichkeit, auch in Form von Umarmungen, wichtiger als der Sex.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich möchte keinesfalls auf Sex verzichten. Ich liebe Sex und tue es gern und oft. Aber eine lieblose Beziehung mit fantastischem Sex brauche ich nicht wieder. Das ist es nicht wert.

In so einem Kontext kann man möglicherweise auch die Antworten der Frauen verstehen. Sie denken einfach komplexer und vereinfachen die Frage nicht. *zwinker*
Ich stell mir grad vor, wie ein potthässlicher, ungepflegter Kerl auf der Straße diese Umfrage durchführt und die Frauen fragt: "Möchtest Du von mir lieber eine Umarmung oder Sex?" Über das Ergebnis, das dabei heraus gekommen ist, diskutieren die JCler jetzt schon 3 Seiten lang *aua* *aua* *aua* *aua*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Och nööööööööööööööööööööööööö ...

Frauen verändern sich aber auch gar nicht ... war es früher die Schokolade ... so sind es heute die Umarmungen.
Es wird endlich Zeit für die genetische Nachbearbeitung der holden Weiblichkeit. *ja*

Al
******rot Frau
13.137 Beiträge
Naja ich denke einige hängen sich auch wieder zu sehr an der Statistik auf - das ist hier wirklich ein Phänomen - ich glaube wir sollten das Wort auf die schwarze Liste setzen *g*

Es sind doch zwei ganz klare Fragen gestellt:

Liebe Männer würdet Ihr denn eurer Partnerin mehr Umarmungen zugestehen damit ihr zum Sex kommt ?

Liebe Frauen würdet Ihr denn eurem Partner mehr Sex zugestehen damit Ihr an Umarmungen kommt ?

lach immer diese Statistiken ^^
Alles zu seiner Zeit.
Wenn ich erschöpft bin oder traurig wünsche ich mir die Umarmung, freundschaftlich und wohltuend. Zur Begrüßung ebenfalls.
In manchen anderen Momenten eben nicht...*anmach*
*gruebeL*
kann mir nur vorstellen dass das genau die Spezies Mann betrifft die kaum 'Emotionen zeigen, die Frau halt einfach da ist ohne große Zuwendung und Sex darin besteht..kurz drüber, rum drehen, schlafen

Da wundert mich die Aussage der Frauen nicht dass sie sich eher eine Umarmung wünschen. Umarmung würde für Zuneigung stehen. Wenn man so eine Bezeihung lebt, ich hatte selbst so eine, wo es nie Umarmungen gab weder in Worten noch in Taten und der Sex nur aus hopp die popp und gleich umdrehen schnarchen bestand fühlt man sich emotional so einsam das man sich einfach wünschen würde er umarmt einen mal das man auch noch als Mensch wahrgenommen wird.
Und ja es würde dann im Umkehrschluß auch wieder mehr Sex geben wenn man sich sicher ist der Partner ist für einen da.

Für Männer ist Sex das Zeichen das die Frau ihn begehrt und für Frau ist Sex emotional nur dann wenn ansonsten auch alles paßt.

Umkehrschluß er nimmt sie nicht als Mensch wahr also will sie keinen Sex. Er jammert dann dass es keinen Sex gibt und sucht ihn woanders...manche sollten einfach mal genauer hinsehen wie sie mit ihrere Partnerin umspringen dann klappt es auch im Bett wieder

lg Sie von PoL
Da die Fragen auf einer fehlerhaften Annahme beruhen, ist ihre Beantwortung fast sinnlos.

Aber gut.
Liebe Männer würdet Ihr denn eurer Partnerin mehr Umarmungen zugestehen damit ihr zum Sex kommt ?

Wenn sich die Schludrigkeit von zuwenig Umarmungen eingeschlichen hat und meine Partnerin es sagt mir, ändere ich es.
Wenn ich sie aber solcherart manipulieren muss, damit der Sex (wieder) stimmt, liegt das wahre Problem woanders.
Frauen, die eine Umarmung dem Sex vorziehen, sind hier nicht angemeldet *oma*
honey51

mich mal vor lachen auf den boden werf^^
Komisch, wenn ich Sex habe, dann findet immer eine "Form" der Umarmung statt. Wie habt ihr denn Sex?

Petra
ich stütz mich irgendwo ab ^^
@ honey
Frauen, die eine Umarmung dem Sex vorziehen, sind hier nicht angemeldet

manche schon: weil sie sich ihre mangelnde Aufmerksamkeit des Partners der sie eh nicht mehr wahr nimmt hier aus den sexuellen Erlebnissen ziehen...Sex als Selbstbestätigung ...traurig aber bestimmt bei einigen wahr

@ Petra

wenn dein Partner dich nur noch links liegen läßt und sex nur noch mit an die Decke schauen einhergeht haste keine Lust mehr als Frau drauf und er umarmt dich auch nie... ein Kreislauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.