@*******man
Hat wohl immer was mit Bedarf und Nachfrage zu tun... Als Frau bekommt man relativ leicht die Menge an Sex die man braucht, da sinkt die Lust drauf sehr schnell. Außerdem sind viele Männer einfach egoistisch im Bett und schauen nur drauf, dass es ihnen selber Spaß macht.
nicht unbedingt, es gibt mittlerweile mehr Frauen die mehr Sex wollen als der Mann, sie brauchen also mehr als verfügbar ist
sonst würden die ganzen Fremdgänger Portale die es immer mehr gibt so auch nicht funktionieren und da hat der Frauenanteil zugenommen..
Egoistisch im Bett, ja die meisten sicherlich, aber nur die die nie gelernt haben auch im Bett mit ihrer Partnerin über alles zu reden
und nicht nur dass, es auch zu zeigen können, sexuelles Verhalten ist auch Ausdruck der Erziehung und fängt schon mit dem Umgang des eigenen Körpers zu mir selbst und gegenüber anderen an
Ich
hab in meinem Beziehungen gelernt dass die männliche Lust auf Sex nach einem Jahr sehr hoher Verfügbarkeit einfach sinkt. Die wollten dann auch lieber kuscheln, weil das Bedürfnis einfach befriedigt war. Gibt halt wenige Frauen mit "männlicher" Libido
aber nur wenn man wie in allen anderen Dingen auch in der Beziehung nicht daran arbeitet..und Frauen mit Männlicher Libido gibt es selbst hier wenn man die Profile liest zu hauf, von den Girls von z.B my dirty hobby usw. mal ganz zu schweigen, auch wenn es da auch ums liebe Geld bekommen geht..