Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber eine Umarmung als Sex

@paarofLove
..und was hat das mit Sex und Umarmung zu tun? *sorry*
wenn dein Partner dich nur noch links liegen läßt und sex nur noch mit an die Decke schauen einhergeht haste keine Lust mehr als Frau drauf und er umarmt dich auch nie... ein Kreislauf

Schrecklicher Zustand. So würde ich das nennen.

Für mich klingt ja die ganze Fragestellung so als würde ich mir das eine oder eben andere "erkämpfen" müssen...

Nix für mich

Petra
ich....
wenn dein Partner dich nur noch links liegen läßt und sex nur noch mit an die Decke schauen einhergeht haste keine Lust mehr als Frau drauf und er umarmt dich auch nie... ein Kreislauf

....hätte mit diesem Mann keinen Sex.No Way
******_69 Frau
311 Beiträge
ich ziehe eine umarmung dem sex oder ziehe den sex vor einer umarmung nicht vor.......

aber beides zusammen.....hat für mich etwas reizvolles *zwinker*

glg
cherie69
@ honey
wenn
das eintrifft und eine Frau keinen Sex mehr will lieber eine Umarmung einfach um zu spüren das sie geliebt wird nicht nur anwesend ist und Sex nur Pflichtprogramm des Mannes ist...

wer eine solche Beziehung erlebt hat kann sich das vorstellen das eine Umarmung lieber als Sex ist
@honey..
..und was hat das mit Sex und Umarmung zu tun?

Wenn DU nur noch umgedreht wirst....von HINTEN...
(das ist dort, wo man sich nicht in die Augen dabei schaut!)

*zwinker*

Dann hältst Du erstmal hin, damit Du wenigstens hinterher eine "Umarmung"
bekommst....

Wenn das "zu oft" vorkommt, machst Du Dir Gedanken... *gruebel*,
warum das so ist??

DANN werde ich lieber NUR ehrlich "von vorne umarmt, als von hinten gef...."!

So einfach ist das!
Dann hältst Du erstmal hin, damit Du wenigstens hinterher eine "Umarmung"
bekommst....

Du lieber Himmel. Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken, dass man sich eine Umarmung derart erkämpfen muss...

Petra
Dann ginge ich lieber gleich zu einem meiner Platonischen, die wollen hinterher keine Gegenleistung!
Dann ginge ich lieber gleich zu einem meiner Platonischen, die wollen hinterher keine Gegenleistung!

Stimmt! So ist es!

oder vorher...... *zwinker*
@ petry...
Du lieber Himmel. Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken, dass man sich eine Umarmung derart erkämpfen muss...

Man "muss" nicht!!

Man denkt sich dann vieleicht, daß man durch andere Tatsachen
(kleine Kinder...Hausbau...Ehe...usw...)

nicht gleich und sofort alles DESHALB wegwerfen kann??

Aushalten...auf "bessere Tage hoffend" vieleicht....

??????

Meistens ist man hinterher ja klüger!
Aushalten...auf "bessere Tage hoffend" vieleicht....

Das kann ich schon nachvollziehen. Meistens wird es bloß nicht besser oder?

LG Petra
Nein!
Wird es nicht!

Aber....BIS man das erkennt, sind schon die Umarmungen "danach" so Etwas wie "Nähe"......

Heute mag ich zwar Sex von hinten gelegentlich immer noch..... *zwinker*
Aber ich mag es ganz besonders, wenn ich DABEI auch noch umarmt werde.

Dann weiß ich, daß auch ICH damit gemeint bin.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Umarmen und dann Sex
Männer sind rationaler lächel, wenn sie Sex haben möchten kann man sich das umarmen sparen und zu anderen Dingen wieder über gehen lach. Manchmal geht es mir genauso Sex ist geil zum befriedigen einen geilen Mann neben sich zu haben für geilen Sex reicht um dann weiter zu starten in den Tag.

Auch Männer mögen Kuscheln umarmen liebkosen, ohne Sex. Und hallo Frauen wenn der Mann dann keinen Sex haben möchte denken doch die meisten gleich bin ich nicht mehr Begehrenswert für ihn mag er keinen Sex mehr mit mir.

Wir sollten unsere Unterschiedlichen Arten so tolerieren, wir reden doch immer so viel von Toleranz. Einfach nehmen was man braucht oder sagen entweder es läuft sich zurecht oder man sollte sich damit abfinden oder was anderes suchen.
Männer mögen Umarmungen genauso! Gerade weil sie auch erleben wollen das es auch um sie und nicht nur um den Sex geht!
Ich kann mir Sex in der Regel ohne ausführliches Kuscheln vorher und auch nachher schlecht vorstellen.
Umarmung vs. Sex
Sex befriedigt ein Bedürfnis, was gut und schön ist. Es liegt in der Natur des Menschen, der meisten, nicht aller.

Eine Umarmung habe ich zumindest mit dem alter gelernt (nicht lachen ist so) ist in vielen Situationen einfach mehr wehrt.

Als Fazit hat sich mit dem älter werden bei mir die Priorität, speziell in der einen oder anderen Lebenssituation, verändert. Früher war Sex wichtiger, jetzt ist mir eine Umarmung meist Lieber, besonders mit Menschen, die mir viel bedeuten!
****706 Mann
190 Beiträge
@*******man

Hat wohl immer was mit Bedarf und Nachfrage zu tun... Als Frau bekommt man relativ leicht die Menge an Sex die man braucht, da sinkt die Lust drauf sehr schnell. Außerdem sind viele Männer einfach egoistisch im Bett und schauen nur drauf, dass es ihnen selber Spaß macht.

nicht unbedingt, es gibt mittlerweile mehr Frauen die mehr Sex wollen als der Mann, sie brauchen also mehr als verfügbar ist
sonst würden die ganzen Fremdgänger Portale die es immer mehr gibt so auch nicht funktionieren und da hat der Frauenanteil zugenommen..
Egoistisch im Bett, ja die meisten sicherlich, aber nur die die nie gelernt haben auch im Bett mit ihrer Partnerin über alles zu reden
und nicht nur dass, es auch zu zeigen können, sexuelles Verhalten ist auch Ausdruck der Erziehung und fängt schon mit dem Umgang des eigenen Körpers zu mir selbst und gegenüber anderen an

Ich
hab in meinem Beziehungen gelernt dass die männliche Lust auf Sex nach einem Jahr sehr hoher Verfügbarkeit einfach sinkt. Die wollten dann auch lieber kuscheln, weil das Bedürfnis einfach befriedigt war. Gibt halt wenige Frauen mit "männlicher" Libido

aber nur wenn man wie in allen anderen Dingen auch in der Beziehung nicht daran arbeitet..und Frauen mit Männlicher Libido gibt es selbst hier wenn man die Profile liest zu hauf, von den Girls von z.B my dirty hobby usw. mal ganz zu schweigen, auch wenn es da auch ums liebe Geld bekommen geht..
****706 Mann
190 Beiträge
@****o60

klar, weil 90 % der Männer keine Ahnung von gutem Sex haben und die Frauen sich nicht gerne benutzen lassen (gibt auch Ausnahmen) denn das macht keinen Spass, was zur Folge hat, dass sie keine Lust haben !
Und die meisten Frauen dadurch ja auch nicht wissen wie geil es für sie sein kann, denn was ich nicht kenne kann ich ja auch nicht vermissen und Lust darauf haben

100 Prozent für dich in diese Richtung! Aber warum soll das in einem Zeitalter wo immer behauptet wird Frauen sind ja so emanzepiert, immer die Aufgabe der Männer sein? Wieso auch nicht die Frage andersrum, warum haben 90 Prozent der Frauen keine Ahnung von gutem Sex? Weil sie immer noch die sind die erobert werden wollen, die aber wenigen die selbst die Eroberer sind haben immer Männer mit gutem Sex! Auch viele Männer wissen nicht wie geil es für sie sein kann, wenn sie auf eine Frau treffen die weis was guter Sex für den Mann und sie ist...Was Mann nicht kennt..aber du hast es ja schon oben weiter geschrieben..

Gruß René
Lieber eine Umarmung als Sex

Alles zu seiner Zeit........ *zwinker*
******128 Mann
83 Beiträge
Mit den Worten von den der besten Band der Welt
Zieh Dich aus leg Dich hin weil ich verliebt in Dich bin . *smile* *wink*
Mit den Worten von den der besten Band der Welt
Zieh Dich aus leg Dich hin weil ich verliebt in Dich bin . *smile* *wink*

Wenn die so spielen,wie sie texten.......... *aua*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
inspiriert mich ...
mein Fazit:
also liebe Männer umarmt eure Frauen.

und ihr werdet öfters Sex haben.

*schiefguck* *nachdenk*

zu einem Dating-Text:

Tausche 10 Umarmungen gegen 2x GV + 1x BJ ... *fiesgrins*
******128 Mann
83 Beiträge
@er Win
*top*
Tausche 10 Umarmungen gegen 2x GV + 1x BJ ...

Angenommen.
Aber nur, wenn DU vorbeikommst....

*fiesgrins*

*zumthema*
******128 Mann
83 Beiträge
Mach die Augen zu
und küss mich, sag mir das Du mich liebst . Ich weiß genau das nicht wahr. Ich merke keinen Unterschied wenn Du mich hingibst. laß mich allein mit meiner Qual. Es ist es mir egal.... mach mir ruhig etwas vor , Tu was DU willst Ist auch das letzte Mal das in Dein ARm liege. Laß mich den Abschied noch verzögern.....
bleib bei mir in meinen ARm. Doch ohne Dich bin ich verloren......

Was ist jetzt besser ? Sex oder eine Umarmung ? *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.