Umarmen hin oder her
Sex mit oder ohne Umarmung
Wie Blöd ist das denn??
Geht es hier nur dadrum ob der Partner einen Umarmt. Eine Umarmung soll von einen kommen die sollte natürlich immer ohne einen anderen Gedanken geschehen.
Einfach nur Kuscheln, den anderen seine Wärme schenken, dabei den anderen Umarmen so einschlafen immer enger an einander gekuschelt.
Es gibt für jeden immer mal wieder Momente wo man sich den Partner her wünscht, man möchte einfach in den Arm genommen werden, einfach nur die Gedanken abschalten können ohne zu funktionieren, ohne irgendwelche Forderungen zu erfüllen einfach nur das gerade zu genießen.
Es ist doch aber so das der Partner dann nicht gerade da ist zu diesen Moment und wenn er da ist er vielleicht in einer ganz anderen Stimmung ist als nur zu Kuscheln uns mit unseren Gefühlen in den Moment nicht so versteht. Es treffen doch in einer Tour verschiedene Gefühlsschwankungen auf einen ein ob mit den Partner oder mit anderen. Sie passen halt nicht immer oder meistens nicht zusammen lächel.
Ich könnte jeden Minute die Arme meines Partners um mich spüren so denke ich jedenfalls so manches mal. Und dann denke ich bloß nicht ich brauch meinen Freiraum.
Für meinen Teil ist eine Umarmung meines Partners schon der Anfang zum Sex, das kann ich so aber nur für mich sagen ob es noch andere gibt die so denken gewiss. Und andere brauchen nur eine Umarmung und es entsteht kein Sex.
Ich könnte allerdings auch in einer Tour lächel und das mit ganz viel Gefühl und Liebe und vielen Umarmungen von meinen Partner für mich und ich für ihn.
Hee also ich denke mal wenn ich ihm sagen würde lege den Arm um mich ich brauch deine Ruhe und Stärke dann macht er es und er macht es auch wenn ich es ihm nicht sage weil er es spürt was ich brauch. Sollte jemand nicht das Glück haben so einen Partner zu haben der es Spürt ist es schade.