Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7202 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber eine Umarmung als Sex

Umarmungen und Sex sind für mich ohne Zusammenhang. Wenn mein Partner mich mehr umarmt, ist das nett - führt aber sicherlich nicht zu mehr Sex.

Und wenn ich die Wahl zwischen Umarmung und Sex habe, wähle ich ganz klar den Sex. Das ist viel umfassenderer Körperkontakt.

(Sie)
wieso nur soll Frau zwischen Umarmung und Sex wählen ?
sie nimmt selbstverständlich Beides ! *g*
**********ouple Paar
106 Beiträge
Aussage-Kraft von Statistiken dieser Art: 0, zero, nix ...
Lieber eine Umarmung als Sex - was wurde denn da eigentlich wirklich gefragt? Wer wurde gefragt? War das eine wirklich repräsentative Gruppe ..... ganz sicher nicht für den JoyClub. *g*

Ähnliche Resultate gibt es doch schon in Frauenzeitschriften seit Jahren: Frauen würden - mit grosser Mehrheit - Schokolade dem Sex vorziehen!

******128 Mann
83 Beiträge
@carofee
genau *top*
******128 Mann
83 Beiträge
@asmarmadicouple
nein das stimmt so nicht. Frauen würden Schokolade in form von Nutellea beim SEx einsetzen ist eher richtig *zwinker* *ja*
**********ouple Paar
106 Beiträge
@tomtom128 - Schokolade beim Sex ....
.... da kommen wir jetzt - allerdings - ein wenig vom ursprünglichen Thema ab! *g*

ABER ..... , wenn Sex gepaart ist mit Kreativität, wie zum Beispiel dem genussvollen Einsatz von Schokolade/Nutella beim Sex, da wird dann fast immer was Gutes draus.

In der Tat, Phantasie und Kreativität .... sowie Zeit auf die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Partners einzugehen ..... dann gibt es keine so idiotischen Statistiken ...... sondern Sex, Umarmung ..... und - vielleicht - sogar noch zusätzlich SCHOKOLADE! *g*

*schock* ....Mist ich falle schon wieder durch eine Statistik *lol*

glg "Sie" von uns....
*schock* ....Mist ich falle schon wieder durch eine Statistik *lol*

me too *g*
Frauen würden - mit grosser Mehrheit - Schokolade dem Sex vorziehen!

Walnüsse....Erdnüsse...scharfe Chips....
vieleicht?????

Aber Schokolade??? (weder als Pudding...Eis...Soße...usw..)

*wuerg*

*gruebel*

*hand*

Ich bin für immer noch für die "Umarmung" !!
******128 Mann
83 Beiträge
@scepty
und was ist wenn die CHilly Schokolade schgärfer ist als der Typ der sie umarmt ??? *gruebel*
**ba Paar
1.919 Beiträge
Eine Umarmung ist Sex!
Umarmungen und Sex sind für mich ohne Zusammenhang

Interessante Sicht.
Evtl. an der "Umarmtechnik" feilen,dann ändert sich das. *zwinker*
Evtl. an der "Umarmtechnik" feilen,dann ändert sich das. *zwinker*

Ich sehe gar keinen Grund darin, dies zu ändern. *g*
*******r69 Mann
3 Beiträge
Wie war das? "Traue nie einer Statistik die Du nicht selber gefälscht hast"

Es wäre schon wichtig in welchem Zusammenhang die Frage gestellt wurde, und wie genau sie formuliert wurde. So hat dieses Zahlenspiel keinerlei Nährwert.

Da scheint eher der altmodische viktorianische Irrglauben dahinter zu stecken, daß Frauen keine eigene Sexualität haben als seriöse Umfragen.

E.
******128 Mann
83 Beiträge
ich umarme mal
mein kuschelkissen.... im land der träume verreist..... was sex dann nicht auschließt.
*********antik Mann
12 Beiträge
Einfach auch den anderen akzeptieren....
@********nd64

Männer sind rationaler lächel, wenn sie Sex haben möchten kann man sich das umarmen sparen und zu anderen Dingen wieder über gehen lach. Manchmal geht es mir genauso Sex ist geil zum befriedigen einen geilen Mann neben sich zu haben für geilen Sex reicht um dann weiter zu starten in den Tag.

Auch Männer mögen Kuscheln umarmen liebkosen, ohne Sex. Und hallo Frauen wenn der Mann dann keinen Sex haben möchte denken doch die meisten gleich bin ich nicht mehr Begehrenswert für ihn mag er keinen Sex mehr mit mir.

....hat das eigentlich 100% auf den Punkt gebracht!

Vor allem, wenn der Mann mal nur schmusen und kuscheln will, ist die blöde Frage: "Bin ich nicht mehr begehrenswert?" der absolute Liebeskiller.

Und andersherum, wenn der Mann einfach geil "sexeln" will,
dann kommt der blöde "Ihr Männer seid ja nur noch schwanzgeil!"

LG
****706 Mann
190 Beiträge
Vor allem, wenn der Mann mal nur schmusen und kuscheln will, ist die blöde Frage: "Bin ich nicht mehr begehrenswert?" der absolute Liebeskiller.

Und andersherum, wenn der Mann einfach geil "sexeln" will,
dann kommt der blöde "Ihr Männer seid ja nur noch schwanzgeil

Nee, kann ich für mich so nicht stehen lassen, ist mir weder in die eine noch andere Richtung mit noch keiner Frau passiert und wird hoffentlich nicht noch so kommen...

René
****706 Mann
190 Beiträge
@****ty

Angenommen.
Aber nur, wenn DU vorbeikommst....

Sofort, würde sogar 20 GV und 30 BJ tauschen!
es kommt auf die Stimmung an
Manchmal möchte ich eine Umarmung ohne weitere Erwartungen. Einfach so, weil man sich nahe sein möchte,
um zu zeigen "ich mag Dich" oder/und um körperliche Nähe zu geben/nehmen und sich daran erfreuen, Kraft zu tanken.
Punkt.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich so, dass Männer eine Umarmung bereits als Vorspiel zum Sex betrachten und dadurch fühle ich mich unter Druck gesetzt.

Wäre es nicht prima, miteinander zu kommunizieren und zu fragenz.B. "Hast Du Lust auf Sex?" und vor Allem nicht beleidigt sein, wenn die Antwort negativ ausfällt - auch nicht herumgrübeln und einen Grund suchen.

Es ist doch so, dass nicht immer Beide zur gleichen Zeit Lust auf Sex haben. Das zu akzeptieren, würde eine Menge Ent-Spannung bringen.
Und wenn man es gaaanz genau wissen möchte: Fragen! *g*
Umarmungen...
Eigentlich schade, dass die Kunst des Umarmens und Gehaltenwerdens ohne Erwartungen an mehr aus der Mode ist.

Umarmung, enger Körperkontakt - vielleicht noch mit Blickkontakt - kann manchmal mehr unter die Haut gehen als Sex. Die Haut satt machen. Die Seele auffüllen.

Für mich gehört beides zusammen. Ein Lover, der sich nach der Nummer anzieht und geht - hinterlässt Leere bei mir. Schön, wenn man - wenns passt - noch die Nacht zusammen bleiben kann und sich halten kann. Das nährt. Und schafft auch Nähe - die meiner Erfahrung nach einige überflüssig finden oder sogar angstvoll vermeiden - eben WEIL sie Nähe schafft, die sie nicht wollen.

Schade drum. Um berührt zu werden, gehalten, gestreichelt möchte ich nicht Sex liefern MÜSSEN. Gibts das heutzutage nur noch bei Massagen? Und auch die sind ja kein Berührt-werden des Menschen, sondern sozusagen "Sachgriffe"...

Himmelzwirnunddonnerwetter gibts denn nur noch X und Y machen um an ein Ziel zu gelangen?

Fatal...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Wahrsagerin
keinen Plan, für mich jedenfalls nicht.

Geb dir aber recht darin das viele so sind wie von dir beschrieben.

Nähe, Zuneigung und Zährtlichkeit mit und ohne Sex sind zumindest für mich auch Dinge die ich gerne gebe und nehme auch ohne eine feste Beziehung.
Umarmung, enger Körperkontakt - vielleicht noch mit Blickkontakt - kann manchmal mehr unter die Haut gehen als Sex. Die Haut satt machen. Die Seele auffüllen.

Genau das - Sex allein mag die Lust stillen, doch die Seele leibt hungrig .....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Liebe Männer würdet Ihr denn eurer Partnerin mehr Umarmungen zugestehen damit ihr zum Sex kommt ?

Nö, sowas mache ich grundsätzlich nicht. Ich umarme sie, wenn überhaupt, nur als Selbstzweck, nicht als Mittel, um irgendwas zu erreichen. Wenn sie keinen Sex will, dann würde ich auch nicht versuchen, sie irgendwie 'rumzukriegen'.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich sehe Umarmungen als was eigenständiges. Von einer Beziehung erwarte ich ein wenig mehr als Sex. An reinen Sex kann man auch wesentlich leichter kommen. In einer Beziehung gibt es bei mir auch sexlose körperliche Nähe. Eine Umarmung oder ein Kuss müssen nicht zum Sex führen. Sie sind einfach nur Ausdruck der Zuneigung. Nicht einmal eine Ganzkörpermassage muss zum Sex führen. Manchmal reicht es auch vollkommen aus einfach nur zu kuscheln. Sex ist schön und ich möchte ihn nicht missen. Ich habe auch gern und oft Sex. Dennoch ist Sex nicht alles. Es gibt noch mehr in einer Beziehung und im Leben als Sex.
********nd64 Frau
72 Beiträge
Umarmen hin oder her
Sex mit oder ohne Umarmung

Wie Blöd ist das denn??

Geht es hier nur dadrum ob der Partner einen Umarmt. Eine Umarmung soll von einen kommen die sollte natürlich immer ohne einen anderen Gedanken geschehen.

Einfach nur Kuscheln, den anderen seine Wärme schenken, dabei den anderen Umarmen so einschlafen immer enger an einander gekuschelt.

Es gibt für jeden immer mal wieder Momente wo man sich den Partner her wünscht, man möchte einfach in den Arm genommen werden, einfach nur die Gedanken abschalten können ohne zu funktionieren, ohne irgendwelche Forderungen zu erfüllen einfach nur das gerade zu genießen.

Es ist doch aber so das der Partner dann nicht gerade da ist zu diesen Moment und wenn er da ist er vielleicht in einer ganz anderen Stimmung ist als nur zu Kuscheln uns mit unseren Gefühlen in den Moment nicht so versteht. Es treffen doch in einer Tour verschiedene Gefühlsschwankungen auf einen ein ob mit den Partner oder mit anderen. Sie passen halt nicht immer oder meistens nicht zusammen lächel.

Ich könnte jeden Minute die Arme meines Partners um mich spüren so denke ich jedenfalls so manches mal. Und dann denke ich bloß nicht ich brauch meinen Freiraum.

Für meinen Teil ist eine Umarmung meines Partners schon der Anfang zum Sex, das kann ich so aber nur für mich sagen ob es noch andere gibt die so denken gewiss. Und andere brauchen nur eine Umarmung und es entsteht kein Sex.

Ich könnte allerdings auch in einer Tour lächel und das mit ganz viel Gefühl und Liebe und vielen Umarmungen von meinen Partner für mich und ich für ihn.

Hee also ich denke mal wenn ich ihm sagen würde lege den Arm um mich ich brauch deine Ruhe und Stärke dann macht er es und er macht es auch wenn ich es ihm nicht sage weil er es spürt was ich brauch. Sollte jemand nicht das Glück haben so einen Partner zu haben der es Spürt ist es schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.