Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14917 Mitglieder
zum Thema
TATTOOS- modern oder überholt??349
An euch! Was hält ihr von Tattoos? Und an welcher Stelle habt ihr Sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM Tattoos ?

Hast Du ein Tattoo?

Dauerhafte Umfrage
ich bereue mein tattoo nicht, auch wenn ich nicht mehr die jüngste bin.
hat mir ein lieber freund gemacht und ist nun ein teil von mir *g* *g* *g*
ich (w) habe mein erstes tattoo sehr bereut. hatte mir den namen meines ex stechen lassen. *snief2* würde ich auch niemals wieder tun *snief*

jetzt hab ich mir da was drüber stechen lassen und man kann von dem andern nix mehr sehen. *ggg*
wie heißt es so schön ? -------.......aus fehlern lernt man *ggg*
Hallo

Wie ihr auch in meinen Profil sehen könnt, habe ich auch drei Tattoos, ich habe sie mir stechen lassen, weil ich sie alle schön finde, und man sollte Tattoos nicht als Bild anerkennen sondern als KUNST, denn das sind Tattoos für mich.

Liebe Grüße

Drachenrose
**C Mann
12.718 Beiträge
.....ich denke, dass die Modeerscheinung "Arschgeweih", Delphin usw.
wieder am abflauen ist und dass sich manche in ein paar Jahren über
ihre eigene Dummheit, nur einem Trend gefolgt zu sein, schwarz ärgern werden. Die Laserinstitute haben inzwischen grossen Zulauf und das
Entfernen ist wesentlich kostspieliger und schmerzhafter als das
tätowieren selbst...

Ein Tattoo sollte eine persönliche Bedeutung haben, man soll sich
damit identifizieren können und auch noch nach Jahren dazu
stehen. Mal schnell aus dem Buch ein Motiv aussuchen ist meistens
eine Fehlentscheidung. Das Motiv muss gründlich überdacht werden,
bzw. das Motiv muss einen finden.

Für alle anderen sind die niedlichen Abziehbilder gedacht, um auf
einer Party cool auszusehen.

FTC
******_hh Mann
81 Beiträge
das ist vollkommen richtig....
ich habe lange gebraucht um ein tattoo zu finden, wo ich gesagt habe "das ist es". richtig ist auch, ein tattoo kann man nicht mal eben abstreifen. darum sollte man auch von jedem modetrend abstand nehmen.
piter aus hamburg
Muss hier mal
etwas zu den so genannten Arschgeweihen schreiben...
1. Ist es anatomisch eine sehr schöne Stelle des weiblichen Körpers, um dort ein Tattoo zu platzieren...
2. Haben die Medien es total zerrissen... Und die Menschen, die nur deshalb heute dieses Tattoo bereuen haben sich anscheinend vorher null Gedanken gemacht und sind wirklich nur einem Modetrend gefolgt...
3. Wäre so mancher Tätowierer heute froh, wenn er wieder Delfine, Arschgeweie u.s.w. tätowieren könnte, denn den Leuten sitzt im Moment die Kohle nicht so locker und das Tätowieren lassen ist doch für viele heutzutage schon fast ein Luxus...
Was machen denn alle die Mädels, die sich heute einen so genannten Beckenhaken tätowieren lassen, wenn diese auch wieder in den Medien platt gemacht werden? Das kann mit jedem Tattoo, an jeder Stelle passieren... Also vorher überlegen, ob man auch in 20 Jahren noch dazu stehen kann und es schön findet... Ich werde oft gefragt, was ich mache, wenn ich mal alt bin! Was soll das? Dann bin ich halt alt UND bunt... na und? Dann habe ich halt BUNTE faltige Haut... Macht das den Kohl noch fett?

Ich bin auch relativ stark tätowiert und das nicht, weil es vielleicht modern war-ist oder wird, sondern, weil ich es so will-weil ich es lebe und liebe...

Aufgrund meiner Arbeit bekomme ich jeden Tag mit aus welchen Beweggründen sich manche tätowieren lassen möchten... Da muss ich dann schon oft mit dem Kopf schütteln...
Es geht durch alle Altersklassen und alle Gesellschaftsschichten... Ihr würdet ja nicht glauben, wie so mancher Bankfilialenleiter unter seinem Anzug aussieht und was der alles für Schmuck an Stellen trägt, wo die Sonne nie hinkommt- das sind meine besten Kunden *lol*

Jeder sollte das tun, was er für richtig hält-Toleranz ist doch alles!

Der Ausdruck Toleranz bezeichnet im ethisch-sozialen Sinne die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

Also das wars dann von mir... Viel Spaß noch beim Diskutieren-lese gespannt weiter *lol*
also..ich find tattoos super. hab selber n arschgeweih (nein ich bereus nicht. da ich des machen lassen hab als noch ned so in war). und werd mir vielleicht noch ein zwei machen lassen..

männer mit vielen tattoos find ich absolut scharf. natürlich muss passen. aber welchem mann stehn keine tattoos *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Mein erste Tätowierung habe ich mir kurz vor meinem 19. Geburtstag stechen lassen, habe sie aber schon im zarten Alter von 11 Jahren entworfen.

Der Reiz dieses von mir gezeichnete Kunstwerk auf meinem Körper (meiner Wirbelsäule) haben zu wollen war ganz einfach die Verschönerung meiner Selbst.
Für mich hatte es nichts damit zu tun, andere zu provozieren oder meine Unabhänigkeit zur Schau zu stellen.

Jede meiner 4 Tätowierungen haben mich ein Stück näher an meine eigene Ästhetisches Vorstellung gebracht.
Für mich sind Tattoos Kunst, die ich sehr mag. Meine Tattoos verkörpern zu 80% Dinge die mir wichtig sind, die ich nicht vergessen möchte, so zu sagen mein Tage Buch! Klingt vieleicht komisch, ist aber so!
Habe aber auch welche die ich nur habe weil ich das Motiv total hübsch finde!

Außerdem finde ich das tätowieren an sich, total enspannend: das surren der Maschine, der Geruch im Studio...... total geil!

Ich glaube es wird echt mal wieder Zeit für ein neues Tattoo! *ggg*

P.S. Habe mal gehört das ein Arschgeweih in Österreich "Schlampenstempel"
heißt! *ggg*
******_hh Mann
81 Beiträge
Ich....................
hab bock auf tattoos, das ist es.................
äh Albin, die schmerzen???????
@Piter2
Was ist mit den Schmerzen? Die gehen vorbei und danach weißt du das du auch ein Opfer für dein Tattoo gebracht hast!
******_hh Mann
81 Beiträge
@Albin
schmerzen gehören zum Tattoo wie die milch zur kuh, ist doch klar. *g*
Piter
Spiegel des Lebens...................
........ *fiesgrins*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Scherz ist nicht gleich Schmerz
Der Schmerz bei einer Tätowierung gehört dazu und ich habe ihn genossen
******_hh Mann
81 Beiträge
Ganz genau....
den Punkt getroffen.
Piter
habe insgesamt 3 tattoos mehr werden es sicher nimma.

sind alle nicht wirklich groß und ich sehr zufrieden so.
Tattoo
ein tattoo hat nichts damit zu tun wer du bist
oder aus welcher schicht du kommst...!!!

sogar der herr im feinen anzug der dir auf der strasse begegnet kann
mehrmal tattoowiert und auch noch gepierct sein...!!!

es entsteht einfach mehr der körperkult und
das geraune wer tattoos hat kommt aus einer anderen schicht,
aus einer schlechteren,
diese gedanken verschwinden doch immer mehr,...

es ist genau wie mit sex,
siehe das thema sex früher und siehe es heute an.
komplett anders...
die welt wird offener
@Piter
..seh ich genauso....

jedes tattoo hat ne geschichte......

ob in..oder out...was interessiert mich wie die breite masse drüber denkt.....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das
einzige was interessiert,ist doch ob es einem selber gefällt
so ist es...,

scheiss doch auf meinung von anderer...,
hauptsache einem selber gefällts
******_hh Mann
81 Beiträge
es ist seit jahren.....
ganz sicher kein klassendenken mehr vorhanden. tattoos bei anwälten, managern, fußballtrainern/spielern und, und.......... sind doch heute standart. bei gesprächen im stat2-studio konnte ich das jedenfalls festellen.
piter aus hamburg
;)
nicht nur du konntest es bisher so feststellen...,
völligst normal ist es geworden !!!!
gruss
*********n_hb Frau
556 Beiträge
es gibt aber immer noch menschen die es verurteilen, wenn ich da an meine Arbeit im Krankenhaus denke, da gibt es Patienten die nicht wollen das ich so betreue und das aufgrund des Tattoos das ich am Handgelenk habe
hhm gute Frage
Mein erstes Tattoo habe ich mir 2004 stechen lassen, und habe es meiner damals besten Freundin gewidmet. Habe mir den Schriftsatz "Forsaken" der wirbelsäule entlang stechen gelassen. Für mich hatte es zu dem und immernoch eine sehr innige Verbindung, da ich damit irgendwie was verarbeiten konnte, was ich sonst irgendwie nicht hinbekommen habe. Ich kann es selber nicht erklären wieso, weshalb warum... Das war für mich eher so ein Abschluss, und dass ich danach nochmal neu anfange.

Aber mit diesem Tattoo wecke ich viel viel viel mehr Interesse wie ich überhaupt jemals haben wollte... Wenn ich mal was knapperes anhabe und man es sieht, dann kommt jeder 2te zu mir und fragt mich was das heißt.. naja englische sprache schwere sprache, aber 1. nervt es. und 2. will man ja auch nicht jedem seine ganze lebensgeschichte erzählen.

Und mein ägyptisches Auge hat, wie jeder weiß der es kennt, auch eine starke Bedeutung.

Ob noch welche hinzukommen weiß ich derzeit noch nicht. Ich denke mal aber nicht, denn immerhin stell ich mir natürlich auch mal vor, wenn die Haut nicht mehr so schön Glatt ist und straff.. *g* Ok am Rücken und am Fußknochen wird sich warscheinlich nicht wirklich viel verändern. Aber ein Grund, dass man sich wirklich überlegt wo man sich stechen lässt... entweder wird man im Seniorenalter ein richtiges Bilderbuch sein, das ist dann noch "kult" Aber so 2-3 kleine Dinger sehen einfach nicht aus.
******lor Mann
32 Beiträge
Tattoos sind mehr als nur Verzierung...
und auch nicht nur "cool" oder "gerade in Mode" - sie sind ein Lebensgefühl, das man(n) und frau selbst erfahren müssen. Da hilft es nicht, dass "alle Welt" eines hat. Die Entscheidung über Motiv, Größe, Körperstelle und Ausgestaltung trifft man ganz für sich.
Die Schmerzen (ein Studio in der Nähe nennt sich sinnigerweise "pain of eternity") sind das Unterpfand für etwas ganz besonderes.
Ich habe welche und will noch mehr...denn ich fühle mich wohl damit!!

Kisses
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.