Muss hier mal
etwas zu den so genannten Arschgeweihen schreiben...
1. Ist es anatomisch eine sehr schöne Stelle des weiblichen Körpers, um dort ein Tattoo zu platzieren...
2. Haben die Medien es total zerrissen... Und die Menschen, die nur deshalb heute dieses Tattoo bereuen haben sich anscheinend vorher null Gedanken gemacht und sind wirklich nur einem Modetrend gefolgt...
3. Wäre so mancher Tätowierer heute froh, wenn er wieder Delfine, Arschgeweie u.s.w. tätowieren könnte, denn den Leuten sitzt im Moment die Kohle nicht so locker und das Tätowieren lassen ist doch für viele heutzutage schon fast ein Luxus...
Was machen denn alle die Mädels, die sich heute einen so genannten Beckenhaken tätowieren lassen, wenn diese auch wieder in den Medien platt gemacht werden? Das kann mit jedem Tattoo, an jeder Stelle passieren... Also vorher überlegen, ob man auch in 20 Jahren noch dazu stehen kann und es schön findet... Ich werde oft gefragt, was ich mache, wenn ich mal alt bin! Was soll das? Dann bin ich halt alt UND bunt... na und? Dann habe ich halt BUNTE faltige Haut... Macht das den Kohl noch fett?
Ich bin auch relativ stark tätowiert und das nicht, weil es vielleicht modern war-ist oder wird, sondern, weil ich es so will-weil ich es lebe und liebe...
Aufgrund meiner Arbeit bekomme ich jeden Tag mit aus welchen Beweggründen sich manche tätowieren lassen möchten... Da muss ich dann schon oft mit dem Kopf schütteln...
Es geht durch alle Altersklassen und alle Gesellschaftsschichten... Ihr würdet ja nicht glauben, wie so mancher Bankfilialenleiter unter seinem Anzug aussieht und was der alles für Schmuck an Stellen trägt, wo die Sonne nie hinkommt- das sind meine besten Kunden
Jeder sollte das tun, was er für richtig hält-Toleranz ist doch alles!
Der Ausdruck Toleranz bezeichnet im ethisch-sozialen Sinne die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.
Also das wars dann von mir... Viel Spaß noch beim Diskutieren-lese gespannt weiter