Musste es ihm regelrecht aus der Nase ziehen!
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, hatte ich eigentlich von Beginn an die Vermutung, dass er bi ist, oder sagen wir es anders, Erfahrungen mit anderen Männern hatte!
Ich versuchte dann immer wieder das Thema auf Wünsche und Erfahrungen zu richten, hab ihm von meiner Bisexualität und meinen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht erzählt und ab und zu mal gefragt, wie es denn bei ihm aussieht!
Ihn dazu gebracht dass er mal was gesagt hat, hab ich eigentlich nur so, dass ich ganz genau auf seine Körpersprache geachtet hatte und auch auf seine Mimik und ihn dann drauf ansprach, so a la: da war doch mal was, so wie du gerade dreingeschaut hast!
Naja, mit der Zeit kamen dann so halbe Informationen, wobei er sich sehr schwer tut irgendwas zu sagen, und ich wär doch so neugierig!
Ich finds gut dass er die Neigung hat und will natürlich alles darüber wissen, außerdem wäre es auch mal möglich einen dreier auf die Art zu machen, aber er schweigt leider immer mehr!
Er hat glaub Angst, dass ich irgendjemandem was sagen könnte!
Das Hauptproblem dabei ist mein Bruder, der einer seiner besten Freunde ist, und der das unter keinen Umständen wissen darf!
Ich sei auch der einzige Mensch, abgesehen von den Männern, die davon weiß!
Aber ich würde so etwas intimes doch sicher niemandem erzählen!
Wie kann ich es ihm leichter machen darüber zu reden?
Es würde schließlich auch unserem Sexleben helfen oder es etwas beflügeln, wer weiß, ob ich ihm auf die Art nicht auch Befriedigung beschaffen kann, aber bisher lehnt er es während dem Sex eher ab, anal stimuliert zu werden, wo es ihm doch anscheinend gefällt, was ich bis jetzt so mitbekommen habe, aus seinen Erzählungen (was nicht gerade viel ist, wenn ich es mir recht bedenke).