Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi männer und wie sie dazu stehn

bi männer und wie sie dazu stehn
hallo bi männer wie steht ihr zu eurerbi neigung und wie bringt ihr es euren frauen bei oder wie bringt ihr es in euer sexleben mit der partnerin mit ein?
Hm... äh... "schonend", und.... öhm... tja, "langsam"?

Für meine Süße wars schon nicht leicht, obwohl sie seit Jahren selbst bi ist.

Bei Männern kommt aber auch erschwerend hinzu, dass es gesellschaftlich nicht so anerkannt ist wie Bisexualität unter Frauen. (Um es mal vorsichtig zu formulieren) - Man(n) wird allzu schnell zur "Schwuppe" abgestempelt, deswegen trauen sich die meisten nicht, sich zu "outen". Stattdessen kommt so ein Quark wie "Eigentlich bin ich eher hetero", oder das Forumthema hier "Heteromänner, die Sex mit Kerlen mögen"... *roll*

Aber egal, ich will jetzt nicht schon wieder die vielbemühte Diskussion lostreten, ab wann man(n) bi ist. Fakt ist, Frauen werben und kokkettieren oft sogar damit. Dass sie auch auf Frauen stehen, erhöht bei den meisten Männern (Kopfkino sei dank *zwinker* ) die "Marktchancen". (Bei manchen ist es allerdings nur Gepose oder eine "Mode" - das entlarvt frau aber meistens schnell *zwinker* ) Männer hingegen stoßen damit, dass sie zugeben auch von anderen Männern sexuell angezogen zu werden, eher auf Ablehnung.

Wie gesagt, meine Süße hat noch leichte Berührungsängste. Zu ihrer Verteidigung sei allerdings gesagt: sie hat schon schlechte Erfahrungen gemacht, wurde vor meiner Zeit bei einem 3er mit 2 Bi-Männern mal "vergessen"...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Tja, erstmal auch schonend, aber dann ruhig auch an- und aussprechen. Ansonsten ist das ganz normal und man kann damit einfach umgehen...groß rumerzählen, wieso? Was sich ergibt, ergibt sich...wenn`s mit der Partnerin klar geht ausleben oder eben auch nicht.
tja...
das mit dem 'BI'...
da gibt es wohl verschiedene schattierungen, bzw. grautöne.
unterm strich kann ich nur jedem empfehlen seine neigungen - idealerweise noch in der kennenlernphase, auf den tisch zu bringen.
man(n) hat absolut nichts zu verlieren. man kann dabei nur gewinnen. klarheit, offenheit, selbstbewusstsein... welche frau sollte diese eigenschaften 'ablehnen'?!

UND was sagt dieses 'bi-sein' schon aus? das kann von mann zu mann, und von frau zu frau sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. nur sprechenden menschen kann geholfen werden...

herzlich - der max
war wohl eher einfach...
...ihr hat die vorstellung gefallen es mal mit zwei männern zu probieren und so kamen wir ins gespräch, was wenn die beiden männer sich auch untereinander vergnügen wollen - denke dieser aspekt hat die umsetzung zum ersten treffen noch beschleunigt, denn sie macht es richtig scharf, zuzusehen und auch mitzumachen...

...nur "vergessen", sollte wohl nie jemand werden - egal ob frau oder mann, hat meines erachtens auch nicht mit bi or not zu tun...

ansonsten - geniessen und ausleben

euer bi_dark *fiesgrins*
******r01 Paar
26 Beiträge
bi or not to bi
Also, erzähle ich mal von mir!
Bei meiner Ex wäre schon das Gespräch über Dildo pervers gewesen.
Nun ich habe mich (nicht deswegen) getrennt und meine Liebste geht mit allen solchen Themen sehr tollerant um, das heißt wir reden immer locker über alles. Als sie mir das erste mal ihren finger in den Po steckte war ich schon sehr überrascht von dem geilen Gefühl. Dann kam der Dildo und heute sind wir so weit, das ich es auch mal mit einem echten Schwanz probieren möchte. Das hat aber weiß Gott nichts mit schwul zu tun. Es ist einfach nur die Neugier, wie es sich wohl anfühlt.
Die Gespräche mit meiner Liebsten haben wir sehr geholfen meine Scheu sowie dieses Tabu zu vergessen und nun wirklich auszusprechen was ich mag.
Ich glaube, dass viele Männer es gerne zugeben würden, auch mal Analverkehr zu haben, aber sich halt net trauen es der Partnerin zu gestehen.
Nieder mit dem Schamgefühl, Männer steht zu euren Wünschen und sprecht sie auch aus. Das Leben ist einfach zu kurz um was verpasst zu haben!!!!
*******061 Paar
19 Beiträge
...
Bei uns war es von Anfang an klar. Haben was Bi angeht, beide von vornherein gesagt, das wir gern weiter unseren Spaß mit dem gleichen Geschlecht ausleben wollen. Zusammen haben wir dies noch nicht erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Für nen 3er muss der dritte ja dann auch beiden gefallen.
******_be Mann
176 Beiträge
ich stehe zu bi wie zu sushi *zwinker*
Man sollte über alles offen in einer Beziehung reden können finde ich, auch wenn es um die Neigungen, Vorlieben etc. des anderen handelt...

Weiß seit einer ganzen Weile das er eine Bi-Neigung hat und trotzdem komme ich noch nicht so wirklich klar damit... Naja nicht klar kommen ist der falsche Ausdruck... ich hatte so eine Situation noch nie und mußte mich nie damit auseinandersetzen von dem her ist es einfach etwas ungewohnt...
bissl bi oder wie?
... das haben einfach gemeinsam "auf den Tisch gelegt" - und siehe da, jede(r) von uns hatte ähnliche Wünsche und Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht...

Offenheit macht das Leben leichter - und lebenswert! Manchmal ist alles einfach einfach... *zwinker*

C. & M.
bi
Tja wie sag ich es .... habs vorsichtig gesagt, passenden moment abgefangen. Sind übereingekommen, das der bi-sex auf evtl. spontane Aktionen beschränkt ist.

Keinen Dauerfreund, Verabredungen

*rotwerd*
*****rde Paar
19 Beiträge
Das kam alles schon recht früh raus. Wenn man geil ist und sich gegenseitig erotische Phantasien erzählt, und auch die ersten Erfahrungen gemacht hat, dann fällt es leicht.

Zudem wir beide voll auf unsere Bi-Phantasien stehen. *g*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich habe bislang immer versucht meine Partnerinnen einzubeziehen. Und da in der Kombination MMF auch sie auf ihre Kosten gekommen sind, wie auch ich, wenn ich zum Beispiel der Belag im Sandwich bin *lol* gabs da nie Probleme.
Manche können das natürlich gedankenbarrierentechnisch überhaupt nicht ab, aber mei, man kann es schliesslich nicht allen recht machen.
mein Kerl hat sich da sehr schwer getan obwohl ich sehr offen war uber mein bi sein besprochen habe... hat lange gedauert bis er esmir dann eingestanden hat und auch nur weil ich es ihm aus der Nase gezogen hab aber mitlerweile steht er immer mehr dazu und will es auch endlich ausleben *freu*
******_he Mann
7 Beiträge
Sei einfach Du selbst
was bringt es schon sich zu verstellen und unglücklich zu sein. Ich habe es meiner damaligen Freundin bei einem Rotwein erzählt und sie hat es ganz normal aufgenommen ohne jeglicheHintergedanken. Wir hatten dann mal einen Dreier (mmf), war aber der totale Reinfall, weil er fast nur an ihr interessiert war... *snief2*
****ve Mann
111 Beiträge
Hmmm... ich hab' ihr zu Beginn mal von meinen Erfahrungen als Jugendlicher erzaehlt. Und sie hat auch interessiert nachgefragt, aber seitdem ist es nie wieder zur Sprache gekommen. Sie selbst.... keine Ahnung, sie ist da doch eher pruede und spricht nicht bzw. selten ueber ihre Wuensche und Vorstellungen. Gar einen zweiten Mann oder eine zweite Frau mit einzubeziehen ist nach meinen Erfahrungen mit ihr unvorstellbar.
Aber das ist ok, man muss ja nicht alles haben *zwinker*
hallo bi männer wie steht ihr zu eurerbi neigung

aaalso, wie ich dazu stehe, ist meines erachtens eigentlich nebensächlich, solange er dazu steht .... *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Lupo76..
..genau das ist das problem. Die sogenannten Bi-Männer interessieren sich nur für die Frau, ist halt gerade in, sich als bi zu bezeichnen und so kommt man gut an eine Frau ran. Einen echten Bi zu bekommen, mit dem dann auch alles läuft, männlicherseits anal und oral und dann noch fraulicherseits=absoluter Glückstreffer. *snief*
@leiurus
also das halte ich für ein gerücht. als ob das hier ausgerechnet der markt für blind-dates wäre. bevor sich hier leute mit einer katze im sack verabreden... nun... da muss es wohl nach oben regnen.
UND wer sagt denn, dass man sich als Bi-mann, bzw. bi-frau bei einem treffen 'prostituieren' muss?!

könnte man das nicht im vorfeld abchecken, ob auch in den arsch gefickt wird, und vor allem WER WEM?!

herzlich - der max
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@maxissmus...
...hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe??? Glaube kaum, ist einfach nur Mumpitz, deine Antwort. *gr2*
@leiurus
du solltest durchaus davon ausgehen, dass ich lesen kann, und verstehen auch. nix für ungut.

der max
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@maxismuss
Es ging hier um einen Bezug zu einem Beitrag. Und meiner sollte diesen unterstützen. Es ging nicht um Blind Dates...sondern um verabredete Treffen und bei denen geht es trotz Vorabklärungen oft so zu, da lässt sich nun mal nicht dran rütteln.
******men Frau
49 Beiträge
Also, ich weiss von Anfang an, dass mein Freund eine Bi-Erfahrung haben möchte, genau so, wie ich auch. Wir haben uns ja sowieso nur "gefunden"
weil wir endlich den richtigen Partner haben, um unsere Neigungen endlich ausleben zu können. Gemeinsam werden wir es ausleben, wie auch immer, passiv oder aktiv, immer abhängig von der Situation.



Lieben Gruß
Um beim Thema zu bleiben:

Ich für mich persönlich hatte meine ersten Bi-Erfahrungen mit ca. 20. Ich habe sie dann lange unterdrückt (wie einige Vorredner bereits anmerkten: schwul will man nicht sein), stehe aber seit ungefähr 3 bis 4 Jahren zu meiner Neigung.
Hier haben auch einige angenehme Erlebnisse mit Männern dazu beigetragen.
Offen darüber sprechen
In einer guten Beziehung sollte jeder über seine Phantasien und Wünsche offen reden können.
Ich, der männliche Part, habe gleich zu Beginn von meiner BI-Neigung erzählt und damit jede Heimlichkeit vermieden. Es hat sich gelohnt, denn sie war erleichtert, da auch sie BI ist. Wir leben jetzt unserer beider BI-Neigung gemeinsam aus und sind glücklich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.