Hm... äh... "schonend", und.... öhm... tja, "langsam"?
Für meine Süße wars schon nicht leicht, obwohl sie seit Jahren selbst bi ist.
Bei Männern kommt aber auch erschwerend hinzu, dass es gesellschaftlich nicht so anerkannt ist wie Bisexualität unter Frauen. (Um es mal vorsichtig zu formulieren) - Man(n) wird allzu schnell zur "Schwuppe" abgestempelt, deswegen trauen sich die meisten nicht, sich zu "outen". Stattdessen kommt so ein Quark wie "
Eigentlich bin ich eher hetero", oder das Forumthema hier "Heteromänner, die Sex mit Kerlen mögen"...
Aber egal, ich will jetzt nicht schon wieder die vielbemühte Diskussion lostreten, ab wann man(n) bi ist. Fakt ist, Frauen werben und kokkettieren oft sogar damit. Dass sie auch auf Frauen stehen, erhöht bei den meisten Männern (Kopfkino sei dank
) die "Marktchancen". (Bei manchen ist es allerdings nur Gepose oder eine "Mode" - das entlarvt frau aber meistens schnell
) Männer hingegen stoßen damit, dass sie zugeben auch von anderen Männern sexuell angezogen zu werden, eher auf Ablehnung.
Wie gesagt, meine Süße hat noch leichte Berührungsängste. Zu ihrer Verteidigung sei allerdings gesagt: sie hat schon schlechte Erfahrungen gemacht, wurde vor meiner Zeit bei einem 3er mit 2 Bi-Männern mal "vergessen"...