Keuschheit, je länger, je lieber
Oder sollte ich besser schreiben... umso geiler?
Beides trifft es. Egal ob meine Herrin mich in dem CB2000 einsperrt oder nicht, ihr Gebot, dass nur sie über meine Orgasmen bestimmt, gilt immer. Ob zuhause oder auf Dienstreisen, sie legt fest wann ich Erleichterung erfahren darf.
Und je länger dieser enthaltsame Zeitraum ist, je mehr sehne ich mich nach ihr. Und wenn ich diesen Zeitraum mit einem KG überstehe, dann ist die Keuschhaltung noch intensiver; denn dieses Eingesperrt sein lässt mich stärker die Abhängigkeit spüren, in der ich bin und sein will.
Stören tut mich der CB2000 eigentlich nie, ganz enge Hosen sollte man im Büro meiden, da weiß man nie was der Eindruck ist den man hinterläßt.
Meine Herrin und ich haben im Umgang mit dem KG klare Vereinbarungen getroffen. Ich habe immer den Schlüssel in meiner Nähe und benutze ihn nur wenn ich mich zum Sport (oder einem Artzbesuch) aufschließe. Darüber habe ich unmittelbar zu berichten.
Niemals käme ich auf die Idee, die Zeit zu nutzen um zu wic*** oder abzusp****. Warum auch? Nicht nur der klare Befehl hält mich ab, nein, auch das ganze Spiel was uns bestimmt, würde zerstört werden.
Jetzt bin schon 14 Tage keusch. Meine Herrin sehe ich erst in 6 Tagen wieder. Dann werde ich 20 Tage keinen Orgasmus gehabt haben. Tolles Gefühl. Ich wäre ihr dankbar, wenn sie noch einen draufsetzt, und den Zeitraum der Enthaltsamkeit bis ins nächste Jahr verlängert.
Ich glaube ich würde auf den Brustwarzen hinter ihr her kriechen.
Mal abwarten.