dominante suppe
puuhh....was muss ich armer wolf dennhier lesen. menschenkinder die suppe wir immer wässriger.
unterschiedlicher kann es nicht sein....
natürliche dominanz oder natürlicher sadismus? natürlicher masochismus...
wir haben doch alle die große schüssel vor uns auf dem tisch stehen. darin schwimmen buchstaben D S B D S SM Dev/Dom und jede menge kleinteile.
langsam nimmt man sich aus der suppe einen schlag mit der kelle (wie passend) hat die angelegenheit aus seinem teller garniert und gegebüber sitzt jemand der es mir erklärt wenn ich fragen habe. dann wird probiert und abgeschmeckt. was nicht schmeckt wird ausgespukt (bähhh).
nun habe ich endlich etwas übersichtliches auf meinem teller, weiss wie sich es mit meinen werkzeugen genießen kann damit es mir bekommt. ich bin glücklich.
das schöne ist ja, ich esse nicht alleine. es schmeckt also beiden.
es ist wunderbar, ein glas wein eine neuer buchstabe, ein neues tischwerkzeug zum schneiden und es macht spass.
wenn ich aber ständig in diese schüssel schaue und auf einmal merke dass verschieden leute ständig neue zutaten reinkippen, dann fällt es mit schwer auf meinen teller zu schauen.
-------------------------------------------------
fazit: suppe aufessen, nett fragen ob es noch einen NACHSCHLAG gibt....
probieren, sagen wie es geschmeckt hat und wenn ihr das mit verbunden augen macht werde ihr nicht überfordert.
denn viele köche verderben den brei...
PS: nichts für ungut aber langsam ernährt sich das eichhörnchen....
zu viel lesen und neue dinge aufnehmen kann den kopf verwirren.
der wolf