Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
*******l_en Mann
191 Beiträge
Indoor...outdoor...egal!
Nicht der Ort ist entscheiden, sondern die Lust. Wir machen es da, wo es uns gerade überkommt. Im Sommer ist natürlich viel outdoor angesagt...eine sanfte Brise auf nackter Haut zu spüren und die Sonnenstrahlen.. *g*
Guter Sex
geht überall, wenn es uns überkommt und es passt, dann ist uns egal wo wir Sex haben, hauptsache gut *grins*

Auf der Treppe, auf dem Küchenschrank, Esstisch outdoor.......

Lg MonaJens
Bett und jetzt bei diesem Wetter draussen... *g*
****oo Mann
95 Beiträge
uh da kommt mir so einiges in den Sinn
Meistens mache ich es mit meiner Freundin im Bett. Wenn wir eine kreative Fase haben, kommt es auch mal vor, dass wir es in der Küche, im Wohnzimmer, auf dem Fussboden oder in der Dusche tun. Gerne machen wir es auch im Wald oder auf einer grossen Wiese mit hohem gras. Wenn wir auf Reisen sind treiben wir es manchmal auf Raststättentoiletten. Wir finden es spannend wenn uns jemand hört. Wenn wir lust haben machen wirs im Auto. Es gäbe noch viele Orte und auch Orte, die ich gerne mal ausprobieren will, aber das ginge ein bisschen zu lang.
Lg
*********orgen Paar
938 Beiträge
gestern im binsfeld war es auch sehr geil!
...
immer gerade dort, wo es sich ergibt. man muss es ja nicht direkt vor aller welt miteinander treiben, aber der ort ist doch im grunde nebensächlich. wenn es meinen partner oder mich überkommt, dann ist es mir sowas von schnuppe, ob ich in dem augenblick an eine kellerwand gelehnt stehe, in einem wald von hinten genommen werde oder auch ganz einfach nur im bett liege ...
Im schönen Bettchen......
****Ela Frau
196 Beiträge
Da wo wir gerade Lust haben...
So genau beantworten ist schwer, wir da wo wir die Lust verspüren. Dann ist es fast egal wo wir gerade sind.
*********orgen Paar
938 Beiträge
sex kann an verschiedenen orten geil sein, aber am liebsten im bett
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zur zeit
an einem See..*zwinker*
Zum Beispiel...
...in einer Umkleidekabiene eines Kaufhauses. *troest*
Also am liebsten habe ich als Mann Sex im Bett doch aussergewöhnliche Orte lass ich mir nicht entgehen da kann man auch gerne mal spontan sex in der Umkleide haben oder bei einem Spaziergang auf der Bank *zwinker*

Doch im Bett ist der Sex einfach am schönsten.
@alle
da wo es uns gerade überkommt.Da ist es uns egal,ob das im Park ist auf der Herrentoilette im Kaufhaus oder an einem Busch am See.
Hauptsache ist doch das es Spaß macht und der Kick dabei ist.

LG.
Woodypaar *love4*
Ich habe für mich entdeckt das ich am liebsten auf einem Tisch Sex habe. Weil man da die Möglichkeit hat viel aus zu probieren....aber ich ziehe auch gerne das Bett vor. An aussergewöhnliche Orte etc wähle ich das Auto wenn es groß genug ist*grins
Ich kann mich da allen Leuten vor mir nur anschließen...
Es sollte nur halbwegs bequem sein....
Wie schon oft genug gesagt wenn die Lust kommt einfach machen...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wo Männer am liebsten Sex haben oder die Gesamtheit der Frauen, das kann ich nicht sagen, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, wo ich bzw. wir gerne Sex habe/n.

-Da wäre zuerstmal die Wohnung von mir und die meiner Partnerin.
Das sind nämlich unsere Liebesnester *hotlady*

• dann ist da auch der Wald - und nicht etwa ein unspezifisches Stück, sondern natürlich unser Stück, wo wir uns wohlfühlen und wo wir alleine sein können.

• Parkplatz oder irgendwelche Gebüsche kämen meiner Meinung nach nur in Frage, wenn uns danach ist und wir das auch nötig hätten, an Plätzen miteinander zu verkehren, die im Grunde unserer Beziehung und unseren Ansprüchen in keinster Weise wirklich gerecht werden würden. Soviel Kontrolle haben wir schon, dass wir uns unser Nest bitte selber aussuchen *g*

meint baba *blume*
*********2003 Mann
401 Beiträge
Saisonale Unterschiede
zunächst: wenn der partner / die partnerin stimmt, glaub ich, ist der Ort zweitrangig.

Im winter bietet sich die waldlichtung wohl nicht so an, es sei denn im auto und da aber auch mit standheizung. (im sommer dann wohl eher die klimaanlage)

hab die erfahrung gemacht, dass menschen, die z.B. hier angeben, es an "ungewöhnlichen orten" gerne zu machen, da doch nicht so innovativ sind, zumindest meine erfahrung. ich hab das kribbeln auch lieber von anderen dingen als von ameisen.

ganz nett find ichs im autokino, da ist zwar meist die athletische Leistung gefragt, aber man muss ja auch nicht immer und überall "rammeln".

So dieses, "man könnte gesehen werden", ohne es wirklich zu wollen, find ich schon recht anregend.
was gar nicht geht ist die besenkammer, herr boris becker.

benny
*******3545 Mann
18 Beiträge
naja
nur immer im bett wird doch auf dauer langweilig,
also am liebsten kann ich nicht sagen , aber zu meinen absoluten lieblings plätzen gehöt:

• im wasse (egal ob im pool oder im see)
• in ner wiese
• in meiner abstellkammer
Da gibt es vieles .. ..
In der wohnung kann es von Bett über Couch bis Küchentisch alles mögliche sein, outdoor hatte ich mit meiner jetzigen Partnerin noch nicht wirklich Sex, hat sich einfach nicht ergeben, aber was nicht ist kann noch werden. Aber da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.

mero2002(m)
****et Paar
646 Beiträge
wir haben fast
schon alle angegebenen orte ausprobiert bzw. genutzt. aber einen lieblingsplatz als solches gibt es für uns nicht. der beste platz ist immer der wo es einem überkommt.
@alle
.....da wo es den Kick gibt,erwischt zu werden.
Herrentoilette (Gasthaus),Kino letzte Reihe, hinterm Holstapel am Feldrand, usw, usw.

Wir lieben es besonders im Parkhaus im Auto oder aber ach schon auf der Motorhaube. *top*

LG.
Woodypaar(er)
******_sh Frau
35 Beiträge
Interessante Artikel zum Thema...
Ich lese regelmäßig den Erotikblog von Orion. Da habe ich letztens auch ein paar gute Artikel zum Thema "Sex im Freien" und so gelsenen. Gibt dort imemr ganz gute Tipps, wie man sein Sexleben interessanter gestalten kann...und eben nicht nur im Bett (43%!) Sex haben muss. Schaut doch auch mal rein *zwinker*
zuhause...
...und da dann aber überall !!!
aber am ehesten im Schlaf oder Wohnzimmer.
Das hängt immer davon ab worauf man gerade Lust hat, grundsätzlich ist erst einmal alles was Ruhe bietet und halbwegs bequem erscheint, also zumindest doch i.d.R. die eigenen vier Wände, immer ein guter Ort.

Alles andere wird dann tatsächlich arg stimmungsabhängig.
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
im Bett ???
es überrascht mich, dass die meisten es am liebsten im Bett tun.
Ich dachte die Menschheit ist da flexibler.
Ich mache es eigentlich am liebsten dort wo ich Sie hüfthoch "nehmen" kann. Tisch, Holzstabel, Motorhaube usw.
Im Bett machen wir es zwar am meisten weil es sich halt anbietet, aber wenn wir die Gelegenheit haben, dann auch auf dem Küchentisch, Herd o.ä.
Mit Kindern kann man halt seine Leidenschaft keinen freien Lauf lassen.
LG
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.