Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
auf einer breiten fensterbank wenn die höhe passt... sehr interessant dabei rausssehen zu können und der kick entdeckt zu werden... einfach nur toll *zwinker*
....
@ IRedRose

also von deinen tittchenvwürd ich mich gerne schnappen lassen *g*

schnipp schnapp *titten*
Wer würde das nicht Gerne
...
*g*
dusche ist am romantschsten ansonsten bett, swingerclub würde mich reizen die anderen dabei zu sehen und gesehen zu werden! aber noch nie gemacht.

der verrückteste ort war als ich mal einen blowjob auf ner achterbahn bekommen habe *ggg*
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
im Bett macht das
*popp* immer noch am meisten Spass.

Aber die anderen Vorschläge sind auch gut *grins*
****uy Mann
4 Beiträge
Limits
Meiner Meinung nach hat jeder Ort sein besonderes und auch eigens flair aber auch zur gleichen Zeit Limits.
Jeder Act der an einem Ort stattfindet , welcher nicht in der comfort zone ist, ist geil und aufregend hat aber gewisse Grenzen, daher immer eine gute Abwechslung doch wenn ich meine Partnerin wirklich verwoehnen wollte, kaeme ich nicht ums Bett und die privaten 4 Waende herum.
Weil der Sex doch letztendlich die letzte und hoechste form von Liebe, daher kann in meinen Augen ein Quickie im Park oder sonst keine Form von Liebe sein.

Persoenlich habe ich schon an vielen verschiedenen Orten ausprobiert und jeden Ort genossen.

lg
Im Bett, auf dem Sofa, auf einem ganz bestimmten Küchentisch im hohen Norden *lach* , inmitten einer großen Menschenmenge (ohne das jemand etwas davon mitbekommt)
Ein Küchentisch in einer großen Menschenmenge???

Hotelküche? *haumichwech*

Die Steigerung dazu wäre dann das Studio eines TV-Kochs.....
@Mad
Scherzkeksin!
Hast das Komma übersehen! *rotfl*

Aber im Maggi Kochstudio vor einem Millionenpublikum ein bischen Fingern, und alle denken sie macht Mmmmmhhhhhhhhh weil ihr die Creme Brulet so schmeckt.

Wär doch auch mal was! *zwinker*
*********orst Paar
169 Beiträge
Outdoor
Wir haben am liebsten in oder an unserm Pool. Der Bereich ist von außen nicht einsehbar. Am Pool steht eine "Kuschel-Muschel" (eine Art Bett mit Sonnendach). Im Sommer ist dann Outdoor-Sex angesagt.
ich mag es überall aber besonders auf der couch finde ich es geil da man verschiedene stellungen praktizieren kann *zwinker*
Immer da wo es mich überkommt. Der schönste Ort war auf 80m Höhe in einer Windkraftanlage.
Wer war da Stärker der Wind Oder Oder ????
Man spürt die schwankende Bewegung oben in der Anlage, den Wind selbst nicht denn wir waren drinnen. *zwinker*
Kann ich mir recht Geil Vorstellen .Eines meiner Geilsten erlebnissen war in einem Riesenrad
am liebsten da wo einen gerade die lust aufeinander packt und es auch möglich ist
@Renegade
da stimme ich dir zu *g* Mein liebster Ort ist immer genau dort, wo wir geil aufeinander sind und wo wir dann uns beide genießen können. Das kann sowohl im Bett, auf dem Esstisch, der Balkon, die Wiese, der Parkplatz oder auch sonst überall sein ....
*******9279 Paar
130 Beiträge
Hauptsache geil aber es muss auch schon passen also nicht im winter bei minues 15 grad drausen
im Bett und auf dem Sofa ist es am gemütlichsten...
Umkleidekabine
Ich finde Sex in der Unkleidekabine beispielsweise in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses extrem antörnend ... man sollte einfach abschliessbare wählen und nicht nur eine mit Vorhand
Träumer
in welchem Kaufhaus, speziell in der Unterwäschenabteilung, gibt es denn abschliessbare Umkleiden ???? *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Also wenn ich lese, wo manche (angeblich) Sex haben...Riesenrad???? Es ist ja nicht so, dass es sich ständig dreht und man sich auf einmal im Laufe des Aktes unten bei den Schaulustigen befindet??!
Umkleidekabinen, die man abschließen kann??!
Es kommt auf die Lust drauf an, da ist der Ort ganz egal.
In der Natur ist es wunderschön.
Im Sommer habe ich es im Meer erlebt. Es war berauschend, wie wir uns im Wasser geliebt haben. Die Lust wurde im Wasser immer größer.
Dadurch hatte sie einen enormen Orgasmus, der unvergesslich war.
Überall wo es Raum und Zeit zu lässt!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.