Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3013 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
***99 Mann
102 Beiträge
wundervoll ist es im Meer oder an einem leeren Strand aber auch alle anderen Orte haben ihre Reize.
Trotzdem machen wir es am öftesten im Bett. Ist vielleicht am bequemsten, lach
*******w13 Mann
431 Beiträge
Boden
Ich bevorzuge den Boden ob Teppich, Pakett, Fliesen egal... Tische sind auch nicht schlecht mag eher nen harten untergrund
*******yed Mann
165 Beiträge
ist ganz egal wo... am liebsten überall *ggg* nur ist das leider nicht immer machbar - deshalb läuft es meist auf die eigenen vier Wände hinaus... aber spätestens dort kann man getrost "überall" sagen *ggg*
Die Stimmung machts
Ich denke das man an so vielen Orten Spaß haben kann, jedoch meine ich dass es immer von der Momentanstimmung abhängt und man dann den am schnellsten und spontanen Ort auswählt.
aber kompliment, sind schon tolle Ideen dabei
Flexibel muss man sein.....
Natürlich ist es am Bett am häufigsten aber ganz besonders prickelnd und anregend finde ich es z.B.im Wasser. Aber ich würde mich nie festlegen wollen auf einen bestimmten Platz, dafür gibt es einfach zu viele schöne *zwinker* ...

Wenn die Stimmung paßt und beide es wollen, kann es fast überall passieren und dann heißt es geniessen... *baeh*

LG
******_nw Frau
20 Beiträge
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt...
überall!

Ich find ja verrückte Orte immernoch am besten.

In der Umkleide, im Schwimmbad, auf dem Fernsehturm,...
nur im Flugzeug bin ich noch nicht dazu gekommen.
Zu Hause bevorzuge ich dad Bad. Wenn die Waschmaschine schleudert...

LG, Lady
Jeder
ort ist dafür ideal.
denn wenn man es gerade gemeinsam will gibt es keine unpassende örtlichkeiten *ja*

ich muß allerdings gestehen, das bei mir der außergewöhnlichste und prickelnsde sex im auto war.
Es war letztes jahr auf der weihnachtsfeier. erst fielen wir in einem abstellraum übereinander her, danach fuhren wir um 3 uhr morgends bei -15 grad auf einen parkplatz in der nähe.
die scheiben beschlugen.
dann kam ein älterer mann mitten in der nacht um seinen hund gassi zu führen vorbei und klopfte an unsere beschlagenen scheiben: ob alles in ordnung wäre.
wir haben so gelacht *ggg* und uns aber nicht abhalten lassen, alles bis zum morgengrauen zu genießen.

achja, das auto war ein smart roadster *g*
Orte hatten wir auch schon einige aber am liebsten ist es mir immer noch im Bett.

SIE von birdie
Also ich habe eigendlich überall gerne SEX aber in der Küche auf dem Tisch oder auf der Waschmaschine ist es total geil!! *geheimtipp*
Ich gehe davon aus, dass es meist eh im Bett gemacht wird. Deshalb, wenn schon zuhaus, warum dann nicht in der Küche, unter der Dusche, im Treppenhaus....Es kann viel mehr ausprobiert werden.
"Ich brauch keine Bett um sex zu haben"
ganz spontan, da wo man eben grade lust hat. wir finden das einzig und allein sex im bett viel zu langweilig ist. je mehr orte, desto mehr lust *zwinker*
*******yzer Mann
75 Beiträge
Egal wo
aber am liebsten auf dem bzw. am Bett, da man es dort gemütlich, kuschelig und bequem hat und die meisten Stellungen möglich sind.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich kann mich da auch nicht festlegen-
es gibt viele Orte, an dem der Sex toll ist *g*
wo?
da ich eine wasserratte bin mag ich gerne im wasser "spielen" aber natürlich auch woanders wo man gerade ist und lust hat
am liebesten in der freien natur
Ich finde Sex im Freien einfach Spitze.
Auch wenn es zu diese Zeit schon etwas kalt ist *lol* , *bayern* aber mit der richtigen Partnerin ist das kein Problem.
*lol* *baeh* *lol*
...
Auf dem Küchentisch!

LG
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Auch wenn's langweilig klingt: Das Bett ist unser liebstes Liebesnest! *cool*
Es gibt nichts bequemeres und kuscheligeres.

Allerdings hat ein Küchentisch auch seinen Reiz *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
kann alles moegliche sein ...

was mir mal z.b. gefallen hat ...

wir sind so inner landschaft rumgefahren, haben dann in der abendstimmung auf einer anhoehe angehalten. um uns rum waelder, wiesen, felder ...

unter uns breitete sich im tal eine kleine stadt aus ...

also haben wir uns oben frei und munter vergnuegt, waehrend uns die stadt zu fuessen lag, uns quasi 'zuschaute' ...

das war schoen, auch weil einfach alles passte.. warmer sommerabend, das gras genau richtig, die umgebung allgemein, die atmosphaere passte ... die rechte zeit, der rechte ort, der rechte mensch ...
***23 Paar
144 Beiträge
wo ist doch Nebensach sondern mit wem
****40 Mann
109 Beiträge
Gelegenheit macht Freude
Aber eigentlich ist mir das Bett am liebsten.

Gruß aus dem Norden
Seit wir zusammen sind (6 Jahre)
hatten wir erst einmal Sex im Bett. Wir wohnen in einem alten Doppelhaus und das Schlafzimmer grenzt an das Schlafzimmer der Nachbarn. Wir verstehen jedes Wort, das sie sprechen.
Außerdem schlafen die Mädels gleich daneben-des geht net.
Dafür haben wir den unteren Stock komplett durch.
Und..juhu wir bauen grad-und dort wirds dann traumhaft (riesen Bad....)
Und..keine direkten Nachbarn mehr.
Liebesschaukel
In der Machts mir am meisten spass!!! *roll*
Im Bett
haben wir wohl am häufigsten Sex... und am liebsten haben wir überall Sex!!!
sich da zu entscheiden fällt schwer *roll*

In der Natur sehr gerne, aber auch alles möglichen Örtlichkeiten, die sich so in der Wohnung finden lassen *ggg* - aber wie die meisten anderen auch: am häufigsten im Bett
****k69 Mann
15 Beiträge
Einöde Bett
Im Bett haben die meisten Leute Sex. Das Auto wäre z.Zt. eine Alternative.
Heizung an und ab geht der Sex. Parkplätze gibt es genug und die Dunkelheit spielt auch mit. Also Sex im Auto. Im Sommer gibt es dann genug Möglichkeiten; wie: Feld, Wald und Wiese. Da gibt es doch wohl keine Probleme. Also ran an die Muschies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.