Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
also ich brauche etwas platz,also bevorzuge ich das bett.aber geiler finde ich es, an etwas gefählicheren orten.ich mag es wenn die gefahr besteht entdeckt oder beobachtet zu werden
Zur Zeit am liebsten auf meinem geliebten Fernsehsessel, dicht gefolgt von der klassischen Variante, dem Bett.

Mittlerweile müsste aber auch schon jeder Quadratmeter in der Wohnung entweiht worden sein. Erst dann fühlt man sich richtig heimisch. *gg*
sex
na da wo man gerade ist.............
******rhh Paar
12 Beiträge
wo?
Auf dem Sofa oder im Bett, hauptsache warm und trocken *kissenschlacht*
Warm ist ja ok.aber trocken finde ich doch nicht so gut feucht sollte es schon sein oder
*gaehn*
Ich finde viele verschiedene Orte interessant und ich hab keinen bestimmten Lieblingsplatz.Wo mich die Lust überkommt, da ist in dem Moment mein Lieblingsplatz....
Aber gegen das herrliche Bettchen habe ich damit nichts sagen wollen!!!
Sex ist im Sommer am geilsten auf einer Wiese,keiner in der Nähe und man kann sich richtig geil gehen lassen.
Danach kitzelt Dich die Sonne und die Küsse Deines Traummannes schmecken noch viel besser!!! *zwinker*
Einfach dort wo einem die Lust packt,man jedoch keinen damit belästigt
**********ur_nw Mann
15 Beiträge
An bekannten Orten
Ich war vorgestern im Olympischen Dorf von Beijing im 'Vogelnest' und es ist wie geschaffen für geilen Sex ^^.

Zum einen ist das Ding riesig (das Stadion...) und durch die Bauweise gibt es immer ein paar 'unbeobachtete Ecken'.

Kurz vor Öffnungsschluß ist da auch keiner mehr...

Obwohl wäre auch toll, wenn da doch eine Kamera irgendwo ist und man wird von ein paar weiblichen chinesischen Polizistinnen aufgegriffen und ins Gefängnis gesperrt...

Naja, ohne Verlobte ist eh nichts 'draus geworden- aber irgendwann sind wir bestimmt auch zu zweit im Land der Mitte ^^
Überall....
Wir haben keinen lieblingsort wo wir gerne geilen Sex haben...Wir sind am liebsten immer woanders oder dort wo man erwischt werden kann...

Es gibt einfach einen Kick in der öffentlichkeit Sex zu haben...
Was aber auch zu unseren favouriten gehört...heisser Sex in einem guten Sexkino, wo sich weitere Paare miteinander vergnügen und dabei zusehen wie wir es treiben...

Einfach nur geil.....
Liebe Verliebt2008!

Das kann man auch im Swingerclub, wenn man darauf steht, dass andere zuschauen. Je nach dem, wo man sich aufhält, z. B. auf einer großen Spielwiese, hat man jede Menge Zuschauer.
Jedenfalls hat man dort nur Befürworter und trifft auf keine, die Euer Spiel und Treiben, ablehnen.

LG, Plastikmanni
Ja na klar gibt es auch Swingerclubs und ich denke mir, dass es auch ziemlich geil sein kann.. Aber wir sind noch neulinge was das angeht und im Sexkino hat es uns sehr gut gefallen...

Aber vielen Dank für deine liebe Info..
...
nun im Club ist es aber besser vom Platz her und den Möglichkeiten....
****ra Frau
844 Beiträge
im aquarium
zur zeit der ort! *neck*
@zhoura
bei den Fischen?????
........wenn es dort ein wenig "fischig" riecht, dann ist mir das angenehm!
****on Mann
7.104 Beiträge
Obwohl wäre auch toll, wenn da doch eine Kamera irgendwo ist und man wird von ein paar weiblichen chinesischen Polizistinnen aufgegriffen und ins Gefängnis gesperrt...

Auf die erotische Komponente in dem Erfahrungsbericht bin ich mal so richtig gespannt...*floet*

*haumichwech*

el_don.
Seltsame Frage
Beim Sex bin ich am liebsten ... in einer Frau. Das Drumherum ist zweitrangig.
............in einer dornenhecke........... man gönnt sich ja sonst auch nichts.
im schlauchbot *g*
am liebsten sex
ich habe am liebsten in der freien natur sex
bist du auch landwirt?
xx
ja,ich bin landwirt,bin aber angestellt
bin ich auch...

wo treibst es dann immer so in der freien natur?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.